Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:04

Die Textzeilen sind schon etwas älter. Hatte ich vor einigen Monaten dort gelesen

http://www.pcars-forum.com/showwiki.php?…-+PC+vs+Console

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 082

Montag, 24. Dezember 2012, 15:12

TEAM-BAERENHERZ

1 083

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:33

Neuer fanmade Trailer



EDIT: Noch mehr Videos um die viele Freizeit über die Feiertage zu "überbrücken" :),
historisches Rennen, Lotus ´49 auf Rouen:


Dann noch m.M.n. 2 nette MP Rennen, einmal Radical SR 3 auf Donington Park:


Und dann noch Audi A4 Tourenwagen in Dubai:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Dezember 2012, 22:33)


1 084

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:13

Project Cars - Caterham SP300R @ Heusden, Rennen (Zolder)




Ich hoffe es gibt irgendwann ne open beta oder sowas denn ich will auch endlich mal paar Runden drehen :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 085

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:04

Open Beta wird es wohl erst geben, wenn das Game fertig ist.
Es gibt aber Hinweise dazu, dass man nochmals Leute einsteigen lässt und so wärst du für einen 10.- dabei. Viele warten schon auf diesen Tag :love:
TEAM-BAERENHERZ

1 086

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:07

Die Member haben aber vor kurzen dagegen gevotet, dass man keine neue Leute mehr einsteigen lasse möchte.
Und wie es scheint hört WMD auf seine Member ;).

1 087

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:00

Das klingt echt ekelhaft in meinen Ohren....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 088

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:28

Ich habe für neue Member gevotet. War aber in der Unterzahl. Ging ungefähr 70% vs 30% aus wenn ich mich nicht irre. Naja auf der anderen Art hatten die Leute ja mehr als genug Zeit ins Project einzusteigen. Schon mit 10€ wäre man dabei gewesen.

1 089

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:53

Und wenn man die ganze Zeit beitreten könnte...Angst vor Fremden? Als ob jeder jeden kennt und wenn 1 neuer dazu kommt würde es keine Sau merken. Die Jungs sollen sich mal nicht so verschließen....
(Bin noch Wach-Schau "Battle Los Angeles", echt schlecht der Streifen -> gibts bei Lovefilm) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 090

Freitag, 28. Dezember 2012, 02:20

Irgendwo muss aber auch mal Schluss sein. Ob nun jetzt weiss ich nicht, aber mal angenommen 1 Mio sind Member, alle reden auf SMS ein wie das Spiel muss, was soll da bei raus kommen ;)?

1 091

Freitag, 28. Dezember 2012, 02:30

Die Eierlegende..... :D ? Obwohl 1 Mio Member schon recht viel ist (vor allem wenn sie alle Wünsche haben) aber so zum Downloaden und Spielen es weiter "Öffentlich" zu halten ist doch Super (immer her mit den Kohln).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 092

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:37

Kann mir jemand sagen weshalb ich im Game Menü nicht online spielen kann? Ist alles ausgegraut..

Habe im pCArs Forum darüber nichts gefunden..

1 093

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:30

Welche Mitgliedschaft? Full Member mindestens vorausgesetzt. Stand vor ne Weile vor der gleichen Frage, weil ich dachte es wäre schon für Team Member verfügbar, dem ist aber wohl nicht so.

1 094

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:43

Falls du wirklich "nur" Team Member sein solltest, Mario, hast du nun auch erstmal ein "Problem". Denn SMS hat auch das upgraden vorrübergehend geschlossen. Siehe Link.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 095

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:13

Jo, danke für die Info. Ich hab´s mir gedacht.

Nunja, vielleicht wird es ja bald wieder freigeschalten...
Bin nur Junior Member...

1 096

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:37

Laut SMS musst du dich bis mindestens Ende Janaur gedulden.

1 097

Samstag, 5. Januar 2013, 10:07

2 neue Videos

BMW Z4 auf Monza:


BMW M1 auf Silverston:


Wenn man überlegt dass das Spiel erst Pre Alpha ist. Wirklich tolle Arbeit von SMS. Ich frage mich nur ob sie wirklich dieses Jahr noch fertig werden!? Mir persönlich ja egal, aber viele andere dürften wohl aufs Spiel warten.

1 098

Samstag, 5. Januar 2013, 11:17

ja das sagst du was. vor allem wenn man wie ich nur auf konsolen spielt. genial wäre es wenn sie sowas wie ein pc-prolog für 30€ rausbringen würden um die wartezeit zu verkürzen. mein geld hätten sie sicher :)

1 099

Samstag, 5. Januar 2013, 11:20

genial wäre es wenn sie sowas wie ein pc-prolog für 30€ rausbringen würden um die wartezeit zu verkürzen. mein geld hätten sie sicher :)
Gab es ja wenn man so will. Bis letztes Jahr im November (?) konnte man noch Mitglied werden und somit auch die Builds spielen. Könnte man auch als "Prolog" bezeichnen :D.

1 100

Samstag, 5. Januar 2013, 11:33

für meine xbox natürlich :]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten