Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:06

Mein Shop meinte, das es Dienstag/Mittwoch da sein. Ich hol es mir selbst ab.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

82

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:15

Meins geht auch Montag raus. Yay :thumbup:


Wo haste bestellt?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

83

Montag, 24. Oktober 2011, 08:29

gibbes schonm infos ob heute schon exemplare rausgehen?

84

Montag, 24. Oktober 2011, 08:34

Würde mich auch sehr interessieren. Bin nämlich die ganze Woche zuhause und hätte nichts, aber auch gar nichts, dagegen wenn ich es morgen schon im Briefkasten haben würde. :thumbsup:

Edit:

Kennt irgendjemand den kleinen Spieleladen am / hinterm Cinemaxx in Essen? Habe da letztes Jahr auch Black Ops schon Samstags bekommen obwohl Release erst Dienstag war. Ich finde den aber nicht mehr...und der Black Ops Kauf/Lieferung Thread ist auch weg...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

85

Montag, 24. Oktober 2011, 08:34

ich hoffe ja immer noch auf heute.....

86

Montag, 24. Oktober 2011, 08:37

ich hoffe ja immer noch auf heute.....


Wo hattest du nochmal bestellt?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

87

Montag, 24. Oktober 2011, 08:40

gar nirgends....ich hol es um die egge.....

88

Montag, 24. Oktober 2011, 08:47

gar nirgends....ich hol es um die egge.....


woher kommste, wenn ich fragen darf?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

89

Montag, 24. Oktober 2011, 08:48

Keiner spielt, bis ich es habe, okey ?(
...it´s a thin line between love and hate!

90

Montag, 24. Oktober 2011, 08:51

Keiner spielt, bis ich es habe, okey ?(


Sir, ja, Sir, Captain Hansi, Sir!!!!





























NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

91

Montag, 24. Oktober 2011, 08:53

Also Spielegrotte hat noch nix gemeldet bisher bei facebook. Ich glaube aber eher das es morgen erst was wird.

92

Montag, 24. Oktober 2011, 08:53

gar nirgends....ich hol es um die egge.....


woher kommste, wenn ich fragen darf?


österreich, ja du darfst.....


und hansi: ÄÄÄÄTSCH :D

93

Montag, 24. Oktober 2011, 08:56

gar nirgends....ich hol es um die egge.....


woher kommste, wenn ich fragen darf?


österreich, ja du darfst.....


Ok, das wäre dann doch ein bisschen übertrieben.

Wobei Ruhrgebiet bis nach Österreich...für BF3, mhh, mal überlegen, wenn ich jetzt losfahre, dann könnte ich doch evtl. NEIN MAZE HÖR AUF!!!! :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

94

Montag, 24. Oktober 2011, 09:01

"DDos-Attacke auf Grotten-Server, alle Auslieferungsadressen wurde gelöscht. Wir arbeiten an dem Problem"

:sorry: :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

95

Montag, 24. Oktober 2011, 09:15

das ist doch hart o.o! naja ich hoffe, dass mich mittwoch oder donnerstag mein kumpel anruft und sagt "es ist weihnachten!" :D

96

Montag, 24. Oktober 2011, 09:17

gar nirgends....ich hol es um die egge.....


woher kommste, wenn ich fragen darf?


österreich, ja du darfst.....


Ok, das wäre dann doch ein bisschen übertrieben.

Wobei Ruhrgebiet bis nach Österreich...für BF3, mhh, mal überlegen, wenn ich jetzt losfahre, dann könnte ich doch evtl. NEIN MAZE HÖR AUF!!!! :D



wobei es auch bei mir sein kann dass es erst DI wird.....wäre dann umsonst der weg :biglaugh:


es hängt bei mir immer stark davon ab ob iwelche anderen online händler schon verschicken....wenn ja dann krieg ich es eigentlich fast immer an demselben tag.....mal sehn.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 24. Oktober 2011, 09:43

Andi hör auf Du machst mich ganz wuschich! Ich muss mich beherrschen, nicht die Pfosten bei GS anzurufen wann Sie das rausrücken werden!!! Und wenn man das tut sind die Leude da gestresst und machen total zu. Das is das kleine Einmaleins der psychologie... Scheiss auf Weihnachten... das is schon im Oktober!

98

Montag, 24. Oktober 2011, 09:47

Würde mir auch aufn Sack wenn die Leute 4 Tage vorm Relase anrufen und fragen ob sie es schon kriegen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 24. Oktober 2011, 09:52

Jap, aber so ist es in dem Gewerbe halt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

100

Montag, 24. Oktober 2011, 09:53

Würde mir auch aufn Sack wenn die Leute 4 Tage vorm Relase anrufen und fragen ob sie es schon kriegen.


Selbst Schuld, wer hat denn mit der undurchsichtigen Politik angefangen, Spiele vor dem Release rauszugeben ?(

Ich ruf da gleich mal an, muss nur schnell noch den Voice FX hochfahren, ab der 3. Stimme wird es immer lustig :D 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten