Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 861

Dienstag, 4. November 2008, 22:49

FT AS Roma 3 - 1 Chelsea
FT CFR Cluj 1 - 2 Bordeaux
FT Anorthosis 3 - 3 Inter Milan
FT Werder Bremen 0 - 3 Panathinaikos
FT Barcelona 1 - 1 Basel
FT Sporting Lisbon 1 - 0 Shakhtar Donetsk
FT Liverpool 1 - 1 Atletico Madrid
FT Marseille 3 - 0 PSV Eindhoven

Was ein Abend. Inters Blamage auf Zypern und Bremens Disaster gegen Athen sorgen für Überraschungen, wobei Bremen gegen griechische Mannschaften selten gut ausgesehen hat.
Dazu kommt Roms Wiederauferstehung ausgerechnet gegne Chelsea.
Liverpool trennt sich mit Glück 1:1 von Atletico, beide in Gleichschritt an der Tabellenspitze.

9 862

Mittwoch, 5. November 2008, 00:33

Bremen hat mich ehrlich geschockt 8o von inter hab ich NICHTS anderes erwartet und Rom ... wow respekt gewinnen 3:1 gegen Chelskiii nachdem was sie in der liga abgeliefert haben....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört

und wie imemr Lucky Liverpool schiessen wie immer in der nachspielzeit irgendwie den Ausgleich durchn Elfer...man man man wie oft sehe ich denn sowas bei dieser Mannschaft fast jeden 2ten Spieltag xD

9 863

Mittwoch, 5. November 2008, 00:58

Zitat

Original von G-ShoX
Bremen hat mich ehrlich geschockt 8o von inter hab ich NICHTS anderes erwartet und Rom ... wow respekt gewinnen 3:1 gegen Chelskiii nachdem was sie in der liga abgeliefert haben....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört

und wie imemr Lucky Liverpool schiessen wie immer in der nachspielzeit irgendwie den Ausgleich durchn Elfer...man man man wie oft sehe ich denn sowas bei dieser Mannschaft fast jeden 2ten Spieltag xD


Der Elfer für Liverpool war nie und nimmer einer.Liverpool hatte echt glück.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 864

Mittwoch, 5. November 2008, 06:52

Zitat

Original von G-ShoX
....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört


Was dem Zuschauerdurchschnitt in Italien sehr nahe kommt ;)
Rom hat selten sehr viel mehr Zuschauer, meist nur gegen die großen der Serie A - von Protest kann da keine Rede sein 8)

9 865

Mittwoch, 5. November 2008, 11:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX
....heute waren irgendwie nur 30.000 fans dort aus protest wegen der ligaleistung hab ich gehört


Was dem Zuschauerdurchschnitt in Italien sehr nahe kommt ;)
Rom hat selten sehr viel mehr Zuschauer, meist nur gegen die großen der Serie A - von Protest kann da keine Rede sein 8)



Ja sehr selten das mal in der Serie A die Stadien mal ausverkauft sind.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 866

Mittwoch, 5. November 2008, 15:28

Jaaa hmm dann solln es nur 15.000 oder so sein aufjedenfall zu wenig für ein CL spiel gegen chelskiii! :D

und serie A hasse ich sowieso ! die spielen voll boring usw. und üebrhaupt nix gefälllt mir da da is die bundelsliga viel viel geiler ^^ sogar die 2.liga :D

ich wünschte ein paar spieler aus der serie a würden in england spielen...Flamini, Pato, Kaka, Quaresma!, Ibrahimovic

so die sollten unbedingt die liga wechseln :D

9 867

Mittwoch, 5. November 2008, 16:23

Es waren gestern 35.000 Zuschauer in Rom, also der übliche Zuschauerschnitt für ein CL Spiel unter der Woche, dennoch liegt man damit über dem Ligaschnitt. :lehr:

Wie man eine Liga aber hassen kann soll erstmal einer verstehen?

Sie hat halt einfach viel eingebüßt. Vor 10-15 Jahren war die Serie A die mit Abstand stärkste Liga der Welt. Damals wurde die Premier League nur milde belächelt.
Im übrigen findet in England momentan genau die Entwicklung statt, die den Fall der Serie A bedeutet hat. Lieber also mal über den Tellerrand schauen und langfristig denken.

Die Entwicklung die die Premier League nimmt ist auf Dauer nicht gesund und man wird dies in den nächsten 10-20 Jahren knallhart erfahren, sollte sich dort kein Umdenken einstellen.

Auch kann man einen Aufwärtstrend in Italien ausmachen. Es hat bei vielen Vereinen ein Umdenken stattgefunden, auch wenn es nachwievor schwarze Schafe gibt. Man kommt zusehends weg von Catenaccio und spielt zunehmends attraktiveren Fußball als noch vor 3-5 Jahren.
Sollte man nun auch noch die riesigen Finanzprobleme in den Griff bekommen, dann darf man die Serie A auf keinen Fall unterschätzen.

9 868

Mittwoch, 5. November 2008, 16:24

Zitat

Original von G-ShoX die spielen voll boring usw.

aber effektiv ;)
Also mir gefällt der italienische Fußball um einiges mehr als der in anderen Ländern, aber das ist wohl Geschmackssache.

9 869

Mittwoch, 5. November 2008, 16:34

ich hasse die liga halt^^ lass mich doch

ok yilidinho der schnitt gestern war vllt 35000 aber liegt daran dass cluj und famagusta z.b. cluj's stadion hat 25.000 kapazizäz und famagusta grrad mal ca. 9.000 deshalb kein wunder dass der schnitt liedrig ist :D

und rom hat ca. 70.000 und wenn die hälfte leer war das heisst schon was!

9 870

Mittwoch, 5. November 2008, 16:40

Zitat

Original von G-ShoX

und rom hat ca. 70.000 und wenn die hälfte leer war das heisst schon was!


Eben nicht. Gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen die der AS Rom über die gesamte Saison hat, waren die 35.000 gestern Abend sogar knapp darüber.

Ich habe zunehmend das Gefühl das dein Wissen um den europäischen Fußball nur sehr oberflächlich ist und aus halbwissen besteht.
35.000 Zuschauer sind für eine Serie A Mannschaft in der aktuellen Zeit mit der aktuellen Lage sensationell.

Aber ich wünsch dir viel Spaß wenn du in 10 Jahren die Premier League hasst, denn dort wird man ohne gravierende Änderungen im Denkmuster was den gesamten wirtschaftlichen Apparat betrifft, ein ähnliches Schicksal erleiden.

9 871

Mittwoch, 5. November 2008, 17:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

und rom hat ca. 70.000 und wenn die hälfte leer war das heisst schon was!


Eben nicht. Gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen die der AS Rom über die gesamte Saison hat, waren die 35.000 gestern Abend sogar knapp darüber.

Ich habe zunehmend das Gefühl das dein Wissen um den europäischen Fußball nur sehr oberflächlich ist und aus halbwissen besteht. 35.000 Zuschauer sind für eine Serie A Mannschaft in der aktuellen Zeit mit der aktuellen Lage sensationell.

Aber ich wünsch dir viel Spaß wenn du in 10 Jahren die Premier League hasst, denn dort wird man ohne gravierende Änderungen im Denkmuster was den gesamten wirtschaftlichen Apparat betrifft, ein ähnliches Schicksal erleiden.


Um mal eine Relation herzustellen: Letzte Saison war sogar der Zuschauerschnitt in der 2. Bundesliga höher, als der in der Serie A. Sogar einige deutsche Drittligisten haben einen besseren Schnitt, als so mancher Serie A Verein.
Ih schließe mich deiner Meinung absolut an, Yildirim.

9 872

Mittwoch, 5. November 2008, 19:59

http://www1.de.uefa.com/live/competition…2739/index.html

Infos zum Spiel Florenz - Bayern inkl. vorraussichtlicher Aufstellung.
Podolski wird also spielen. Heute muss er seine Chance nutzen, wenn er wieder enttäuscht dürfte er es sehr haben wieder in die Startelf zu gelangen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 873

Mittwoch, 5. November 2008, 20:56

das geht ja schon wieder gut für die Bayern an...

Oh man :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

9 874

Mittwoch, 5. November 2008, 21:35

HT Fiorentina 1 - 0 Bayern Munich
HT Lyon 1 - 0 Steaua Bucuresti
HT BATE Borisov 0 - 1 Zenit St. Petersburg
HT Real Madrid 0 - 1 Juventus
HT Aalborg BK 0 - 1 Villarreal
HT Celtic 1 - 0 Manchester U.
HT Arsenal 0 - 0 Fenerbahce
45' Dynamo Kyiv 1 - 0 FC Porto


:( Hoffentlich zeigen die Bayern in der zweiten Hälfte mehr, andernfalls wird man heute verlieren...

9 875

Mittwoch, 5. November 2008, 21:36

Zitat

Original von Fuchsl
das geht ja schon wieder gut für die Bayern an...

Oh man :rolleyes:


mehr als ein unentschieden war eh nicht drinn.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 876

Mittwoch, 5. November 2008, 22:07

Mein Gott. Borowski definiert das Wort Standfußball heute neu ... wann muss er endlich runter?

Er läuft nur nebenher, zeigt keinerlei Aggressivität ... auch nach vorne bringt er absolut gar nichts zustande.

Einfach eine Grottenschlechte Leistung. Aber man darf die anderen nicht ausnehmen - es ist ein ganz schlechtes Spiel der Bayern - Borowski ist jediglich die Spitze des Eisbergs...

9 877

Mittwoch, 5. November 2008, 22:20

1:1

Toooooooooooorrrrrrrrrrrrr


Borowski :wall: der schlechtester auf dem Platz trifft auch noch :wall:

9 878

Mittwoch, 5. November 2008, 22:22

Du meinst 1:1. ;)

Und jetzt macht Klose fast noch das 2:1...das wär´s echt gewesen. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

9 879

Mittwoch, 5. November 2008, 22:24

Ach stimmt, im Eifer des Gefechts passiert das mal, immerhin hat der heute grottige Borowski getroffen :laugh:

EDIT:

Meine Fresse was ist denn jetzt los. Florenz hat derbe Probleme zurück ins spiel zu kommen ... wenn Bayern das Ding noch gewinnt ...

9 880

Mittwoch, 5. November 2008, 22:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

und rom hat ca. 70.000 und wenn die hälfte leer war das heisst schon was!


Eben nicht. Gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen die der AS Rom über die gesamte Saison hat, waren die 35.000 gestern Abend sogar knapp darüber.

Ich habe zunehmend das Gefühl das dein Wissen um den europäischen Fußball nur sehr oberflächlich ist und aus halbwissen besteht.
35.000 Zuschauer sind für eine Serie A Mannschaft in der aktuellen Zeit mit der aktuellen Lage sensationell.

Aber ich wünsch dir viel Spaß wenn du in 10 Jahren die Premier League hasst, denn dort wird man ohne gravierende Änderungen im Denkmuster was den gesamten wirtschaftlichen Apparat betrifft, ein ähnliches Schicksal erleiden.


Ja kann sein ich hör mal da mal dort was

aber ich habe auch gesagt "ich habe gehört...." also hab iwo gelesen dass sowenige roma fans da waren weil sie in der liga abkacken

und welche mannschaft wie viel zuschauer im durchschnitt und dies das hat kümmer ich mich nich soo :P

Thema bewerten