Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 281

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:51

Eher Ego's oder Selbstdarsteller und keine Mannschaft, Arschlöcher in der Hinsicht das sie mal ihr maul aufreißen nicht, da es ihnen schlichtweg egal ist wo sie stehen bzw. was mit dem verein passiert.

Naja in Essen geht er wohl nicht mehr so schnell in die Discothek 8)

10 282

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:17

Ihr werdet alle noch überrascht sein über Ronaldo.
Er is erst 23 und entwickelt sich immer noch. :]


BTW: Bald `CR9` statt `CR7`
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Januar 2009, 16:20)


10 283

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:43

Das kann man definitiv nicht sagen. Was wenn er seinen Leistungszenit mit der letzten Saison bereits erreicht hat? Dies ist aufgrund seiner wirklich schwer zu toppenden Saison gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Nur weil er erst 23 Jahre alt ist heißt das nicht das seine Entwicklung konstant weiter geht. Er kann genauso gut einbrechen und mit 28 oder 30 Jahren bereits in der Versenkung verschwunden sein ;)

Wir leben in einer Generation in der die Leistungssportler immer jünger werden. In anderen Disziplinen gilt man mit 30 bereits als Steinalt. Den Fußball wird dieser Gesellschaftliche Wandel auch irgendwann erreicht haben und Spieler werden mit 28 oder 29 ihre Karriere beenden da sie das Niveau der "jungen" nicht mehr über eine solche lange Zeit mitgehen können.

10 284

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:53

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ihr werdet alle noch überrascht sein über Ronaldo.
Er is erst 23 und entwickelt sich immer noch. :]


BTW: Bald `CR9` statt `CR7`


Ich bin eher jedes Mal überrascht, wie er im Spiel in der Versenkung verschwindet, wenn er nur auf die Socken bekommt und keinen Gegenspieler vor sich hat, der vor Erfurcht im Boden versinkt.

10 285

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:00

Ihr werdet schon noch sehen. :biglaugh:
Und denkt auch mal an seine Verletztung die er hatte und an den Autounfall.(auch wenn der jetzt erst vor dem Chelsea Spiel war)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 286

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:06

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Und denkt auch mal an seine Verletztung die er hatte und an den Autounfall.(auch wenn der jetzt erst vor dem Chelsea Spiel war)


Und? Soll das jetzt heißen das er sich konstant entwickelt und ab 30 Jahren jede Saison 50 Tore und mehr schießt ?? :rolleyes:

Andere große Spieler hatten auch Verletzungen, andere Spieler hatten auch private Schicksalschläge - Ronaldo ist ein genialer Fußballer, doch man darf nicht erwarten das er die aktuellen Leistungen die nächsten 10 - 12 Jahre auf dem gleichen Niveau zeigt.

Nebenbei hatte Ronaldo bisher noch keine wirklich große Verletzung und musste sich den Weg nie zurück kämpfen, dass was er hatte wurde meist einfach nur als Horrorbild hingestellt und verkauft...

10 287

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:10

Jaja. Bei dir heist es immer könnte warum sollte er denn nicht auch die letzte Saison toppen können. Warum sollte er nicht noch besser werden können...?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 288

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:14

Der Unterschied dazwischen ist der, dass ich nicht erwarte das er die Saison nicht toppen kann, du aber erwartest das er es schafft. ;)

10 289

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:14

Ja. Ich bin davon überzeugt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 290

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:17

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die meisten hochgehypten "Superstars" auch relativ schnell wieder verschwunden waren, obwohl sie noch im besten Fußballeralter waren. Z.B Ronaldo, Ronaldinho, Beckham (bei ihm kann ich den Hype an wenigstens verstehen) und Owen sind nur ein paar Beispiele. Erst wenn Ronaldo seine erste große Verletzung hinter sich hat, wird sich zeigen, ob er wirklich ein richtig großer ist. Der letzte echte Superstar war für mich Zidane. Von dieser Sorte gibt und gab es zum Glück nur ganz wenige auf der Welt.

10 291

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:20

Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?

Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.


NUR in Anführungszeichen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Januar 2009, 17:22)


10 292

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:24

Und genau da liegt der Hund begraben. Ronaldo kann noch Jahre großartige Leistungen zeigen ohne jemals wieder eine Saison zu spielen wie die letzte - er würde trotzdem als einer der besten Spieler die es jemals gab in die Analen eingehen.

Fakt ist einfach das uns die Erfahrung von vielen Jahren Fußball und die Auswirkungen der Verjüngerung in vielen Sportarten gezeigt hat, dass Sportler ihren Zenit viel früher erreichen als es noch vor 10 Jahren und mehr der Fall war.

Seine letzte Saison war fantastisch und ist nunmal äußerst schwer zu toppen - was soll er denn mehr schaffen als 42 Tore in 49 Spielen? Das ist ne unglaubliche Quote die die so schnell nicht wieder erreicht werden dürfte - selbst die genialen Andy Cole und Dwight Yorke (die zusammen ein Kon-geniales Duo im Sturm bildeten) haben ihrer Zeit diesen Wert nichtmal annähernd erreicht.

Auch muss man sagen das ein gewisser Ronaldo, heuter besser bekannt als dicker Brasilianer, bereits mit 20 Jahren als Weltfußballer geehrt wurde. Dieser hat beispielsweise auch sehr früh seinen Zenit erreicht und auch damals sprach man davon das er noch 10 Jahre nach der Ehrung diese Leistungen zeigen wird - was daraus geworden ist haben wir ja alle gesehen ...


EDIT:

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Erst wenn Ronaldo seine erste große Verletzung hinter sich hat, wird sich zeigen, ob er wirklich ein richtig großer ist.


Richtig. Ronaldo wurde bisher von schlimmen Verletzungen verschont. Er musste noch nie lange pausieren und sich anschließend zurückkämpfen. Jeder der mal ein halbes Jahr oder ein Jahr mit einer Verletzung aussetzen musste weiß wie schwer das ist, selbst im Amateurbereich. Im Professionellen Umfeld ist der Abstand ganz schnell ganz groß, vorallen im schnelllebigen Geschäft Fußball.

Aber nicht Missverstehen, ich würde mich freuen wenn Ronaldo bis zum Karriereende keine ernsthafte Verletzung hat.

10 293

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:24

Das hat nichts mit glauben oder nich-glauben zutun, sondern, dass es noch viel zu früh ist, um ihn in den Legendenstatus zu erheben. Außerdem gehört zum Legendenstatus auch dazu, dass er in der Lage sein muss ein Team zu führen und wichtige Spiele zu entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Januar 2009, 17:25)


10 294

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:27

Ich sag ja nichts dagegen.
Aber ich bin vollkommen überzeugt das Ronaldo noch besser wird.
Ihr redet davon das er in letzter Zeit nicht so spritzig ist.
Aber man verlernt nicht inerhalb von ein zwei Monaten so eine Technik bzw Antizipation.
Ich weiss ihr seit da anderer Meinung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. Januar 2009, 17:28)


10 295

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:31

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich sag ja nichts dagegen.
Aber ich bin vollkommen überzeugt das Ronaldo noch besser wird.
Ihr redet davon das er in letzter Zeit nicht so spritzig ist.
Aber man verlernt nicht inerhalb von ein zwei Monaten so eine Technik bzw Antizipation.
Ich weiss ihr seit da anderer Meinung.


Das stimmt doch gar nicht. Lese doch bitte richtig, ich für meinen Teil habe nur geschrieben das es schwer wird eine solche Saison wie die letzte zu toppen. Er spielt aktuell wieder auf sehr sehr hohem Niveau, dennoch meiner Ansicht nach weit unter der Form des letzten Jahres und dennoch deutlich über dem Rest.

Ronaldo hat zweifelsohne Eigenschaften die viel Wert sind, andere Spieler haben andere die genauso oder sogar mehr Wert sind - solche Spieler braucht der Fußball nun mal und bereichern den Sport.

Man darf aber nicht erwarten das sich ein Spieler proportional entwickelt und alles so weiter geht wie bisher, wäre das der Fall wäre der Fußball ausrechenbar und würde seinen größten Reiz verlieren.

10 296

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:35

Naja. Ich bin trotzdem davon überzeugt.

Und man hatt auch schon zu beginn seiner Zeit bei ManUtd. gesagt er würde ein ewiges Talent bleiben weil er zu eigensinnig spielt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 297

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:38

Monica Lierhaus ist schwer erkrankt :(:

http://www.reviersport.de/71477---ard-gr…a-lierhaus.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Januar 2009, 18:40)


10 298

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:26

Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandriss

klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 299

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandriss

klick


hab ich auch vorhin gelesen...bitter!
#makeXboxfrontgreatagain

10 300

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:58

Nicht gut genug aufgewärmt?
Hm, schon arg bitter, wenn man bedenkt das auch Obasi wahrscheinlich zum Start nicht dabei sein wird :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten