Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 14. Mai 2007, 14:23

Du musst meine neue Zeit auch noch updaten... 8)

1 162

Montag, 14. Mai 2007, 15:04

Herr Brems, deswegen müssen wir aber doch keinen Doppelpost machen, oder!? :lehr:


;)

Nerds united!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 163

Montag, 14. Mai 2007, 15:11

Zitat

Original von Knetzel
R2-Klasse-Zeiten

1. Santanor -allerdings ohne Beweisfoto für diese super Zeit!!!-
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:47,341

1. Doni BaRoni
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,337

2. PatiRacer
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49.448

3. Game fan
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfen: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,456

4. shuriken one
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Gamepadl/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,149

5. RazerViper
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550M GTS
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,125

6. Matthias Brems
• Fahrzeug: GTS#11 Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,299

7. Dabra
• Fahrzeug: Porsche GT1
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50,880

8. ALFistA
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,972

9. ScP | Micha
• Fahrzeug: Porsche GT1
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50,976

10. Hwoarangl
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:51,550


Meine Zeit bitte verändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe anscheinend im Eifer des Gefechtes 47 statt 57 geschrieben :)

1 164

Montag, 14. Mai 2007, 15:15

dir sei verziehen, aber 57, das ist ja grottenschlecht! :laugh: ;)

1 165

Montag, 14. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Matthias Brems
Um nochmals auf die "kein Lastwechsel"-Diskussion zurückzukommen... was meint ihr damit genau? Also bei mir sind Lastwechsel-Reaktionen eindeutig zu spüren. Beim Beschleunigen und Bremsen in der Kurve dreht das kurveninnere Rad durch bzw. blockiert früher als das belastete kurvenäußere Rad. Hinzu kommt die Tatsache, dass man bspw. Fronttriebler mit abrupter Gaswegnahme zum Ausbrechen über die Hinterachse treiben kann.... wenn das mal keine Lastwechsel sind ;)


Ich meine da genau das, was du beschreibst, allerdings ist mir das bei der Demo noch nicht so stark aufgefallen, wie ich es mir wünschen würde.

1 166

Montag, 14. Mai 2007, 15:18

100 Euro fürs Racing wheel?


ich hatte knapp 80 Euro in erinnerung.


das ist mir zu teuer!(ich hätte das geld, aber das wärs mir einfach nicht wert, bei nur einem geeigneten spiel!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (14. Mai 2007, 15:18)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 167

Montag, 14. Mai 2007, 15:24

jupp sehe ich auch so.
und man mus noch selber dran rumbasteln da die verarbeitung scheiße is.
für mich wäre es rausgeschmissenes geld denk ich.
fahre denn lieber doch mit pad.
www.HAEMATOM.de

1 168

Montag, 14. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von zinho28
jupp sehe ich auch so.
und man mus noch selber dran rumbasteln da die verarbeitung scheiße is.
für mich wäre es rausgeschmissenes geld denk ich.
fahre denn lieber doch mit pad.


man wird eh nur noch wie ne weinachtsgans ausgenommen, denkt an die ausgaben für xbl, nur um an mehr autos und strecken zu kommen. alleine dafür hole ich mir 3 monatige mitgliedschaft... oder halt zusatzteile, die immer noch zu teuer sind, für beschissene kabel die in der verarbeitung wenige euros wert sind 20+ euro zu verlangen.

oder lenkrad, alles billig verarbeitet, aber 100 Euro. irgendwas läuft schief auf dieser welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (14. Mai 2007, 15:26)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 169

Montag, 14. Mai 2007, 15:37

• Fahrzeug: Ferrari F430
• Fahrhilfe: Alle
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 1:01:818

• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:59:501
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (14. Mai 2007, 15:54)


1 170

Montag, 14. Mai 2007, 15:52

ms hatte seinerzeit das beste ff wheel rausgebracht das sidewinder, gut nach heftigen bzw. langen gebrauch lösste sich das gummi, bei einigen. aber sonst war es klasse, das neue ist irgindwie ein bischen komisch, aber na ja, besser als nichts.

verstehe nicht, warum dieses nicht geht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Mai 2007, 15:53)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 14. Mai 2007, 16:00

Das wars wohl mit Forza2, schaut mal was ich gefunden habe:

http://thetropfs.de/

1 172

Montag, 14. Mai 2007, 16:05

Ich kann das nicht ganz verstehen.
Hier lese ich, dass das Wheel Müll ist, bei Amazon wird es gelobt genau wie in einigen Test wird es als perfekt abgestempelt. Was denn nun ;)

1 173

Montag, 14. Mai 2007, 16:11

Also ich habe die Demo gezogt und finde das die Auto erheblich spiegeln.. viel zu viel.. Rote Autos sehen dadurch aus als hätten sie ne Zuckerglasur.

Naja und dann das Geschwindigkeitsgefühl bei Autos die nicht die meisten PS haben. 130 Ps fühlen sich an wie 30 Ps.....

Irgendwie komme ich mir vor als ob ich nen PS2 Emulator auf der X360 spiele mit GT3 als Spiel.
Da war auch immer das Problem der Geschwindigkeit bei geringen PS-Zahlen. Was sich ja zumindest bei GT-HD gelöst hat. Da sind 140 PS auch ausreichend für ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.

Ansonsten geht die Demo. Physik scheint recht gut umgesetzt zu sein.

Und die KI ist mal wieder : Achterbahnlike... jeder fährt die Ideallinie.. keiner versucht zu überholen...
Ok kann besser werden.. Aber welches Spiel war in der letzten Zeit besser als die Demo ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Mai 2007, 16:12)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 14. Mai 2007, 16:12

Die Verarbeitung könnte sicherlich besser sein... trotzdem ist das Wheel top! Ich habe es selbst seit Release und so gut wie keine Probleme damit. Einmal war die Zentrierung etwas verstellt, kann man aber selbst beheben oder ggf. umtauschen.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 175

Montag, 14. Mai 2007, 16:13

Zitat

Original von Leopardos
Also ich habe die Demo gezogt und finde das die Auto erheblich spiegeln.. viel zu viel.. Rote Autos sehen dadurch aus als hätten sie ne Zuckerglasur.

Naja und dann das Geschwindigkeitsgefühl bei Autos die nicht die meisten PS haben. 130 Ps fühlen sich an wie 30 Ps.....

Irgendwie komme ich mir vor als ob ich nen PS2 Emulator auf der X360 spiele mit GT3 als Spiel.
Da war auch immer das Problem der Geschwindigkeit bei geringen PS-Zahlen. Was sich ja zumindest bei GT-HD gelöst hat. Da sind 140 PS auch ausreichend für ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.

Ansonsten geht die Demo. Physik scheint recht gut umgesetzt zu sein.

Und die KI ist mal wieder : Achterbahnlike... jeder fährt die Ideallinie.. keiner versucht zu überholen...
Ok kann besser werden.. Aber welches Spiel war in der letzten Zeit besser als die Demo ?


Dann nimm halt die R2 Klasse und wenn Dir das immer noch langsam vorkommt spiel ein Arcade Racer wie Burnout und so ein Krams :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 176

Montag, 14. Mai 2007, 16:16

Also ich finde das Geschwindigkeitsgefühl ist schon sehr sehr nah an der Realität. Du darfst nicht vergessen, dass so eine Rennstrecke wie Mugello gut und gern 10 Meter breit ist, das ist mit ner "Landstraße" nicht zu vergleichen.

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 14. Mai 2007, 16:24

Fahrzeug: M 3
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad / Manuell
Beste Runde: 1:04,250

und für den dom das video dazu (2te Runde), aber vorsicht Augenkrebsgefahr ! # klick #

1 178

Montag, 14. Mai 2007, 17:01

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn! :thumb:


Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen

Wer sagt das? Logo ist das möglich. Ein Kumpel ist gestern auch ne niedrige 48 Zeit gefahren.
Erst über den Schwierigkeitsgrad lästern und dann vor ner 47er Zeit in den Schlüpfer machen oder wie?

1 179

Montag, 14. Mai 2007, 17:26

Was hat der Schwierigkeitsgrad mit ner 47er zutun ?!?! :rolleyes:

Naja erzählen können sie immer viel :laugh:

48er Mitte wird wohl das höchste der gefühle sein wenn überhaupt

Gruss

1 180

Montag, 14. Mai 2007, 17:30

wow danke quali is egal.
fährst wirklisch verdammt sauper ich glaub ich konnte mir was abkucken :) ;)

danke nochmal.
später werd ich mal schaun ob ich das umsetzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (14. Mai 2007, 17:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten