Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 621

Montag, 15. Juni 2009, 17:21

Aufgestiegen!!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 622

Montag, 15. Juni 2009, 17:40

Wir nicht. Wie es sich bereits angedeutet hat, brach die erste Mannschaft (bei der ich in der Rückrunde vermehrt neben meinen Einsätzen in der zweiten auf der Bank saß) ein. Am Ende sprang nur Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand rauß ... schade, es wär toll gewesen.

Ich hatte in der zweiten dann noch ein kleines Erfolgserlebnis, im letzten Spiel habe ich dann endlich mein 1. Saisontor geschossen - als Linksverteidiger (spiele ich komischerweise seit der Rückrunde, macht aber Spaß und läuft gut). Schöner flacher Schuß mit dem "schwächeren" Linken aus guten 13 Metern - gut getroffen und rein die Pille :D8)

11 623

Montag, 15. Juni 2009, 18:38

wie dreist, dass du schwächeren in anführungszeichen schreibst :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

11 624

Montag, 15. Juni 2009, 20:18

Naja, ich gelte in unserer Mannschaft zu den wenigen Spielern die genannt werden, wenn es darum geht ob ein Fußballer beidfüßig schießen kann. 8)
Da ich mit dem linken Fuß nur minimal schwächer und unpräziser schieße, glaube ich schon das ich schwächere in Anführungszeichen schreiben kann :P

11 625

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:04


Mit einer halben Milliarde bekommst du ja in den großen Ligen (Spanien, England, Italien) leider immer noch viel zu leicht die Lizenz. Im deutschsprachigen Bereich (Schweiz, Österreich, Deutschland) würde bei einem zu großen Schuldenberg (natürlich wird ein österreichischer Verein niemals auf 500 Millionen € Schulden kommen, aber eben ein angemessener Betrag) schon lange das Insolvenzverfahren laufen.
Villa bei Manchester United wirst du dir aber wohl oder übel abschminken müssen ;)
Ich behaupte einfach mal das ein Lizenzsystem in diesen Ligen einfach nicht existent ist. Chelsea hat Verbindlichkeiten von über einer Milliarde, Geld das Abramowitsch rein gebuttert hat ohne das der Verein es besessen hätte.
In keinem Lizenzsystem der Welt, geschweige denn einem Unternehmen, würde das so locker vorbei gehen können.

Ich denke man sieht einfach die Attraktivität der Liga in Gefahr, entzieht man den Topclubs die Lizenz, woraufhin diese aus dem sportlichen Profibereich genommen werden würden.
Was wäre die englische Liga den ohne Chelsea oder gar Liverpool wert? ManU macht zwar einen haufen Umsatz, doch auch hier muss man sich immer Fragen woher das Geld kommt mit dem man wirtschaftet, die Geldmittel für die Transfers die man in den vergangenen 3-5 Jahren ausgegeben hat, kommen sicherlich nicht aus einer guten Wirtschaftlichkeit des Vereins.
Gehen wir nach Spanien, so hätte Barca und Real anfang des 21. Jahrhunderts auch die wirtschaftliche Lage einholen müssen, dort hat man scheinbar die Kurve bekommen.

Wenn man sieht welche Auflagen die Zweit- und Drittligisten in Deutschland bekommen, dann müssten die Clubs der anderen Ligen darum richtig fürchten. Auch ein Grund warum von den Verbänden noch immer ein einheitliches Lizenzverfahren abgelehnt wird.


Neue Entwicklung im Fall Jones: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/510205/

Wenn es an dem ist nehm ich vieles zurück, allerdings wirft folgender Satz dennoch kein gutes Licht auf diese Entscheidung: "wenn durch den Artikel ein falscher Eindruck entstanden ist. Ich fühle mich in Deutschland sehr wohl und hätte liebend gerne weiterhin für die Nationalmannschaft gespielt. Aber Bundestrainer Joachim Löw hat sehr deutlich gemacht, dass er nicht mit mir plant"

11 626

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:07

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_116902.html

Neuste Entwicklung in Sachen Transfers.


EDIT:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_118237.html

Ich denke damit sollte dem Werben der anderen Teams entgültig ein Riegel vorgeschoben worden sein. Ribery bleibt in München - so wünsche ich es mir. Der Liga würde was fehlen wenn man Ribery abgeben würde und die Bayern würden sich, egal wie die Verstärkungen dann auch aussehen würden, sich nur schwächen.

Allerdings halte ich Rummenigges Aussage zu den Transferzahlen für waghalsig, hat man doch selbst 30 Mio. für einen Gomez ausgegeben...

11 627

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:15

Mich würde mal interessieren ob sich überhaupt noch nen neuen Torhüter zulegen will. Und wenn nicht, wer wird dann die Nr. 1 sein? Butt oder doch der zusammengefaltete Renisng?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 628

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:19

Rensing ist bereits heute ins Training eingestiegen und will voll angreifen - so jedenfalls seine Aussage.
Ich finde das gut und ich hoffe das man mit ihm in die neue Saison als Nummer 1 gehen wird. Man muss auch bedenken das der Großteil der Mannschaft die zu offensive Spielweise unter Klinsmann kritisierte, wenn dann ein Tor gefallen ist haben alle gleich nach Rensing geschaut und das Gesamtbild war dann ein wenig zu negativ.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…a6fc57dc2bb778a

11 629

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:57

Das habe ich auch gelesen, was soll er auch anderes machen!??!

Er kann nur hoffen, dass sich die Funktionäre / sportliche Leitung eingestehen einen Fehler bzgl. der Aussortierung Rensings begangen zuhaben.

Zumal er ja auch zurzeit keine Alternativen hat, ist ja nicht so dass schon einige Vereine beim FCB angeklopft haben, oder gibts es schon Anfragen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 630

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:30

Heijeijei ist das alles spannend!

Jetzt sieht es wieder sehr nach Riberys Abgang aus, was mit Pranjic? Kommt Bosingwa?

Komisch finde ich, das über mögliche Abgänge gar nichts mehr zu hören ist, Sosa, Borowski, Ottl, Lell, auch Görlitz und vielleicht einer der Torhüter. Mein Gefühl sagt mir, dass die Bayern keinen ausländischen Torhüter wollen, Neuer würde ich für soviel Geld nicht holen, vielleicht versuchen sie es auch nochmal mit Rensing und Butt (der hat m. M. nach eh recht gut gehalten), im Notfall könnte man im Winter noch was machen. Ich sags nochmal, warum nicht Enke?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 631

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:49

Noch ein Bericht zum Thema "Ribery".

Bei diesem Deal sofern es stimmt, sollten die Bayern imo schwach werden, 25 Mio + Sneijder und v.d.Vart.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 632

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:27

Dieses Angebot wurde schon vor Wochen vermutet (unter anderem von mir:D), der Haken an der Sache ist das weder Sneijder, noch VdV oder Robben von Real weg will. Warum sollte man also einen solchen Deal eingehen? Die wollen nicht und können darauf beharren das deren Verträge von Vereinsseite eingehalten werden und wenn ich ehrlich bin glaube ich das ein Sneijder einem Kaka durchaus Paroli bieten kann, bleibt er Verletzungsfrei. Der Brasilianer zeigte letzte Saison auch schwankende Leistungen.
Man würde sich, selbst wenn sie kommen wollen, zwei Spieler ins Boot holen obwohl das Boot nur zweite Wahl gewesen ist - in absehbarer Zeit hätte man das selbe Theater wie jetzt mit Ribery. Entweder sie wollen kommen und zusammen mit Van Gaal was aufbauen und etwas mittelfristig erreichen, oder aber sie bleiben bei Madrid auf der Bank.

Sollten beide kommen wollen, dann muss man diesen Deal eingehen. Man bekäme zwei sehr gute Mittelfeldspieler. Sneijder ist jung, sehr sehr talentiert und wurde nicht für umsonst von Real verpflichtet und VdV hat bereits in der BuLi gezeigt was er aufm Kasten hat, begann aber mit einem denkbar schlechten Stand im Verein bei Real.

11 633

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:51

Sollten beide kommen wollen, dann muss man diesen Deal eingehen. Man bekäme zwei sehr gute Mittelfeldspieler. Sneijder ist jung, sehr sehr talentiert und wurde nicht für umsonst von Real verpflichtet und VdV hat bereits in der BuLi gezeigt was er aufm Kasten hat, begann aber mit einem denkbar schlechten Stand im Verein bei Real.
Davon bin ich ja auch ausgegangen. Was soll man mit 2 Spieler die absolut keine Lust darauf haben den alten Verein zu verlassen um beim FCB anzuheuern?!?!?!?!?

Bin sogar der Meinung, dass die Bayern durch diese Konstelation den Kader auf jeden Fall verstärken würden. Ein Ribery ist mit Sicherheit nicht so stark wie die beiden zusammen.

Und Geld für den rechten Verteidiger wäre auch noch übrig.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 634

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:26

Erstens: Natürlich müssen die Spieler zu Bayern wollen, sonst macht es keinen Sinn, aber all diese Beteuerungen sind oft nur Geplänkel, solange man im Verein ist sollte man es sich nicht endgültig mit dem Verein und den Fans verscherzen. Mit Kaka, Ronaldo und eben Ribery wären aber drei Weltklassespieler (und Wunschspieler, die Perez für extremes Geld holte) da, man kann es sich kaum erlauben einen der drei öfter auf die Bank zu setzen, dazu ist ein Raul da, die Stürmer und noch einige andere gute Mittelfeldspieler (irgendeiner muss ja auch defensiv spielen).

Auch Real kann es sich nicht erlauben, auf das Geld zu verzichten, unzufriedene Superstars auf Bank/Tribüne zu setzen. Der Trainer wird sich mit Robben/VdV/Sneijder zusammen setzen und ihnen sagen müssen, dass mindestens zwei deutlich weniger Spielzeit bekommen, dass wird denen nicht gefallen, die WM ist nicht mehr so weit, sie sind im besten Alter, sie wollen spielen und nicht ne viertel Stunde Garbage Time bekommen.

Das heisst aber nicht, dass die zu Bayern gehen werden, Klubs wie Manu etc. werden dass alles genau verfolgen. Andererseits hätte Real ja auch noch andere gute Spieler anzubieten, einer der Holländer plus 40 Mio. oder ein Holländer plus 30 Mio. plus Spieler X (weiss nicht genau ob z.B. Gago oder Diarra gut als Aussenverteider spielen können)

Das erinnert schon an NBA Trades, aber es macht irgendwie Laune zu spekulieren.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 635

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:37

Gago scheint im defensiven Mittelfeld von Real gesetzt bzw. sieht man in ihm eine große Zukunft.
Diarra kam ja auch erst im Winter und ist auch eher ein Mittelfeldspieler statt Außenverteidiger, generell dürfte Real keinen Abwehrspieler zum Tauschen parat haben, da sie dort ja selbst Nachholbedarf haben.

Es bleibt abzuwarten. Wenn Real einen Holländer abgeben will, dann am wahrscheinlichsten Robben. Mit einer Verpflichtung von Ribery wäre seine Position bzw. seine Stellung im Team hinfällig und er hat genug Qualität um in München erfolgreich zu sein. Ob er will bleibt abzuwarten, immerhin hat er in der spanischen und englischen Liga gespielt und sowohl finanziell als auch sportlich ist das Niveau dort ein wenig höher als bei uns.


EDIT:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/510303/

Die drei haben zwar durchschnittliches Bundesliganiveau, doch für die Ziele in der CL sind sie nicht die Wucht. Besonders von Borowski hatte ich mir mehr erhofft und auch mehr erwartet.

11 636

Samstag, 20. Juni 2009, 09:55

Endlich kann ich auch hier im Thread posten. :thumbsup: Gott sein dank, ist bei uns die Sache mit dem Investor vom Tisch. Von mir aus hätte er ruhig als Sponsor einsteigen können, aber nicht so, wie er es vor hatte.

http://www.rp-online.de/public/article/d…enstaendig.html

Der Dauerkartenverkauf läuft in Düsseldorf ziemlich gut. Die 5000er Marke wurde bereits geknackt.

11 637

Samstag, 20. Juni 2009, 12:59

Ich finds super, dass Düsseldorf aufgestiegen ist :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 638

Samstag, 20. Juni 2009, 15:00

Ich fahre auch gerne wieder nach St. Pauli. :)

11 639

Freitag, 26. Juni 2009, 21:51

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_122518.html

Ein weiterer großer Techniker tritt ab. Nach Mehmet Scholl einer der wenigen Profis die ich nicht nur sportlich sondern auch charakterlich schätze - jedenfalls nachdem was man über die Medien mitbekommen hat. :]

11 640

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:43

Yeeeeeeeeeeeeesssss! Erste Runde gegen den HSV. Mein absolutes Traumlos. Volles Haus, viele Auswärtsfans und viel Nostalgie.

Offenbach gegen Frankfurt wird auch eine geile Begegnung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten