Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 21. November 2007, 18:06

Also ich hab schon häufiger gesehen, dass ich von nem einzigen sniperschuss ins Bein gesorben bin.
Da ich aber im Snipern abstinke bleibe ich bei der P90 mit RDS und Stopping Power Perk. Bin seit ich sie Spielen kann von der M16 weg.

82

Mittwoch, 28. November 2007, 20:08

Habe mich jetzt in die G36 verliebt.
Ist eine tolle Mischung aus der M16 und der M4; die M16 hatte mir eine zu niedrige Feuerrate, und bei der M4 war meine Munition immer spätestens nach dem Airstrike alle, und für den Munitionsgürtel hatte ich keinen Platz, da imo NIX an 3xFrag vorbeigeht. Vor allem bei Headquarter, meinem Lieblings-Modus macht dich 3xFrag zur Killermaschine.

Die G36 gefällt mir richtig gut, kombiniere sie immer mit Stopping Power und als dritten Perk "Steady-Aim", damit gewinnt man eigtl. jedes eins gg. eins Duell.

Bei der Map Shipment habe ich auch eine gute Kombination gefunden; die RPD mit Grip als Waffenaufleveler im ersten Perk, dazu Stopping power und deep impact, schon kann man wahnsinnige 80-20 Runden hinlegen. :P

83

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:06

Hallo,

ich habe mich jetzt das ganze Wochenende darum bemüht, mich bis zur G36c aufzuleveln. Jetzt hab ich se und stelle fest, dass ich da nicht mit zurecht komme xD Bei mir geht eigtl nichts an der M16 vorbei, weiß auch nicht, warum das so ist...
Hat noch jemand dieses "Phänomen"? ;)

LG

84

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:49

Nein^^, also für mich ist die G36 die beste Waffe im Spiel.
Warum kommst du mit der denn nicht zurecht?

Problem ist das sie leicht verzieht, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.

Mit der M16 verliert man aber eigtl. jedes Nahkampfduell, da sie nur Halbautomatik besitzt; deswegen mag ich sie nicht.

85

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:54

Sehr stark ist aber auch eine AK-47 mit Stopping Power und Deep Impact, das Teil hatt nur einen Schwachpunkt. Die AK verzieht relativ stark. Und allgemein gilt bei mir, nur Waffen mit Red Dot Sight drauf.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

86

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:26

Zitat

Original von el mas valuable
Nein^^, also für mich ist die G36 die beste Waffe im Spiel.
Warum kommst du mit der denn nicht zurecht?

Problem ist das sie leicht verzieht, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.

Mit der M16 verliert man aber eigtl. jedes Nahkampfduell, da sie nur Halbautomatik besitzt; deswegen mag ich sie nicht.


HI!

Naja, das Problem ist einfach, dass ich mit der G36c nicht so gut bin wie mit der M16... Ist aber vll auch nur Umgewöhnung, oder? Außerdem finde ich, dass ich mit der M16 auf der Distanz besser zurecht komme... Oder auch nur Umgewöhnung?!

Ich denke auch, dass das RDS das einzig wahre ist, das ACOG finde ich äußerst gewöhnungsbedürftig.
Was ist denn Stopping Power fürn Perk? Kenne nämlich nur die deutschen Bezeichnungen...
LG

87

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:31

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von el mas valuable
Nein^^, also für mich ist die G36 die beste Waffe im Spiel.
Warum kommst du mit der denn nicht zurecht?

Problem ist das sie leicht verzieht, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.

Mit der M16 verliert man aber eigtl. jedes Nahkampfduell, da sie nur Halbautomatik besitzt; deswegen mag ich sie nicht.


HI!

Naja, das Problem ist einfach, dass ich mit der G36c nicht so gut bin wie mit der M16... Ist aber vll auch nur Umgewöhnung, oder? Außerdem finde ich, dass ich mit der M16 auf der Distanz besser zurecht komme... Oder auch nur Umgewöhnung?!

Ich denke auch, dass das RDS das einzig wahre ist, das ACOG finde ich äußerst gewöhnungsbedürftig.
Was ist denn Stopping Power fürn Perk? Kenne nämlich nur die deutschen Bezeichnungen...
LG
In Perk 2 gleich das erste glaube ich. Aufjedenfall erhöht es
den Kugelschaden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:45

Stopping Power -> verringert das nicht den Schaden durch Kugeln bei einem selber?

Deep Impact verstärkt den Schaden bei anderen bzw. lässt Dich durch Wände schießen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

89

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Stopping Power -> verringert das nicht den Schaden durch Kugeln bei einem selber?

Deep Impact verstärkt den Schaden bei anderen bzw. lässt Dich durch Wände schießen...


Nein, Stopping Power wird mit Increased Bullet Damage beschrieben, von daher den Schaden bei anderen.

Das was du meinst ist Juggernaut (Increased Health).

Mit Deep Impact kannst du auch nur besser durch Wände schießen; den Schaden bei den anderen verstärkt es nicht.

90

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:51

Zitat

Stopping power (More weapon damage)



Macht Sinn bei MPs

91

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:58

Zitat

Macht Sinn bei MPs


Kommt drauf an bei welcher Waffe ! Bei einer AK-47 bringt dieser Perk nichts hingegen bei einer M4 Karabine mit Schalldämpfer ein Muss !

92

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:06

Die AK 47 ist doch auch keine MP. M4 mit Schalldämpfer? Wer spielt die denn?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von ltl.vamp
Stopping Power -> verringert das nicht den Schaden durch Kugeln bei einem selber?

Deep Impact verstärkt den Schaden bei anderen bzw. lässt Dich durch Wände schießen...


Nein, Stopping Power wird mit Increased Bullet Damage beschrieben, von daher den Schaden bei anderen.

Das was du meinst ist Juggernaut (Increased Health).

Mit Deep Impact kannst du auch nur besser durch Wände schießen; den Schaden bei den anderen verstärkt es nicht.


Ich glaube, ich hole mir doch noch die deutsche Version, spätestens, wenn ich Zusatzcontents nicht runterladen kann! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:15

Zitat

M4 mit Schalldämpfer? Wer spielt die denn?


Eh jeder Professionelle Clan !

95

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:16

@ vamp: Hast die US oder UK Version? Wenn du die UK hast ist das nicht schlimm ,denn deutsche Punkte kannste auch auf einem UK Marketplace einlösen oder sonst wo in Europa. Nur Ami- Points zu bekommen wird schwierig.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

96

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:20

Zitat

Original von FEAR

Zitat

M4 mit Schalldämpfer? Wer spielt die denn?


Eh jeder Professionelle Clan !


Wow... dann habe ich wohl zum Glück noch nie gegen einen gespielt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:23

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
@ vamp: Hast die US oder UK Version? Wenn du die UK hast ist das nicht schlimm ,denn deutsche Punkte kannste auch auf einem UK Marketplace einlösen oder sonst wo in Europa. Nur Ami- Points zu bekommen wird schwierig.


Ich weiß, geht mit der 2100-Points-(Euro)-Karte, allerdings habe ich bei Crackdown das nervige Problem, das ich mit zwei Accounts angemeldet sein muss, bis das Spiel startet (habe da offenbar mal Contents von dem Speichermedium verschoben). Ich habe die UK.

Erstmal abwarten, bis neue Contents kommen und dann sehe ich weiter.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

98

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:24

Hmm ist es nicht so dass COD egal ob Ami / UK oder Deutsche Version nur einen Platz in der Gamercard einnimt? Ausserdem werden auch bei der UK Version die Erfolge Deutsch beschrieben.

Würde dass nicht heißen dass man sich eventuellen Content genauso vom Deutschen Platz holen könnte?



Ich mag die G36 auch sehr, M16 nur auf weitläufigen Karten. M4 meistens nur als Snipersupport.

Die G3 muss ich auch noch aufleveln, früher extrem frustig, nun mit dem Overkill-perk weniger schlimm.

99

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:28

So lange die Uncut-Version nicht Indiziert wird könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man es sich vom dt.Marktplatz laden kann
[GC1]SNAKES93[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:29

Zitat

Original von M4e
Hmm ist es nicht so dass COD egal ob Ami / UK oder Deutsche Version nur einen Platz in der Gamercard einnimt? Ausserdem werden auch bei der UK Version die Erfolge Deutsch beschrieben.

Würde dass nicht heißen dass man sich eventuellen Content genauso vom Deutschen Platz holen könnte?
....


Alles ist möglich: Nach den schlechten Erfahrungen mit Crackdown, Gears of War, USK und Politikern usw. rechne ich mit allem und warte erstmal ab.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten