Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. April 2011, 10:47

100 Kills in einem Match oder insgesamt? ^^


In einer Minute :P

82

Mittwoch, 20. April 2011, 10:53

und diese läßt sich ja so leicht umgehn wenn man nur will

aber jedem das seine.


Ich will aber kein Geld für nen Router mit WLAN ausgeben und zudem ne neue Netzwerkkarte. ;)

83

Mittwoch, 20. April 2011, 13:01

100Kills mit dem Retro Lancer ist gar nicht so schwer. Ganz besonders auf der Karte "Trashball" ist es leicht Kills mit dem Retro Lancer zu sammeln. Einfach direkt zum Eingang des Granatenspawn hinrennen. An die Wand lehnen und einfach in den Gang kurze Feuerstoße machen. Der Gegner müsste nach 3Stößen down sein und dann nur noch abschießen.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. April 2011, 14:44

@ neo-freeman, hypertrooper und und und addet mich dazu bitte :P
gt SwissPlayaz

ist viel geiler mit deutschen zu zocken als in so einem kack ami team wo alles egos sind und die kills klauen

85

Mittwoch, 20. April 2011, 16:37

wo alles egos sind und die kills klauen


Sollte es in einem TEAM nicht egal sein, wer die Kills macht? 8|

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 20. April 2011, 17:51

eigentlich schon ja, aber wenn du jemanden zu boden schiesst und weit und breit kein gegner zu sehen ist und dann irgendwelche deinen kill klauen, finde ich das nicht fair

87

Mittwoch, 20. April 2011, 18:17

Ich wünschte die Beta hätte schon ein Theater-Modus und ich könnte immer wieder den 5-Kill ansehen. :D

Zum Thema Gears Of War 3 Beta und kein Release in DE: Leute, es war schon von vorne rein klar, dass die Beta nur erschwert in Deutschland rauskommt. Allein die Tatsache, dass die Bulletstorm Epic-Edition Besitzer die Beta spielen können, ist ziemlich überraschend. Wie schon im Main-Thread erwähnt: Gears Of War Inhalte kamen nie auf den Deutschen Marktplatz. Bei der E3 Coverage wurden auch die Gears 2 Trailer nicht veröffentlich, auch wenn das Spiel nicht erschienen ist.

88

Mittwoch, 20. April 2011, 18:45

Ich wünschte die Beta hätte schon ein Theater-Modus und ich könnte immer wieder den 5-Kill ansehen. :D



Jup, der war nicht übel. :thumbup:

Die müssten so eine Funktion wie bei Blops einfügen, das man nen kurzen Clip machen kann.

@ElektroKing
Werd dich bei Gelegeheit mal adden. Brauch noch jemanden dem Ich die Kills klauen kann. ;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 21. April 2011, 10:45

Gears of War 3 Beta Gameplay. Checkout mit Dominic Santiago


90

Donnerstag, 21. April 2011, 12:30

Epic End :D

91

Donnerstag, 21. April 2011, 12:38

mein spiel gestern hätte ich gern aufgenommen

zum schluss stand es 7 zu 1

und ich war der eine und hab noch 5 gekillt ^^
bis ne brandgranate kam

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 21. April 2011, 13:45

Keine IP Sperre

Habs gerade über mein AT Account geladen, ohne VPN
Bei mir nichts zu sehen von einer IP Sperre, auch mein Silber Account ist jetzt Gold ( Osteraktion)
Werde Abends paar Runden daddeln.
:]
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 21. April 2011, 17:21

Epic End :D

:D

mein spiel gestern hätte ich gern aufgenommen

zum schluss stand es 7 zu 1

und ich war der eine und hab noch 5 gekillt ^^
bis ne brandgranate kam


Ich bin ja leider nicht so der begnadete Aimer, aber ich habe ziemlichen Spaß mit solchen Titeln. Gerade im Sommer. Schön schwimmen gehen, grillen und Abends eine gepflegte Multiplayer-Runde bei offenem Fenster. :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 21. April 2011, 17:35

RE: Keine IP Sperre

Habs gerade über mein AT Account geladen, ohne VPN
Bei mir nichts zu sehen von einer IP Sperre, auch mein Silber Account ist jetzt Gold ( Osteraktion)
Werde Abends paar Runden daddeln.
:]



Hast es mit sicherheit über Bulletstorm geladen oder?

95

Freitag, 22. April 2011, 15:20

Neue Map verfügbar

96

Samstag, 23. April 2011, 19:26

habs mir heute über vpn geladen, muss aber leider noch bis zum 25.4 warten eh ich es zocken kann. meine frage ist nun, lädt er die restlichen ca. 2gb vom deutschen account oder muss ich da wieder über meinen ösi account via vpn gehen?

97

Samstag, 23. April 2011, 21:21

schwer zu sagen. aber ich denk das wird hier dann auch ab da über ne art update gemacht

bei der BS Epic waren es 2
einmal die 90mb und dann am 18ten nach start der beta den rest auch als update (sind nur 500 irgendwas MB keine wirklichen 2GB)

98

Samstag, 23. April 2011, 22:50

Ich hab n Beta Code von gameware.at, kann den aber nicht einlösen mit meinem deutschen Account, ist das normal?

99

Samstag, 23. April 2011, 23:54

ja
nicht in DE
und ausland nur mit VPN

steht ja auch schon mehrfach hier im Thread



P.S.
juhu Gold Retro
nun noch freischalten für Retail ^^

100

Sonntag, 24. April 2011, 00:36

Wohohoo, Betakey bekommen. :thumbsup:

Thema bewerten