Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 25. April 2012, 20:33

@freak,psycho, soweit ich weiss,uebernimmt die m26 bzw jeder einzelne pellet\dart den schaden des jeweiligen Sturmgewehr, wenn unterlauf \schwerer lauf benutzt wird. Egal welches Gewehr,aber das g3 hat anscheinend den groessten schaden ansich.

@ewingston. Du kennst uns doch und warst schon oft in Partys.sowas laeuft bei uns nicht,mehr kann ich dazu nicht sagen.ich und andere mussten sich oefter als Jusos beschimpfen lassen, aber nicht persoenlich an mich ran gekommen,andere sind da vielleicht zart besaiteter. Ist nix wildes passiert. Koennen wir wieder einfach zocken und uns beschimpfen, mir ist gerade so danach ;)

@tic ich habe das Thema hier angeschnitten, bin schuld.
...it´s a thin line between love and hate!

82

Mittwoch, 25. April 2012, 20:49

@freak,psycho, soweit ich weiss,uebernimmt die m26 bzw jeder einzelne pellet\dart den schaden des jeweiligen Sturmgewehr, wenn unterlauf \schwerer lauf benutzt wird. Egal welches Gewehr,aber das g3 hat anscheinend den groessten schaden ansich.
Genau, so soll es sein. Und ich habe mich auch vertan. Ich meinte natürlich das G3, nicht das G36. Naja wollte auch eigentlich nur darauf hinaus dass es mit dem M26 ein Bug ist und sie das nicht patchen wegen der Balance im eigentlichen Sinne.

83

Mittwoch, 25. April 2012, 21:41

Bin da etwas anderer Ansicht. Wenn sowas innerhalb der community hier passiert, hat jeder das Recht dem entgegenzutreten und damit auch weiter nach außen zu gehen. Manche fühlen sich dabei sogar in der Pflicht und verantwortlich genau das zu tun. Die Art und Weise, wie man sich dann dabei ausdrückt ist entscheidend, wer dabei in den Fokus gerät.

Ich halte es für den falschen Weg gerade ein solches Thema im kleinen auszuschweigen.
Klar ist sowas unangenehm für eine community wie diese. Aber gerade deswegen sind Meinungen aus der community dazu wichtig. So kann eine Haltung entstehen, solchen Vorfällen mündig zu begegnen. Schweigen ändert garnichts. Es stabilisiert das Bestehende.

Hexenjagd ist für mich der falsche Begriff. Hier wird Niemandem etwas angedichtet oder zugeschrieben, was er nicht getan hat.
Mir gehtes auch nicht darum Einzelpersonen zu ächten und über sie zu richten. Ich möchte solchen Sachen konsequent entgegentreten dürfen, die ich aus guten Gründen ablehne. Dabei möchte ich nicht im Dunklen gelassen werden, weil es vielleicht einfacher scheint. Nicht hier und auch nicht woanders.
Hier geht es in keinster weiße um irgendwelche Braune gesinnungen noch irgendwas, das waren nur die krasser Beispiele, krasser weil ich dieses rauhe Umfeld nicht mag bzw. gewohnt bin, das heißt nicht ich bin ein Weichei, sondern ich meide nur diese Umgangsformen weil ich es für unnötig errachte, auf der Strasse würde dieses wieder anders aussehen. Nur um das mal klar zu stellen.

Genauso konstruktiv wie dein Beitrag war meiner auch gemeint. Danke dafür. Um Hexenjagt geht es garantiert nicht und ja wir sollten wieder ordentliche Squadgruppen bilden im Chat. Genug Leute hier kennen mich auch schon nen ganzes Weilchen bzw. haben einige viele Stunden mit mir in Spielen verbracht und wissen das ich auch nicht auf den Mund gefallen bin und eigentlich nen ganz amüsanten Humor besitze nur irgendwo greift auch das Elternhaus und seine Erziehung.

Thema gegessen, hoffe man kann darauf ein bisschen hinarbeiten. Freakhouse ist der beste Server den ich Konsolenübergreifend kenne und die schwarzen Schafe wo es immer gibt sollten deshalb nicht erst Futter bekommen.

84

Donnerstag, 26. April 2012, 05:44

Hallo,

nachdem ich mich jetzt seit dem release mit der PlayStation 3 Version rumgequält habe (Input lag Bug), bin ich nun endlich wieder im Xbox Land.

Hab mir wieder ne Xbox + bf3 bestellt.

Bin BAttlefield Spieler seit dem ersten Teil (1942) und lege sehr viel Wert auf teamplay.

Deshalb würd ich mich freuen wenn du mich zur Serverliste adden könntest, auch wenn ich mit der Box Version jetzt wieder bei 0 anfangen muss (war auf der ps bei lvl 30)

85

Donnerstag, 26. April 2012, 07:09

Huhu sab, hab auch erst vor ca. 3 Wochen wieder auf XBox gewechselt und neu angefangen zu leveln, das wird schon :)

86

Donnerstag, 26. April 2012, 13:56

Und warum hast du wieder gewechselt?

87

Donnerstag, 26. April 2012, 14:15

weil Hansi ist einmalig :love:

Das Umfeld macht mehr Spaß, einige Spieler kennt man doch nun schon länger. BluRay hab ich entzwischen nen externen Player und von beiden Konsolen die Exklusivtitel sind eher unrelevant für mich. Dazu liegt der Controller etwas besser in der Hand. Ausserdem mag ich das aufploppen des Archivementsystems sehr, besser als die öden Pokale ^^

Richtige Gründe gibt es eigentlich nicht, hatte einfach Lust drauf :thumbsup:

88

Donnerstag, 26. April 2012, 18:16

@ewingston. Du kennst uns doch und warst schon oft in Partys.sowas laeuft bei uns nicht,mehr kann ich dazu nicht sagen.ich und andere mussten sich oefter als Jusos beschimpfen lassen, aber nicht persoenlich an mich ran gekommen,andere sind da vielleicht zart besaiteter. Ist nix wildes passiert. Koennen wir wieder einfach zocken und uns beschimpfen, mir ist gerade so danach ;)
Ich weiß, dass sowas hier nicht läuft. Deswegen bin hier mit den meisten auch echt gern unterwegs auf dem Schlachtfeld. Ich will, dass es auch genau so bleibt.
Klar machen wir weiter mit den Beschimpfungen!
Aber laßt uns auch die Grenzen ernst nehmen. Es gibt halt einfach Themen, da gibt es keine zwei Meinungen und kein wenn und aber.
Fänds halt echt mies, wenn die community welche von den echt korrekten Leuten hier, wegen sowas, einbüßen würde.

Danke an jeden, der sich an diesem Thema beteiligt hat. Eine Notwendigkeit für einen Laden wie diesen.
So und jetzt auch von meiner Seite: back to topic!!!

Zitat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (26. April 2012, 18:16)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. April 2012, 18:18

"Hoooah!"
:)

90

Freitag, 27. April 2012, 20:13

BG7BUllS
chrizz15
gehören zu uns
Play Hard stay sexy.

91

Samstag, 28. April 2012, 22:32

Problem gelöst, Beitrag kann gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (28. April 2012, 22:32)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 29. April 2012, 01:22

Waren eben wieder ein paar super Runden hat aufjedenfall Spaß gemacht :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

93

Sonntag, 29. April 2012, 01:42

hey sab25, warst ja auch am start :thumbup:

94

Sonntag, 29. April 2012, 10:23

Ja das war ich.
Und ich muss sagen das war die beste BF3 Runde die ich je gespielt habe.
Fast jeder hat Teamplay betrieben, und sich was um die Spielziele geschert.
Waren wir nicht zusammen in einem Squad shuuk?

Jetzt kann ich auch endlich zocken (hatte zuvor die PS3 Version inkl. Input lag, Flimmerkanten und ohne anti aliasing), ohne das ich die Krise bekomme.

Gestern auf Level 2 aufgestiegen. ;)

Wenn was auf Freakhouse los ist, werd ich in Zukunft nur noch dort zocken.

:love:

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 29. April 2012, 19:26

keiner online heute? ;(

96

Sonntag, 29. April 2012, 23:03

hi sab, ist eigentlich fast jeden Abend was los :)

könnte sein das wir zusammen zwischendurch in nen squad waren, komm doch nächstes mal in chat. gibt eigentlich immer nen paar spieler online wo man zusammen irgendnen server joinen kann.

Gruß

97

Sonntag, 29. April 2012, 23:43

In welchen Chat?

98

Montag, 30. April 2012, 08:33

In welchen Chat?
also Partychat mit Headset ^^

99

Montag, 30. April 2012, 08:53

Ich hab ja keinen von euch in meiner freundesliste.
Wie soll ich da einer Party beitreten?

100

Montag, 30. April 2012, 09:36

Ich hab ja keinen von euch in meiner freundesliste.
Wie soll ich da einer Party beitreten?
Nun hast ja mich in der Flist, der Rest der Stammleute ist dann eh vertreten meistens.

PS: Heut Abend wird gerockt mit lecker Bierchen und ab ner bestimmten Menge auch gesungen (ne Hansi :thumbsup: ) oder es geht zum trinken ans Hexenfeuer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (30. April 2012, 09:36)


Thema bewerten