Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

941

Samstag, 20. Juni 2009, 12:48

Na klar, ich sag nur Sony, deren Fanboys und GT5


und ich sag nur Forza und seine Fanboys :whistling:

leider ist es jetzt wieder sehr still geworden um Forza3

wird Zeit das Matthias die Beta bekommt.
TEAM-BAERENHERZ

942

Samstag, 20. Juni 2009, 13:17

Wie siehts eigentlich mit dem Dreck am Wagen aus in Forza³? Tauben im Kühlergrill? 8|


Also eure Detailverliebheit kennt ja echt keine Grenzen. :D


Hehe, aber geil aussehen würde das bestimmt.

@10 Player
naja das war halt damals der große Vorteil da gabs Spiele, da konnte man mal eben mit bis zu 40 Fahrzeugen gleichzeitig fahren (nur Singleplayer). Ich meine 8 Player ist wirklich sehr mager.

Aber ok, irgendwo muss man bei der Grafikpracht und den 60FPS wohl irgendwann mal die Grenzen setzten.
klar sieht forza3 besser aus als grid aber das sah auch nicht schlecht aus und hat trotzdem 20 wagen geschafft außerdem finde ich das sie bei der geilen cockpit perspektive auch regen hätte bringen können. mit scheibenwischer sähe des richtig geil aus.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

943

Samstag, 20. Juni 2009, 15:36

Jetzt wo die Katze aus dem Sack und die E3 vorbei ist, kann man hier in den entsprechenden Threads nochmal alles in Ruhe aufarbeiten. Man vergisst scheinbar zu schnell, welche Leistung Turn 10 da abliefert. Und vergesst dabei bitte nicht, was neben der Optik im Hintergrund alles berechnet wird. Sicher könnte man in einzelnen Bereichen wie Grafik, Sound, Netcode, Steuerung noch mehr aus der Konsole herausholen, aber die Frage ist doch die: Wäre das Gesamtpaket dann immernoch so beeindruckend ?

944

Samstag, 20. Juni 2009, 20:02

neuer Pitpass kommt laut Twitter am Dienstag

http://twitter.com/Turn10Studios

Zitat

Forza Pitpass Podcast should be live Tuesday morning. Been a crazy week of taking screens for mag covers.
Vielleicht gibts dann wieder neue Bilder oder ein Video.
Paramore <3

945

Samstag, 20. Juni 2009, 20:37

Wo wir gerade bei den Rennen und den Gegnern waren:
Die Gegner könnten ja auch mal ihren Hintern in die Lackiererei schwingen und ein paar Muster auf ihren Wagen zaubern! Jeder Fahrer hatte in Forza² seine eigene Farbe, auf Dauer langweilig!
Genauso mit den Tunings, um mal nicht besser zu sein als die, musste man die gleichen Wagen wie sie nehmen, ohne irgendwelche Upgrades! In Forza 3 sollten die Gegner ihre Wagen auch mal tunen, vielleicht kriegt auch jeder Fahrer andere Interessen, beispielsweise steht einer total auf Ferraris mit ihremTopSpeed und der andere liebt Muscle Cars die einfach nur geradeaus fahren!

All solche Sachen wie der Dreck, die ausfahrenden Spoiler etc. machen das Spiel interessanter! Denn jeder will mal sehen wie alle Autos von diesem Fahrer aussehen und wie er sie tuned!

Warum ich mich so sehr dafür interessiere? 60FPS und die hammermässige Grafik wurden bestätigt, da müssen neue Wünsche gesetzt werden! :D
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 20. Juni 2009, 23:06

Das sich die Fahrzeug-Einstufungen mir ziemlicher Sicherheit ändern werden, konnte man ja schon aus einigen E3-Video´s sehen. Aber warum einige Race Cars in der (eventuell anders aussehenden) S-Klasse eingestuft worden sind, is mir gerade schleierhaft. Fährt ein Toyota GT ONE in einer hohen Serien-Klasse mit???

Hab den Link gerade auf einer englischsprachigen Forza-Site entdeckt, let the Spekulation begin...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

947

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:04

Hmm das kommt mir jetzt komisch vor! Find es generell komisch das auch die Rennwagen ein Zahl bekommen haben, und das da der Peugeot ganz vorne liegt ist doch auch spanisch! :D Schliesslich hat letztes Jahr der R10 TDI gewonnen! ;)
Wo wurde das Video denn aufgenommen?
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:40

Hmm das kommt mir jetzt komisch vor! Find es generell komisch das auch die Rennwagen ein Zahl bekommen haben, und das da der Peugeot ganz vorne liegt ist doch auch spanisch! :D Schliesslich hat letztes Jahr der R10 TDI gewonnen! ;)
Wo wurde das Video denn aufgenommen?
Das der Peugeot vor dem Audi ist liegt daran, daß der Peugeot 908 dieses Jahr gewonnen hat.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

949

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:23

Das hat glaub ich wenig mit gewonnen oder verloren zu tun, sondern weil die Pace des 908 einfach besser ist. Letztes Jahr hat Audi von den Fehlern Peugeots profitiert, von dem reinen Speed aber war Audi unterlegen, daher ist die Einstufung für mich völlig legitim.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

950

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:59

Das sich die Fahrzeug-Einstufungen mir ziemlicher Sicherheit ändern werden, konnte man ja schon aus einigen E3-Video´s sehen. Aber warum einige Race Cars in der (eventuell anders aussehenden) S-Klasse eingestuft worden sind, is mir gerade schleierhaft. Fährt ein Toyota GT ONE in einer hohen Serien-Klasse mit???

Hab den Link gerade auf einer englischsprachigen Forza-Site entdeckt, let the Spekulation begin...


Spannend wär ja zu sehen, was die AUtos vor dem GTone für ne Klassenbezeichnung gehabt haben. Weiß dawer was?

Könnte aber auch einfach ein Fehler der frühen Version sein. Es waren ja nur ein paar Autos S-Klasse, dann waren sie ja RC- Klasse.
Keep on Racing

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

951

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:03

Ich finde es etwas voreilig zu behaupten das die Leute von Turn10 die Autos aufgrund realer Rennen einstufen. Es geht glaub ich wirklich über die Leistung, dass sie daran eingestuft werden.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

952

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:20

Ab wann ist mit einer Demo zu rechnen ? :D
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (21. Juni 2009, 23:20)


953

Montag, 22. Juni 2009, 11:49

Allerfrühestens schätze ich August...
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

954

Montag, 22. Juni 2009, 12:12

Ab wann ist mit einer Demo zu rechnen ? :D
Bei Forza2 kam sie 4 Wochen vor Release. Eher wird es auch diesmal nichts!

Mitte/ Ende September sozusagen...
Keep on Racing

955

Montag, 22. Juni 2009, 12:16

Forza Motorsport 3 - Demo-Talk

Dorthin wenn es um eine Demo gehen soll ...

956

Montag, 22. Juni 2009, 17:17

ich freu mich schon so auf das spiel das wird bestimmt so der ober burner!!! ich weis noch beim 2teil wie ich nächte lang gezoggt habe!!!!!!!!
wie schauts eigentlich aus mit einem lenkrad also mit einem neuen? von x-box?
Was denkt ihr über das schadensmodell? wird das wirklich so gut kann mir das bei forza irgendwie garnicht vortsellen!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



957

Montag, 22. Juni 2009, 21:26

Über ein neues Wheel von MS ist nichts bekannt, aber das Fanatec Porsche Wheel kommt ja nun.
Es ist wie es ist!

958

Montag, 22. Juni 2009, 22:31

schade das ich kein Platz für nen Wheel hab.


P.S.
im US story gibt es Competition Gamerpic zu Forza³

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

959

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:52

Also was das Spiel unbedingt braucht und es dann ausmacht, ist: das man Motorengeräusche unterscheiden kann, wenn ich nen V8 fahre dann will ich das auch hören oder einen Fünfzylinder. Ich wünsche mir aber auch mehr Autos, einpaar Klassiker wie einen Golf1 oder einen URquattro oder oder. Das wollt ich nur mal loswerden. :D

960

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:05

Das Releas Datum von Forza 3 wurde nach hinten verschoben neues Datum jetzt ist der 23.10.2009
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten