Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. April 2007, 20:15

Zitat

Original von fake
Hast du die Demo noch nicht gespielt? Macht echt Laune. Leider sind die Gegner nicht gerade die hellsten in der Demo.
Im ersten Rennen gleich erster :rolleyes:
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen es sei den ich bin ein Naturtalent.
Wenn ich es mir recht überlege könnte das sogar zutreffen :biglaugh:
Loool!!! Hehee,... dann werd ich mal morgen mein treues vierrädriges Ross satteln und in die Stadt reiten. Dort hol ich mir das teil. Und dann werde ich euch Adden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. April 2007, 22:17

Ist ja lustig: wenn ich Mute drücke, wirkt das Spiel total laaaaaangsam....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Donnerstag, 12. April 2007, 08:17

Zitat

Original von fake
Hast du die Demo noch nicht gespielt? Macht echt Laune. Leider sind die Gegner nicht gerade die hellsten in der Demo.
Im ersten Rennen gleich erster :rolleyes:
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen es sei den ich bin ein Naturtalent.
Wenn ich es mir recht überlege könnte das sogar zutreffen :biglaugh:

Glaub mir das ändert sich im Spiel ab Level 3. Und Level 4 ist wirklich nicht gerade leicht!

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 13. April 2007, 09:26

^^ finde auch es ist eines der schwereren Spiele ! Habe lange gebraucht und bin immer noch nicht durch :help:

85

Freitag, 13. April 2007, 10:23

LEVEL 3 geht ja noch. Ein zweimal die Strecke gefahrne und dann kommt man schon auf Platz 1. Aber jetzt unter LEVEL 4 bin ich froh über einen dritten Platz. Aber damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben :)

86

Freitag, 13. April 2007, 12:18

Man muss schon wissen, wo man mit welchem Vehikel herfahren muss. Ist man in der letzten Runde und macht auf halber Strecke einen Fehler muss man neu starten, auf den ersten Platz kommt man eh nicht mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Freitag, 13. April 2007, 12:56

Nicht. Shit.

88

Freitag, 13. April 2007, 13:02

Das gute an dem Spiel ist eigentlich, dass man in den ersten zwei Runden eigentlich alles machen kann, was man will. Man hat immer noch gute Chancen auf Platz 1.

Das schlechte an dem Spiel ist eigentlich, dass die ersten zwei Runden total sinnlos sind :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 13. April 2007, 13:36

Kann man das Spiel nicht auf 1 Runde einstellen?
Also im Prinzip ein Sprint Rennen :]

91

Freitag, 13. April 2007, 13:44

Nicht im Karrieremodus :(

Leider auch nicht im Time Trial... oder den anderen Spielmodi. Ach ja, da gibbet ja auch keine 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 13. April 2007, 17:32

Hmm, schade.
Online hätte so ein Sprint Rennen sicherlich so einen gewissen Reiz :]

P.S.: YEEEEES! Hab gerade MS für 40€ inkl Versand NEU! Bei Rot, Blau, Gelb, Grün ersteigert :drink:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 16. April 2007, 13:39

Der Preis für das Game geht gerade rapide Bergab - bei Amazon auch schon ab 37 Euro gebraucht gesehen. 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 16. April 2007, 14:26

Zitat

Original von LOKI l
Der Preis für das Game geht gerade rapide Bergab - bei Amazon auch schon ab 37 Euro gebraucht gesehen. 8o


Hat ja neu auch nur 40 € gekostet... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. April 2007, 19:17

Muhahaha, macht das Game Laune.
Hab jetzt ca. 1 std. gespielt und schon wiederholen sich die Strecken :(
Aber das macht garnichts :]
Eigentlich dachte ich mich würde das total stören, aber da man immer mit anderen Fahrzeugen über die Pisten heizt, ist es doch immer wieder etwas anders.
Bis jetzt bin ich zwar immer erster geworden, aber so wie ich das mitbekommen habe, werden die Gegner anscheinend noch schwerer ab Level4.

96

Donnerstag, 19. April 2007, 17:16

das komische ist, es gitb ein rennen in Level 4 wo ich das erste Rennen immer als 4ter abschließe. keine Chance ersten zu werden. Bei allen anderen habe ich den ersten Platz. Ich flipp noch aus!!!!!!! Habs eben noch einmal probiert. bis 10 m vorm Ziel ersten und dann expludiert die Karre aus heiterem Himmel. Was geht da ab??????

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. April 2007, 17:39

Du wirst es nicht glauben, aber meine Karre ist jetzt auch schon öfter einfach so explodiert oder an Dingen hängen geblieben wo keine waren ?(
Was auch total nervt ist, wenn Gegner auf einmal ohne zu Boosten sich locker vor einen setzen und bremsen. Und das natürlich in der letzten Runde :rolleyes:

98

Donnerstag, 19. April 2007, 19:37

Zitat

Original von GerryLeeLive
das komische ist, es gitb ein rennen in Level 4 wo ich das erste Rennen immer als 4ter abschließe. keine Chance ersten zu werden. Bei allen anderen habe ich den ersten Platz. Ich flipp noch aus!!!!!!! Habs eben noch einmal probiert. bis 10 m vorm Ziel ersten und dann expludiert die Karre aus heiterem Himmel. Was geht da ab??????


Lass mich raten: Sidewinder Schlucht? :) Es geht, ich habe überall Gold. Aber es ist hart, verdammt hart.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 19. April 2007, 19:40

Ist das die Strecke wo alles so eng ist ?(

Sagt mal, der Rally Wagen ist doch einfach viel zu stark. Wenn man mit dem auch im Schlamm klar kommt, dann ist der doch unschlagbar. Der geht sogar noch mehr ab als die Cross Motorräder :]

Oh genau eins wollte ich noch sagen. Ich glaube Soul hat es mal erwähnt und ich vermisse dieses Feature auch "Eigene Musik im Spiel" Die Musik von Motorstorm passt wirklich gut, aber wenn man leicht gestresst ist, weil man nur ganz knapp mit einer "kopflängevorausexplosionszieleinlauf" Aktion das Rennen gewinnt, geht einem das gekloppe irgendwie auf den Nerv. Da wünsche ich mir dann meine Timbaland Beats.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 24. April 2007, 20:34

Hey ist das nur mir aufgefallen oder hab ich vllt. was überlesen ?(
Ich hab mich bei Motorstorm erst einmal an den Singleplayer gesetzt und die Onlinefunktion links liegen lassen. Als ich gestern allerdings Langeweile hatte bin ich kurz auf "Online" und Motorstorm hat sich kurz irgendwas gezogen. Da aber keine Sau Online war, bin ich wieder zum Singleplayer zurück und wurde mit schärferen Texturen überrascht 8o
Es waren auch auf einmal an stellen Texturen die da noch nicht waren. Außerdem liegen jetzt überall mehr so kleine Steinchen rum, die zwar kein Einfluss auf das Fahrzeug haben, aber eben mehr Details auf die Strecke bringen. Auf Rock Hopper sind auch auf einmal mehr Luftballone zu sehen.

Thema bewerten