Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. April 2007, 12:31

Nein, geht auch mit dem normalen Deutschen. :)

82

Dienstag, 10. April 2007, 12:54

hallo
war grad online,finde aber das update nicht:(
was mach ich falsch?
finde überhaupt nicht mal das spiel gears of war bei den spieledownloads.

kann mir einer helfen?
danke

83

Dienstag, 10. April 2007, 12:56

Das findet man nicht aufem Marktplatz.

Du meldest dich einfach ganz normal bei XBL über die Konsole an, und startest dann ganz normal das Spiel. Dann fragt er dich ob du das Update installieren willst, sagst Ja, und dann hast du das.

84

Dienstag, 10. April 2007, 13:12

ahhh

muß ich gleich mal versuchen.
danke dir:)

gibt es solche updates auch bei anderen spielen?
aber das würde jetzt sicher zu weit gehen

danke dir trotzdem nochmal:drink:

85

Dienstag, 10. April 2007, 13:18

Wenn es Patches gibt, dann kannste die alle so nach dem gleichen Prinzip updaten.

86

Dienstag, 10. April 2007, 14:17

hallo

irgendwie klappt das nicht:(

hab grad das spiel reingemacht,war online,dann sagte er,daß es ein update gibt.
ich bestätigte und er lud ca.3 sec etwas runter(das kanns doch aber nich gewesen sein)

dann machte er weiter nichts,auch sthet bei mir unter downloads:0

sprache ist bei mir deutsch und region vereinigte staaten(aber auch andere einstellungen ändern nichts)

kannst du nochmal helfen?

kann ich dieses annex nur online spielne?

danke schonmal

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 10. April 2007, 14:25

Das Annex klingt auch wie Star Wars Battlefront, klingt ja reizend
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

88

Dienstag, 10. April 2007, 14:30

schwibi, das wars schon. Das Update ist dann schon installiert, und den neuen Modus kannst du wie gewohnt online spielen. Der heißt in der Deutschen Version "Anhang". :)

89

Dienstag, 10. April 2007, 14:42

Also ich habe jetzt ca. 5 Matches auf 5 Maps mit dem neuen Modus gezockt, und ich muss sagen, ich habe noch nie einen so geilen KING-OF-THE-HILL Modus gesehen, es ist alles sauber abgestimmt und die Action ist der Oberhammer! Nur stört leider immernoch der Host-Vorteil!

Aber wirklich, macht voll Laune, vor allem auf Maps wie Kanäle, Kriegsmaschinerie, Villa und Tyro Station (da ganz besonders, wegen dem Zug)! Es ist einfach geil, vor allem weil es nix kostet :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

90

Dienstag, 10. April 2007, 15:15

Also ich find den Annex Modus wirklich gut zu spielen, macht richtig fun.

Aber ich hab seit diesem Update ständig Abstürze, bisher nur im Multiplayer, Singleplayer hab ich noch nicht probiert. Irgendwann wird der Bildschirm ohne irgendwelche Ursachen schwarz, und nach etwa 20 Sekunden öffnet sich dann das Dashboard.
Ist total ätzend, ich konnte bisher keine Session fertig machen, weil das immer irgendwann abstürzt. :(

Hat das noch jemand, oder jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

91

Dienstag, 10. April 2007, 15:24

Zitat

Original von Borstel
Also ich find den Annex Modus wirklich gut zu spielen, macht richtig fun.

Aber ich hab seit diesem Update ständig Abstürze, bisher nur im Multiplayer, Singleplayer hab ich noch nicht probiert. Irgendwann wird der Bildschirm ohne irgendwelche Ursachen schwarz, und nach etwa 20 Sekunden öffnet sich dann das Dashboard.
Ist total ätzend, ich konnte bisher keine Session fertig machen, weil das immer irgendwann abstürzt. :(

Hat das noch jemand, oder jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



Ja abstürze hatte ich auch schon ne menge bei den neuen spielmodus

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 10. April 2007, 15:55

also ich hatte bisher noch kein einzigen absturz und ich habe ein 4 runden match bis 300 gespielt und sowas dauert schon seeehr lang fast alle hatten mindestens 50 kills ich hatte 99 :D und es ist ncith abgestürzt

93

Dienstag, 10. April 2007, 16:05

Also ich hab gerade auch ein Match mal ganz fertig gespielt bekommen.

Vielleicht waren diese Abstürze ja nur ANlaufschwierigkeiten.. hoffendlich.. :rolleyes:

94

Dienstag, 10. April 2007, 16:15

habs au ch jetzt mal gezockt und jetzt weiß ich warum ich nicht mehr so viel GoW zocke: Alle laufen nur mit Schrot oder sniper rum und Spawn-killen. Macht irgendwie keinen Spaß :(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 10. April 2007, 16:41

also das mit dem spawn kill ist halb so wild, macht nicht jeder!

ABER der host vorteil stört mich übelst!!! 8o merkt man in diesen spieldmodus besonders

96

Dienstag, 10. April 2007, 16:49

also, ich habs heut nacht sofort um 5 vor 1 bekommen, nachdems mich nach dem hosten rausgehaun hat. nach 10 stunden spielerfahrung (ich weiß, ich bin krank) würde ich sagen, dass das genau der modus ist, den GOW gebraucht hat. teamplay pur, wenn man 3 gegen 4 spielt, ist es eigentlich nur mit einem spitzenteam möglich, die gebiete zu halten geschweige denn einzunehmen.
ich werde wahrscheinlich nur noch diesen modus spielen. was mich ärgert, ist dass man die erfolge irgendwie nicht durch diesen modus bekommt. mir haben bei rangliste nur noch 3 sägen gefehlt, hab heute 11 gesägt, nix passiert...

ach ja, spawnkilling ist nur bedingt möglich, weil der spawn irgendwie wechselt, bei villa geht das ganz einfach, aber sonst eher nicht. ich glaube, der spawn wechselt nach jeder eroberung...

97

Dienstag, 10. April 2007, 18:49

Zitat

Original von bartek
also das mit dem spawn kill ist halb so wild, macht nicht jeder!

ABER der host vorteil stört mich übelst!!! 8o merkt man in diesen spieldmodus besonders


Was hat er den für Vorteile ?(
Hab nie was gemerkt ?(
bla blub

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 10. April 2007, 19:45

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von bartek
also das mit dem spawn kill ist halb so wild, macht nicht jeder!

ABER der host vorteil stört mich übelst!!! 8o merkt man in diesen spieldmodus besonders


Was hat er den für Vorteile ?(
Hab nie was gemerkt ?(


kommt mir stärker vor... er schießt ein schuss--- und man stirb, selber braucht man 2 treffer! es kommt einen so vor, als ob er mit einen panzer spielt :laugh:

99

Dienstag, 10. April 2007, 19:50

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von bartek
also das mit dem spawn kill ist halb so wild, macht nicht jeder!

ABER der host vorteil stört mich übelst!!! 8o merkt man in diesen spieldmodus besonders


Was hat er den für Vorteile ?(
Hab nie was gemerkt ?(


kommt mir stärker vor... er schießt ein schuss--- und man stirb, selber braucht man 2 treffer! es kommt einen so vor, als ob er mit einen panzer spielt :laugh:


der host mich an :]

100

Dienstag, 10. April 2007, 19:57

ja aber meistens sind das nur die hosts die bspw. ne schlechte leitung haben...find ich ziemlich gemein denn wenn ich mal n server mit meiner 6000er leitung aufmacht sagen die alle immer ihre schüsse kommen sofort an:wall:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten