Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 4. November 2012, 20:26

Zitat

welche version soll dass sonst sein wenn die PC version wohl wieder ein halbes jahr später kommt?


Worüber die Spiele entwickelt werden ist dir aber schon klar oder ? Da kommen Entwickler Kits und PCs zum Einsatz... wieso dann Entwickler trotzdem nur für PC portieren, statt einfach den PC als Leadplattform zu benutzen, weiß der Geier...
Das TechDemos sehr schick aussehen oder hier und da nachbereitetet wird ist auch nichts neues. :D
Wenn du mich fragst kommen die Bilder die es von GTA 5 bisher gibt auch nicht an die Bilder von GTA 4 die Honey gepostet hat ran. Sollen doch erst mal Bilder in 1080p ohne Nachbesserung veröffentlicht werden, dann Vergleich noch mal. Aber es wird sicherlich nicht schlecht aussehen auf Konsole. Hoffentlich diesmal aber ohne Tearing und Co.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. November 2012, 03:30)


962

Sonntag, 4. November 2012, 20:26

wäre sowas auch bei GTA5/Rockstar denkbar? Würde das Sinn machen?

So ein GTA 5 auf der Xbox 720...dürfte nicht schlecht werden :love:
Warum sollte das nicht denkbar sein? Wobei es natürlich sinnvoller ist bei Titeln wie z.B. BF4 wo sage ich mal die X-Box 360 Version im Okt rauskommt und die X-Box 720 dann zum Release im Dezember mal angenommen. Weil anders, wer kauft sich schon GTA 5 erneut ein halbes Jahr später nur weil es für die neue Konsole ist ;)? Machen wohl die wenigsten, also würde sich das für Rockstar wohl nicht rechnen nehme ich an!

963

Sonntag, 4. November 2012, 20:33

wer kauft sich schon GTA 5 erneut ein halbes Jahr später nur weil es für die neue Konsole ist ;)?


Gäbe es garantiert genug. :P Solche Leute die für eine neue Konsole oder gewisse Franchises schon um Mitternacht vor den Laden stehen.

Btw. wieso auf einmal 2013 mit der nächsten Generation gerechnet wird. Neueste Gerüchte zur PS4, seien jetzt Entwickler Kits verschickt worden. Und dann soll 2013 schon die Konsole mit Launch Titel auf den Markt sein? Mit 2014 könnte ich mich eher anfreunden. Davon abgesehen das es nur Gerüchte sind. Naja mal sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. November 2012, 20:42)


964

Sonntag, 4. November 2012, 20:35

Ich glaube aber nicht genug dass sich eine "Extra" Entwicklung lohnt ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

965

Montag, 5. November 2012, 12:27

Ich bin mal so frech und kopiere die News von der Front bzw. GameInformer hier in den Thread hinein.

• Der Held heißt Albert DeSilva

• Er ist halb Amerikaner, halb Puerto-Ricaner

• Die Macher haben sich von der Serie Breaking Bad inspirieren lassen, in der ein eigentlich anständiger Mann in kriminelle Machenschaften hineingezogen wird

• Albert DeSilva ist 42 Jahre alt, geschieden und hat zwei Kinder

• Man spielt neben Albert auch einen zweite Person: Den jungen Kriminellen Dougie Vejo, der neu in Los Santos ist

• Albert kann Immobilien kaufen, unter anderem Mehrfamilienhäuser und Clubs

• Personen aus GTA 4 werden einen Auftritt haben

• Albert ist pleite und muss versuchen so schnell wie möglich wieder an Geld zu kommen

• Es wird möglich sein Albert mit verschiedenen Klamotten einzukleiden oder ihm beispielsweise einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Ein Charakter-System wie in GTA: San Andreas gibt es hingegen nicht

• Autos können getunte werden

• Die Gang „Groove Street Families“ wird im Spiel einen Auftritt haben

• Es gibt neue Minispiele. Bekannt sind bereits Tennis, Surfen, Golf


Edit: Ich bin froh, dass dieses Charakter-System aus SA wohl einmalig bleibt. Das war einfach nur nervig.

966

Montag, 5. November 2012, 12:31

:thumbsup:

Auf die Cameo Auftritte von Charakteren aus GTA 4 freue ich mich jetzt schon :D

967

Montag, 5. November 2012, 12:32

das ist fake...

wurde im gta forum schon entlarvt. das hatte vor ein paar tagen einer auf ner fakeleak seite geschrieben und dann einfach kopiert...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

968

Montag, 5. November 2012, 12:34

das ist fake...

wurde im gta forum schon entlarvt. das hatte vor ein paar tagen einer auf ner fakeleak seite geschrieben und dann einfach kopiert...


http://www.xboxfront.de/news-1710-32651.html

Und wie kommt es dann, dass es offenbar von der Quelle stammt (GameInformer), die schon Zugang zu dem Spiel hatten?

969

Montag, 5. November 2012, 12:36

Hmm klang jetzt eigentlich aber sehr annehmbar, logisch und interessant. Schade. Aber auch wenn Fake, wird das ein oder andere bestimmt vor kommen. ^^ Zum Beispiel das Vorkommen alter Charaktere. Gab es ja bei den Stiory DLCs zu GTA 4 ja auch. Wird man sich bestimmt nicht nehmen lassen.

Edit: Lasst es uns wissen wenn ihr euch geeinigt habt ob Fake oder nicht ^^

970

Montag, 5. November 2012, 12:37

das ist fake...

wurde im gta forum schon entlarvt. das hatte vor ein paar tagen einer auf ner fakeleak seite geschrieben und dann einfach kopiert...


http://www.xboxfront.de/news-1710-32651.html

Und wie kommt es dann, dass es offenbar von der Quelle stammt (GameInformer), die schon Zugang zu dem Spiel hatten?


warum sollte GI die infos offiziell rausgeben wenn das heft am donnerstag erscheint?,


@ Skorpio

interessant ist es. aber ich will keinen 42 jährigen in der midlife crysis spielen und schon gar nicht zwischen zwei protagonisten tauschen.

laut dem leak kann man nämlich via back taste switchen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

971

Montag, 5. November 2012, 12:39


warum sollte GI die infos offiziell rausgeben wenn das heft am donnerstag erscheint?,


Warum sollte die Front etwas aus nem GTA Forum kopieren und dann behaupten, sie hätten die Infos von GI?

972

Montag, 5. November 2012, 12:40

Zitat

interessant ist es. aber ich will keinen 42 jährigen in der midlife crysis spielen und schon gar nicht zwischen zwei protagonisten tauschen.

Ja das Alter hat mich dann auch etwas stutzig gemacht. Aber inspiriert von Breaking Bad klang das dann doch sehr interessant. Nico war doch auch nicht mehr der jüngste :D

Das es mehrere Protagonisten geben soll, diese Aussage gibt es doch schon seit Anfang. Wei´gar nicht mehr ob das von offizieller Quelle oder wie so oft im Netz enstanden ist. Fände ich gar nicht so schlecht. Wenn es gut umgesetzt würde. Wie so in einem Film, Erbzählweisen mehrerer Personen, die sich nicht kennen aber indirekt was miteinander zu tun haben. Ein Film als Beispiel fällt mir gerade nicht ein :D

973

Montag, 5. November 2012, 12:42


warum sollte GI die infos offiziell rausgeben wenn das heft am donnerstag erscheint?,


Warum sollte die Front etwas aus nem GTA Forum kopieren und dann behaupten, sie hätten die Infos von GI?


ich hab nicht gesehen das die front irgend eine quelle genannt hat.

persönlich halt ich eh nicht viel von den news dort. abgesehen von sachen wie forza usw.. da kennen die sich aus. aber sonst geb ich da nicht viel


wie gesagt. die infos gibts schon seit tagen und gelten als fake da es fast identische infos schon nach dem ersten trailer gab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

974

Montag, 5. November 2012, 12:48

Kann ja alles gut sein, Nero. Ich hab es hier nur gelesen und in den Thread kopiert, weil man die News (ich zumindest) oft übersieht.

Aber mal ehrlich, du postest hier auch alles mögliche aus diversen Foren und berufst dich ständig darauf, und wenn dann mal eine andere News kommt, heißt es "da und dort sagen alle, das ist Fake, dann muss das so sein". Ich mein, wirkliche Ahnung hast du selbst auch nicht :P
Wenn du so gut informiert bist, dann rede doch mal Tacheles: Wie wird GTA V denn jetzt?

975

Montag, 5. November 2012, 12:50

Kann ja alles gut sein, Nero. Ich hab es hier nur gelesen und in den Thread kopiert, weil man die News (ich zumindest) oft übersieht.

Aber mal ehrlich, du postest hier auch alles mögliche aus diversen Foren und berufst dich ständig darauf, und wenn dann mal eine andere News kommt, heißt es "da und dort sagen alle, das ist Fake, dann muss das so sein". Ich mein, wirkliche Ahnung hast du selbst auch nicht :P
Wenn du so gut informiert bist, dann rede doch mal Tacheles: Wie wird GTA V denn jetzt?


ich schreib immer wenn was wohl fake ist und schreib nie "es ist so!"

fakt ist dass allein der name

Alber DeSilva schon seit einem jahr, direkt nach dem trailer angeblich geleaked wurde. damals waren es ähnliche leaks und es hies er hätte nen faulen sohn der den ganzen tag nur zockt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 5. November 2012, 12:53


Alber DeSilva schon seit einem jahr, direkt nach dem trailer angeblich geleaked wurde. damals waren es ähnliche leaks und es hies er hätte nen faulen sohn der den ganzen tag nur zockt


:D Geil^^

Wir werden ja sehen, was stimmt, was Fake ist usw.
Rockstar steht darauf, die Fans mit Nichtwissen halb in den Wahnsinn zu treiben^^

977

Montag, 5. November 2012, 12:56

Naja, also meiner Meinung nach ist das ganze gar nicht so unwahrscheinlich - der Gedanke, dass das ganze etwas an Breaking bad angelehnt ist, kam mir schon bei ersten Artworks. Wer Breaking Bad schaut, der weiß was mich an diesem Bild von GTA V an Breaking Bad erinnert hat.


978

Montag, 5. November 2012, 12:57

so oder so, 2 protagonisten wär einfach mist mMn.

da kommt man sich dann eher wie in nem adventure game vor als in GTA.

wenn man es am anfang wählen könnte und dann das ganze spiel mt einem von beiden zockt wärs ok. aber nicht wie im leak genannt mit der back taste zwischen beiden switchen. das würde ausserdem bedeuten das man kaum alleine rumrennen kann und immer den anderen am arsch hängen hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

979

Montag, 5. November 2012, 13:00

Kommt drauf an, wie das umgesetzt wird. Der muss dir ja nicht die ganze Zeit hinterher rennen. Vielleicht sind das zwei voneinander getrennte Storylines, die sich teilweise überschneiden oder so. Und wenn du switcht, hat der andere halt "Pause".

980

Montag, 5. November 2012, 13:02

Die ersten Infos kommen am Donnerstag ca. 18:00 Uhr (GI Cover). In der Nacht kommen dann die 18 Seiten. Alles davor sind Spekulationen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten