Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 30. September 2011, 14:10


Naja...ein ANTI-Kriegsspiel?? Meiner meinung kann sowas nicht funktionieren. Es ist sehr schwer einem Spieler, der gerade haufenweise KI abgeknallt hat und es ihm verständlicherweise nix ausmacht, da es halt nur ein Game ist (egal wie realistisch es auch aussehen mag), und ihm dann ne Moralkeule auf den Derz hauen, dass das ja irgendwie alles schlecht, scheiße und unmoralisch war??? :stupid:

Das mag in einem Movie funktionieren, dann man ja eh nur als (geschockter) Zuschauer daneben sitzt und sich fragt wie die Pro- oder Antigonisten so handeln konnten. Aber nicht, wenn du selber in die Rolle gedrückt wirst. Es ist vielleicht nicht unmöglich so ein Spiel zu entwickeln, aber hey...so was erwarte ich nicht von einem "Hurra-Amerika"- Battlefield oder-COD!!! :uah:


Jo, da stimmen wir überein.

1 002

Freitag, 30. September 2011, 14:12

also ich verlier immer mehr die lust an BF3... nur noch rumgecampe im busch und rumgeliege... dazu versucht jeder wannabe jetzt auch noch zu snipen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 003

Freitag, 30. September 2011, 14:15

also ich verlier immer mehr die lust an BF3... nur noch rumgecampe im busch und rumgeliege... dazu versucht jeder wannabe jetzt auch noch zu snipen...


Etwas was mir gestern auffiehl. Ich habe gerade die Steuerung durchprobiert und bemerkt dass von 12 Leuten im Team gerade 4 am Spawn um mich herum lagen. Merkwürdige Situation 8|

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 004

Freitag, 30. September 2011, 14:16

Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe :)
Und aus dem Grund beschliesst du nach der Beta von BF3 das Spiel nicht zu kaufen??? BF3 wird einen Coop-Modus haben, der in der Beta aber nicht gezeigt wird. Außerdem ist gerade BF für mich ein sehr taktischer Shooter, bei dem man ne Menge reissen kann, wenn man sich im Squad gut abspricht.


Du verdrehst das Gespräch Byblos. Ich wurde nach meinem Gefallen an Beast gefragt. Das hatte nichts mit meiner Entscheidung gegen BF3 zu tun. :huh:
Mein Hauptproblem ist und bleibt der "realistische Krieg" welcher bei mir keinen Spaß auslöst.
Naja, kann schon mal passieren, wenn hier die Beiträge im Sekundentakt einlaufen ;) allerdings ist es schon etwas widersprüchlich, das dir bei Beast das kooperative Spielen gefällt, bei BF aber nicht. Allerdings wenn dir der realistische Krieg überwiegt, dann ist der Widerspruch wieder weg.

@ Fernando,

das ist ein Grund, warum ich nicht so viel in der Beta spiele. Da gibt es nur eine Map, die einem schnell aufn Keks gehen kann und man verliert dann die Lust an dem Spiel.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 005

Freitag, 30. September 2011, 14:17

sagt er....... :schmeissweg:

sorry aber du snipest ja auch viel, was denkst du was da manche über dich denken :D

nix für ungut aber dass kam gerade iwie lustig rüber.....

1 006

Freitag, 30. September 2011, 14:20

also ich verlier immer mehr die lust an BF3... nur noch rumgecampe im busch und rumgeliege... dazu versucht jeder wannabe jetzt auch noch zu snipen...


Etwas was mir gestern auffiehl. Ich habe gerade die Steuerung durchprobiert und bemerkt dass von 12 Leuten im Team gerade 4 am Spawn um mich herum lagen. Merkwürdige Situation 8|


ja, wenn die dann noch im eigenen squad sind und man dann jedesmal wieder ewig laufen muss ( ok auf Metro nicht unbedingt) dann ervt das tierisch. als sniper kann man zum glück diesen mobile spawn benutzen

ich sag immernoch vom gameplay top aber der rest machts kaputt. ich sag nichtmal das es am liegen liegt sondern an den büschen bzw der grafik bei der man kaum sehen kann ob da einer im busch ist selbst wenn er sich bewegt.
naja vill kommt da noch iwas von Dice das man das iwie verhindert mit dem busch sitzen bzw dem nicht erkennen...

@ andex es gibt aber nen unterschied zwischen wannabes die kaum was treffen und leuten die dann auch regelmäßig treffen und dem team helfen und die objekte verteidigen bzw feuerschutz geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 007

Freitag, 30. September 2011, 14:25

deshalb ha ich ja auch geschrieben nix für ungut......kam nur iwie witzig wenn sich n sniper über andere sniper aufregt, du verstehst? :D

1 008

Freitag, 30. September 2011, 18:13

es gibt aber nen unterschied zwischen wannabes die kaum was treffen und leuten die dann auch regelmäßig treffen und dem team helfen und die objekte verteidigen bzw feuerschutz geben
Du vergisst anscheinend das Du auch mal irgendwann angefangen hast und in den Augen anderer ein blutiger wannabe warst. Ich glaube nicht das Dich Deine Mutter mitsamt TV, Konsole und Controller rausgedrückt hat oder das Du von jetzt auf hier den Skill hattest den Du meinst zu haben... ;)

Hab mich auch mal paar Runden mit der Sniper gequält um die SV98 zu bekommen und es ist schon anders als in BC2, da hab ich meine Zeit gebraucht zum Einschießen. Aber die SVD ist mit 4x ganz gut als Karabiner...

Wie auch immer, hab die Beta gelöscht - so langsam hängt mir nur eine Karte zum Hals raus. Hab heute außerdem schon die ersten Spawn und Baserapes erlebt und ordentlich Ausputzer-Kills gemacht - warum rückt eigentlich die "Sperrzone" von Base zu Base nicht nach? Würde die Gefechte auf eine Zone konzentrieren. Naja. Aber ich freu mich wirklich auf den Release...

Und für alle die so ihre Zweifel haben:
Warum sollte BF3 schlechter aussehen als BC2 wo es doch eine Evolutionsstufe der gleichen Engine ist? Im Schlimmsten Fall kann es "nur" so aussehen wie BC2 - und das ist sicher nicht schlecht...

1 009

Freitag, 30. September 2011, 19:04

Ist doch egal, ob wannabe oder Profi. Sniper haben keine Eier in der Hose. Die Sturmsoldaten haben die größten Eier :biglaugh:

1 010

Freitag, 30. September 2011, 21:50

Die Sturmsoldaten haben die größten Eier
Aus Titan. Poliert. :biglaugh:

Aber in BF3 könnte meine Lieblingsklasse der Support werden. Mit der SAW (He Yildi, es gibt doch eine Säge in BF3... ;) ) schön Sperrfeuer legen. Unleash hell... 8)

1 011

Freitag, 30. September 2011, 21:59

Die Sturmsoldaten haben die größten Eier
Aus Titan. Poliert. :biglaugh:

Aber in BF3 könnte meine Lieblingsklasse der Support werden. Mit der SAW (He Yildi, es gibt doch eine Säge in BF3... ;) ) schön Sperrfeuer legen. Unleash hell... 8)


is aber keine Chainsaw :bääh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 012

Freitag, 30. September 2011, 22:12

Will ja auch Shootern und keine Bäume fällen... 8)

1 013

Freitag, 30. September 2011, 23:11

Und für alle die so ihre Zweifel haben:
Warum sollte BF3 schlechter aussehen als BC2 wo es doch eine Evolutionsstufe der gleichen Engine ist? Im Schlimmsten Fall kann es "nur" so aussehen wie BC2 - und das ist sicher nicht schlecht...
Ganz einfach: Bad Company 2 war eine Konsolenentwicklung wohingegen Battlefield 3 lediglich ein Konsolenport ist. Da können bestimmte Dinge eben auf der Strecke bleiben.

1 014

Freitag, 30. September 2011, 23:43

Was ich aber nicht so recht glauben kann. Wir reden hier nicht von ner Garagenfirma oder einer Engine die noch völlig jungfräulich ist. Die ist über 4 Titel - BC1, BF43, BC2, MoH und BC2-Vietnam - immer weiter entwickelt und performanceseitig verbessert worden. Und plötzlich geht denen das Talent aus? Und sie haben keine ältere Version der Frostbite als Plan B? Ist ja nicht so das sie nix haben auf das sie im Notfall zurückgreifen könnten wenn die FB 2.0 auf Konsole nicht läuft...

Die wissen mit Sicherheit wie sie ihre Engine anpacken müssen und - da sie mit Konsolen ja so ihre Erfahrung haben - was sie bringen können und was nicht. Die haben das ja nicht in 1-2 Jahren aus dem nix zusammengehustet. Wenn man einmal eine technische Basis hat muss man schon saublöd sein hinter deren Standard -BC2 - zurückzufallen auf ein Niveau das in etwa BC1 entspricht...

Für mich sieht das einfach so aus als das wir mit der etwas, naja reichlich, verunglückten Beta einen Belastungstest haben wo man auf Kosmetik verzichtet hat. Angesichts der Reaktionen zwar fragwürdig, aber ich vermute einfach mal das man bei EA so tief entspannt hinsichtlich des Endproduktes ist das man glaubt sich das leisten zu können. Keiner weiß genau welchem Stand die Beta tatsächlich entspricht, wie groß das Team war was 3 Beta-Versionen zusammengeklöppelt hat, ob es hinsichtlich der Standfestigkeit Probleme gab etc etc. Ne Beta braucht ja auch Vorlaufzeit, da knipst man ja nicht eben nen Level ab und dann läuft das...

Wenn ich daneben liege, na gut, dann ist das eben so. Aber das es schlechter aussehen wird und in der Funktionalität eingeschränkter sein wird als BC2 halte ich für nen feuchten Traum von Bobby Kotick...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 015

Samstag, 1. Oktober 2011, 06:38

Die Sturmsoldaten haben die größten Eier
Aus Titan. Poliert. :biglaugh:

Aber in BF3 könnte meine Lieblingsklasse der Support werden. Mit der SAW (He Yildi, es gibt doch eine Säge in BF3... ;) ) schön Sperrfeuer legen. Unleash hell... 8)


is aber keine Chainsaw :bääh:

Doch...


:thumbsup: 8o
"Don't eat the fucking candy!"

1 016

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:54

aber ich vermute einfach mal das man bei EA so tief entspannt hinsichtlich des Endproduktes ist das man glaubt sich das leisten zu können.


Ich investiere Millionen in das Marketing, bleibe aber angesichts einer mittelmäßigen Beta entspannt? Passt für mich nicht zusammen.

1 017

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:35

aber ich vermute einfach mal das man bei EA so tief entspannt hinsichtlich des Endproduktes ist das man glaubt sich das leisten zu können.


Ich investiere Millionen in das Marketing, bleibe aber angesichts einer mittelmäßigen Beta entspannt? Passt für mich nicht zusammen.
#

vor allem wenn ich lese wie viele die bestellung storniert haben. glaub kaum das die so entspannt sind wenn aufgrund der halbfertigen beta so viele bestellung storniert werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 018

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:55

EA und DICE könnten dem ganzen auch einfach vorbeugen ... Trailer von der Finalen-Version über On- und Offline Modus rausgehauen der Ingame-Szenen zeigt ... und schon wäre Ruhe im Karton.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 019

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:00

Mein größtes Problem bei der Beta ist einfach die Map. Ich weiß es ist Rush aber die einzelnen Areale nach 2 Bomben sind mir zu klein und es gibt keine Fahrzeuge. Es füllt sich einfach nicht wie Battlefield an.

1 020

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:08

Dann ist das Problem aber eher die Beta. In der fertigen Version gibt es ja Fahrzeuge und auch andere Maps und mehr Modi. Auf dem PC kann man noch Caspian Border testen. Naja und das volle Battlefield Gefühl gibt es wohl nur auf PC :)

Hier mal ein Vergleichsvideo


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten