Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 061

Mittwoch, 28. November 2007, 09:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
jo der ist grad im hd fieber weil er sich einen neuen 40X3500 kauft :biglaugh:


Ich verstehe nicht so viel von Autos, also kann ich da nicht mitreden :(


das luxus wägelchen hat FullHD, beste 100hz technik momentan, 1080/24p, hdmi 1.3 und den besten schwarzwert ohne LED auf dem markt. dazu ein schönes design in gebürstetem schwarzem alu!

wird zeit den volks 40W2000 zu entsorgen.... :]

10 062

Mittwoch, 28. November 2007, 10:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
jo der ist grad im hd fieber weil er sich einen neuen 40X3500 kauft :biglaugh:


Ich verstehe nicht so viel von Autos, also kann ich da nicht mitreden :(


Du hast das gerdae sehr glaubhaft untermauert :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 063

Mittwoch, 28. November 2007, 15:57

Zitat

Original von McE
wird zeit den volks 40W2000 zu entsorgen.... :]

Kann es sein, dass der höchstens elf Monate alt ist und immer noch über 1300 Euro kostet? Bevor Du ihn in die Elektroschrott-Tonne wirfst, verkauf ihn lieber und gib das Geld den Armen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 064

Mittwoch, 28. November 2007, 16:17

Eindrücke zu The Orange Box

28.11.07 - Gamespy und PS3IGN haben die PS3-Version der Shooter-Sammlung The Orange Box von Valve und EA angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Die kleinen Fehler, die einem aufgefallen sind, sollten Spieler nicht vom Spielgeschehen ablenken.

+ Aufgrund einiger Textur- und Lichtverbesserungen, sehen bestimmte Bereiche besser aus, als in der Xbox 360 Version.

+ Mit der Steuerung über den PS3-Controller hatte man keine Probleme.

+ Die neue Schnellspeichern-Funktion gefällt einem gut.

+ Grafisch ist das Spiel immer noch wunderschön.

+ Handlungsweise und Spielerfahrung sind bestens.

+ Trotz kleinerer Probleme kann man das Spiel nur jedem PS3-Fan ans Herz legen

+ IGN meint: Wenn man kein Problem damit hat, dass ein Spiel auch mal kurzzeitig unter 30 fps in der Sekunde darstellt, dann muss die Orange Box auf der Wunschliste jedes PS3 Spielers stehen.

+ Gamespy hat etwas über die Hälfte von Portal gespielt und, bis auf kleine Fehler in der Bildrate, keine großen Probleme festgestellt ...

- ... man muss aber erst mehr von der Orange Box sehen, um sagen zu können, ob sich das im weiteren Spielverlauf ändert.

- Neben Portal wies auch Episode 2 einige Probleme mit der Bildrate auf.

- So wie es aussieht, wird die Rumble-Funktion des kommenden Dual Shock 3 Controllers nicht unterstützt.

- Die zusätzliche Bewegungsunschärfe in der PS3-Version hat einem nicht so gut gefallen.

- Leider unterstützt die Orange Box keine Auflösungen von 1080i und 1080p.

Pain USA Termin

28.11.07 - Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Pain am 29.11.07 in den USA im PlayStation Store veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: 'Bring the PAIN - Thursday')

Quelle: www.gamefront.de

10 065

Mittwoch, 28. November 2007, 16:55

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
wird zeit den volks 40W2000 zu entsorgen.... :]

Kann es sein, dass der höchstens elf Monate alt ist und immer noch über 1300 Euro kostet? Bevor Du ihn in die Elektroschrott-Tonne wirfst, verkauf ihn lieber und gib das Geld den Armen.


ja ich hatte ihn jetzt 8 monate (neuer rekord seit 4jahren! :biglaugh:) und natürlich heisst "entsorgen" bei mir an einen kumpel billig verkaufen! ;) den geldscheisser hab ich auch nicht...

10 066

Mittwoch, 28. November 2007, 17:29

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
jo der ist grad im hd fieber weil er sich einen neuen 40X3500 kauft :biglaugh:


Ich verstehe nicht so viel von Autos, also kann ich da nicht mitreden :(


das luxus wägelchen hat FullHD, beste 100hz technik momentan, 1080/24p, hdmi 1.3 und den besten schwarzwert ohne LED auf dem markt. dazu ein schönes design in gebürstetem schwarzem alu!

wird zeit den volks 40W2000 zu entsorgen.... :]


spaar lieber noch paar euro und hole dir mal nen schönen plasma 50 zoll pioneer 508 kuro da kriegst du wirklich den besten schwarz und kontrastwert auf dem markt

10 067

Mittwoch, 28. November 2007, 17:32

Der ist aber nicht von SONY ;)

10 068

Mittwoch, 28. November 2007, 17:34

no way... erstens ist der zu gross für mich (hab max. 2.5m platz bis zum sofa...) und zweitens ist es gleichzeitig mein arbeitsmonitor! und was ein plasma davon hält wenn mal 4h am stück die windows taskleiste am selben ort zu sehen ist kannst du dir denken...

schwarzwert war schon beim 40W2000 genial ;)

http://www.hdtvtest.co.uk/Sony-KDL40X3500/



bäh cuntzler - das sony momentan die besten LCD kisten macht kann ich nicht ändern. meine historie sieht ganz anders aus:

1. Sharp
2. Sharp
3. Sharp
4. Samsung
5. Amoi (horror - 2h war der in der hütte aber war halt der erste bezahlbare FullHD für mich)
6. Sony
7. Sony
8. Sony

äh ja ich hab einen vollschaden betreffend HDTV's das geb ich zu... als kleinen zweit TV für meinen sonnenschein hab ich übrigens noch einen von LG :biglaugh:


sony gibts sich plötzlich community nah:

http://blog.us.playstation.com/2007/11/2…those-comments/

10 069

Mittwoch, 28. November 2007, 17:41

Danke :biglaugh:

Welcher Zeitraum war von 1. - 8. ?


Zum Review: Nicht schlecht.

Wenn ich heute Abend den 30 Mio. Jackpot knacke, kauf ich mir gleich 2 davon. Wer noch einen will. Bitte melden. :biglaugh:



Zum Blog: Sony kommt langsam aus den Socken.

10 070

Mittwoch, 28. November 2007, 17:49

Zitat

Original von Cuntzler
Welcher Zeitraum war von 1. - 8. ?
.


auf jeden fall viel zu wenig (max. 3-4jahre)... den dritten sharp hatte ich immerhin 1.5jahre (37GA4E) aber danach waren das alles nur monatsbeziehungen - bin einfach nie zufrieden und will immer das neuste, viele der dinger hatte ich nur 2-3monate... auch der 40W2000 war wegen den problemen für mich von anfang an nur eine zwischenlösung.

der vorteil ist halt das ich als händler (nur nebenbei) gute preise habe und auch die gebrauchten TV's wieder anständig verkaufen kann - zwar als gebraucht aber z.B. mit voller garantie. je schneller ich einen TV verkaufe desto mehr bekomme ich noch - ne art privat leasing bei mir :biglaugh:

10 071

Mittwoch, 28. November 2007, 17:52

Wenn man alles möglichst verlustfrei wieder verkauft bekommt, spricht ja nichts dagegen.

Ich bin eigentlich mit meinem Pana Full-HD Plasma voll zufrieden.

Eigentlich warte ich nur noch auf Uncharted. :biglaugh:

10 072

Mittwoch, 28. November 2007, 17:59

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn man alles möglichst verlustfrei wieder verkauft bekommt, spricht ja nichts dagegen.

Ich bin eigentlich mit meinem Pana Full-HD Plasma voll zufrieden.

Eigentlich warte ich nur noch auf Uncharted. :biglaugh:


tja verlustfrei... meistens sinds gegen 50% gewesen die ich selber trug - dafür sind meine kumpels jetzt mit HDTV's ausgerüstet...

das geht so schnell... ich kauf als händler den W2000 zu beginn für 3200CHF - jetzt verkaufe ich ihn für 1600CHF im laden ist er CHF2000...

10 073

Mittwoch, 28. November 2007, 18:05

Ja, die Zeit rennt. Aber wenigstens sind deine Kumpels froh.

Uncharted schon durch ?

10 074

Mittwoch, 28. November 2007, 18:06

Zitat

Original von McE
no way... erstens ist der zu gross für mich (hab max. 2.5m platz bis zum sofa...) und zweitens ist es gleichzeitig mein arbeitsmonitor! und was ein plasma davon hält wenn mal 4h am stück die windows taskleiste am selben ort zu sehen ist kannst du dir denken...


ok für deine bedürfnisse ist der pioneer wohl etwas zu überdimensional :D ich brauch den primär zum zocken und filme schauen, da kommt am pioneer nix ran

10 075

Donnerstag, 29. November 2007, 14:18

Erste 'GranTurismo.TV'-Sendung ab 30.11.07 / 5 Bilder

29.11.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass eine erste Sendung von 'GranTurismo.TV' vom 30.11.07 bis 06.12.07 im japanischen PlayStation Network kostenlos zum herunterladen angeboten wird.

Voraussetzung ist, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue -Trial Version- installiert hat. Die Sendung heißt 'The GT-R Legend Inside Story I' und ist der erste von drei Teilen.

Darin sieht man den Produzenten Kazunori Yamauchi im neuen Nissan GT-R - erhältlich ab 06.12.07 - auf dem Nürburgring herumfahren.
CLICK PICTURE (5 x GranTurismo.TV)

Über 50.000 verkaufte FIFA 08 in Deutschland

29.11.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass mit FIFA 08 das erste PS3-Spiel in Deutschland mehr als 50.000 Mal verkauft wurde. Das geht es Daten von Media Control hervor, das Spiel kam am 27.09.07 in den Handel.

Killzone 2 Beta-Test 2008

29.11.07 - Alex Armour von Sony CEA hat laut PSXExtreme bestätigt, dass ein Beta-Test zum Shooter Killzone 2 2008 stattfinden wird.

Lost Planet JAP Termin

29.11.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Lost Planet am 21.02.08 in Japan in den Handel kommt.

Quelle: www.gamefront.de

10 076

Donnerstag, 29. November 2007, 15:44

Zitat

Original von Cuntzler
Ja, die Zeit rennt. Aber wenigstens sind deine Kumpels froh.

Uncharted schon durch ?


54% ... ich bin in level 9 und dachte es hat nur 12 oder 13... wollte mir dann zeit lassen um es zu geniessen - bis ich erfuhr das es ganze 22 levels hat! :bounce:

aber auf die schnelle zocke ich momentan lieber mario galaxy und auf die länge masseffect, da bleibt nich viel zeit für uncharted aber es ist ein sensationelles spiel!! die technik ist schlicht atemberaubend und das gameplay imo einfach purer fun!

10 077

Donnerstag, 29. November 2007, 19:06

Schreib mal was zu Mario Galaxy im entsprechenden Thread der Nintendofront, dann ist dort auch endlich die Totenstille gebrochen!

Uncharted kommt ja schon kommende Woche nach Deutschland! Oh Mann, das geht grad alles viel zu schnell! Auf andere Spiele hat man monatelang vergeblich gewartet und nun ein Spitzentitel nach dem anderen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 078

Freitag, 30. November 2007, 09:14

mein account bei der nfront ist irgendwie kaputt... hoffe man fixt das bald.

viele neue filme zu home:
http://www.veoh.com/userVideos.html?username=PlayStationHome


4.75/5 bei loot ninja für uncharted:

http://loot-ninja.com/2007/11/29/unchart…une-ps3-review/


das spiel ist ein brüller. die steuerung vom jetski ist kacke aber sonst kommt mir gar nix in den sinn das ich bemängeln könnte an dem ding. die grafik ist wirklich ohne konkurrenz, das gameplay total flüssig und macht spass ohne ende und auch die story und inszenierung sind gelungen.

10 079

Freitag, 30. November 2007, 10:22

Metal Gear Solid 4 muss 1 Mio. Einheiten am ersten Tag verkaufen

30.11.07 - Metal Gear Solid 4 muss sich am ersten Tag der Auslieferung über 1 Mio. Mal verkaufen, um die hohen Produktionskosten wieder reinzubekommen. Das sagte Ryan Payton, Assistant Producer bei Konami. Release: 2. Quartal 2008 (Europa)
CLICK (Reuters: '"Metal Gear Solid 4" last of the great exclusives?')

Quelle: www.gamefront.de

10 080

Freitag, 30. November 2007, 10:24

die aussage macht absolut null sinn :biglaugh:

kann doch konami völlig wurscht sein ob das 1 oder 4 tage dauert... was hat der erstverkaufstag den mit den einnahmen insgesamt zu tun!?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten