Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 681

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:06

haha Lell kommt jetzt könnte Lissabon das 3:3 schaffen :biglaugh:

10 682

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:08

Naja, auch wenn ich alles andere als ein Fan von Lell bin, so macht er defensiv meist nen solides Spiel. Zwar sind seine Offensivversuche sehr bescheiden, sein Stellungsspiel ist aber gar nicht mal so schlecht.

Bayern nun wie befreit, Lissabon braucht nen sehr schnelles Tor um wieder ins Spiel zu finden.

10 683

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:12

yeah Hamit kommt :D

Lissabon's Spieler sind echt geschockt wie manche schon gucken


edit:


haha echt zu krass Sporting tut mir leid xD

5:0 Klatsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 22:32)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 684

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:32

5:0 krass
#makeXboxfrontgreatagain

10 685

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:34

Also so desolat wie die Portugiesen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind ... meine Fresse, sowas kann ich nicht verstehen.

Dumm nur das ich beim Rückspiel in München sein werde und nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Bombenspiel erleben werde ;(8)

10 686

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:35

Zitat

Original von Yildirim
Also so desolat wie die Portugiesen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind ... meine Fresse, sowas kann ich nicht verstehen.

Dumm nur das ich beim Rückspiel in München sein werde und nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Bombenspiel erleben werde ;(8)


also du hast schon Pech das Spiel wird voll lahm :D

beide mit B-Elf.....

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 687

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:35

Zitat

Original von Yildirim
Naja, auch wenn ich alles andere als ein Fan von Lell bin, so macht er defensiv meist nen solides Spiel. Zwar sind seine Offensivversuche sehr bescheiden, sein Stellungsspiel ist aber gar nicht mal so schlecht.


34% Zweikampfquote, drittschlechtester Wert der Bundesliga-Verteidiger - das klingt nicht nach solider Abwehrleistung.
the past is only the future with the lights on.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

10 688

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:51

naja da lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem tip :)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 689

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:56

Respekt an Bayern.

Hätte man glatt Handicap tippen können :)

10 690

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:59

Yes Baby :biglaugh: 5:0 ist ja mal zu geil auswärts.

Muss dennoch sagen das dass spiel mich stellenweiße aufgeregt hat, sei es die Patzer von Demichelis oder die Lasche Abwehrarbeit. Gegen eine andere stärkere Mannschaft wär das ergebniss wohl nicht in der Höhe ausgefallen!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 691

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:32

Zitat

Original von G-ShoX

wie ich BENDTNER hasse boah man raus mit dem! bayern soll den kaufen was wiess ich ich hasse ihn das so ne dinger macht er immer


wie kann man den bitte hassen? absolut geiler typ, für sein alter schon unheimlich weit und ich mein jeder hat mal ne phase wo er nicht trifft wie er will....

Aber bitte soll bayern ihn kaufen, ich würd ihn gerne in der buli sehen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

10 692

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:50

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von G-ShoX

wie ich BENDTNER hasse boah man raus mit dem! bayern soll den kaufen was wiess ich ich hasse ihn das so ne dinger macht er immer


wie kann man den bitte hassen? absolut geiler typ, für sein alter schon unheimlich weit und ich mein jeder hat mal ne phase wo er nicht trifft wie er will....

Aber bitte soll bayern ihn kaufen, ich würd ihn gerne in der buli sehen ;)



du hast zu wenig von ihm gesehen aber ich muss mir den immer antun wenn der durc die ständigen verletzungen profitiert und zum einsatz kommt .D hinzu kommt dass arsene wenger ihn mag was ich nich verstehe


ja bayern soll den kaufen :D oder sonst einer in der BuLi ...HSV vllt.?

10 693

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:52

Zitat

Original von TRL
Respekt an Bayern.

Hätte man glatt Handicap tippen können :)


aber ehrlich :D

oder Halbzeit/Endstand 2

hat auch immer hohe Quoten^^



was mich aber aufregt ist dass ich Inter-ManU 0:0 tippen wollte und die Quote war hoch und ich war mir sicher dass das Spiel 0:0 enden wird aber habs dann doch nich getippt :(

10 694

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:21

Lells Stärke sind nicht die Zweikämpfe sondern sein Stellungsspiel, er fängt Pässe ab und vereitelt so oftmals gegnerische Angriffe.
Jedenfalls kann man nicht sagen das Lell des größte übel in der Münchner Hintermannschaft ist 8)

10 695

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:06

Hmm also irgendwie kann ich mich über das 5:0 der Bayern nur bedingt freuen, die Abwehr wackelte bedrohlich und mit Pech hätten sie auch kein einziges Tor erzielt und der eine Schuss in der ersten Halbzeit den Lahm mit dem Kopf von der Linie wegkratzte, hätte reingehen können. Insgesamt ging zu wenig im Bayern-Spiel. Nichtsdestsotrotz kann man sich über den praktisch sicheren Einzug in die nächste Runde freuen und da wird wohl ein guter Teil der B-Elf seine Chance im Rückspiel bekommen!
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokeatwork« (26. Februar 2009, 01:07)


10 696

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:39

5:0 gewonnen!
Ja, tolles Ergebnis-doch eher schlechtes Spiel, aber gewonnen!
Wenn man deutsche manschaften wie Bremen oder Schalke ansieht, die hätten sogar bei so einem Spiel wieder Nerven gelassen und verloren bzw wäre dann ein Aufstieg wieder in Weite ferne gerückt. Nur Bayern spielt um die Champions League regelmäßig mit. Aber was wäre gestern ohne einen Ribery geganen?
Wenn ich aber nicht verstehe: Schweinsteiger! Er setzt Ansprüche auf eine Stütze im team, ein Leader möchte ersein. Aber seit seiner Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiuner selbst. Er kann e einfach keine konstante Saison durchspielen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Februar 2009, 07:39)


10 697

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:12

Zitat

Original von Fuchsl
Tooor!

Aber nach diesem Tor von Ribery wird er mir immer unsympathischer!
Warum spielt er nicht Toni rüber?

hätte er nicht getroffen wäre das Geschrei groß!


Ribery ist einer der sich seine Chanze nicht nehmen lässt und der solche Situationen braucht um sich selber anzustacheln.

Ausserdem hat er das Selbstvertrauen und das Format um einzuschätzen ob er das Tor macht oder nicht.

Toni bekam seine Tore eh und der Kopftreffer war eh ne Ribery Vorlage.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 698

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:58

ich hab den zu wenig gesehen? ich schau jedes spiel wenn ich zeit habe und nen stream finde ;)
[spielverderber][/spielverderber]

10 699

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:52

Zitat

Original von offense04
5:0 gewonnen!
Ja, tolles Ergebnis-doch eher schlechtes Spiel, aber gewonnen!
Wenn man deutsche manschaften wie Bremen oder Schalke ansieht, die hätten sogar bei so einem Spiel wieder Nerven gelassen und verloren bzw wäre dann ein Aufstieg wieder in Weite ferne gerückt. Nur Bayern spielt um die Champions League regelmäßig mit. Aber was wäre gestern ohne einen Ribery geganen?
Wenn ich aber nicht verstehe: Schweinsteiger! Er setzt Ansprüche auf eine Stütze im team, ein Leader möchte ersein. Aber seit seiner Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiuner selbst. Er kann e einfach keine konstante Saison durchspielen.


100% Dito.

Was ich an Klinsmann aber nicht verstehe ist, dass er jede Woche aufs neue sagt das Altintop dran ist, stark in Form ist, etc. allerdings bekommt er trotzdem keine Chance mal von Beginn an zu zeigen was er kann.

Ich bin mir sicher das Altintop, wenn er denn mal 2-3 Spiele durch gespielt hat, deutlich wertvoller sein kann als Schweinsteiger in seiner aktuellen Form.

10 700

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:53

Ich fahre am 10. März zum Freundschaftsspiel nach München. Wehe wenn ein Ribery dann nicht dabei ist :base: 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten