Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 4. November 2007, 13:08

Bei mir war es auch so, dass wenn ich zu langsam auf eine Kante zulaufe, das Altair dann fast runtergefallen ist, sich aber noch retten konnte. Und wie er dann dort fast runterfällt sieht auch mal wieder richtig genial aus.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 062

Sonntag, 4. November 2007, 13:08

achso also wenn da nichts mehr ist springt er halt ins leere und stirbt oder
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 063

Sonntag, 4. November 2007, 13:08

2 fragen: keine ahnung, ob ich es überlesen habe, aber wenn altair z.b. springt - sagen wir mal von einem querbalken zu nem anderen - muss man dann schlicht und einfach A gedrückt halten oder irgendeinen knopfdruck timen?

und: falls die antwort nix spoilert, würde ich gerne wissen, was es mit den aufblitzenden chemischen strukturformeln auf sich hat, die man immer wieder in trailern und spielszenen sieht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 064

Sonntag, 4. November 2007, 13:11

Zu der ersten: Nein, man nuss ncihts mehr drücken. Nur halt den Free-Running Modus (RT + A-Knopf) an haben.

Zur zweiten: Da haben wir nichts gesagt bekommen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 065

Sonntag, 4. November 2007, 13:28

@mitti

Richtig, oder er verliert massig Lebenspunkte. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 066

Sonntag, 4. November 2007, 13:29

ich hab zwar jetz nur gegenteilige ansichten gehört, aber is das dann nicht doch zu einfach, nur RT + A gedrückt zu halten? also mir scheint das jetzt im ersten moment zu wenig fordernd - langzeitmotivation?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 067

Sonntag, 4. November 2007, 13:31

regeneriert sich seine gesundheit eigentlich wieder von alleine oder braucht man da irgendetwas wie zb. einen trank oder sonstiges?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 068

Sonntag, 4. November 2007, 13:34

@uprock

Anssichtssache - du musst immer noch bedenken, dass du mit dem linken Analogstick die ganze Zeit einen passenden Weg finden musst - da wäre mir das rechtzeitige Timing für den Sprung doch etwas zuviel und frustrierend.

Langzeitmotivation ist - wie in meinem Bericht auch erläutert - aufgrund der für mich süchtig machenden Kletterei auf jeden Fall gegeben. Es macht einfach viel Spaß hohe Punkte zu erklimmen oder gekonnt lange Querbalken Passagen zu überqueren. ;)


@mitti

Die Gesundheit regeneriert sich von alleine, aber nur wenn du längere Zeit keinen Schaden nimmst. Tränke, etc. gibt´s nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 069

Sonntag, 4. November 2007, 13:59

Ich hätte da auch mal 2 Fragen:

1. Was passiert beispielsweise, wenn Altair auf einem Querbalken oder einer Kante sitzt/hockt und man lässt RT oder A los? Verliert der dann einfach das Gleichgewicht und fällt runter? Ich stell mir das grad etwas stressig vor, wenn man die ganze Zeit die beiden Tasten drücken muss

2. Hat jemand die CE beim Ubishop bestellt und schon das Preorder Paket bekommen?

1 070

Sonntag, 4. November 2007, 14:15

Um auf dem Balken sitzen zu bleiben ist es nicht notwendig die Tasten gedrückt zu halten. Du kannst sie auch wieder loslassen und bleibst trozdem dort hocken. Zumindest habe ich das so in Erinnerung ;). Und es ist eigentlich nur stressig den richtig Weg mit dem linken Stick zu finden. Da kommt man vor allem bei Verfolgungen ganz schön ins schwitzen, aber gerade das macht das Game so geil !!!

Zu dem Pre-Order Paket: Also ich habe mir die normale Version bei Ubi vorbestellt. Da ist dann auch das Paket dabei. Du meinst doch das mit dem Artbook oder ??? Das bekommt man aber erst am Release Tag mit dem Spiel zugeschickt.

EDIT: Wo findest du beim Ubi-Shop die CE ??? Ich finde da nur dieses Spezialangebot mit der Box
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 14:19)


1 071

Sonntag, 4. November 2007, 14:37

CE? Aber ich hab auch das SPezialangebot bestellt! Dachte aber eigentlich auch dass es so ne art pre-order-pack ist, weil ja der seleb inhalt wie im pre-order-pack drin is... aber ich habs auch noch net bekommen.

Edit: Hab nochmal nachgeschaut... es steht Pre-Order-Pack dabei, aber Releasetermin ist der 15.11.! Ich schätze sie wollen sich eine Lieferung sparen und schicken deshalb alles gemeinsam am 15.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (4. November 2007, 15:19)


1 072

Sonntag, 4. November 2007, 16:29

Zitat

Original von andre-91

EDIT: Wo findest du beim Ubi-Shop die CE ??? Ich finde da nur dieses Spezialangebot mit der Box


Oh shice, das ist ja die normale 8o Sry, da hab ich mich total verguckt...

1 073

Sonntag, 4. November 2007, 17:04

Muss man wenn man ein Wurfmesser wirft den Gegner anvisieren und noch was tuhen, also trifft er immer und von wie weit geht das denn?

1 074

Sonntag, 4. November 2007, 17:05

Du musst den Gegner mit LT anvisieren und dann auf X drücken. Dreffen tuhst du eigentlich immer, auser er ist zu weit weg. Wenn er zuweit weg ist merkts du es, da du ihn dann nicht mehr anvisieren kannst.
Wenn der Gegner genau vor dir stehen würde, würde er ihn einfach mit dem Messer angreifen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 17:06)


1 075

Sonntag, 4. November 2007, 17:15

Kann man die Messer wieder aus dme Gegner rausziehen?weil nachner zeit hatt man ja keine messer mehr..
Lustig wa?

1 076

Sonntag, 4. November 2007, 17:24

Nein, kann man nicht.

Um dir neue Messer zu besorgen, musst du innerhalb der Städte ganz bestimmte Typen mit leicht sichtbaren Taschen suchen, von denen du per Druck auf die B Taste mit etwas Geschick neue Messer klauen kannst.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 077

Sonntag, 4. November 2007, 18:13

wie viele messer kann man da maximal mitnehmen ?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 078

Sonntag, 4. November 2007, 18:22

Als ich angefange nhabe zu spielen konnte ich 5 Messer mit mir rumtragen. Nach einer Mission in Damaskus konnte ich dann aber schon 10 Tragen. Und ich glaube am Schluss des Spiels kann man insgesamt 15 trage.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 079

Sonntag, 4. November 2007, 19:18

das spiel wird einfach der hammer ich freu mich schon so richtig drauf. Hoffentlich hab ich bis nächste woche meine kaputte wieder vom support zurück bekommen
HAVE A NICE DAY

1 080

Sonntag, 4. November 2007, 19:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126226.html


Es ist ein neues Video in dem es aber einen größeren Spoiler gibt!!!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 19:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten