Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi Leute, cooles Game, wenn auch schon zu Beginn sehr schwer. Wollte es schon auf eBay vertickern, doch nun hab ich neue Hoffnung geschöpft, weil ich so ne Art Boss auf ner Brücke (kurz vor einem Feuerdrachen) besiegt habe. Jedoch hat sich ein neues Problem offenbart und zwar ist mein Langschwert im Arsch (spiele einen Krieger) und es macht kaum noch Schaden. Ich hab zwar noch eine Kriegsaxt, doch damit kann ich nicht wirklich umgehen, da die Beweglichkeit darunter enorm leidet. Was soll ich nun machen? Kann man Waffen irgendwie reparieren oder muss ich jetzt tatsächlich warten, bis wieder (irgendwann mal vielleicht) ein Langschwert droppt?
Bitte um Hilfe!
PS. Und wenn ich schon hier poste... Was muss man bei diesem Feuerdrachen auf der Brücke in Level 2 machen? Immer wenn ich mich ihm nähere, kommt ne Feuerwalze auf mich zu und ich seh alt aus. Ausserdem stehen dort noch ein paar Bogenschützen. Was nun?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte.
Ansonsten echt mal ein Spiel der "anderen" Art. Aber als Fantasy und Sword and Sorcery-Fan der alten Schule ein absolutes Muss.
Es gibt bei dem Händler in der Stadt der Untoten eine Repairbox um 3000 Seelen. Du kannst also dort einfach vor dem Händler die ganzen Gegner immer wieder umholzen bis du die 3000 Seelen hast und kaufst sie dir dann. Am Lagerfeuer kannst du dann deine Ausrüstung reparieren. Ebenfalls für ein paar Seelen je nachdem wie kapput deine Ausrüstung ist.
Bei dem Drachen auf der Brücke solltest du volle HP haben und seitlich bis zu den Nischen ca. in der Mitte der Brücke laufen, wenn nun der Feuerschwall kommt solltes du noch ein wenig HP haben und kannst in der rechten Nische die Stufen hinunter gehen. Dort solltest du mit Pfeil und Bogen solange auf den Schwanz des Drachens schießen damit du das Drake Sword bekommst. Dauert ca. 40 oder 50 Treffer! Pfeil und Bogen bekommst du beim selben Händler wie auch die Repairbox. Also einfach vorher genug Seelen farmen und los gehts!
Damit dus ungefähr weisst: Du musst beide Glocken schon geleutet haben und Sens Fortress muss auch fertig sein (Die große Festung nach der Brücke beim Schmied).
Sens Fortress ist aber ziemlich schwer und das was danach kommt, wo dann auch der Schmied für die Boss Seelen ist, ist noch schwerer
Ist alles richtg so wie es ist!Hallo Leute,
hab mir heute die Limited Edition geholt. Von anderen spielen kenne ich es das da meistens zur Limited Edition ein downloadcode in der Verpackung beiliegt.
Es lag zwar auch einer vor, allerdings kann ich mir mit diesem nur einen Gameguide, den Soundtrack und das Making of auf den pc herunterladen.
Jetzt frage ich mich: Gibt es bei der Dark Souls CE keine ingame Inhalte zum herunterladen oder fehlt bei mir der Code?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (12. Oktober 2011, 10:06)
Soweit so gut bin also weiter zum Feuerbrandschrein gelaufen und hab kurz die Zombies vor dem Fahrstuhl getötet.
Plötzlich höre ich da was schnelles anlaufen aus richtung der Brücke die zu "Anor Londo" führt...und es war tada der Ritter der sonst am Feuerbrandschrein rumhockt.
Also hab ich ihn umgehauen nur leider isser ja jetzt nicht mehr da und eigt. fand ich den ganz nett!
Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?
Soweit so gut bin also weiter zum Feuerbrandschrein gelaufen und hab kurz die Zombies vor dem Fahrstuhl getötet.
Plötzlich höre ich da was schnelles anlaufen aus richtung der Brücke die zu "Anor Londo" führt...und es war tada der Ritter der sonst am Feuerbrandschrein rumhockt.
Also hab ich ihn umgehauen nur leider isser ja jetzt nicht mehr da und eigt. fand ich den ganz nett!
Ich packe es in ein Spoiler rein.
Wenn du ihn befreist aktivierst du damit ein Teil der Story. Du hast dann zwei Optionen. Die erste ist ihn sofort zu killen und seine Gegenstände zu klauen. Die zweite ist alles seinen Lauf zu lassen so das er die Feuerhüterin tötet. Dadurch verliert man zwar fürs erste den Feuerplatz im Firelink Shrine aber man hat später in Anor Londo die Möglichkeit sie zu rächen und den Attentäter zu töten. Falls man ihn tötet kriegt man noch mehr Gegenstände und man kann auch die Feuerhüterin wiederbeleben und etwas über sie erfahren.
Du meinst den falschen ritter!
Ich meinen den der schon direkt von anfang an neben dem feuer sitzt und nen paar sachen erzählt über die Glocken z.B.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!