Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 041

Samstag, 10. Juni 2006, 13:54

Zitat

Original von Riptor
Schloßplatz Stuttgart mit 40.000 grööööhhhhhlenden Fans! :D GEIL! :biglaugh:


haben die da eigentlich abgesperrt?
ich hab gelesen, das die rundum alles abgesperrt haben, damit nicht noch mehr kommen.
kann ich mir schlecht vorstellen, aber wer weis :dunno:
das letzte mal als ich am schlossplatz fussball gucken war, war bei der WM 2002 :]
die stimmung ist mega :laola:

1 042

Samstag, 10. Juni 2006, 14:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Riptor
Na dann hoffen wir mal, dass er dich in den nächsten Spieler eher überzeugt. ;)


Hoffe ich auch.....oder auch nicht....dann kommt wenigsten King Kahn! Ach verd...! Ich weiß auch nicht! :biglaugh:

Aber: Lehmann muss besser werden!


Während der WM den Torhüter wechseln?^^. Naja, zum Klinsi würds passen.

Hoffen wir mal das er gegen Polen gut hällt. Wobei ich ihn nicht so schlecht fand. Bei den beiden Toren war es Pech das es keine Glanztaten wurden und die 2-3 Unsicherheiten verzeih ich im in seinem ersten WM Spiel!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 043

Samstag, 10. Juni 2006, 14:14

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, zum Klinsi würds passen.
!


darum find ich den klinsi so cool.
der macht sachen womit man eigentlich nicht wirklich rechnet.
außerdem ist er ein dickkopf und das ist sehr gut :biglaugh:

1 044

Samstag, 10. Juni 2006, 15:56

Zitat

Original von fake
haben die da eigentlich abgesperrt? ich hab gelesen, das die rundum alles abgesperrt haben, damit nicht noch mehr kommen.


Naja, man muss "reinkommen", aber innen ist echt geil mit tausenden Fans. :) Nur wieder "rauskommen" ist Mist, denn das dauert immer so lang...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 10. Juni 2006, 17:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
scheiß alphabet! da bin ich ja immer hinten dran :))


Ich mag das Alphabet :D

Naja... aber wir müssen wohl alle eingestehen das wir Equador unterschätzt haben. (ist bei nem anderen Tippspiel wo ich mitmache genau so)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 046

Samstag, 10. Juni 2006, 17:35

Zitat

Original von Riptor
Lahm: 2,5 (Traumtor, viel Wirbel)


No Way! Der war klar der beste Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Wüsste nicht wie man besser spielen kann als er in diesem Spiel. Also: 1.
Klose hat schonmal keine bessere Note als Lahm verdient, da er "nur" bei seinen Toren positiv aufgefallen ist, ansonsten aber viel vertendelt hat.

@Splinx: ?( ich hab nur geschrieben wann die Probleme kamen.

1 047

Samstag, 10. Juni 2006, 17:45

Nach so einem Spiel zu sagen, dass Lehmann ne Lusche ist und besser werden muss etc... sorry, aber das zeugt von wenig Fussballverstand. Was hätte Kahn nochmal besser gemacht? Achja, vor ihm hat der Gegner mehr Respekt, da hätte dieser Wanchope (der hat ja auch nur 7 Jahre in England gespielt, wo sie so zimperlich spielen) den Ball eher über die Tribüne gehauen, als ins Tor... das ich nicht lache. Kahn wäre vermutlich eher völlig aus der Ruhe gekommen und hätte sich zu irgendwelchen Dummheiten hinreissen lassen.

1 048

Samstag, 10. Juni 2006, 17:52

Zitat

Original von Reznor
No Way! Der war klar der beste Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Wüsste nicht wie man besser spielen kann als er in diesem Spiel. Also: 1.


Joa, aber im defensivverhalten war er schwach, konnte sich nicht immer durchsetzen (wegen seinem Arm). Nach seinem Tor ging ja auch nicht mehr SO viel, dass man ihm jetzt 1 geben könnte. Fand ich jedenfalls.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 049

Samstag, 10. Juni 2006, 17:58

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Reznor
No Way! Der war klar der beste Mann auf dem Feld, nicht nur wegen dem Tor. Wüsste nicht wie man besser spielen kann als er in diesem Spiel. Also: 1.


Joa, aber im defensivverhalten war er schwach, konnte sich nicht immer durchsetzen (wegen seinem Arm). Nach seinem Tor ging ja auch nicht mehr SO viel, dass man ihm jetzt 1 geben könnte. Fand ich jedenfalls.


Nach seinem Tor war er fast in jedem Angriff dabei. Wie oft der über links geschickt wurde... da hab ich nicht mitgezählt. Dann war doch noch ein Szene, wo er sich gegen 3 Leute durchsetzt und bis Tief in den 16er zieht, dann aber leider Kraftlos im Abschluss ist. Mir fallen in der Defensive jetzt eigentlich auch keine Böcke von ihm ein.

1 050

Samstag, 10. Juni 2006, 18:00

Polen übersschätzt, Ecuador unterschätzt. Schlechte Kombination für einen guten Tipp.

1 051

Samstag, 10. Juni 2006, 18:30

Mich hat lediglich seine Verletzung nervös gemacht, er war nicht 100% da. Lehmann ist, wie Kahn auch, ein Weltklassetorhüter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 052

Samstag, 10. Juni 2006, 18:54

Zitat

Original von Reznor
Nach so einem Spiel zu sagen, dass Lehmann ne Lusche ist und besser werden muss etc... sorry, aber das zeugt von wenig Fussballverstand. Was hätte Kahn nochmal besser gemacht? Achja, vor ihm hat der Gegner mehr Respekt, da hätte dieser Wanchope (der hat ja auch nur 7 Jahre in England gespielt, wo sie so zimperlich spielen) den Ball eher über die Tribüne gehauen, als ins Tor... das ich nicht lache. Kahn wäre vermutlich eher völlig aus der Ruhe gekommen und hätte sich zu irgendwelchen Dummheiten hinreissen lassen.


Sorry, aber ich stand auch mal 10 Jahre im Tor, bis ich wegen einer Knöchelverletzung nicht mehr spielen durfte. Und wie er teilweise reagiert hat, sah für mich mehr aus, als ob er sich verkriechen wollte, anstatt rauszugehen um dem Gegner einen kleiner Freiraum zu bieten. Stattdessen hat er das Tor aufgemacht und viel zu spät reagiert!

Das ist meine Meinung. Deshalb auch Lusche!

Und wie ich einige Stunden oben bereits geschrieben habe:
ZITAT1: Also ich war von seinen Manövern gestern enttäuscht - nicht mehr und nicht weniger
ZITAT2: Genau das mein ich. Nichts gegen Lehmanns Leistungen im Allgemeinem, aber gestern sah er nicht gerade überzeugend aus. Ich vermisse den schreienden King Kahn! Lehmann wirkt überhaupt nicht!

Also: nicht immer alles so ernst nehmen, Ihr Luschen!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 053

Samstag, 10. Juni 2006, 19:45

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html]Jagdszenen in München.[/url]

1 054

Samstag, 10. Juni 2006, 19:55

Zitat

Original von Reznor
Schweden halte ich garnicht für so stark. Ibrahimovic ist total ausser Form und Ljungberg mal wieder angeschlagen. Im Freundschaftsspiel gegen Finnland haben die auch nur 0:0 gespielt. Die werden es schwer haben sich in der Gruppe gegen England und Paraguay durchzusetzen.


Jaja... deshalb habe ich auch auf Unentschieden getippt :biglaugh:

1 055

Samstag, 10. Juni 2006, 20:20

Der WM-Thread wo irgendwo nicht reinpasst.

Hier mal ein Thread für alle Ereignisse rund um die WM, die keinen eigenen Thread verdient haben, die ihr aber trotzdem gerne mal erwähenen wollt. Kleine Sensationen wie der Sieg von Ecuador gegen Polen oder das Unentschieden von Trinidad und Tobago gegen Schweden. Oder einfach mal was lustiges, was ihr bemerkt habt. Oder oder oder.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 056

Samstag, 10. Juni 2006, 21:19

so habs heute gesehen. ist alles abgesperrt.
am mittwoch gehts wieder in die halle beim bahnhof.

1 057

Samstag, 10. Juni 2006, 21:29

hier sind alle besoffen :biglaugh:
02.07.2006

1 058

Samstag, 10. Juni 2006, 21:52

bei uns im vorgarten schläft grad einer auf rasen :))
02.07.2006

1 059

Samstag, 10. Juni 2006, 22:01

Jo, hat schon gut gespielt. War aber nicht ganz so zweikampfstark, wie sonst. Wahrscheinlich wegen dem Arm. Aber wie gesagt: Das ist meine subjektive Meinung, kannste gern deine Noten posten. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 060

Samstag, 10. Juni 2006, 22:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Das ist meine Meinung. Deshalb auch Lusche!


Selber Lusche! :)) :bääh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten