Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es gab auch FM3 Artworks wo es geregnet hat und die Scheibenwischer funktioniert haben. Da es nicht in FM3 eingebaut wurde dachten viele das es in FM4 umgesetzt wird. Turn 10 kleistert ja ihre Wände im Büro mit solchen Ideen voll und es gab auch Bilder wo man sehen konnte das sie an Spa interessiert sind.
Wenn es geplant war, was offensichtlich ist, zeigt es wie es aussehen könnte. Für FM4 wäre Spa geil, Regen habe ich aufgegeben. Vielleicht kommt die Woche ja noch was näheres dazu. Oder ein paar Infos zum Livery Editor wären mal nicht schlecht. Oktober ist ja wirklich nicht mehr lang. Zum Glück.
Nächste Woche soll es glaube ich Infos über die Zusammenarbeit mit der ALMS (American Le Mans Series) geben und die Gamescom startet am 17.8. Eine Woche gedulden und dann wird es hoffentlich viele Infos geben den weit ist es dann nicht mehr bis zum release.
Ok, ok. Ich geb mich ja geschlagen. Ich fand es halt geil ein Bild zu sehen (was ich noch nicht kannte), dass ein wenig veranschaulicht wie die Tageszeiten aussehen könnten. Geht das Warten weiter.
Naja, Demo ist Demo und Beta ist Beta. Mit der Demo kann man die letzten Wochen gut überbrücken, aber die Zeit bis zur Demo, speziell nach der E3 macht einen schon ganz wuschig. Von mir aus könnte es auch öffentliche Alphas und Pre-Alphas geben.
Zurück zu den (vermeindlichen) Fakten: Hier ein Bild, das angeblich aus dem nächsten Trailer stammen soll. Ich tippe auf den Hockenheim-Release-Trailer:
So langsam geht es wieder los mit den Infos. Erst die Wagen, wo ab und zu mal ein neuer dabei war, wie z.B. der Z4 GT3, dann die Partnerschaft mit der ALMS und nun Bilder die einem wieder Spekulationen erzeugen. Hoffentlich kommt die Demo anfang September,
Na wenn die Serie offiziell eingebunden wird, dann wohl bestimmt auch mit allen Tracks der ALMS, oder?
Google sagt es sind folgende (neue sind rot): Sebring International Raceway Sebring Florida
Road Atlanta Braselton Georgia Mid Ohio Sports Cars Course Lexington Ohio Lime Rock New England Grand Prix Lakeville Connecticut Infineon Grand Prix of Sonoma Sonoma California Grand Prix of Portland Portland Oregon
Road America Elkhart Lake Wisconsin Grand Prix Of Mosport Bowmanville Ontario Petit Le Mans Braselton Georgia
Mazda Laguna Seca Raceway Monterey California
The most stunningly realistic racing circuits and cars that fans know and love from the ALMS, including Sebring, Road Atlanta, Road America, Mazda Raceway Laguna Seca, and 26 ALMS cars
26 ALMS Autos und als Strecken diese vier Sebring, Road Atlanta, Road America, Mazda Raceway Laguna Seca.
Ziemlich enttäuschend. Die 4 Strecken kennen wir alle in- und auswendig und einen Großteil der Autos kennen wir bereits ebenso. Chance vergeben, wenn es nicht alle Strecken des Kalenders gibt. Ist ähnlich wie bei GT. So bringen einem diese Lizenzen auch nix.