Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 26. November 2012, 14:17



I :love: NBA


Das will ich doch hoffen, das geht mir genau gleich! Also dann bist du entschuldigt und stehst nicht auf Bandwagon-Abstellgleis ;)

Keine Frage, die Heat machen Spass zum zuschauen und der letzte Titel war sicherlich verdient, allen voran für Lebron. Aber insgesamt halte ich wie leider nur wenige, wenig von Teams die zusammengekauft werden, beinhaltet einfach einen faden Beigeschmack.

Biste nicht in Basketball-Foren unterwegs? www.basketball.de bsp. oder sportforen halt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

942

Montag, 26. November 2012, 14:32

Nö, da würde ich mich nur blamieren. ich suage aber alle Infos auf wie ein Schwamm. Ich hab beispielsweise den Got Nexxt Podcast von Andre Voigt abonniert, und bin ja in meiner Association mit ebenfalls richtigen Verrückten zusammen, die mir viel erklären. Aber so aktiv Disskutieren kann ich nur über aktuelle Spiele die ich gesehen habe, aber ob Trades gut oder schlecht sind und wie die Finzanzgeschichten funktionieren lerne ich nur langsam. Ich wünsch mir zu Weihnachten:


943

Montag, 26. November 2012, 14:39

Nö, da würde ich mich nur blamieren. ich suage aber alle Infos auf wie ein Schwamm. Ich hab beispielsweise den Got Nexxt Podcast von Andre Voigt abonniert, und bin ja in meiner Association mit ebenfalls richtigen Verrückten zusammen, die mir viel erklären. Aber so aktiv Disskutieren kann ich nur über aktuelle Spiele die ich gesehen habe, aber ob Trades gut oder schlecht sind und wie die Finzanzgeschichten funktionieren lerne ich nur langsam. Ich wünsch mir zu Weihnachten:



Ja aber das reicht doch locker für ein Forum, da blamierst du dich keineswegs. Ich war von 2000-2008 auch NBA Abstinent. Keine Ahnung wieso, gab damals einfach wichtigers. Musste auch wieder einiges lernen.

Die neuen Stats sind sehr interessant. http://www.basketball-reference.com/about/glossary.html
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

944

Montag, 26. November 2012, 15:04

Das Buch ist super Sub besonders da es sich sehr um die Zeit dreht die du ausgelassen hast.

Aber Erfolgsfans sind wir doch alle mal gewesen,deine Magic waren gerade zu der Zeit mit Penny,Horace Grant ect.
ein absolut heißes Eisen im NBA Zirkus.

Hier bei mir waren alle endweder Bulls oder Magic Fans.

Ich selber bin auch durch MJ und Pip zu den Bulls gekommen und habe danach meine Zuneigung zum Team behalten obwohl es schwer war und auch das Interesse dank Skateboarden etwas abgeflacht war.
Und der jetztige Roster macht mir mehr Spaß dank der "Hardworker" Mentalität.

Es wird bestimmt auch kein Nicht BBall begeisterter zum NBA Fan wenn er das absolut geile Teamplay der Nuggets oder die langweilige Effizienz der Rentner Spurs sieht,
sowas lernt man erst mit der Zeit zuschätzen.

Daher sind solche Spieler wie LBJ und Highlight Reels wichtig da sie erst die Leute auf den Sport aufmerksam machen oder Erfolge wie der von Dirk N. aus W.

Mir ging es übrigens genauso woe euch das ich von den 2000-10 leider nicht viel mitbekommen habe ausser ab und zu die Bulls zu checken.
Was schade isr da mir dadurch einige gute Spieler in ihrer Primetime entgangen sind.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

945

Montag, 26. November 2012, 15:25

Lasst uns doch im NBA Thread weiter machen. Und Jungs, es ist nicht nur LBJ, ich bin ein viel grösserer Allen Fan! Den siehst Du 3/4 nicht und dann wenns eng wird, hat der einfach keine Nerven und haut alles rein! Mir haben echt die Cavs so leid getan am Samstag. Die waren so gut! Und dann kommt im 4. auf einmal Allen und haut die wichtigen Dinger rein. Ich mag den Miami kommentator.... Ray Allen... Cabooom!

946

Montag, 26. November 2012, 22:20

Für knappe 19,-€ als Download. :)




947

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 04:56



Damit meine Skyrim Sucht weiter befriedigt werden kann^^

948

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 03:10

Mark of the Ninja für 7,99 € ... großartiges Spiel <3


949

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:38

Mark of the Ninja für 7,99 € ... großartiges Spiel <3



Aber Sowas von!!!

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

950

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:24

weils einfach nur gaudi ist. und ich alle anderen worms teile auch jahre lang gedaddelt hab




951

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:33

Hier kann keine Sau was mit Worms anfangen ;(

Wie mache ich meiner Maus klar, daß ich promisk bin und noch eine Pussy für die Competition beim zocken brauche?
Im schlimmsten Fall bin ich auch mit 'nem Hausfreund zufrieden, der PES oder Fifa kann und sich bei Virtua Fighter
auch nicht ganz blöde anstellt...

Naja, zum Thema:
Resi 6 - Story- 'n Cooptime :bounce:
Karaokeapp - echt nett gemacht, nur wären günstigere Mietpreise und/oder ein Probezugang zum ganzen Kram schön gewesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

952

Montag, 31. Dezember 2012, 12:29



Also bei dem Preis heute, hab ich es dann doch ma geladen. Damit hab ich alle DLC´s nu komplett.

953

Montag, 31. Dezember 2012, 15:29

Im Steam Sale für ca 38 Euro:


954

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:54

auf xboxlive gezogen:





erinnert mich an die good old days als ich das ding aufn automaten im italienurlaub immer gezoggt hab :love:


auch 4rer coop is ne feine sache...... :thumbup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

955

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:43



Danke nochmal an Febley für den Tipp. Werd wohl nach der Trial die Vollversion kaufen müssen :)

956

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:58

gotham city impostors
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

957

Montag, 14. Januar 2013, 08:03



Danke nochmal an Febley für den Tipp. Werd wohl nach der Trial die Vollversion kaufen müssen :)
Hey HoneyBadger,

nutzt du nur die Software oder auch den kompletten Gedanken dahinter?
Habe nur mal kurz die Homepage überflogen .. hört sich ja interessant an.
Kannst du da was zu berichten?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

958

Montag, 14. Januar 2013, 11:11



Danke nochmal an Febley für den Tipp. Werd wohl nach der Trial die Vollversion kaufen müssen :)
Hey HoneyBadger,

nutzt du nur die Software oder auch den kompletten Gedanken dahinter?
Habe nur mal kurz die Homepage überflogen .. hört sich ja interessant an.
Kannst du da was zu berichten?


Moin Seth,

Ich bin quasi fast schon dazu gezwungen mich an den Hintergedanken zu binden. Da ich mein Gehalt immer erst zur Mitte des Monats erhalte, könnte ich mit dem Februargehalt zum Beginn des Monats ja noch gar kein Budget aufstellen, es sei denn ich würde den genauen Betrag erstmal abschätzen wollen.
Ich habe einfach am Mittwoch festgelegt, dass mein aktuelles Geld auf dem Konto für den Rest des Monats halten soll und wenn ich heute oder morgen Gehalt bekomme, dann wird das als "verfügbar für Februar" deklariert. Somit stehe ich schon voll hinter dem "Lebe vom Geld des Vormonats" - Gedanken und habe gleichzeitig das Problem ausgehebelt, den Geldeingang zur Mitte des Monats berücksichtigen zu müssen.
Sicherlich wäre es aber auch nicht verkehrt dann zu versuchen so schnell wie möglich noch einen Monat dazwischen zu schieben so dass man zum Beispiel das Gehalt des Juli immer erst für den September verplant. Ein größeres Finanzielles Puffer kann ja nicht schaden und bringt im schlimmsten Fall Zinsen :)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

959

Montag, 14. Januar 2013, 12:51

Ich schreibe dich mal per PN an, mag hier den Thread nicht zu sehr ins OT verschleppen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

960

Montag, 14. Januar 2013, 12:52

Die Offtopic-Threads sind dann am traurigsten, wenn sie nicht den Inhalt diskutieren sondern zu langweiligen Listen verkommen :)

Thema bewerten