Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:47

Die hab ich aber auch und nur eine Reaktionszeit von ebenfalls 8ms.


Was meinst du denn mit verzögert?? So schlieren Bildung??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

82

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:26

nee keine Schlierenbildung, aber wenn ich einen Befehl gebe, dann dauert das für meinen Geschmack etwas zu lange bis dieser auch ausgeführt wird. Ich probier heut Abend mal mein VGA-Kabel aus, vielleicht läuft es da runder.
BVB 4EVER

83

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:01

Interessant. :biglaugh:

Ich wollte nur sagen dass mir die EM bis jetzt sau viel Spaß gemacht hat! Nur was mich enttäuscht: es gibt immer Leute die nihct kommen oder halt keinen willen zeigen zu spielen. Mich hat es gottseidank nicht getroffen.
Und ich mein der Unterschied zu ner liga in der (ich sag dass es verständlich; nicht unbedingt ok, aber verständlich ist) die Motivation gegen Ende bei manchen leichter flöten geht, ist halt dass die ganze sache in nem kürzerem Zeitraum abspiet und es ja deshalb umso kurzweiliger ist.

Naja wollt nur mal meinen senf dazu geben.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

84

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:30

Ich bin dafür, dass wir die Liga auch auslosen.
BVB 4EVER

85

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:55

Obwohl ich mit meinen vorigen post eig. zum Thema zurückkommen wollte:

Das fände ich auch eine sehr gute idee. nachdem bei einer auslosung ja die chance dass man sein lieblingsteam aus der bundesliga bekommt eh relativ gering ist, wäre meine idee dass man die ganze sache internationaler angeht, gemischte teams nimmt, die dafür aber von den werten her ausgeglichener sind. man einigt sich zum beispiel auf 3,5 - 4,5 sterne teams und dann wird gelost.

aber das war jetzt nur ein vorschlag. außerdem is ja noch lang hin und fraglich ob wir dann noch 08 und nicht schon 09 spielen, oder?

Jedenfalls ist gerade die EM in vollem Gange 8)... oder auch nicht gaaanz so :biglaugh:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:56

Auslosen bedeutet, dass fast jeder ein Team bekommt wo er nicht will! Folge es ist noch unmotivierender auf lange SIcht!

EM ist was anderes da sind alle heiß drauf undSie dauert für die hälfte nur 3 SPiele ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

87

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:21

Dann aber bitte mit internationalen Teams, nen bunter Mix fänd ich nicht schlecht :]

Da kommt es auch nicht vor das manch einer mit nem schlechten Team spielt und dann die Bayern blamiert :P

88

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:31

Warum nicht einfach freie Mannschaftswahl? Das ist eigentlich die beste Lösung, jeder kann mit dem Team antreten, mit dem er am besten klarkommt. Egal welche - oder sind Begegnungen mit zwei gleichen Teams nicht möglich?

Wie wäre es übrigens mal mit einem Be-A-Pro-Match? Habt Ihr sowas schonmal gemacht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:19

Zitat

Original von SoulRISE

Wie wäre es übrigens mal mit einem Be-A-Pro-Match? Habt Ihr sowas schonmal gemacht?


Versucht, aber nicht wirklich hinbekommen (leider) :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 30. Mai 2008, 09:02

Zitat

Da kommt es auch nicht vor das manch einer mit nem schlechten Team spielt und dann die Bayern blamiert Zunge raus


:base: :base: :colere: :colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 30. Mai 2008, 09:27

Yildi was war denn Gestern genau los?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

92

Freitag, 30. Mai 2008, 10:15

Ich hab kein Plan - mein Box macht seit 2 Tagen nur zicken. Gestern verbunden, ich will mein Team auswählen und zack, freeze. Danach angemeldet und bei der Verbindung mit den EA-Servern der gleiche Mist ...:(

Das komische ist nur das GTA beispielsweise ohne Probleme online läuft und ich dann auch nochmal FIFA gegen halb 12 probierte und es ging...ich hoffe das meine Konsole ganz bleibt. :rolleyes:

93

Freitag, 30. Mai 2008, 12:37

Nochmal zu meinem Problem... mit VGA läuft es ein bisschen flüssiger, nur mein TV unterstützt net die höchste Auflösung bei VGA... aber sieht dennoch ziemlich gut aus. Liegt wahrscheinlich an der Übertragungsgeschwindigkeit der 360 via YUV
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 30. Mai 2008, 12:44

Also ich hab nen Philipps Full-HD und fütter den auch durch das YUV-Kabel.

Die Verzögerungen sind minimal, bekommt man außer bei GH gar nicht mit. Lt. GH-Kalibrierung sind es ca. 80ms.

Also wenn dir bei deinem TV DEUTLICHE Verzögerungen auffallen, dann liegt es wahrscheinlich nicht am YUV-Kabel. Es sei denn, deins ist kaputt.
Wichtig is aufm Platz...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. Mai 2008, 12:55

Keine großen Überraschungen im Viertelfinale!

Wenn man sich mal die 8 Viertelfinalisten anschaut, dann waren 7 davon in der Liga schon dabei, alle außer Matze.

Und diese 7 Trainer befinden sich unter den ersten 9 Plätzen der Ligatabelle.

Daran könnte man erkennen (wenn man das will), dass es gar nicht so entscheidend ist, welche Mannschaft man hat. Es kommt vor allem auf den Trainer an.

Im Viertelfinale befinden sich Teams wie die Türkei, Rumänien oder Polen. Dafür sind Frankreich, Niederlande oder Portugal ausgeschieden.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Turnier hier super funktioniert, Ausnahme Snapo.

Dann gehts ab jetzt also um die Wurst. :gaming:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (30. Mai 2008, 12:56)


96

Freitag, 30. Mai 2008, 13:01

Na dann können wir doch spannende Spiele erwarten ^^

PS: jo, is ne Möglichkeit, dass mein Kabel kaputt ist. Ansonsten reagiert mein Sony 40V3000 eigentlich ziemlich gut ;)
BVB 4EVER

97

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:25

Zitat


EM AUS für Rumänien - sehr glücklicher Halbfinaleinzug für Schweden

Aus der Traum einer großen EM, doch Kopf hoch Rumänien, ihr habt euch in der Todesgruppe behauptet und seid nur knapp und unglücklich ausgeschieden.

So oder so ähnlich werden morgen die internationalen Schlagzeilen über das heutige EM-Viertelfinale aussehen.
Rumänien unterlag in einem hoch spannenden Spiel den Schweden mit 4:6 nach Verlängerung, doch dabei sah es lange sehr gut aus. Bis zur 82. Minute führte man mit 4:2 gegen die Skandinavier.

Insgesamt sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel, das so hätte nicht ausgehen dürfen. Es war ausgeglichen, wobei wiedereinmal die Rumänen den besseren spielerischen Eindruck hinterließen und man nur durch die körperlichen Defizite scheiterte.

Die Schweden begannen druckvoll und nahmen das Spiel in die Hand. Folgerichtig traf Ibrahimovic bereits in der 10. Minute. Nur 13 Minuten später glich Mutu allerdings aus und erzielte nach einer schönen Kombination das 1:1.
Wiederrum 13 Minuten gingen die Schweden erneut in Führung, wiedereinmal traf der Stürmer von Inter Mailand. Nachdem Petre den Ball zum 2:2 versenkte (das Tor bekam komischerweise Edman als Eigentor zugeschrieben) übernahmen die Rumänen das Spielgeschehen und ging in der 44. Minute verdient in Führung.

Die zweite Hälfte begann wieder stark für die Schweden, wobei diese keine wirklichen Chancen erarbeiten konnten. Die Rumänen brauchten 20 Minuten, dominierten dann aber das Spiel. Richtigerweise erzielte man das 4:2 und erst in den letzten Minuten kam Schweden durch zwei Tore von Ibrahimovic zu einem sehr schmeichelhaften Ausgleich.

"Bei beiden Gegentoren reagierte mein Controller nicht!", schimpfte Trainer Yildirim, was wohl nur Insider verstehen werden.
Und ab gings in die Verlängerung. Die erste Hälfte waren die Schweden die klar bessere Mannschaft, was auch logisch war, da die Rumänen max. Luft für 70 Minuten Tempofußball haben.
In der 105 Minute erzielte Wilhelmson den 4:5 Führungstreffer, wobei vorher ein sehr fragwürdiger Zweikampf voran ging, der den Ball sicherte. In der 120. Minute erhöhte Rosenberg auf 4:6 was dann aber des guten viel zu viel war. In der gesamten Spielzeit kamen die Rumänen auf 11 Großchancen, während sich die Schweden gerade mal 7 erarbeiteten.

"Als es in die Verlängerung ging wusste ich das es schwer werden würde. Meine Spieler waren einfach platt. Dennoch können meine Jungs stolz auf sich sein, wir waren die Überraschung des Turniers, wir haben den amtierenden Weltmeister am Rande einer Niederlage gehabt, den Vizeweltmeister abgeschossen und den Niederländern gezeigt das diese bei ihren Rosen bleiben sollten - morgen feiern wir in Bukarest eine riesen Party. Nebenbei würde ich aber meinen Kollegen von den Schweden empfehlen, seine durchsichtige Spielweise abzustellen, jetzt hatte er Glück, doch gegen schnellere Gegenspieler wird er alt aussehen."


Aus meiner Sicht unverdient. Ein Elferschießen wäre nach dem Spiel die logische Konsequenz gewesen. Zweimal wird auf der Linie gerettet. 8)

Aber eins steht fest, in einer weiteren Liga oder Turnier spiele ich nur mit wenn ich nicht wieder so nen Schrottteam nehmen muss. Zwar lief es mit 1860 und Rumänien gut, doch mitterweile hab ich so nen Hals da man nichts gescheites machen kann - ich frag mich nun wie weit ich mit einer Top-Mannschaft gekommen wäre... :P

Und Matze, dein Spiel ist wirklich sehr leicht durchschaubar. Dein Glück bei 3 deiner 6 Tore war, das meine Spieler zu langsam waren. Bei 2 anderen reagierten sie zu behäbig. Gegen Teams wie Deutschland oder Spanien hast du damit einen schweren Stand, natürlich falls sie gebührend eingesetzt werden ;)

Aber nun kann ich endlich den Deutschen die Daumen drücken, auch wenn ein Ösi sie spielt :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 2. Juni 2008, 13:58

Mein Spiel ist nie variabel egal ob in pes oder fifa trotzdem gewinne ich oft :)

ich wußte einfach das ich mih irgendwann mit ibra durch lucke und dieses gefühl betonte es durch die 2 tore a la toni immer wieder.

ich bin ein pes spieler...fifa zocke ich eben nebenbei...und ob mich da einer durchschaut hat ist mir sehr schnuppe solange ich der gewinner am ende bin...

soll halt deutschland oder sonstwer kommen....wir sind "spartaner" und nehmen es mit jedem auf :biglaugh:

halbfinale...das war das schöne ziel...jetzt wollen wir das finale ist doch klar...und dafür werden wir alles geben... achja...gestern war das erste mal das ich wieder nach 6 tagen fifa gespielt habe...also...das lucken lag wohl daran :)


naja mir wurschtt ich bin weiter fertig =)
Ich bin Dichter als Goethe l

99

Montag, 9. Juni 2008, 11:52

naja inner Liga stehe ich ja ganz gut mit Bremen aber mit Schweiz das ist ein Team das geht gar nicht freue mich schon auf die neue liga spielen wir noch eine mit 08 oder mit 09 und kann ich auch wieder bremen bekommen BITTE
Lebens Lang Grün Weiß

100

Montag, 9. Juni 2008, 15:38

Schafft ihr die Viertelfinalspiele noch bis zum richtigen Viertelfinale? :P

Schleift ganz schön :smokin:

Thema bewerten