Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 14. November 2008, 17:21

Zitat

Original von Robi2003

eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...


Der Kauf einer Festplatte gehört also direkt zum Herbstupdate? interessant ... :rolleyes:

Fast keine Frage oder kein Diskussionethema zu den Festplatten war unmittelbar auf das Herbstupdate bezogen, jediglich der Grund für den Kauf war das Herbstupdate. Dafür sollen die zur Verfügung stehenden Threads genutzt werden!

982

Freitag, 14. November 2008, 17:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Robi2003
eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...

schließlich bezieht es sich ja auf das herbstupdate...

kommt das update auf die festplatte? ja bestimmt, oder?


Nein es wird im Speicher der Xbox gespeichert. Sonst hättest du dann kein Dashboard mehr wenn du die Platte abnehmen würdest.



und wozu dann der Aufstand dass User die keine HDD haben es nicht installieren werden können ?(


und wenn von 20GB 7GB für System usw ist wo hat sie dann früher die 7Gb herbekommen als ich keine hatte?

983

Freitag, 14. November 2008, 17:25

All das steht in diversen Threads ...

Die knapp 7 GB werden für das interne System verwendet. Speicherintensive Spiele wie beispielsweise Oblivion schreiben in den HDD-Cache Daten. Beim spielen werden dann von dort diese Daten geladen was schneller funktioniert als das lesen von der Festplatte.

Daher gibt es einige Spiele die mit Festplatte eine höhere Gesamtperformance aufweisen als ohne, dennoch ohne lauffähig sind.

984

Freitag, 14. November 2008, 17:42

Alles klar ;)

z.B. GTA IV kriegt man ständig PopUps ohne HDD....das hat schon genervt^^

985

Freitag, 14. November 2008, 18:16

Zitat

Original von G-ShoX
Alles klar ;)

z.B. GTA IV kriegt man ständig PopUps ohne HDD....das hat schon genervt^^


2 Dinge:

Erstens:
An den Pop-Ups wird sich soviel nicht ändern. Es werden lediglich die Ladezeiten kürzer, die Lautstärke geringer und die Spiele in Teilen flüssiger.

Zweitens: (@Cool360Gamer)
Das Original-Dashboard ist im "internen System" also Firmware. Alle Updates, sowie das neue Dashboard werden Festplattenspeicher benötigen. Deswegen wird man in jedem Fall ein Speichermedium (HDD etc.) benötigen.
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. November 2008, 18:22)


986

Freitag, 14. November 2008, 18:39

Schön erklärt Jace ;) :D

987

Freitag, 14. November 2008, 18:45

Zitat

Original von Jace
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.


Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 14. November 2008, 18:49

Zitat

Original von frei.erfunden

Zitat

Original von Jace
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.


Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?


Ich irgendwie auch nicht, da es ja heißt, dass man nach dem Update auf keinster weise mehr zum alten Dashboard zurückkommen kann.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

989

Freitag, 14. November 2008, 19:11

Zitat

Original von Jace

Erstens:
An den Pop-Ups wird sich soviel nicht ändern. Es werden lediglich die Ladezeiten kürzer, die Lautstärke geringer und die Spiele in Teilen flüssiger.


Stimmt so nicht ganz ;)
Speziell GTA IV profitiert sehr von dieser Funktion. Dort sieht man deutlich weniger PopUps, auch wenn noch immer welche vorkommen.

Bei Mass Effect (was eh kaum PopUps hatte, dafür aber extremes Textur-Streaming) das gleiche. Das Textur-Streaming ist nicht gänzlich weg, dennoch spürbar besser was für ein angenehmeres Spielen sorgt.

Bei anderen Spielen wird man ähnliche Dinge feststellen können, allerdings keine pauschale Aussage treffen. Ich bin mir sicher das es bei der Fülle an Spielen auch mal nachteilige Erscheinungen zu sehen sein werden. Insgesamt sorgt die Funktion aber für einen angenehmeren Spielfluss :]

990

Freitag, 14. November 2008, 19:15

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von frei.erfunden

Zitat

Original von Jace
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.


Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?


Ich irgendwie auch nicht, da es ja heißt, dass man nach dem Update auf keinster weise mehr zum alten Dashboard zurückkommen kann.


Das neue Update ist natürlich auch ohne Festplatte drauf. Man kann das Alte nicht zurückholen.

991

Freitag, 14. November 2008, 19:24

Sind ja nurnoch 5 Tage.

992

Freitag, 14. November 2008, 19:28

Man hat das alte Blade in kleiner Version wenn man die Guide Taste betätigt :D

993

Freitag, 14. November 2008, 19:28

Na also, meine Vorstellungskraft lässt mich doch nicht im Stich :D.

noch 5 Tage :).

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 14. November 2008, 20:34

Richtig, da ja in dem Herbstupdate auch ein FW Update beinhaltet ist. Die FW auf der XBox360 hat eben EFI Charakter und ist somit jederzeit erweiter-/ersetzbar.

gruß
cp

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 14. November 2008, 20:41

Man merkt, dass die Vorfreude immer größer wird :D

Hauptsache die Server stürzen nicht ab bei dem Anstrum!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

996

Freitag, 14. November 2008, 20:58

Juhu, mein Data Migration Kit ist heute gekommen und jetzt - 94,3 GB frei auf der Platte. Die Vorfreude steigt :biglaugh:

997

Freitag, 14. November 2008, 21:32

NXE - What You Want to Know: Final Countdown

It all started with you providing us feedback and we thank you for it. You’ve waited patiently (most of you - ha ha), and we thank you for that, too. You’ve checked in with us every Friday for weeks to learn about all of the features coming with the New Xbox Experience, like how to create an Avatar and how you can play with your Avatars in games.

We’ve shown you how you will have your very own video library of more than 12,000 streaming films and TV episodes with Netflix and how searching for Themes, map packs, movies, TV shows and other downloadable content will be even easier in the all-new Xbox LIVE Marketplace (which you can now access from the web!).

We’ve talked about playing from the hard drive, decreasing load times and noise from the spinning disc in tray. We showed you the Community Games channel and talked about how everyone can become an Xbox 360 developer.

You’ve explored the new Premium Themes and Friends Channel and checked out how the Gamercard, Gamerscore and Achievements will look in the new interface. We let you ride along during an Xbox LIVE Party where we jumped in and out of games, with one push of the button, chatting the entire time, and we shared our personal pictures with you in a Photo Party.

There is only one thing we haven’t showed you yet, and that is how to get the New Xbox Experience next Wednesday. It's easy but in case you're having panic attacks and want to know every detail of the prompts you go through, check out a video that our own Major Nelson created below:

Video

Only a few more days to go. Enough of us feeding you information from our point of view. Now it's all about you - It's *your* new experience. Enjoy your weekend and maybe do some of the things you've been putting off. Remember to kiss your husband/wife/girlfriend/boyfriend/gerbil because once NXE hits, you may not have as much time for them - you'll be too busy using the new features.

Come Wednesday, your Xbox 360 world will change and we can’t wait to hear what you think.

http://gamerscoreblog.com/team/default.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. November 2008, 21:32)


998

Freitag, 14. November 2008, 22:26

Lol hab auch grad meine Box angeschmissen und er hat mir das Update draufgehauen. Dabei hab ich mich nirgends angemeldet um das Update früher zu kriegen. Oder wurden einfach irgendwelche Leue ausgelost die das Ding schon früher haben können?
Is auf jeden ganz nett anzuschauen und nen mi hab ich mir auch erst mal erstellt. Könnten aber nen paar mehr Auswahlmöglichkeiten da sein als nur je 15 hässliche tshirts, hosen, schuhe.

999

Freitag, 14. November 2008, 22:32

Du Glückspliz, hab grad mal meine zwei Konsolen angeschmissen, leider nix :(.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 14. November 2008, 22:35

So, obwohl ich die geleakte Version vorher drauf hatte, durfte ich an der Preview teilnehmen. Mit XBL Zugriff sieht alles viel geiler aus und die Avatare sind auch geil gemacht. Wer meinen sehen will soll einfach mal auf mein XBF Profil schauen. Das Update rult! :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Thema bewerten