Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 24. September 2009, 23:30

ist das chaten ist das verboten so was zu machen?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

942

Freitag, 25. September 2009, 10:43

Mit dem Video hat es wunderbar geklappt...

Aber was nervt sind erstens die Ammis die einen 1000 Nachrichten senden und fragen wie das geht , und das man es jedes mal neu machen muss wenn man das spiel neu Startet...

943

Freitag, 25. September 2009, 19:24

Wie kompliziert er es im Video macht :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 25. September 2009, 23:12

Wie kompliziert er es im Video macht :D

Geht es leichter?

945

Samstag, 26. September 2009, 09:54

Wie kompliziert er es im Video macht :D

Geht es leichter?

Joa, schafft man ungefähr in 45 sec.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 26. September 2009, 10:36

kann das sein das das nicht mehr geht? Hat bei mir nicht geklappt heute morgen, und gesehen hab ich damit auch noch keinen....

edit:

haaa.... haben sie ein update gemacht... looool Jetzt ist die Lobby wieder langweilig... :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

947

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:51

da ich jetzt nicht alles durchlesen will kann mir bitte einer mal schnell erklären wie des ist mit den Mappacks auf dem Deutschen Marktplatz, weil ich habe die englische version. Funzt da alles oder nicht usw ?? ;)

948

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:20

da ich jetzt nicht alles durchlesen will kann mir bitte einer mal schnell erklären wie des ist mit den Mappacks auf dem Deutschen Marktplatz, weil ich habe die englische version. Funzt da alles oder nicht usw ?? ;)
ja du kannst die von Deutschen Marktplatz runterladen aber die sind ohne zombi map und ausederm ohne gore.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

949

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:50

ja das macht nix.

Ich frage weil bei Mappack 1 steht nur für die deutsche version!!!

950

Montag, 26. Oktober 2009, 10:43

Ab heute solls wohl als neuen Modus Hardcore Hauptquartier geben zusammen mit Doppel XP. Ankündigung fürs Mappack 4 wäre zwar cooler gewesen, aber so ists auch gut :)

Quelle: http://twitter.com/JD_2020

951

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:29

Ab heute solls wohl als neuen Modus Hardcore Hauptquartier geben zusammen mit Doppel XP. Ankündigung fürs Mappack 4 wäre zwar cooler gewesen, aber so ists auch gut :)

Quelle: http://twitter.com/JD_2020
Sehr schön, danke für die Info @Jack! ;) ...hatte ich schon viel früher erwartet, denn jetzt kann ich endlich den aktuellen Prestige-Modus fertig machen und dann kann auch MW-2 kommen. :thumbsup:

952

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:39

Na klar, das ist ja wieder der richtige Modus für dich :D

Spielt sich ganz ordentlich, wir haben des eben mal getestet, nur dauert immer ne Weile bis man mal ein Spiel gefunden hat.

Zudem gibts wie gesagt Doppel XP und Mappack 1-3 zum halben Preis!

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

953

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:33

Wie lange ist das Doppel-XP event ?

954

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 06:48

Der Mappack Sale ist bis zum 1. November, also Sonntag, daher vermute ich mal, dass dies auch für die Doppel XP gilt.

955

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:09

Na klar, das ist ja wieder der richtige Modus für dich :D

Spielt sich ganz ordentlich, wir haben des eben mal getestet, nur dauert immer ne Weile bis man mal ein Spiel gefunden hat.

Zudem gibts wie gesagt Doppel XP und Mappack 1-3 zum halben Preis!
Also ich hab gestern noch schnell 3 Matches (nach 2 Bier!) gezockt und muss sagen, dass ichs leider verlernt habe bzw. ich hab deutlich gemerkt, dass ich in den letzten Monaten nur den 4er gezockt habe => die haben mich platt gemacht!?! :huh: ...immerhin 1 Rang gemacht aber es dauert noch, bis ich mich da wieder reingefunden habe. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

956

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:17

Ich würde mir kein Mappack mehr holen^^
Die voten das eh immer weg.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

957

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:21

Ja meinst des wird sich in Zukunft ändern? ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

958

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:21

Ich würde mir kein Mappack mehr holen^^
Die voten das eh immer weg.


Und genau das habe ich nie verstanden. Dabei waren bis auf das letzte Mappack die Karten so geil. Mich wunderts auch immer. Angeblich werden die Mappacks super verkauft, aber spielen tut sie keiner oder wenige.

959

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:31

Naja, wenn so entwicklerische Unfälle wie Station weggevotet werden, ist das verständlich. Aber gerade so Maps wie Corrosion und Sub Pens sind ne gute Bereicherung für das Spiel.

960

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:20

Ehrlich gesagt könnte ich immer kotzen wenn Station weggevotet wird. Die Map ist doch geil, was habt ihr denn nur dagegen?
Signatur

Thema bewerten