Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:44

thx.

das mit us1 sieht ja ganz nett aus (der shop)
mal gucken!

982

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:47

Der Shop ist auch sehr gut. Vor allem liefern die sehr schnell. Zumindest innerhalb Deutschlands. Wenn ich das bis 15 Uhr bestelle, hab ich das i.d.R. schon am nächsten Tag da. Wie ist jetzt mit Österreich ausschaut kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber denke mal dann max. 2-3 Tage.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

983

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:49

naja, so eilig isses ja nicht :biglaugh:


btw. was hältst du con l-carnitin.

hab das früher genommen. und mir kam vor es half...
allerdings kann das genauso der placebo-effekt gewesen sein :biglaugh:

984

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, so eilig isses ja nicht :biglaugh:


btw. was hältst du con l-carnitin.

hab das früher genommen. und mir kam vor es half...
allerdings kann das genauso der placebo-effekt gewesen sein :biglaugh:



Kannst auch getrost vergessen. Bringt nix. Hab ich auch ausprobiert. Dies haben wissenschaftliche Untersuchungen ebenfalls belegt.

Wenn Du unbedingt Zeugs kaufen willst: Protein(am wichtigsten!!), Kohlenhydrate, Vitamine, Aminos, später dann Creatin mit Glutamin.

Glaub mir, alle anderen Produkte brauchst Du nicht weil es einfach nichts bringt. Sporternährung ist ein riesen Markt wo man unglaubliche Geschäfte mit machen kann. Da müssen sich die Hersteller immer mal was neues einfallen lassen und werben mit solchen "Wunderprodukten" in der Hoffnung das der Konsument drauf reinfällt. Dafür werben dann Profibodybuilder wie Markus Rühl usw. In der Regel kannst bei solchen Produkten sagen: Je mehr Werbung dafür gemacht wird, desto weniger bringt es. Sieh mal Protein, das ist der wichtigste Stoff damit Deine Muskeln überhaupt wachsen. Hierfür wird aber am wenigsten Werbung gemacht.
Mit Ausnahme evtl. Creatin. Aber hier gibts eben auch zig verschiedene Produkte auf dem Markt wo jeder verspricht das seins das beste ist.
Aber Creatin ist momentan auch ein Ausnahmeprodukt. Weil es wirklich eine Leistungssteigernde Wirkung hat. Aber es gibt immer wieder Debatten Creatin vom Markt zu nehmen. Eben auf Grund der Wirkung soll es zu den Arzneimitteln zählen. Alles was wirkt kommt vom Markt und stößt dann somit unter das Arzneimittelgesetz.
Ist das selbe wie bei Ephedrin. Dies hatte auch eine bewiesene Wirkung und ist mittlerweile verboten seit knapp 2 Jahren.
Ephedrine wurde viel in Fatburnern verwendet und zum pushen. Man hatte unglaubliche Energie, war immer wach, auch wenn man kaum geschlafen hat. War aber auch eben nicht zu unterschätzen, da es bei einer Überdosis auch tödlich sein kann. Gibt aber eben immer ein paar Experten die es übertreiben und hops gegangen sind.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:29

soll das heißen ich sollte jetzt noch schnell creatin bunkern???

hab nämlich fast nix mehr davon zu hause?

wenn ja, welches produkt?

986

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
soll das heißen ich sollte jetzt noch schnell creatin bunkern???

hab nämlich fast nix mehr davon zu hause?

wenn ja, welches produkt?


Nee nee, so schnell geht sowas auch nicht. Stand auch nur immer wieder mal zur Diskussion. Wollt damit nur sagen das Du dich von Werbetexten solcher "Spezialprodukte" nicht blenden lassen soll. Da steht oft drin 5-6 kg Muskelmasse in 6 Wochen möglich. Totaler Schwachsinn. Aber lockt eben weil man ja eben schneller ans Ziel kommen könnte. Aber wenn Du dich etwas auskennst was der menschliche Körper usw angeht und Dir die Inhaltsstoffe anschaust, dann wird Dir schnell klar das es nicht bringen kann. Entweder sind die Stoffe an sich unnütz oder wenn diese nütlich sind, dann aber total unterdosiert so das man nichts davon merkt.
Dasselbe wie mit den ganzen Fatburnern. Wie gesagt, die einzigen die wirklich funktionieren waren die mit Ephedrin. Die sind aber wie gesagt auch schon verboten.
Zum Fettabbau gibts aber auch andere Mittelchen die Du in der Apotheke kriegst und nicht schädlich sind. Sind nicht so sehr unterstützend wie Ephedrin, aber haben dennoch eine Wirkung.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:41

is ephidrin in österreich überhaupt verboten?

ich denke meine freundin hätte da auch reges interesse drann!
und n bissi weniger schöafen würd der nicht schaden^^

988

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:57

Zitat

Original von -=>TmP<=-
is ephidrin in österreich überhaupt verboten?

ich denke meine freundin hätte da auch reges interesse drann!
und n bissi weniger schöafen würd der nicht schaden^^


Soweit ich weiß schon. Bin mir da aber jetzt nicht so ganz sicher. Meine in Holland kriegt man das auch noch. Mußt mal schauen. Hab das auch nur von einem Hersteller genommen. Das Produkt hieß Xenadrine. Gibts jetzt zwar auch noch, aber ohne Ephe. Das hab ich noch nicht probiert.
Aber wie gesagt vorsicht, nicht überdosieren. Max 100mg Ephe am Tag. Ist wie gesagt nicht zu unterschätzen. Ist ein Vorläufer von Speed und kann durchaus Nebenwirkungen zeigen. Herzrasen, Schwindel, Kreislauf....
Hab das zu ner Zeit genommen wo ich extrem trocken sein wollte. Dadurch eben noch trockener geworden mit der entsprechenden Diät und hat aber dennoch Power fürs Training gehabt. Von daher nicht übel. Aber mittlerweile leider verboten.

Zum abnehmen und wach sein kannst Dir aber auch hoch dosierte Coffeintabletten in der Apotheke holen. Rauchst du bzw. Deine Perle?
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

989

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:59

Zitat

Original von Superandi

Zum abnehmen und wach sein kannst Dir aber auch hoch dosierte Coffeintabletten in der Apotheke holen. Rauchst du bzw. Deine Perle?


beide nichtraucher...


werd mal gucken ob's bei uns noch ephe gibt...
freier warenverkehr sei dank, könnt ich dir ja dann was schicken.
aber naja, wie gesagt, ich frag mal die geeks in meinem exstudio.
die wissen das sicher^^

990

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:02

Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

991

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:05

ähm, ich würd sagen sobald du aufbauen willst...

aber wir haben ja n paar spezialisten hier.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

992

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:06

Aber aufbauen kannst du doch auch ohne Präperate...nur nicht in dem Maße....oder? *nachdenksmilie*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

993

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Original von Reznor
Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.


Wenn man Kraftsport macht sollte man am Tag ca. 2-3 Gramm Protein pro KG Deines Körpergewichts zu sich nehmen. Das ist eigentlich unmöglich dies durch normale Nahrung zu sich zu nehmen.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

994

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:08

Zitat

Original von LOKI l
*nachdenksmilie*


du niedlicher kerl du :biglaugh:


zum thema:

diese "präperate" von denen ich rede sind nix böses, sondern einfach nahrungsergänzung.

wenn du zb so viele eier essen würdest das du genug proteine futterst, würdest du (lt. meinem arzt) früher oder später blind werden!!!

also von da her lieber pulver :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:12

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von LOKI l
*nachdenksmilie*


du niedlicher kerl du :biglaugh:



Ich weiß ;)


Hmm, also sollte ich mich tatsächlich auch mit dem Pulver beschäftigen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

996

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:13

andi hat auf der vorigen seite geschrieben welche er nimmt...

kann kaum schaden :biglaugh:

997

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:21

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Reznor
Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.


Wenn man Kraftsport macht sollte man am Tag ca. 2-3 Gramm Protein pro KG Deines Körpergewichts zu sich nehmen. Das ist eigentlich unmöglich dies durch normale Nahrung zu sich zu nehmen.


Ok... aber sagen wir jetzt mal ein 160 Kilo Mann will trainieren... der sollte dann doch nicht 320 - 480 Gramm Protein zu sich nehmen, oder? Was ich gerne wüsste: sollte man nicht schon längere Zeit trainiert haben und in Form sein, bevor man die Nahrung ergänzt?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

998

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:24

bei solchen extremwerten kenn ich mich net aus...

aber es is ja generell notwendig den körper langsam ans training zu führen.
man kann ja nicht als couchpotatoe anfangen mit 5wh zu trainieren :biglaugh:


dass das zusätzliche protein am anfang aber schädlich is, kann ich mir nur schwer vorstellen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:32

Bei amazon gibts ja auch Sporternährung bzw. Präperate - ist da auch was gutes dabei? (da bin ich nämlich schon angemeldet :) )
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 000

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:06

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Reznor
Ab wann sollte man sich eigentlich überlegen Protein Präparate zu nehmen? Kann man das nicht sowieso über die normale Ernährung kompensieren? Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch.


Wenn man Kraftsport macht sollte man am Tag ca. 2-3 Gramm Protein pro KG Deines Körpergewichts zu sich nehmen. Das ist eigentlich unmöglich dies durch normale Nahrung zu sich zu nehmen.


Ok... aber sagen wir jetzt mal ein 160 Kilo Mann will trainieren... der sollte dann doch nicht 320 - 480 Gramm Protein zu sich nehmen, oder? Was ich gerne wüsste: sollte man nicht schon längere Zeit trainiert haben und in Form sein, bevor man die Nahrung ergänzt?


Also wenn jemand 160 kg wiegt vermute ich ganz einfach mal das er stark Fettleibig ist und kein Muskelprotz. Da macht es natürlich wenig Sinn mit extremen Kraftsport anzufangen. Daher braucht man da auch keine 2-3 g Protein. Diese Person sollte erst mal die Ernährung umstellen und mit leichtem Training anfangen und regelmäßig Cardio mache. Ergänzend dazu natürlich Muskeltraining. Denn desto mehr Muskeln am Körper sind, desto mehr Energie wird verbrannt. Und das noch viel nachhaltiger als beim Ausdauertraining.
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten