Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 061

Sonntag, 12. April 2009, 14:54

Kann man da noch einsteigen :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 062

Sonntag, 12. April 2009, 15:42

Ja klar, aber ob du noch eine Chance auf den Sieg hast, ist fraglich :laugh:

11 063

Sonntag, 12. April 2009, 16:15

Zitat

Original von Masterpiece
Ja klar, aber ob du noch eine Chance auf den Sieg hast, ist fraglich :laugh:


egal ich mach einfach das beste daraus :D

11 064

Montag, 13. April 2009, 17:23

Butt ist jetzt die offizielle Nummer 1 beim FCB..

Ich erinnere mal grad an Klinsmanns Aussage: "Der Michael spielt am Samstag gegen Frankfurt auf jeden Fall".

Ich frage mich echt, womit Rensing diese Degradierung verdient hat... Was Klinsmann da abzieht, ist echt lächerlich.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 065

Montag, 13. April 2009, 17:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Butt ist jetzt die offizielle Nummer 1 beim FCB..

Ich erinnere mal grad an Klinsmanns Aussage: "Der Michael spielt am Samstag gegen Frankfurt auf jeden Fall".

Ich frage mich echt, womit Rensing diese Degradierung verdient hat... Was Klinsmann da abzieht, ist echt lächerlich.


langsam aber sicher, bekomme ich echt einen Hass auf diesen Kerl...
#makeXboxfrontgreatagain

11 066

Montag, 13. April 2009, 17:38

Von Klinsmann ging meines Wissens nach aber keine öffentliche Ansage aus. Dies waren zum Großteil Spekulationen der Presse die wiederum von einem bekannten Boulevard-Blatt als Zitate ausgegeben wurden.

Gestern im Doppelpass gab es ein langes TV-Interview mit ihm, in dem er auch nochmal die Beweggründe für den Torwartwechsel darlegt und wenn ich ehrlich sein muss (als großer Rensing Befürworter), dann kann ich das absolut nachvollziehen.

Butt gibt der doch recht wackeligen Abwehr wesentlich mehr Ruhe als es Rensing getan hat. Ich denke aber auch das der Wegfall von Maier als Torwarttrainer zur Stagnation in der Entwicklung von Rensing geführt hat, nicht für umsonst hat Rensing ja bereits gegen Anfang der Saison bzw. gegen Mitte der Hinrunde öffentlich nach Sepp Maier "gerufen" ...

11 067

Montag, 13. April 2009, 17:43

Ich versteh eure Meinung zu Rensing nicht!

Mich hat der Typ eh und je schon aufgeregt und ich habe mich immer gefragt warum Butt nie eine Chance bekommen hat.

Schlechter als ein Rensing ist er nämlich nicht!

11 068

Montag, 13. April 2009, 22:36

Zitat

Original von Yildirim
Ein Wochenende zum vergessen. Letzte Woche wo die erste Spielfrei hatte bei der zweiten nen 2:0 noch verschenkt und am Ende nur 2:2 gespielt.

Heute wieder bei der zweiten ran (später dann bei der ersten Wechsler) und wieder nen 2:0 aus der Hand gegeben. Im Abstiegskampf wirft das unsere zweite zurück (vorletzter, dieses Jahr noch kein Sieg).

Danach Erste: Als Tabellenerster verlieren wir zuhause gegen den mit Abstand Tabellenletzten 3:0.
Dieser hatte drei Schüße aufs Tor und alle saßen, wobei dort einige aus deren dritten Mannschaft (gespielt wurde gegen deren zweite) und sogar aus dem verein ein paar Volleyballer (die seit zwei Jahren nicht mehr gespielt haben) mitspielen mussten.

So ne derbe Blamage hab ich selten erlebt :(



Meine Fresse. Wir schwanken gerade derbe. Nach der wirklich blamablen Vorstellung gegen den Tabellenletzten, gab es am Gründonnerstag ein sehr schmeichelhaftes 2:1 im Pokal gegen eine Mannschaft die eine Liga unter der unseren spielt.

Heute dann das Pokal-Viertelfinale und wir bekommen bei einer Mannschaft die wir in der Hinrunde beinah vorgeführt haben, eine 6:2 Packung :(
Zwar sind wir noch immer Tabellenführer (war halt nur Pokal), doch den ganzen Respekt und das kleine bisschen Furcht das wir uns in der Hinrunde erarbeitet haben, ist futsch ...

Schlimm an diesem 6:2 war, das unser Gegner absolut spielerisch unterlegen war. 4 Tore waren Standards aus 40+ Metern und 2 lange Bälle, die haben einfach die Birne dran gehalten und alles ist reingefallen - soviel Glück hab ich selten gesehen.

11 069

Dienstag, 14. April 2009, 20:02

So gleich gehts los.

Mein Tipp Bayern führt bis zur 88 Minute 3:0.

Bayern bekommt ein Elfmeter - Butt verwandelt zum 4:0 und noch beim jubeln und zurückrennen vom butt, schießt messi von der mittellinie das 4:1! :biglaugh:

11 070

Dienstag, 14. April 2009, 21:04

Was ein Tor durch Fabio Aurelio für die Reds :D Wahnsinnig dreist, sowas hab ich selten gesehen :D :D :D Und sowas gegen den Petr Cech :D

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11 071

Dienstag, 14. April 2009, 21:07

Zitat

Original von jackbauer2411
Was ein Tor durch Fabio Aurelio für die Reds :D Wahnsinnig dreist, sowas hab ich selten gesehen :D :D :D Und sowas gegen den Petr Cech :D


Darf man fragen was genau er gemacht hat? *_*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11 072

Dienstag, 14. April 2009, 21:09

Freistoß von rechts außen, 35m vom Tor entfernt. Alle Spieler stehen im Strafraum und warten auf die Flanke, Cech auch. Und Aurelio ist do dreist und schießt den Ball direkt ins kurze Eck :D

11 073

Dienstag, 14. April 2009, 21:51

Tooooooooooor :biglaugh:

11 074

Dienstag, 14. April 2009, 21:54

jetzt noch zwei schnelle Tore und es ist alles drin :D

In London stehts 1:2 .... Go, Liverpool!

11 075

Dienstag, 14. April 2009, 22:06

sieht schlecht aus für liverpool

11 076

Dienstag, 14. April 2009, 22:18

und jetzt ist alles entschieden... naja...

11 077

Dienstag, 14. April 2009, 23:11

Das war sie also die CL-Saison aus Sicht des FC Bayern. Trotz des Debakels im Hinspiel des Viertelfinales behaupte ich war es eine erfolgreiche CL-Saison.

Man hat überzeugt und phasenweise gezeigt das man mithalten kann. Man ist in einer Runde mit Liverpool ausgeschieden und nach Mannschaften wie Real oder den beiden Geheimfavoriten Lyon und Atletico Madrid.
Man braucht sich auch nicht schämen das man gegen Barca ausgeschieden ist, einzig das wie im Hinspiel war nicht in Ordnung.

Das ausgegebene Ziel, erreichen des Achtelfinales, wurde mit Bravour und als bis dahin bestes Team der CL erreicht.
Das der aktuelle Kader zu dünn besetzt für die CL war, stand für mich bereits zu Saisonbeginn fest. Einzig wenn alle Fit und in Topform gewesen wären, dann hätte man eventuell mehr erreichen können, so aber reicht es noch nicht um die ganz großen zu besiegen.

Ich bin zufrieden und hoffe auf eine Steigerung in der nächsten Saison, sofern man sich natürlich für die CL qualifiziert, wovon ich aktuell ausgehe :]

11 078

Mittwoch, 15. April 2009, 20:25

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_93103.html

Endlich scheint man erkannt zu haben das der Kader nicht für mehr als ein Viertelfinale ausreicht.
Wenn man irgendwann wieder einmal in ein Finale im europäischen Wettbewerb einziehen will, dann braucht man einfach viel mehr Qualität in der Breite :]

11 079

Mittwoch, 15. April 2009, 21:01

ui man u führt schon in den ersten zehn minuten 1:0 :>

11 080

Mittwoch, 15. April 2009, 21:19

Mein Tipp im übrigen fürs Finale ist die Neuauflage des Vorjahres-Finales.

Chelsea wird sich im Nou Camp nicht so vorführen lassen wie die Bayern und zuhause sind sie ja ne Macht. Auch tat sich Barcelona in der Vergangenheit immer ein wenig schwerer als gegen andere Mannschaften.
Ebenso hat man mit Essien den meiner Meinung nach derzeit besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt - in meinen Augen effektiver als sehr viele andere mit höchster taktischer Disziplin und einem sehr sehr hohen Spielverständnis. :]

Aus deutscher Sicht gönne ich Ballack auch endlich einen Finalsieg - er hat sich einen großen Titel endlich verdient.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten