Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 681

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:46

Arsenals spiel war sehr geil, unglaublich wie porto in der 2.hz hergespielt wurde. Hätten locker 6-7:0 gewinnen müssen aber am ende war das fast schon lustig wie man jede chance vergab :D
[spielverderber][/spielverderber]

9 682

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von Phil
Arsenals spiel war sehr geil, unglaublich wie porto in der 2.hz hergespielt wurde. Hätten locker 6-7:0 gewinnen müssen aber am ende war das fast schon lustig wie man jede chance vergab :D


Amen. So ist es, Arsenal hat zauberhaften Fussball gespielt, mir hat das total imponiert dass sie auch noch nach dem 4:0 weiter nur auf ein Tor Druck gemacht hatten und Porto froh sein konnten nicht 8:0 hinten zu liegen! Echt Top! Und dass nach diese peinlichen Niederlage am WE gegen Hull City welche ihre Heimserie von 77 Spielen im Emirate Stadium gesprengt hatten.

Das Tor von Danny gegen Real Madrid fand ich Hammer! :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 683

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:50

Arsenal ist momentan wirklich spielerisch das Maß aller Dinge in Europa.
Leider fehlt der Mannschaft aber die Eigenschaft die großen Spiele, da wo viel Kampf drin ist, zu gewinnen.

Schön spielen reicht nicht immer - auch wenn es dem Fan gefällt.
Ich denke dies verhinderte in der Vergangenheit den ein oder anderen Titel.

9 684

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:17

also eins muss gesagt werden: das spiel von ze roberto gestern gegen lyon war einfach nur übertrieben perfekt!!
wie er gekämpft hat und die bälle verteilt hat war der wahnsinn! gott sei dank spielt er wieder unter der flagge von bayern...

das spiel an sich war sehr gut, hohes tempo, beide teams mit guten spielanlagen & torchancen.
schade nur, dass juninho die freistöße auf eine art und weise schießt, wie sie nur ganz schwer zu verteidigen sind.

geiles spiel!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 685

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:04

Wohoooooooooooo

1:1 Inter-Bremen '62 Pizarro

9 686

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:36

ach pizarro wieso hast du nicht die letzte aktion reingehauen? ;(

wäre hammer gegen Inter zu gewinnen auswarts^^ vorallem weil mourinho in heimspielen unbesiegbar is xD

9 687

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:15

Breaman war gestern gar nicht schlecht, obwohl man in der ersten Hälfte von Inter fast überrant wurde. In der 2. Hälfte haben die Bremer dann mehr fürs Spiel getan. Die letzte Chance, das wärs gewesen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 688

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:28

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/229697/

Oh ja, bitte verlängert den Vertrag von Ze Roberto. Einer der wenigen Bayern Akteure die immer den Einsatz zeigen den man erwarten kann.
:)

9 689

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:34

Da kann ich nur zustimmen! Ze Roberto ist auch einer der wenigen SPieler, die noch im "reiferen" Alter Top-Leistungen bringen! Das ist einer, der keine Kapitänsbinde braucht, der aber die Manhschaft führt, herausreißt, wenns nötig ist.
Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 690

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:59

was is grad los mit vanBommel?

voll die krise wahrscheinlich wird Lucio Captain nund vanBommel nich mehr :D ich habs euch gesagt er is der falsche

9 691

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:33

Zitat

Original von G-ShoX
was is grad los mit vanBommel?

voll die krise wahrscheinlich wird Lucio Captain nund vanBommel nich mehr :D ich habs euch gesagt er is der falsche


Quelle?


Also wenn das wahr ist sollte klinsmann echt aufhören ein Trainer zu sein :rolleyes:

Man kann einen Spieler doch nicht so demoralisieren

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 692

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:35

1:0 für Dortmund zur Halbzeit. Das könnte noch was werden, denn dann ziehen alle 6 deutsche Mannschaften in die Gruppenphase ein :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 693

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:33

2:0 für die Borussia aus Dortmund und das in der 2. Minute der Nachspielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!! 8o

Dortmund scheidet als einzige deutsche Mannschaft aus dem UEFA Cup aus, nach einem Elfmeterschießen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Oktober 2008, 23:22)


9 694

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von Masterpiece
2:0 für die Borussia aus Dortmund und das in der 2. Minute der Nachspielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!! 8o

Dortmund scheidet als einzige deutsche Mannschaft aus dem UEFA Cup aus, nach einem Elfmeterschießen. :(



SCHEI?E MAN! voll geil verlieren heimspiel 0-2 und gewinnen dann auswärts 2-0 ^^ mies gemacht aber dann doch ausgescheiden ...BVB gefällt mir diese saison richtig gut^^ und jetzt schon weg :(

9 695

Freitag, 3. Oktober 2008, 08:42

Da haben die Dortmunder mal gezeigt was wirklich möglich ist auch wenn man das durchaus vorhandene Potential viel zu selten abruft.

Schade das sie ausgeschieden sind, die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung müssen jetzt die anderen einfahren.

9 696

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:41

Soviel ich weiß gab es dort keine Probleme. Zumindest habe ich davon weder was gehört, noch im Forum gelesen.

9 697

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:15

Zitat

Original von Yildirim
Da haben die Dortmunder mal gezeigt was wirklich möglich ist auch wenn man das durchaus vorhandene Potential viel zu selten abruft.

Schade das sie ausgeschieden sind, die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung müssen jetzt die anderen einfahren.



muahha yildinho du denkst ja auch nur immer an das eine xDDD

Galatasaray is weiter :D gut für die 5-jahres-wertung :D

türkei is mittlerweile lächerlich geworden so dass sich sogar der erste platz noch qualifizieren muss :(

9 698

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:35

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es geht lustig weiter:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussbal…;art133,2625816


Feuer frei zu nächsten Runde. :biglaugh:


Uhhhh... ein rhetorisches "Laser-Schwert-Duell", möge die Macht mit ihnen sein. Schade, dass sich der Pressesprecher der TSG direkt zu anfang, mit dem ausgesprochenen Presseboykott, selbst die Luft aus den Segeln nimmt. Sowas geht einfach gar nicht, und das lernt man vermutlich noch in der Orientierungswoche in einem PR-nahen Studiengang. Einfach unprofessionell.

Der in meinen Augen recht freche Stil in der Antwort des Tagesspiegel-Redakteurs gefällt mir gut, vielleicht verstehen Hopp und seine Hoffenheimer so, dass das ganze Rumgeknatsche die Sache im Endeffekt nur noch schlimmer macht. Wie kann sich ein gestandener Milliardär von Fußball-Fans so provozieren lassen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Hoffenheim regelrecht darauf hinarbeitet, sich dieses "Böse-Buben/Spielverderber"-Image bewusst aufzubauen.

Meine Fresse, die Jungs sollen Fußball spielen. Hass und Beleidigungen gehören zum guten Ton bei einer Bundesliga-Partie.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 699

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:49

achja hab inzwischen mein Fabregas Trikot bekommen für knapp 20 € ^^ und ich schwör auf alles das Trikot sieht so original aus 99% original :P neee aber keine macken alles perfekt !!! und auf dem Postumschlag war sogar ein Stempel worauf stand "zollamtlich abgefertigt" ich glaub die haben gar nich bemerkt dass das original is ?!?

wer mir nicht glaubt der soll mir ne PN schicken der kriegt dann Fotos ^^ oder darf ich das einfach hier posten?

9 700

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:40

Und Arsenal freut sich wieder über ein verkauftes Trikot ... ach ne ... da war ja was...

Ebenso wie mit Raubkopien und geflashte Xbox'en bitte ich darum das die Diskussion über den Bezug, die Qualität und allen anderen rund um diese "Trikot-Verkäufer" unterlassen wird.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten