Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 19. September 2008, 13:24

Zitat

Original von Sahban
Also das Spiel hat von IGN 8.6/10.0 bekommen!
Da die Demo mir auch Spaß gemacht hat, besorge ich mir das Spiel ;)


hey cooler Gamerscore ;)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Vollversion.
Online wird es bestimmt Spaßig werden

82

Freitag, 19. September 2008, 13:32

Cool !!! Mein händler hat mich angerufen und sagte daß, er es schon morgen hat.

Krass. Eine Woche vor Release.

83

Freitag, 19. September 2008, 14:17

@ K2ouMais

Mann Du hast nen echt Hammer Händler am Start!

Mein Händler bekommt es am Montag, da UPS Samstags nicht ausliefert, nur gegen Hohen Aufpreis!

Naja ich habe ja noch Star Wars zu zocken, das reicht fürs We und Montag gehts dann auf die Piste! Können dann ja mal Online zocken! :)

Werde Dich morgen oder Sonntag mal über xboxlive anchaten um zu erfahren wie Du das Game findest!

Gruß

Sky79 (ERPSky79)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 19. September 2008, 14:20

Zitat

Original von K2ouMais
Cool !!! Mein händler hat mich angerufen und sagte daß, er es schon morgen hat.

Krass. Eine Woche vor Release.


Jo, wie erwähnt bekomme ich meins auch morgen. Mittlerweile freue ich mich richtig drauf und spiele fast täglich die Demo. Ich kann auch gerne mal ein paar Videos aufnehmen, wenn jemand auf sowas wert legt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (19. September 2008, 14:20)


85

Freitag, 19. September 2008, 14:20

Ja, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir hole. ?(

Finde die Demo echt geil, aber ich habe Star Wars noch nicht fertig gespielt.

Mal sehen. Die nächsten 3 Monate werden verdammt teuer.

@Sky: Chatten können wir trotzdem :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (19. September 2008, 14:22)


86

Freitag, 19. September 2008, 15:46

Ich werds mir sicher nicht holen. So Arcade kram leih ich mir vielleicht mal aus, aber dann ist es auch gut.

87

Samstag, 20. September 2008, 10:23

So ich fahr gleich los und besorg mir erstmal das Spiel ;)
Mein Händler hat es auch schon :]

Meinung zum Spiel folgt...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (20. September 2008, 10:23)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 20. September 2008, 15:38

SPiele bereits seit gestern Abend, da brachte es mir mein Kollege (Händler) vorbei. Das Spiel macht defintiv Spaß und ich verbringe teilweise mehr Zeit mit dem Bau von Bikes als mit den Rennen selbst. :D Ich finde es eh unglaublch genial, dass man sein Setup quasi vor jedem Rennen umstellen muss.

Leider habe ich den Eindruck, als wäre der Schwierigkeitsgrad zu hart. Den ersten Cup gewinnt man ohne Probleme. Bei Cup 2 sieht das aber anders aus. Da hält man gar nicht mit den Topfahrern mit. Zumindest beim ersten Rennen. Danach die Rennen waren wesentlich leichter.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. September 2008, 16:14)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 20. September 2008, 16:06

hey onewg. ich würde mich über ein paar videos sehr freuen;) wenns dir nix ausmacht. muss nämlich noch bis mittwoch warte... das ist der nachteil wenn man nicht aus ner großstadt kommt.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

90

Samstag, 20. September 2008, 16:48

Werds mir definitiv auch am Di. zulegen....spiele die Demo fast genauso viel wie damals bei Skate...und ich mag eigentlich überhaupt keine Rennspiele!
pure mindless vandalism!!

91

Samstag, 20. September 2008, 21:45

ich werd es mir auch zu legen wenn ich wieder geld besitze

die demo hab ich auch ca 100 mal druchgespielt einfach zu geil und macht riesig spaß, freu mich schon auf die vollversion ;)

92

Samstag, 20. September 2008, 21:52

Also ich fand das Game viel zu leicht und viel zu kurz.Nach gerade etwas über 8 Stunden hatte ich alle Events auf 1 fertig.

Ich hoffe dann das online was los ist bei dem Game sonst kommt es wieder weg
Dexter - Season 3

93

Samstag, 20. September 2008, 22:12

Zitat

Original von RazerViper
Also ich fand das Game viel zu leicht und viel zu kurz.Nach gerade etwas über 8 Stunden hatte ich alle Events auf 1 fertig.

Ich hoffe dann das online was los ist bei dem Game sonst kommt es wieder weg


wann hast du es gekauft
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

94

Samstag, 20. September 2008, 22:14

nach 8 stunden auf 1 fertig

wenn du das meinst was ich meine dann gibt es ja noch 9 andere stufen

95

Samstag, 20. September 2008, 22:16

Auf Platz 1 natürlich

Das Game hab ich heut morgen von der Grotte bekommen und nach 8 Stunden den kompletten World Tour Modus fertig.Alle Renen mit Platz 1 beendet.

Umfang ist ähnlich wie bei MotorStorm nicht vorhanden.Muss halt online viel los sein
Dexter - Season 3

96

Samstag, 20. September 2008, 23:03

Was erwartet ihr beiden einem Arcaderennspiel, nur mit Quads? Dass die Spieldauer (Singleplay) nicht übermäßig lange wird, war ja klar. Aber online amcht das Game sicher fun!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

97

Sonntag, 21. September 2008, 00:38

Zitat

Original von RazerViper
Auf Platz 1 natürlich

Das Game hab ich heut morgen von der Grotte bekommen und nach 8 Stunden den kompletten World Tour Modus fertig.Alle Renen mit Platz 1 beendet.

Umfang ist ähnlich wie bei MotorStorm nicht vorhanden.Muss halt online viel los sein


Wie sieht es mit Erfolgen aus leicht??

98

Sonntag, 21. September 2008, 02:44

Jo hab jetzt 870


Es gibt 8 Special Tricks die ich gemacht habe und den Erfolg kriegst du dafür aber nicht den Erfolg für alle Special Tricks

Und der Erfolg für world tour mit 42 events abschließen geht mir nicht ganz auf.Man muss alle Rennen gewinnen um die World Tour abzuschließen aber das sind 51 glaub ich
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. September 2008, 02:46)


99

Montag, 22. September 2008, 13:14

Kann mir jemand bitte helfen wie ich die Spezialstricks stehen kann? Mich legt es jedesmal hin nach einem Spezialtrick.

Danke für die Hilfe

100

Montag, 22. September 2008, 13:16

Zitat

Original von Darklord
Kann mir jemand bitte helfen wie ich die Spezialstricks stehen kann? Mich legt es jedesmal hin nach einem Spezialtrick.

Danke für die Hilfe


Es ist einfach ein höherer und weiterer Sprung nötig! (denke ich mal)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten