Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 29. November 2009, 18:34

wisst ihr zufällig wie ich das emblem mit cpt. price als mario figur bekomme??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 022

Sonntag, 29. November 2009, 19:47

wisst ihr zufällig wie ich das emblem mit cpt. price als mario figur bekomme??


10er Killstreak machen, ohne eine Killstreak im Menü zu setzten, also es darf kein Haken in keinem Kästchen sein.

Ansonsten gibts hier alle Callsigns und Emblems zum anschauen + Beschreibung.

http://www.callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 023

Sonntag, 29. November 2009, 20:04

Könnte ein Mod solche Links nicht in einem Art Wiki zusammenfassen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 024

Sonntag, 29. November 2009, 20:28

Könnte ein Mod solche Links nicht in einem Art Wiki zusammenfassen?


Done

[MP] FAQ & Linksammlung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 025

Sonntag, 29. November 2009, 20:33

Super, Danke!!!! :knuddel:

Falls jemand also noch wichtige Links kennt: posten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 30. November 2009, 11:21

Ich hab da mal ne Frage ? Wann erscheint Call of Duty 1 Classic für uns normale gold mitglieder die nicht die beiden Special Edition von MW 2 gekauft haben ?

1 027

Montag, 30. November 2009, 11:46

Mich nervt die Map-Rotation v. a. im Modus Hardcore-HQ!:rolleyes2: Es kommen immer wieder die gleichen 5 Maps dran und bis jetzt ist noch nie meine Lieblingsmap "Invasion" vorgekommen! Wurde diese Map für Hardcore-Modus deaktiviert?!?:evil: (beim Normal-HQ schon oft gezockt)

Mit offene NATs kennen ich mich nicht aus. Obwohl ich keine Veränderung vorgenommen habe, steht dort immer "Moderate" und wir haben noch öfter Probleme, zu connecten.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 028

Montag, 30. November 2009, 14:12


Mit offene NATs kennen ich mich nicht aus. Obwohl ich keine Veränderung vorgenommen habe, steht dort immer "Moderate" und wir haben noch öfter Probleme, zu connecten.


Auch für den letzten... Da muss OPEN stehen!!!!!!!!!!!!!!

1 029

Montag, 30. November 2009, 14:28

Wobei man auch mit einer offenen NAT keine wunder erwarten sollte - jedenfalls nicht bei MW2. Zu Stoßzeiten kann ich derzeit das Spielen in der Gruppe absolut vergessen ... allein geht das sogut wie immer auf dem bekannten sehr hohen Niveau, als Gruppe haben wir nachwievor Probleme auf einen gescheiten Server zu kommen und das frustriert derzeit doch häufig.

Oft ist es so das nach ein paar Karten in der Gruppe das Spiel gewechselt wird, einfach weil es gerade am Abend oftmals zuviele Nerven kostet.

1 030

Montag, 30. November 2009, 14:36

Geheiligt werde das private match ;)

1 031

Montag, 30. November 2009, 15:08

Geheiligt werde das private match ;)
Das ist aber nur eine Alternative, keine Lösung :P

1 032

Montag, 30. November 2009, 15:20

so ab 21 Uhr geht es eigentlich los das es schlechter wird. Dann ist das Private Match sicher ne Alternative.



Aber leider will man ja XP sammeln.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 033

Montag, 30. November 2009, 16:01

Meine Frage hatt sich gerade von alleine gelöst auf der xboxfront page steht es jetzt offiziel am mittwoch kommt endlich Call of Duty 1 auf dem xblm ja woll für 1200mp echt fett mit multiplayer modus und bestenlisten ich freu mich echt drauf =)

1 034

Montag, 30. November 2009, 16:20

Geheiligt werde das private match ;)
Das ist aber nur eine Alternative, keine Lösung :P


Und man kann nicht aufleveln!

1 035

Montag, 30. November 2009, 17:00

Oh das wusste ich noch nicht :rolleyes2: :S

Trotzdem machts mir privat öfters mehr Spaß als Puplic.

1 036

Montag, 30. November 2009, 17:27

Oh das wusste ich noch nicht :rolleyes2: :S

Trotzdem machts mir privat öfters mehr Spaß als Puplic.

Das ist durchaus möglich, dennoch hat nicht jeder eine Freundesliste wo nur MW2 gespielt wird ;)
Ich kenne genau zwei Leute von meiner 6 Mann ausgedünnten Freundesliste - da muss man zwangsläufig public spielen und genau da stimmte zumindest bei MW1 die Verbindungsqualität eigentlich immer, da war die Uhrzeit weitesgehend vollkommen wurscht, etwas was man von MW2 nicht behaupten kann. 8)

1 037

Montag, 30. November 2009, 17:50

Ich frag jetz einfach mal aus reiner neugier.

Bild ich mir das nur ein oder sind Spawnkills alles andere als selten in diesem Spiel vertreten. Ich mein, die Maps sind gigantisch und trotzdem seh ich immer wieder in der killcam wie die gegner nur 2 Meter hinter mir gespawnt werden. Natürlich gibt es dann noch die Spawnkills, wo man selbst der Gunner des Choppers ist und einfach mal so 15-20 Kills macht weil die Gegner immer und immer wieder unter dir gespawnt werden, was auch nich wirklich Fair ist.

Alles sehr, sehr seltsam.

1 038

Montag, 30. November 2009, 18:25

hab ich auch schon gesehn: auf afgahn wars echt übertrieben, ich sitz gerade in nem chopper denk mir nichts böses, möchte einpaar kills machen und das ganze gegnerische team wird die ganze zeit direkt unter mir respawned. so hab ich einfach mal so fast 30 kills gemacht....klingt vieleicht ironisch, aber ich würde mich richtig angepisst fühlen wenn ich da gestanden hätt :huh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 039

Montag, 30. November 2009, 18:29

die liste mit den emblemen und titeln stimmt aber auch nicht so ganz. sonst hätte ich schon einige "abzeichen" mehr haben müßen.
die kuh mit dem ufo zum beispiel oder diese metal-hand


die ganzen luftschläge können schon nerven. hab gestern auf estate in 2minuten 3 helis und 1 jet vom himmel gepustet , natürlich mit mindestens einem tod dazwischen, weil die blöden dinger überm spwanpoint gekreist sind
"I can't believe we said no to free beer!"

1 040

Montag, 30. November 2009, 18:34

die liste mit den emblemen und titeln stimmt aber auch nicht so ganz. sonst hätte ich schon einige "abzeichen" mehr haben müßen.
die kuh mit dem ufo zum beispiel oder diese metal-hand


Also das Emblem mit der Kuh bekommt man, wie beschrieben mit der Cruelty Challenge. Guck noch mal nach ob du die auch erledigt hast.

Thema bewerten