Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. August 2008, 15:14

Zitat

Original von TheOneWG
Steht eigentlich fest ob es in Deutschland auch die 20th Anniversary Collectors Edition gibt? In England kommt sie scheinbar nicht, weshalb ich mir schon Sorgen mache. Die hätte ich wirklich gerne, weil da ja auch die Vollversion von NFL Head Coach 09 enthalten ist. Kann ja eigentlich nicht angehen, dass EA so ein geiles Bundle schnürrt und das Staaten exklusiv ist.


Die kommt nicht nach Europa

Viel abgefahrener find ich aber das Madden und Head Coach beide auf einer einzigen Disk sind
Dexter - Season 3

82

Dienstag, 5. August 2008, 10:12

das Hall of Fame Game vom Sonntag hat mich nun wieder in die richtige Stimmung gebracht und wie vor einigen Minuten gesehen, soll das Game morgen in meinem Briefkasten liegen. Ich hoffe, mein Gamestore hat sich keinen Scherz erlaubt den Release vom 13.8. auf den 5.8 vorzuschieben. Passen würds perfekt, da ich morgen eh frei habe :D

Die Demo ist wie oft erwähnt leider etwas kurz ausgefallen aber im grossen und ganzen ein durch und durch positiver Ersteindruck. Bei der Präsentation haben sie nun endlich an der Schraube gedreht und wirkt nicht mehr so staubtrocken wie bei den Vorgänger. Auch EA Radio werd ich nicht wirklich vermissen.

Das Spieltempo, vorallem bei den Passspielen, fühlt sich träger an, jedoch finde ich auch durch die etwas näher gerückte Camposition und das ganze dynamischer. lol Dynamik durch Trägheit.
[GC1]kroInos[/GC1]

83

Dienstag, 5. August 2008, 10:18

Zitat

Original von kro|nos
das Hall of Fame Game vom Sonntag hat mich nun wieder in die richtige Stimmung gebracht und wie vor einigen Minuten gesehen, soll das Game morgen in meinem Briefkasten liegen. Ich hoffe, mein Gamestore hat sich keinen Scherz erlaubt den Release vom 13.8. auf den 5.8 vorzuschieben. Passen würds perfekt, da ich morgen eh frei habe :D

Die Demo ist wie oft erwähnt leider etwas kurz ausgefallen aber im grossen und ganzen ein durch und durch positiver Ersteindruck. Bei der Präsentation haben sie nun endlich an der Schraube gedreht und wirkt nicht mehr so staubtrocken wie bei den Vorgänger. Auch EA Radio werd ich nicht wirklich vermissen.

Das Spieltempo, vorallem bei den Passspielen, fühlt sich träger an, jedoch finde ich auch durch die etwas näher gerückte Camposition und das ganze dynamischer. lol Dynamik durch Trägheit.


Sofern du das game wirklich morgen hast sag game wo du es gekauft hast!!! 8o 8o 8o

84

Dienstag, 5. August 2008, 10:41

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von kro|nos
das Hall of Fame Game vom Sonntag hat mich nun wieder in die richtige Stimmung gebracht und wie vor einigen Minuten gesehen, soll das Game morgen in meinem Briefkasten liegen. Ich hoffe, mein Gamestore hat sich keinen Scherz erlaubt den Release vom 13.8. auf den 5.8 vorzuschieben. Passen würds perfekt, da ich morgen eh frei habe :D

Die Demo ist wie oft erwähnt leider etwas kurz ausgefallen aber im grossen und ganzen ein durch und durch positiver Ersteindruck. Bei der Präsentation haben sie nun endlich an der Schraube gedreht und wirkt nicht mehr so staubtrocken wie bei den Vorgänger. Auch EA Radio werd ich nicht wirklich vermissen.

Das Spieltempo, vorallem bei den Passspielen, fühlt sich träger an, jedoch finde ich auch durch die etwas näher gerückte Camposition und das ganze dynamischer. lol Dynamik durch Trägheit.


Sofern du das game wirklich morgen hast sag game wo du es gekauft hast!!! 8o 8o 8o


Ich habe es bei www.wog.ch[Schweiz] vorbestellt. Es hat nun den Eintrag zum Versand vorbereit :P Ich hoffe nur das es auch klappt. bin jetzt ziemlich am sabbern ;) eigentlich wollte ich auch nur als Abdämpfer nachschauen, ob der Release wie bei spielegrotte.de auf den 21.08.08 runtergerutscht ist. BREAKING NEWS ;)In diesem Moment ist es offiziell aufgeschaltet worden. Ladenverkauf ab 6.08.08

Ich hoffe nun für alle turf-verrückten, dass Ihr morgen hübsch als Schmankerl 2 wochen vor dem eigentlichen Release beschenkt werdet und dass es bei mir auch klappen wird :D
[GC1]kroInos[/GC1]

85

Dienstag, 5. August 2008, 11:36

Zitat

Original von kro|nos

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von kro|nos
das Hall of Fame Game vom Sonntag hat mich nun wieder in die richtige Stimmung gebracht und wie vor einigen Minuten gesehen, soll das Game morgen in meinem Briefkasten liegen. Ich hoffe, mein Gamestore hat sich keinen Scherz erlaubt den Release vom 13.8. auf den 5.8 vorzuschieben. Passen würds perfekt, da ich morgen eh frei habe :D

Die Demo ist wie oft erwähnt leider etwas kurz ausgefallen aber im grossen und ganzen ein durch und durch positiver Ersteindruck. Bei der Präsentation haben sie nun endlich an der Schraube gedreht und wirkt nicht mehr so staubtrocken wie bei den Vorgänger. Auch EA Radio werd ich nicht wirklich vermissen.

Das Spieltempo, vorallem bei den Passspielen, fühlt sich träger an, jedoch finde ich auch durch die etwas näher gerückte Camposition und das ganze dynamischer. lol Dynamik durch Trägheit.


Sofern du das game wirklich morgen hast sag game wo du es gekauft hast!!! 8o 8o 8o


Ich habe es bei www.wog.ch[Schweiz] vorbestellt. Es hat nun den Eintrag zum Versand vorbereit :P Ich hoffe nur das es auch klappt. bin jetzt ziemlich am sabbern ;) eigentlich wollte ich auch nur als Abdämpfer nachschauen, ob der Release wie bei spielegrotte.de auf den 21.08.08 runtergerutscht ist. BREAKING NEWS ;)In diesem Moment ist es offiziell aufgeschaltet worden. Ladenverkauf ab 6.08.08

Ich hoffe nun für alle turf-verrückten, dass Ihr morgen hübsch als Schmankerl 2 wochen vor dem eigentlichen Release beschenkt werdet und dass es bei mir auch klappen wird :D


Da stimmt doch was bei der seite nicht, wieso ist da die erklärung von Halo 3??? Und das game wird definitiv nicht vor 11 erscheinen, da am 11 in Amerika das Maddenpalooza ist, eine Riesige veranstaltung, ich denke die seite ist ein Fake.

edit: 100% ein Fake da auf der Cover rückseite die Sprachausgaben abgebildet sind, und man sicher sein kann das Nadden nicht mit Deutscher, Italianischer und Französicher Sprache rauskommen wird oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (5. August 2008, 11:37)


86

Dienstag, 5. August 2008, 13:09

Vorallem ist es auch komisch, dass das Packshot irgendwie anders aussieht, als das im EA Shop. ?(
Das Spiel wird definitiv nur in Englischer Sprachausgabe rauskommen.

87

Dienstag, 5. August 2008, 13:26

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vorallem ist es auch komisch, dass das Packshot irgendwie anders aussieht, als das im EA Shop. ?(
Das Spiel wird definitiv nur in Englischer Sprachausgabe rauskommen.


Das ist das was mir so komisch vorkommt, wenn man auf cover rückseite klickt sieht man ganz genau das da deutsche, italiensiche und Französiche Sprachausgabe steht.

Die ganze seite ist höchstwahrscheinlich ein fake, wenn man dort bestellt sieht man game oder geld nie wieder.

88

Dienstag, 5. August 2008, 14:11

Hi Leute

Sry für die Tumulte die ich ausgelöst habe...aber es ist korrekt und morgen wirds in meinem Briefkasten sein.
Das mit dem Halo Text ist wirklich etwas strange, hab sie am Telefon drauf hingewiesen, wird wohl in einigen Stunden korrigiert.

Der Shop selbst ist alles andere als suspekt, bin zufriedener Kd seit mehreren jahren und hatte nie Probs. lol immer diese Verschwörungstheorien ;)

Fact ist, dass wir in der Schweiz eine etwas "exklusive" Situation haben, da die schweizer EA-Tochterfirma[Importeur], trotz Rügen seitens EA Europa, das Game vor dem offiziellen Release an die Händler geliefert hat und diese auch ohne Konsequenzen verkauft werden können.
Das das ganze 6 Tage vor dem offiziellen US-Streetday geschieht finde ich schon ziemlich dicke Post, evtl. gibts ja in einem Jahr keine EA Titel in der Schweiz

Zum Schluss ein dickes SRY@all, da ich echt geglaubt habe der Release wäre Europaweit vorgelegt worden. Wie die Situation nun in Deutschland ist, habe ich leider kA.

life's a bitch
[GC1]kroInos[/GC1]

89

Dienstag, 5. August 2008, 14:54

Dennoch klingt das nicht so glaubwürdig mmn, denn der Hauptsitz von Ea verschickt die Exemplare an die Tochterfirmen die wiederum die Händler beliefern, und ich denke wie gesagt kaum das der Hauptsitz von Ea vor dem Maddenpalooza beginnt die Exemplare zu verschicken, aber gut ich kann mich auch total irren und du hast das game morgen wäre keinerlei problem für mich, ABER das Cover foto ist zu 100% Falsch da Madden nur in Englischer Sprache erscheinen wird :D

keine ahnung was es da auf sich hat, will niemanden was unterstellen und wog.ch hat laut internet keinen schlechten ruf, vielleicht ist alles nur ein komischer fehler, aber dennoch denke ich nicht das dass game morgen irgendwo erscheint,

aber das mit der sprache macht mich sehr stuzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (5. August 2008, 15:11)


90

Dienstag, 5. August 2008, 16:00

da Favre ja nun wieder bei den Packers ist, gibt es ihn auch im Spiel ? also BEI den Packers ?

91

Dienstag, 5. August 2008, 16:06

Zitat

Original von cmonline
da Favre ja nun wieder bei den Packers ist, gibt es ihn auch im Spiel ? also BEI den Packers ?



Brett ist noch nicht bei den Packers, im moment sieht es ja nach dem Golden Handshake aus, aber ich denke er wird doch im Spiel vorhanden sein oder???

92

Dienstag, 5. August 2008, 16:10

Zitat

Original von Maddenfreak

keine ahnung was es da auf sich hat, will niemanden was unterstellen und wog.ch hat laut internet keinen schlechten ruf, vielleicht ist alles nur ein komischer fehler, aber dennoch denke ich nicht das dass game morgen irgendwo erscheint,

aber das mit der sprache macht mich sehr stuzig.


Abwarten und Tee trinken, morgen wissens wir besser.
Interessant auf jeden Fall ist, dass morgen nur die 360er Version rauskommt und die ps3+pc Version voraussichtlich am 20.08.08 erscheint ?(

Evtl. stolperst du ja über die Sprachen/Cover, da sich die CH-Version grundsätzlich von der deutschen unterscheidet. Siehe Beispiel NHL 08

[deutsche Version]
http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=41484&hb=6

[CH Version] Mark Streit,
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&…3541&typ2=rueck

Grund dafür ist, dass wir in der Schweiz 4 Sprachen haben und daher die meisten Spiele englisch, deutsch, franz, italienisch drauf gepackt bekommen und er Covertext dementsprechend angepasst ist.
In den letzten Jahren durch den Jugendschutz gibts bei den 18+ Versionen Schweiz/Österreichische Versionen und nicht mehr der Import der UK Fassung.
[GC1]kroInos[/GC1]

93

Dienstag, 5. August 2008, 16:27

Zitat

Original von kro|nos

Zitat

Original von Maddenfreak

keine ahnung was es da auf sich hat, will niemanden was unterstellen und wog.ch hat laut internet keinen schlechten ruf, vielleicht ist alles nur ein komischer fehler, aber dennoch denke ich nicht das dass game morgen irgendwo erscheint,

aber das mit der sprache macht mich sehr stuzig.


Abwarten und Tee trinken, morgen wissens wir besser.
Interessant auf jeden Fall ist, dass morgen nur die 360er Version rauskommt und die ps3+pc Version voraussichtlich am 20.08.08 erscheint ?(

Evtl. stolperst du ja über die Sprachen/Cover, da sich die CH-Version grundsätzlich von der deutschen unterscheidet. Siehe Beispiel NHL 08

[deutsche Version]
http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=41484&hb=6

[CH Version] Mark Streit,
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&…3541&typ2=rueck

Grund dafür ist, dass wir in der Schweiz 4 Sprachen haben und daher die meisten Spiele englisch, deutsch, franz, italienisch drauf gepackt bekommen und er Covertext dementsprechend angepasst ist.
In den letzten Jahren durch den Jugendschutz gibts bei den 18+ Versionen Schweiz/Österreichische Versionen und nicht mehr der Import der UK Fassung.


Das problem ist ja das laut cover das game in Deutsch, Französich und Italienisch ist, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Ea das game für die Schweiz 3 sprachig macht aber für deutschland nicht mal das game auf deutsch stellt :rolleyes:

94

Dienstag, 5. August 2008, 17:11

Also ich bin Schweizer und haben daher natürlich die schweizer Version. Also wenn ihr Fragen habt...

Wieso erscheint Madden schon morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (5. August 2008, 17:44)


95

Dienstag, 5. August 2008, 17:57

Zitat

Original von masterpipe1
Also ich bin Schweizer und haben daher natürlich die schweizer Version. Also wenn ihr Fragen habt...

Wieso erscheint Madden schon morgen.


Nun eigentlich nur eine Frage, ist das game bei euch auch nur auf englisch oder??

96

Dienstag, 5. August 2008, 18:24

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von masterpipe1
Also ich bin Schweizer und haben daher natürlich die schweizer Version. Also wenn ihr Fragen habt...

Wieso erscheint Madden schon morgen.


Nun eigentlich nur eine Frage, ist das game bei euch auch nur auf englisch oder??

Nein, Deutsch, Englisch, Finnisch und Schwedisch.

97

Dienstag, 5. August 2008, 20:18

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von masterpipe1
Also ich bin Schweizer und haben daher natürlich die schweizer Version. Also wenn ihr Fragen habt...

Wieso erscheint Madden schon morgen.


Nun eigentlich nur eine Frage, ist das game bei euch auch nur auf englisch oder??

Nein, Deutsch, Englisch, Finnisch und Schwedisch.


Also das wäre doch jetzt die absolute Härte!?!? ?(

Sorry, aber das kann nicht sein. So blöd kann EA nicht sein. :laugh:

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Packshot ein Fake ist! Sieht echt aus und außerdem sehe ich keinen Grund darin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (5. August 2008, 20:24)


98

Dienstag, 5. August 2008, 23:14

Zitat

Original von masterpipe1

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von masterpipe1
Also ich bin Schweizer und haben daher natürlich die schweizer Version. Also wenn ihr Fragen habt...

Wieso erscheint Madden schon morgen.


Nun eigentlich nur eine Frage, ist das game bei euch auch nur auf englisch oder??

Nein, Deutsch, Englisch, Finnisch und Schwedisch.


sagt mal wenn Ea schon ein deutsches Spiel produziert, warum um gottes willen, bringen die das nicht auch in deutschland auf dem Markt? Sorry das kann ich beim besten willen nicht glauben so ist nicht mal Ea einfach in der Schweiz andere Sprachversionen als in deutschland und österreich auf den Markt zu bringen, wenn dem wirklich so ist, dann hol ich mir das game irgendwie aus der schweiz. Nur wieso ist das game mehrsprachig, aber das in deutschland erscheint einsprachig?? Ich verstehe das einfach nicht.

99

Mittwoch, 6. August 2008, 10:31

Das Spiel ist definitiv nur in English allerdings entspricht das wog-Backcover dem Originalen. Soll wohl für bessere Verkaufszahlen im Football-Niemandsland Schweiz sorgen ;)
Zum Spiel selbst lasse ich meine Kommentare beiseite, ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
[GC1]kroInos[/GC1]

100

Mittwoch, 6. August 2008, 10:57

Hast du das Spiel schon? Kann man die Sprache nicht ändern wenn man die Sprache Der Konsole verändert?...WArum druclen die das sosnt hinten drauf?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten