Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 201

Dienstag, 28. April 2009, 09:08

Mich störts nur nen bisschen das wenn Stuttgart nen Veh entlässt niemand groß die Entscheidung anzweifel, obwohl die Gründe wohl die gleichen sind.

Und der Grund ist ganz einfach: Die sportlichen Ziele drohen verfehlt zu werden.

11 202

Dienstag, 28. April 2009, 09:23

Davon mal abgesehen, hat man in der Vergangenheit auch schon gesehen, dass ein kurzfristiger Erfolg bei einem Trainerwechsel durch aus entstehen kann.

Sollte die Bayern jetzt die restlichen Spiele gewinnen und dann doch wieder Meister sein, fragt man sich wieder ob das Heynkes Verdienst ist oder hätte die Mannschaft, dass auch mit Klinsi noch geschafft.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 203

Dienstag, 28. April 2009, 23:19

Das war nix ne Barca.

Naja 0:0 hat ja nichts zu sagen - eher schlecht für Chelsea da sie kein Auswärtstor geschossen haben!

Bin gespannt wer bei dem Spiel weiter kommt!

Dennoch hab ich heut seit ewigkeiten mal wieder getippt und zwar (ihr ahnt es schon) unentschieden 8)

Jetzt muss morgen Arsenal gewinnen und dann noch Hamburg dann hab ich 700 euro gewonnen :biglaugh:

11 204

Mittwoch, 29. April 2009, 00:08

Zitat

Original von Yoshmania
Das war nix ne Barca.

Naja 0:0 hat ja nichts zu sagen - eher schlecht für Chelsea da sie kein Auswärtstor geschossen haben!

Bin gespannt wer bei dem Spiel weiter kommt!

Dennoch hab ich heut seit ewigkeiten mal wieder getippt und zwar (ihr ahnt es schon) unentschieden 8)

Jetzt muss morgen Arsenal gewinnen und dann noch Hamburg dann hab ich 700 euro gewonnen :biglaugh:


wie viel hast du denn gesetzt? 8o

11 205

Mittwoch, 29. April 2009, 00:27

1 euro :laugh:

dafür sind die qouten halt recht hoch.

3.20 für unentschieden von barcelona

4.60 für arsenal

usw

11 206

Mittwoch, 29. April 2009, 18:32

1 euro :laugh:

dafür sind die qouten halt recht hoch.

3.20 für unentschieden von barcelona

4.60 für arsenal

usw

nicht schlecht^^

mein Schein sieht so aus:

Barca - Chelsea X2
ManUtd. - Arsenal X2
Kiev - Donezk X2
Bremen - HSV 1
Hacettepespor - Galatasaray 2

naja eins is schonmal richtig ^^

11 207

Mittwoch, 29. April 2009, 18:38

Kiew wird schwer, eigentlich Heimstark die Burschen.

Da wird es echt spannend :)

11 208

Mittwoch, 29. April 2009, 18:43

Kiew wird schwer, eigentlich Heimstark die Burschen.

Da wird es echt spannend :)
Aber Donezk ist auch echt gut! und ich denke ein Unentschieden sollte schon drin sein und wieso ich da X2 getippt habe anstatt X weiss ich auch nicht :D

hmm sonst is alles gut getippt oder?

hab so meine Befürchtungen bei Bremen dass die nen schlechten Tag erwischen

PS: wann ist es endlich 20.45 Uhr ?! :D

11 209

Mittwoch, 29. April 2009, 20:29

so gleich gehts los.

manchester vs. arsenal.

bin sehr gespannt auf das spiel. beides schnell-spielende mannschaften mit erstklassigen spieler in ihren reihen.
wer gestern das spiel gesehen hat zwischen barca und chelsea weiß, wie hoch die latte liegt. das gestern war fussball auf dem allerhöchsten niveau... vielleicht nicht von den toren bzw torchancen her, aber vom taktischen und techn. verständnis sind die beiden einfach nur genial.

einziger wehrmutstropfen war gestern lionel messi. er kam nicht wirklich oft zum zug sein können unter beweiß zu stellen! aber es sei ihm verziehen. immerhin war er nahezu jedes spiel für barca in dieser saison der schlüsselspieler neben xavi.

auf ein tolles spiel :-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 210

Mittwoch, 29. April 2009, 21:02

1:0 für ManU durch O'Shea

11 211

Donnerstag, 30. April 2009, 10:54

ManUtd. hätte auf jeden Fall höher gewinnen müssen. Jetzt wirds nochmal eng.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 212

Donnerstag, 30. April 2009, 13:10

ManUtd. hätte auf jeden Fall höher gewinnen müssen. Jetzt wirds nochmal eng.


Als Trainer kann man mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden sein, immerhin hat man aber zu null gespieltt.

Und wenn sich Arsenal im Rückspiel genauso ungefährlich verhält sollte mindestens ein Unentschieden möglich sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 213

Donnerstag, 30. April 2009, 15:25

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen

Von Louis Van Gaal halte ich ja nicht soviel. Ich denke aber das vieles aktuell nur Spekulationen sind.

Was mir gefällt ist, dass Christian Nerlinger den Managerposten in Sportlichen Belangen übernimmt. Ich traue ihm das zu und die Tatsache das er bei der Entscheidungsfindung um die Entlassung von Klinsmann und der Benennung eines neuen Trainers aktiv mit einbezogen wird zeigt, dass er das nötige Vertrauen und ein großes Standing beim Vorstand haben muss. Auch als Fußballer war er ja eher einer der sympathischeren Typen.

11 214

Donnerstag, 30. April 2009, 18:40

hier mal ne gute seite 3. liga live

die sms sache mit den ergebnissen dort ist auch ne klasse sache.

also wer die seite noch nicht kennen sollte einfach mal hin da.

macht auch bei den spielen spass im radio zu zuhören und mit anderen zu chatten.

achso und falls ihr euch jetzt wundert, warum ich als schalker da zu höre und so, kann ich nur sagen, ich wohen nähe wuppertal und stehe auch noch voll auf den wsv.

11 215

Donnerstag, 30. April 2009, 18:56

Wer guckt heute Abend Bremen gegen HSV?

Also ich bin für HSV, auch wenn Bremen wohl international stärker is und ne größere Chance hatt das Finale zu gewinnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 216

Donnerstag, 30. April 2009, 19:02

watt iss kommt der magath, oder kommt er nicht?

naja schlecht wäre es nicht.

der soll mal aufräumen und alle in den ars.. treten.

meine meinung ist, wenn magath kommt:

magath iss manager und buyo, youri und olli bleiben trainer

engelaar verkaufen und neue spieler mitbringen von wolfsburg und neue holen.

rafinha geht sowieso zu bayern wegen kohle, aber egal wenn er meint.

kevin glaube ich nicht das er bleibt, da er immer noch nicht unterschrieben hat und sich rumdrückt wegen vertragsverlängerung.

krjstaic, bordon hören auf ist auch egal finde ich

leider hört auch asamoah auf :S

neuer geht sowieso nie, aber die bekloppten bekommen es nicht hin mit ihm zu verlängern, daher muss magath das inne hand nehmen.

grossmüller kann auch gehen, oder ine 2. weiter rumgurken.

sancez kann ruhig bleiben, der rackert wenigstens und läuft die speedy maus :D

naja und der rest wird aussortiert wer nicht mit machen will, kämpft und verlängern will, der muss gehen.


sollte der magath nicht kommen, iss ja noch der bald renter assauer zu haben :biglaugh: , nur mit stevens wird das nichts der hat jetzt ein anderen verein und da sind die herren auf schalke auch selbst schuld, das er jetzt nicht zurück kommt.

aber wir haben ja noch unsere 3 spitzentrainer :thumbsup: .

sag ja die müssen alle in den oberen grenien einen auf den sack bekommen, oder rausgeschmiessen werden, die nerven und bauen und labern nur noch mist, daher ist ja auch olaf weg jetzt, obwohl man solche leute braucht.


glückauf und gut geh`n euer
flyingshadow666

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 217

Freitag, 1. Mai 2009, 10:50

Also WENN Magath kommt, dann wird er Manager UND Trainer. So würde er auch ein entsprechendes Gehalt beziehen, womit man ihn locken könnte.

Es wäre sehr wünschenswert, dass er kommt, da er - wie Du schon sagtest - einen Ar**** in der Hose hat und unserem Sauhaufen mal ein wenig Druck machen kann. Er lässt sich nicht - wie Rutten - auf der Nase herumtanzen und hat exellentes Fußballwissen gesammelt.

Wenn er wirklich kommt, dann gibt´s was zu feiern...nämlich 2011 die Meisterschale. :biglaugh:

11 218

Freitag, 1. Mai 2009, 11:50

ja wil ja hoffen, das er lange bleibt, weil irgendwie haben die vom vorstand ja immer was zu motzen wenn es mal nicht läuft.

er könnt aber der 2. stevens werden und die 0 halten wollen.

naja wenn er manager und trainer wird, dann wie gesagt sollen die 3 auch bleiben, denn die mannschaft und auch die fans brauchen sie wegen stimmung ect.

naja gestern habe ich gelesen, das magath nicht kommen will, aber das ist ja wieder normal mit ausreden und so.

jetzt heisst es abwarten und tee trinken, was am 23.5. ist nach dem hoffenheim spiel.

11 219

Freitag, 1. Mai 2009, 11:51

Irgendwie glaube ich kaum das ein Tönnies oder Schnusenberg den relativ großen Machteinfluss ohne weiteres auf eine Person abgeben werden, den sie mit dem Abgang von Assauer gewonnen haben.

Auch kann ich mir kaum vorstellen das Magath das Projekt Wolfsburg, dass aktuell ja sehr erfolgreich mit großen Potential vorangetrieben wird, einfach so aufgeben wird um praktisch wieder bei Null anzufangen. Alles was er bei Wolfsburg erreicht hat fehlt doch aktuell auf Schalke.

Aber da aktuell soviele wiedersprüchliche Aussagen im Umlauf sind, bleibt abzuwarten was an den aktuellen Gerüchten überhaupt dran ist. :]

11 220

Freitag, 1. Mai 2009, 12:06

naja es muss ein frischer wind rein und wenn sie schon dabei sind, dann sollen sie tönnies und schnusenberg gleich mit wegknallen.
der schnusenberg geht sowieso bald, weil schon das gewisse alter erreicht und dann mal weiter gucken.

mit aufbauen kann ich nur sagen, wie oft haben trainer irgendwo was aufgebaut und sind dann weggegangen trotz erfolge und das auch nur nach einem spieljahr und warum soll es jetzt nicht auch so sein.

magath ist auch einer, der kann sich immer und überall schnell einfinden und einbinden und das ist klasse und kann auch nicht jeder trainer.

habe gestern bremen-hsv geguckt und nach dem spiel im interview sagte man zu jol ob er zu bayern geht, da ein angebot vorliegt.
er sagt nein wegen familie, wohlfühlen in hamburg ect., aber das kennt man ja, das sagen sie alle und wenn das geld stimmt sind se weg und so wird es auch bei magath sein.

und bei magath ist es auch so, wenn er was erreicht hat, dann muss er was anderes haben, denn er weis das es nach einem erfolg schwer wird das zu wiederholen und da geht er lieber und wird gegangen.

denke mal nicht das wolfsburg im die kohle gibt bzw geben kann die er haben will für die nächste saison und dann rutscht die mannschaft ab und ist er der bu mann und das weis er und kommt auf schalke deswegen.

daher denke ich auch mal das rafinha nach bayern gehen wird und kevin auch weg geht so ist mein gefühl.

noch 22 tage, dann sind wir alle schlauer was los ist demnächst auf schalke.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten