Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 24. September 2011, 13:13

ich hab eine kurze frage. wenn ich jetzt das spiel über marketplace runterlade was hab ich dann für nachteile? ( Preis, Leistung. usw )
danke schonmal für die antworten

2000 Punkte als nachteil...ansonsten nur vorteile. Wenn du dir nicht sicher über den Kauf bist...solltest du es mal testen.
ja, und ich kanns kaum erwarten das spiel endlich zu spielen..wie siehts mit onlinegaming aus.. da braucht man doch so ein code oder nicht ?

NE für diese version brauchst du keinen Code

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 162

Samstag, 24. September 2011, 13:15

Hey,

kann man schon Online daddeln ? Wenn ja , hat sich jemand schon getraut ? :D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 163

Samstag, 24. September 2011, 13:17

Wieso sollte ich es löschen? Online darf ich aber noch testen oder?
Ist doch ok...das es einige anders sehen. Für mich macht es keinen Sinn das EA den Grad wieder so nach unten korrigiert, so wie jedes Jahr halt.

Ich werde die Slider gleich mal gegen Lautern ALLE Slider hoch ...mal sehen ob es dann schwieriger wird....gegen S04 war das in 2 Bereichen nicht sonderlich zu bemerken, Slider von anderen User runterladen wäre übrigens auch gut gewesen die option.

So nun hole ich mir vermutlich die nächste Watschen ab...


Wieso kann ich in der Karriere das Wetter nur von der Stadionauswahl vorher abhänig machen? Total Sinnlos
Wieso kommen vor dem Spiel Highlights?
Wieso ist die Präsentation wieder so schlecht? Zuschauer? Umgebung? Trainerbank?


Mach was du willst, teste es noch die ganzen Tage und rege dich weiter auf. ^^

nächste Watschen? ne, keine Sorge^^

Frage 1: Würde ich auch gern wissen^^
Frage 2: Könnten ja Highlights vom letzten Jahr sein, aber sieht natürlich komisch aus.
Frage 3: EA hat kein Bock ^^ . Ne, finde es auch komisch, dass man gerade dort nicht etwas arbeit reinsteckt. Würde gerne mal bei der Entwicklung zusehen und schauen, was die da eigentlich das ganze Jahr machen Oo.

1 164

Samstag, 24. September 2011, 13:17

Man muss ja nicht unbedingt alle Regler hochstellen. Die Regler sind ja dazu da um einzustellen. Würde da schon mit Logik und Plan ran gehen. :D Wenn aus deiner Sicht Legende ausreicht, brauchst du ja nichts verändern. Aber teste mal ruhig, würde mich interessieren ob dadurch das Balacing der Teams bleibt.

1 165

Samstag, 24. September 2011, 13:19

und wo ladet man das spiel runter ? in marketplace hab ich es nicht gefunden..
Let´s Fifa09

1 166

Samstag, 24. September 2011, 13:25

Wieso sollte ich es löschen? Online darf ich aber noch testen oder?
Ist doch ok...das es einige anders sehen. Für mich macht es keinen Sinn das EA den Grad wieder so nach unten korrigiert, so wie jedes Jahr halt.

Ich werde die Slider gleich mal gegen Lautern ALLE Slider hoch ...mal sehen ob es dann schwieriger wird....gegen S04 war das in 2 Bereichen nicht sonderlich zu bemerken, Slider von anderen User runterladen wäre übrigens auch gut gewesen die option.

So nun hole ich mir vermutlich die nächste Watschen ab...


Wieso kann ich in der Karriere das Wetter nur von der Stadionauswahl vorher abhänig machen? Total Sinnlos
Wieso kommen vor dem Spiel Highlights?
Wieso ist die Präsentation wieder so schlecht? Zuschauer? Umgebung? Trainerbank?


Mach was du willst, teste es noch die ganzen Tage und rege dich weiter auf. ^^

nächste Watschen? ne, keine Sorge^^

Frage 1: Würde ich auch gern wissen^^
Frage 2: Könnten ja Highlights vom letzten Jahr sein, aber sieht natürlich komisch aus.
Frage 3: EA hat kein Bock ^^ . Ne, finde es auch komisch, dass man gerade dort nicht etwas arbeit reinsteckt. Würde gerne mal bei der Entwicklung zusehen und schauen, was die da eigentlich das ganze Jahr machen Oo.

Ich rege mich überhaupt nicht auf...bei F1 habe ich mich aufgeregt. Bei Fifa bin ich das mittlerweile gewohnt, das mir nur die EM/WM Spiele so richtig gefallen. Nachteil natürlich keine Klub Mannschaften

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 13:25)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 167

Samstag, 24. September 2011, 13:27

und wo ladet man das spiel runter ? in marketplace hab ich es nicht gefunden..
Habs mir auch grad heruntergeladen das sollte dir helfen

http://www.ea.com/de/news/season-ticket-exklusivinhalte

Spiele Marktplatz -> Titel A-Z -> E -> EA Sports -> dann dem link folgen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 168

Samstag, 24. September 2011, 13:28

Und ist das dann der Sinn wenn ich den Slider hochmache und die mich wegfetzen? Du scheinst das Spiel nun in der Euphorie ziemlich zu hypen, nur kann ich ja jedes Spiel den Slider umstellen. Freiburg spielt auch auf hohen Slidern anders als Bayern München, der Schwierigkeitsgrad hat doch in der Demo auf Legende gepasst, wieso sollte ich nun anfangen mit Slidern zu hantieren?
Wie du bei F1 keine Lust hast dir Setups zu basteln, habe ich nicht großartig Lust mir Slider zusammenzustellen.

Fehlpassqoute runter in den Slidern...und Augsburg macht einen auf Barca
Wo Hype ich? Weil Dinge die unerwartet kamen da sind und ich sie toll finde?
Hey, ich hab kein Bock auf F1 Setups weil es mir zu umfangreich ist die Mechaniken verstehen zu können - das kannst du nicht mit den Slidern vergleichen sondern eher mit Aufstellungen.

Die Slider sind doch eindeutig und selbsterklärend. Sicher muss da jeder sein Maß finden, ist doch aber ganz einfach.
Es muss doch einen Grund für die Leichtigkeit geben, Pässe kommen zu schlecht, Schüße zu lasch, Abwehrverhalten zu billig - lässt sich doch individuell von einander anpassen. Sicher kannst du dafür sorgen das jede Gurke einen Xavi oder Iniesta macht, ist doch aber nicht der Sinn. Es gibt genug Abstufungen um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen ohne dabei die Glaubwürdigkeit zu gefährden.

Setups muss man aber verstehen. Wenn ich nicht weiß was eine Einstellung bewirkt, dann lass ich die Finger weg, auch weil die Balance auf einer ganzen Strecke flöten geht. Hey, ich zieh daraus meine Konsequenz was F1 angeht und lebe damit - finde es dennoch toll wenn Hinz oder Kunz dennoch mehr Anspruch finden als ich. Da hab ich kein Problem mit und muss nicht gleich jemanden unterstellen, etwas zu hypen, etc.
Eben weil dieser jemand einen anderen Eindruck davon hat.


Du hast kein Bock auf Slider und es ist dir zu leicht? Dann musst du dich halt anderweitig auf dem Markt umschauen, es gibt eine sehr sehr gute Alternative zu FIFA, ist dir ja bekannt.


Ich empfinde die Slider als willkommen Abwechslung um mir persönlich Abseits des Standard-Gameplays Anpassungen vornehmen zu können. Ich sehe da kein Abwälzen, weil es nachwievor den selben Umfang gibt, der absolut ausreichend ist. Wer mehr möchte, darf im Gegensatz zu den letzten Jahren nun mittels einfachen Werkzeugen selbst was verändern ... eine Art rudemtäres Mod-Kit für Jedermann. In der PC Gemeinde werden solche Dinge gefeiert 8)



-----

Mein erstes Online-Spiel Bayern gegen Chelsea. 3:0
Gegner war offensichtlich ein Dauerpressingspieler der das System noch nicht voll drin hat, ist jedenfalls ordentlich an mir vorbei gelaufen.
Das Bayern System gefällt mir ausgesprochen gut. Defensiv sehr diszipliniert und kompakt, offensiv variantenreich.
Mal schauen wie weit ich da überhaupt zu Beginn Veränderungen vornehmen werde.
Mir kommt es vor als wären die kleinen Helferlein ein wenig gemildert, sprich ich kann ein Stück weit freier Spielen was meiner Spielart zugute kommt. Ebenso fliegen Pässe auch mal schön weit vorbei.

Eine schöne Aktion gehabt die die neue Ballphysik gut darstellt. Balleroberung von Müller an der Mittellinie, schickt Ribery, dieser spielt vom linken Flügel einen schönen Flugball (kein hoher Ball in Lauf sondern ne Flanke) genau vor Robben, der vertendelt den Ball bei der Annahme und Cech nimmt ihn knapp vor Robben auf.

Mein erstes Tor, man sieht schön wie der Gegner nach dem Pass ins Tackling geht und die Lücke öffnet, durch die Trägheit der Spieler (die mir größer als in der Demo vorkommt) kann er nicht mehr reagieren.

// Video will irgendwie nicht ... später nochmal testen


Mein zweites Tor, Rafinha schaltet sich schön nach vorne ein und Gomez nickt ein. Kopfball sieht zwar zu leicht aus bzw. das der Verteidiger keine Chance hat, jedoch habe ich in ähnlicher Weise viele Kopfballduelle verloren oder in der eigenen Abwehr gewonnen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94525447


Bayern gefallen mir sehr. Robben ne 90, Ribery ne 88, Gomez ne 86 Schweinsteiger und Lahm ne 87. Müller erkennt man sofort an seiner Art zu spielen, geht extrem viele Wege.
Boateng trotz 79 schnell, Beweglich und Zweikampfmonster. Badstuber agiert souveräner als in FIFA11, wo dieser praktisch nicht zu gebrauchen war. Trotz nur eines Gesamtwertes von 75.

Insgesamt wieder 5 Sterne ... trotz Platz 3 im Vorjahr. Die Offensive ist aber komplett konkurrenzfähig. Toll :love:

1 169

Samstag, 24. September 2011, 13:35

und wo ladet man das spiel runter ? in marketplace hab ich es nicht gefunden..

Habs mir auch grad heruntergeladen das sollte dir helfen

http://www.ea.com/de/news/season-ticket-exklusivinhalte

Spiele Marktplatz -> Titel A-Z -> E -> EA Sports -> dann dem link folgen...
okay.. 2000 microsoft points und danach muss ich für das spiel nichts mehr zahlen ?
Let´s Fifa09

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 170

Samstag, 24. September 2011, 13:37

Doch^^ die Early Release Funktion läuft ab da steht so ein Countdown, lese es dir am besten noch mal genau durch.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 171

Samstag, 24. September 2011, 13:39

okay.. 2000 microsoft points und danach muss ich für das spiel nichts mehr zahlen ?


:smokin: :respekt: wenn es doch nur so einfach wäre^^

1 172

Samstag, 24. September 2011, 13:48

So noch mal 2 Spielchen gemacht...Was ich an den Slidern gut finde, ist das man diese im laufenden Spiel ändern kann und diese veränderungen man auch direkt sieht. Also ansich sind die Slider gut umgesetzt, da ist keine Frage. Dennoch stört es mich das Legende nicht die Legende aus der Demo ist, ich kenne das von mir aus NBA das ich am Anfang gerne an den Slidern rumspiele aber man da auch schauen muss gegen welche Gegner man spielt. Ich kann nun an den Slidern rumstellen gegen Lautern...das die hinten kompakter stehen einstellen, aber wenn ich dann gegen den HSV Spiele wirkt sich das natürlich dann anders aus. Und ich glaube nach ein paar Wochen also mich persönlich nervt das dieses hin und her schieben. Daher hätte ich mir gewünscht, das man Legende zumindest so lässt wie in der Demo. Wie gesagt, Nett wäre gewesen wenn man ein Feature eingebaut hätte das man Slider von anderen Usern testen kann so wie bei NBA...Personen die da mehr Zeit und Nerven für haben ihre Slider gut einzustellen und die für Jedermann ganz gut sind und einen guten Mitteweg finden, aber im Internet werden vermutlich viele Personen Ihre Slider reinschreiben da kann man diese evt. ja so nachstellen, das kann man ja hier im Forum dann weiter verfolgen.

Wenn ich EA in der Präsentation kritisiere, muss ich aber auch Loben das mir das Einblenden der anderen Ergebnisse...und die Halbzeitstände sehr gut finde. Aber leider auch Negativ, das mir die Originalstadien, Veltins Arena z.B wieder überhaupt nicht gefallen.


Stadionausbau, Ticketpreise, Stadionumfeld habe ich nicht gefunden...wurde vielleicht entfernt diese Optionen.

Gleich mal Online testen

Achso und Top...sind die Aktuellen Kader :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (24. September 2011, 14:00)


1 173

Samstag, 24. September 2011, 13:51

imo großer Negativpunkt beim Matchmaking:

Man sieht vor Spielbeginn nicht mehr die Verbindungsqualität zum Gegner. Da man nun erst weiß gegen wen man spielt wenn alle Einstellungen (Aufstellungen, etc.) gemacht sind und das Spiel geladen wurde (nie mehr auf den Gegner warten müssen, gut so), hat man leider auch keine Möglichkeit zu sehen wie die Verbindungsqualität ausschaut. Vor Spielbeginn einfach beide Gamertags nebeneinander, ohne Teams (damit man wegen Teamwahl nicht reagieren kann) und Verbindung anzeigen. Drei Sekunden Zeit gegeben um zu reagieren und Schluß ... so könnte es aber zu einer Lotterie verkommen :S



Nettes Gimmick im Karriermodus:

Vor dem Start hat man die Möglichkeit Aktualisierungen runterladen zu lassen - man kann also ohne größeres selbst Speichern immer mit aktuellen Kadern starten, will man es denn :)


Schlecht Karriere:

Übersichtlichkeit. Sorry, aber wer hat das verbrochen? 8|
Die Schrift zu klein, Kontrast zu stark, insgesamt keine Ordnung und viel zu viele Informationen auf einmal ... man wird zu sehr erschlagen mit Bildern und Infos ...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 174

Samstag, 24. September 2011, 13:52

Lahmt das Creation Center nur bei mir so? Also, wenn ich z.B. ne andere Frisur einstelle, dauert es immer ziemlich, bis die auch beim Spieler zu sehen ist.

1 175

Samstag, 24. September 2011, 14:03

Ja, im Spiel ist das teilweise ziemlich heftig was Ladezeiten angeht.
In Nicht-Ranglistenspielen soll man sie verwenden können, mit nem Kumpel ist ja genug Geduld da ... da kann man mal seine Auswahlmannschaften gegeneinander spielen lassen 8)


Karriermodus Transfers:

Magath will Huntelaar für 18,5 Mio. ... der Haut die Kohle raus wo es geht :biglaugh:
Van Buyten Objekt der Begierde. Im Erste Jahr gibt es aber traditionell keine Zu- und Abgänge.

Transfersummen OK. Götze oder Neymar kosten unzahlbare Summen ... zumindest für den FC Bayern.
EDIT:
Lavezzi zu Chelsea - geht noch
Bolton an Ya Konan dran - realistisch
Malaga an Vidic - komisch, ich hoffe das er in Manchester bleibt, Malaga hat trotz Geld im Sommer keine Superstars bekommen
Novakovic von Köln zu Bremen - auch in Ordnung

Was mir nicht gefällt ist, dass Gehälter Wochenweise angegeben werden ... komische Art, wir sind hier in Deutschland. Wenn dann im Monat oder im Jahr, doch aber bitte nicht wochenweise.

1 176

Samstag, 24. September 2011, 14:13

Bei mir hat Man City Sneijder für 46 Mio geholt...alles in allem finde ich die Transfers und Werte sehr gut. Da es ja kein Managerspiel ist...also es wirkt zumindest nachvollziehbar.
Aber in der Sache mit den Screens und infos...das ist wirklich viel zu überladen, leider habe auch nun von 4 Meldungen 3x die gleiche :biglaugh:

Einen Bug habe ich auch...wird ein LEihangebot abgelehnt, heißt der Spieler in der Email %3.


Online auch da gebe ich dir Recht...eieiei wenn das mal nicht ausgenutzt wird, das man die Qualität der verbindung nicht mehr sehen kann. Das wird für einige ein gefundenes Fressen sein, ansonsten habe ich gerade gegen einen gespielt der vermutlich nur Zeit damit verbracht hat die Jubel bei Toren zu üben :D Naja 4:2 mit Arsenal gegen Real gewonnen. Bei den Gegentoren macht man am besten die Augen zu, aber zum glück gehen die Sequenzen nicht mehr so lange :thumbsup:


Ansonsten für mich ein ABSOLUTES NO GO ONLINE...warum zum Henker kann man mit Back den TW Steuern? Das war in Fifa 11 so überpowert...und nun kann das jeder wie er möchte machen. :( Für mich wirklich ganz schlimm das Feature.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 177

Samstag, 24. September 2011, 14:15


Ansonsten für mich ein ABSOLUTES NO GO ONLINE...warum zum Henker kann man mit Back den TW Steuern? Das war in Fifa 11 so überpowert...und nun kann das jeder wie er möchte machen. :( Für mich wirklich ganz schlimm das Feature.
Ist das so einfach, den Ball zu halten, wenn man den Torwart steuert oder wie meinst du das?
Hab Fifa bisher nie online gespielt (wird sich ab 12 aber ändern).

1 178

Samstag, 24. September 2011, 14:19

JA bei Fifa 11 war die manuelle TW Steuerung ein Witz...da waren die TW´s dann unfassbar stark.
Für mich hat das in Ranglisten Spielen nichts verloren

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 24. September 2011, 14:22

@Yildi :respekt: zur CL Mannschaft 2001 mit Effe und co.



Ist es beim Managermodus immer noch so das manche Spieler nach dem 2ten Spiel am stock gehen weil sie nicht mehr können?

War ja beim 11 so und wie dann die CL dazu gekommen ist war es ja ganz schlimm.



PS:Heute hauen wir Leverkusen weg :thumbsup:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 180

Samstag, 24. September 2011, 15:00

Erstes Testspiel mit Bayern in der Karriere gegen Reading - 3:3 nach 1:3 Rückstand auf Profi ... komme mit der definitiv bedeutend größeren Trägheit der Spieler noch nicht so klar. Dribblings haben dadurch eindeutig an Effektivität verloren. Gut so.


Allerdings habe ich darauf basierend einen möglichen Gamebreaker gefunden.
Dreht man sich im Strafraum in den Gegner ein, so fällt er aufgrund der Trägheit des Abwehrspielers über dessen Bein und bekommt folgerichtig einen Elfer - allerdings hat man dagegen kaum eine Möglichkeit, man ist wehrlos dabei.
Online gegen mich bei meinem 3:0 Sieg hatte der Gegner so einen bekommen aber verschoßen, eben Reading auch einen bekommen.

Sollte dies reproduzierbar sein, dann ist Online ohne Patch kein Spiel möglich.


Am Rande: Soundtrack ist genial, viele für die Masse unbekannte Künstler - schön bekannte Lieder zu hören die sonst nur wenige kennen :)
Hab schon einige gehört die ich seit einiger Zeit kenne und höre



EDIT:

Dieses Elfmeter-schinden ist reproduzierbar ... jedenfalls von der KI ... du kannst nichts machen außer laufen lassen ... schön Scheiße :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten