Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juni 2006, 12:34)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von CK1dot1
....
Laut Verkäufer ist das eine Aktion direkt von M$, die auf unbestimmte Zeit läuft!
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (28. Juni 2006, 18:59)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von CK1dot1
Leute, ich habe kein Grund hier nen Fake einzustellen. Der Mediamarkt war der in Minden, bzw Porta Westfalica. Wer mir nicht glaubt, kann da ja gerne anrufen!
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von CK1dot1
Also ich finde es einfach dreist, wenn der Verkäufer da mit Halbwahrheiten und Halbwissen um sich wirft und ich jetzt hier als Depp da stehe..
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ActionJackson
......
Gibt natürlich auch gute, aber entweder du hast einen unfähigen erwischt oder wir anderen User...wollen wir hoffen dass wir einen "doofen" erwischt haben und nicht du !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (28. Juni 2006, 21:50)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von CK1dot1
Du meinst sie kloppen die x360 Games raus wegen der PS3? NÖHÖÖÖÖÖÖÖ!
Kann ich mir nicht vorstellen..
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn ich ganz böse denken würde (was ich ja nie mache...nein, ganz bestimmt nicht...), also wenn ich mal ganz böse nachdenken würde, dann würde ich behaupten, dass mich das ganze an den Ausverkauf meiner geliebten Dreamcast erinnert. Damals wurden die Lager auch leer gemacht für die neue Sony-Konsole....aber so würde ich nie denken...denke ich.
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!