Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 20. März 2006, 16:17

ich glaub nicht.
denn schließlich zahlen wir ja schon die live gebühren und das sollte eigentlich reichen.

82

Montag, 20. März 2006, 16:24

hab mal gehört/gelesen , dass man mit mehreren 100 leuten gleichzeitig auf einem server durch die stadt fahren kann und sich duellieren kann .
das grenzt ja schon irgendwie auf massive multiplayer , mal sehen wie das mit den gebühren ist oder wie die von atari das überhaupt regeln wollen !?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

83

Montag, 20. März 2006, 16:50

wäre etwas utopisch nicht? 100erte autos darstellen und das flüssig... da müsste man die grafik derart beschneiden oder einfach nur immer 10 auf einmal anzeigen was auch blödsinn wäre. glaube ich nicht. ich denke da wirds je nach spieleraufkommen einfach "verschiedene" hawai's geben. auf einer ganzen insel haben wohl ein paar hundert spieler platz.

ich denke da fährt man rum und macht dann zu rennen ab, diese rennen sind dann ganz gesondert auf "extra" strassen bzw. man trifft auf diesen sicher keine anderen leute mehr an die im weg stehen würden. ne art instanzen bei mmo.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 20. März 2006, 19:36

http://home.datacomm.ch/fmeyer/c64/pictures/td2_3.gif

So sah das ganze übrigens damals aus.

Schon erstaunlich, dass sich danach bis PGR3 auf Konsole meines Wissens kaum noch jemand an eine Dashboard-Perspektive gewagt hat.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 20. März 2006, 19:59

Zitat

Original von D-LUV
http://home.datacomm.ch/fmeyer/c64/pictures/td2_3.gif

So sah das ganze übrigens damals aus.

Schon erstaunlich, dass sich danach bis PGR3 auf Konsole meines Wissens kaum noch jemand an eine Dashboard-Perspektive gewagt hat.


Colin McRae 2 ??? oder war das dieses patentierte Helmwackeln (Kopfbewegung), die nie mehr gesehen wurde....fand ich übrigens spitze! (also die Kopfbewegung - nicht, dass sie nie wieder in einem Spiel war) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Montag, 20. März 2006, 20:14

need for speed 2 hatte cockpit ansicht und ansatzweise dtm race driver ja auch.. aber optisch so genial wie bei pgr3 gabs die ansicht wohl noch nie... mal sehen was da test drive bietet , zumindest sehen die fahrer interessanter aus :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

87

Montag, 20. März 2006, 20:16

Früher hatte Test Drive immer Cockpit Ansicht, auch wenn die jetzt nicht sooo gut aussah, bzw früher hatte es nur ne Cockpit Ansicht ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 20. März 2006, 20:25

Zitat

Original von D-LUV
http://home.datacomm.ch/fmeyer/c64/pictures/td2_3.gif

So sah das ganze übrigens damals aus.

Schon erstaunlich, dass sich danach bis PGR3 auf Konsole meines Wissens kaum noch jemand an eine Dashboard-Perspektive gewagt hat.



Ich glaub das habe ich auch auf dem C64 gespielt. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 21. März 2006, 18:07

Zitat



sagt mal hab es das spiel auch an einem automaten?
kommt mir doch irgendwie seh bekannt vor ?(

90

Dienstag, 21. März 2006, 18:09

Zitat

Original von fake

Zitat



sagt mal hab es das spiel auch an einem automaten?
kommt mir doch irgendwie seh bekannt vor ?(


also Outrun sah dann schon noch etwas besser aus :biglaugh:

92

Mittwoch, 29. März 2006, 12:01

Zitat

Original von McE
ich denke da fährt man rum und macht dann zu rennen ab, diese rennen sind dann ganz gesondert auf "extra" strassen bzw. man trifft auf diesen sicher keine anderen leute mehr an die im weg stehen würden. ne art instanzen bei mmo.


Wäre doch cool, wenn man da so durch die Gegend schaukelt und auf einmal kommt da so eine Meute Geisteskranker, die ein Rennen auf der öffentlichen Strasse abhalten.

Also quasi die Leute, die gerade auf der Suche nach einem Rennen sind, stellen den normalen Verkehr da und können so auch etwas von den laufenden Rennen mitkriegen.

Ob und wie sich sowas umsetzen lässt, ist natürlich eine andere Frage.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 29. März 2006, 12:03

Und wenn's zum Crash kommt:
Erste Massenkarambolage und erste Massenschlägerei Online :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Mittwoch, 29. März 2006, 14:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Und wenn's zum Crash kommt:
Erste Massenkarambolage und erste Massenschlägerei Online :biglaugh:


Au ja, noch Final Fight mit einbauen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

95

Freitag, 31. März 2006, 21:25

wenn das widererwarten so aussieht dann kauf ich mir das spiel alleine schon wegen der garage ;)

http://www.xboxyde.com/news_2737_en.html

übrigens bin ich sehr gespannt wie die das technisch umsetzen mit der ganzen insel... hoffentlich etwas besser als oblivion :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. März 2006, 21:32)


96

Freitag, 31. März 2006, 22:02

Also rein von den Screenshots wird Test Drive immer mehr zum Pflichtitel!

Nur dumm das da noch die Aspekte Spielbarkeit und Spielspaß dazu kommen! ;)

Gruß,
Max

PS: Zum Thema Oblivion und RPGs, in der aktuellen GamePro ist ein mächtiger Bericht zu FF XII mit reichlich Videomaterial drin! Das Game wird definitiv mein sein und die PS2 nochmal etliche Stunden ritueren lassen! Oblivion bietet alle Freiheiten der Welt, aber in Punkto Story und Präsentation kann es gegenüber FF gar nix! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

97

Freitag, 31. März 2006, 22:58

Zitat

Original von kurtzen
Also rein von den Screenshots wird Test Drive immer mehr zum Pflichtitel!

Nur dumm das da noch die Aspekte Spielbarkeit und Spielspaß dazu kommen! ;)

Gruß,
Max

PS: Zum Thema Oblivion und RPGs, in der aktuellen GamePro ist ein mächtiger Bericht zu FF XII mit reichlich Videomaterial drin! Das Game wird definitiv mein sein und die PS2 nochmal etliche Stunden ritueren lassen! Oblivion bietet alle Freiheiten der Welt, aber in Punkto Story und Präsentation kann es gegenüber FF gar nix! :biglaugh:


story? ok, japanische rpg´s haben schon gute storys, die aber sehr Klischeehaft sind und nicht grad so Komplex usw., nix gegen jap rpg´s ich liebe meine snes, aber wenn man sich richtig mit oblivion befasst sieht man die Story dahinter, 400 Bücher, viele erzählen ihre ganz eigenen Geschichte in der Welt von Oblivion, aber alle haben auch ein Bezug zu dieser Welt. Das selbe mit den NPC`s da jetzt blos nicht so extrem.

Oblivion ist das Herr der Ringe unter den RPG´s ;)

98

Freitag, 31. März 2006, 23:04

Aber nur bei den sonstigen Quests.Das Hauptquest ist nur banane und bei einem RPG will ich wenn ich mich an den Leitfaden halte nicht nach knapp 15 Stunden den Abspann sehen.
Dexter - Season 3

99

Freitag, 31. März 2006, 23:09

Naja ich widerhole wir reden hier von atari sehe driver 3 ich glaube nicht das es ansatzweise flüssig wird :rolleyes:

100

Freitag, 31. März 2006, 23:14

Zitat

Original von RazerViper
Aber nur bei den sonstigen Quests.Das Hauptquest ist nur banane und bei einem RPG will ich wenn ich mich an den Leitfaden halte nicht nach knapp 15 Stunden den Abspann sehen.


dann spiel gothic 1 kann locker mit japanischen rpg´s mithalten,
auserdem "nur" bei den sonstigen quests, das ist grad das wichtige an oblivion <.<

Thema bewerten