Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht
egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek
ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6
als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch
da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen
http://youtu.be/5jOysUg4LQo
vllt kann mir ja jemand helfen
Das Thema hatten wir hier schon , das ist ein Bug der auftritt wenn der gegnerische Commander die EMP auslöst. Sollte mit den nächsten Patch Geschichte sein.bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht
egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek
ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6
als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch
da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen
aaaa ok dachte schon es liegt an mir ;] danke dirDas Thema hatten wir hier schon , das ist ein Bug der auftritt wenn der gegnerische Commander die EMP auslöst. Sollte mit den nächsten Patch Geschichte sein.bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht
Edit: Auf PC ist Patch + China Rising Online. Downloadgrösse: Patch 900MB, China Rising 4,5 GB !
Zitat
Habt ihr dann Lust am Wochenende, mal mit Skype die neuen Maps anzuzocken.?:beer:
Wieso Skype? Xbox One Parties unterstützen doch 32 Leute.
Warum sollte der nur für PC und PS4 kommen? Bei der Day One Xbox One Edition waren doch sogar DLC Codes dabei für das Mappackder patch kommt heute um 5am pdt
wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?
ich glaube der kommt nur für pc und ps4
Warum sollte der nur für PC und PS4 kommen? Bei der Day One Xbox One Edition waren doch sogar DLC Codes dabei für das Mappackder patch kommt heute um 5am pdt
wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?
ich glaube der kommt nur für pc und ps4
Das Mappack kommte heute auch für die One (Premium User), steht schon im Loginbildschirm dass die Server später für 15 mins wegen Patch nicht erreichbar sein werden
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!