Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ah ok meintest mich jetzt versteh ich auch wie du's meintest hatte erst (wie scheinbar auch Neo im ersten Moment) gedacht du würdest Ihn meinen ... aber meintest mich weil ich nach der Kritik dennoch im stande bin die XB1 wegen Controller Spiele und co zu loben...
Naja ich find's traurig wenn das nicht in eure Köpfe rein geht, dass man ein Produkt trotz schlechterer Leistung dennoch WIRKLICH gut finden kann.
Die PS4 hat (vorallem zum Launch und weil ich den Sony Controller schon immer kacke fand <- wegen der Analogstickposition) einfach nichts was mich reizt weshalb die nur vielleicht in 2...3.. Jahren dazu kommt falls es dann die hammer Software gibt... Genau wie damals... Xbox 360 2005 gekauft, PS3 erst 2009.
Stellt euch vor ich hasse auch Windows=P aber dennoch benutze ich es und favourisiere es (wegen Spiele usw.) obwohl auf meiner anderen Platte Mac OS-X schnurrt (das als System einfach geiler ist) einfach weil ich mit OS-X nix anfangen kann
Zitat
Schlechte Leistung? Dox or gtfo! Und komm mir nicht mit Auflösung!
Zitat
Du hast auch zu lesen bekommen und sowas wie du mir schickst, darfst du ruhig auch hier posten. Für genau sowas is ein Forum da auch wenn sich einige an Hardwarediskussionen stören, ich liebe sowas
@FamouZ
Zitat
Schlechte Leistung? Dox or gtfo! Und komm mir nicht mit Auflösung!
gtfo = get the fuck out... und freundlich ist was anderes.
Also ich finde diese Leistungsdiskussion auch interessant und kann allen nur raten, denen das bzw. der ein oder andere User hier gehörig gegen den Strich geht, einfach eerstmal nicht in diesen Thread reingucken. WO ist das Problem? Das hier ist ein Forum und kein Newsfeed!!! Hier wird halt dikutiert und nicht nur brav irgendwelche Newslinks gepostet.
Nur weil einigen hier die Kritik an der Leistung der One nicht ins Weltbild passt, ob berechtigt oder nicht ist egal, muss man doch besagten User nicht dahin wünschen wo der Pfeffer wächst.
Und besagter User ist wohl meilenweit von einem Troll entfernt. Er mag zwar nicht sympathisch rüberkommen aber reines Bashing etc. ließt sich bei mir anders.
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!