Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 21. Mai 2010, 00:09

Ich würde die mittlere Einstellung empfehlen ("Normal"), die einem grob die Richtung zuteilt, ansonsten kann es bei Schießereien auf dem Pferd oder Verfolgungsjagden schon mal hektisch werden.
"Don't eat the fucking candy!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 162

Freitag, 21. Mai 2010, 00:38

würd auch normal sagen. :)

kann mir jemand die füfn teile erklären für das outfit ? :whistling:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 163

Freitag, 21. Mai 2010, 01:09

Also jetzt geht der LE Inhalt. Lag wohl echt am Datum ^^



Lg

1 164

Freitag, 21. Mai 2010, 06:36

Also anfangs hatte ich es auf normal, aber ich hab es dann umgestellt auf experte, ich brauch ja auch ne herausforderung, wobei das autoaim prektisch ist bei hektischen verfolgungen. Ist geschmackssache, aber wo bleibt dann der spielspaß bzw. die herausforderung.... ?! :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 165

Freitag, 21. Mai 2010, 07:33

Die Stimmung von dem Spiel ist einfach genial. Anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten allererste Sahne...
Was mich nervt ist die kleine Schrift der Übersetzung. Bei meinem 42er Nobel-HDTV ist die Übersetzung am unteren Bildrand und so undeutlich, dass es unmöglich ist, dem Geschehen im Spiel und dem Text zu folgen...

1 166

Freitag, 21. Mai 2010, 08:05

hat denn schon jemand ein duell erfolgreich beendet ?

wollte da gestern nacht noch eins machen.
(wurde ja von so nem typen am straßenrand schwach angeredet ^^)

aber mit der steuerung im duell komm ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
im handbuch steht leider nix :(


ansonsten wird des spiel echt immer besser !!! ^^
muss scho sagen, das spiel is nix für kleine kinder.
frauen werden vergewaltigt (wenn man nicht schnell genug ist)
farmer werden nackt in ihren scheunen erhängt.
und die ragdoll effekte sind auch nicht ohne ! hab mir gestern ne starke schrottflinte gekauft,
wenn ich damit nen gegner treffe blästs den richtig um.

allerdings is meine neue lieblingswaffe das lasso ! ^^

i´m foxdevilswild

1 167

Freitag, 21. Mai 2010, 08:27

hat denn schon jemand ein duell erfolgreich beendet ?

wollte da gestern nacht noch eins machen.
(wurde ja von so nem typen am straßenrand schwach angeredet ^^)

aber mit der steuerung im duell komm ich irgendwie überhaupt nicht zurecht.
im handbuch steht leider nix :(


ansonsten wird des spiel echt immer besser !!! ^^
muss scho sagen, das spiel is nix für kleine kinder.
frauen werden vergewaltigt (wenn man nicht schnell genug ist)
farmer werden nackt in ihren scheunen erhängt.
und die ragdoll effekte sind auch nicht ohne ! hab mir gestern ne starke schrottflinte gekauft,
wenn ich damit nen gegner treffe blästs den richtig um.

allerdings is meine neue lieblingswaffe das lasso ! ^^


yo also ich hab noch keins verloren ^^

du musst wenn da steht zieh schnell das fadenkreuz auf den körper richten und mit dem rechten trigger schnell hintereinander abdrücken...ziel ist halt das du schneller deine schüsse fertig hast als der gegner...musste also recht schnell sein :D
geht aber eigentlich klar...

1 168

Freitag, 21. Mai 2010, 08:37


yo also ich hab noch keins verloren ^^

du musst wenn da steht zieh schnell das fadenkreuz auf den körper richten und mit dem rechten trigger schnell hintereinander abdrücken...ziel ist halt das du schneller deine schüsse fertig hast als der gegner...musste also recht schnell sein :D
geht aber eigentlich klar...
ah ok^^

war wohl einfach schon zu spät gestern ^^

i´m foxdevilswild

1 169

Freitag, 21. Mai 2010, 08:51

Was mich nervt ist die kleine Schrift der Übersetzung. Bei meinem 42er Nobel-HDTV ist die Übersetzung am unteren Bildrand und so undeutlich, dass es unmöglich ist, dem Geschehen im Spiel und dem Text zu folgen...
jaaaaa dann freu ich mich jetztz schon direkt es auf meiner Röhre zu zocken - da kann ich dann nichts lesen -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 170

Freitag, 21. Mai 2010, 08:58


yo also ich hab noch keins verloren ^^

du musst wenn da steht zieh schnell das fadenkreuz auf den körper richten und mit dem rechten trigger schnell hintereinander abdrücken...ziel ist halt das du schneller deine schüsse fertig hast als der gegner...musste also recht schnell sein :D
geht aber eigentlich klar...
ah ok^^

war wohl einfach schon zu spät gestern ^^
Finde die Duelle insgesamt auch nicht gerade gut gelöst. Da fand ich die Duell-Atmosphäre in Call of Juarez BiB definitiv besser.

1 171

Freitag, 21. Mai 2010, 09:19

ah ok^^

war wohl einfach schon zu spät gestern ^^
Finde die Duelle insgesamt auch nicht gerade gut gelöst. Da fand ich die Duell-Atmosphäre in Call of Juarez BiB definitiv besser.
hm naja, die atmo war intensiver... war ja auch ego sicht.

allerdings haben die call of juarez duelle nach ner zeit einfach nur noch extrem gefrustet !!!

i´m foxdevilswild

1 172

Freitag, 21. Mai 2010, 09:25

Hab kurz ne Frage an alle die schon zocken:
Geht um das 3 Outfit der Bolland Zwillinge (glaub ich ^^)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Teil 1 vom 3 outfit ist das ich thieves landing (weiß nicht genau ob das wirklich so heist aber östlich der Farm liegt die stadt) dursuchen soll...naja hab ich gemacht weiß aber wirklich nicht was ich da finden muss! Die Verfolgungs Option kreist mir auch nur die komplette stadt ein! Zur Info das ist auch die Stadt in der man den feinen Anzug kaufen kann um beim Poker zu betrügen!


Danke schonmal für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (21. Mai 2010, 10:03)


1 173

Freitag, 21. Mai 2010, 09:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D Der Film im Kino in der Stadt von Mrs. Fairlane ist gradios. Sehr witzig, unbedingt ansehen
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Mai 2010, 10:21)


1 174

Freitag, 21. Mai 2010, 10:01

@yildirim

halbe stunde hufeisenwerfen? das is doch voll öde :D
Nur wenn mans nicht kann :P

Hab kurz ne Frage an alle die schon zocken:
Geht um das 3 Outfit (glaub ich ^^)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Teil 1 vom 3 outfit ist das ich thiefes lake (weiß nicht genau ob das wirklich so heist aber östlich der Farm liegt die stadt) dursuchen soll...naja hab ich gemacht weiß aber wirklich nicht was ich da finden muss! Die Verfolgungs Option kreist mir auch nur die komplette stadt ein! Zur Info das ist auch die Stadt in der man den feinen Anzug kaufen kann um beim Poker zu betrügen!


Danke schonmal für die Hilfe
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn du nach Thieves Landing kommst, dann ist gleich rechter Hand ein Lagerhaus. Das Tor davon ist geschlossen. Dieses kannst du mit Y öffnen und dann nach oben klettern. Einfach probieren und schauen. Irgendwo steht dort drin ne Truhe die du durchsuchen musst und somit den Punkt für das Outfit als erledigt bekommst.


:)

1 175

Freitag, 21. Mai 2010, 10:05

@yildirim

halbe stunde hufeisenwerfen? das is doch voll öde :D
Nur wenn mans nicht kann :P

Hab kurz ne Frage an alle die schon zocken:
Geht um das 3 Outfit (glaub ich ^^)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Teil 1 vom 3 outfit ist das ich thiefes lake (weiß nicht genau ob das wirklich so heist aber östlich der Farm liegt die stadt) dursuchen soll...naja hab ich gemacht weiß aber wirklich nicht was ich da finden muss! Die Verfolgungs Option kreist mir auch nur die komplette stadt ein! Zur Info das ist auch die Stadt in der man den feinen Anzug kaufen kann um beim Poker zu betrügen!


Danke schonmal für die Hilfe
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn du nach Thieves Landing kommst, dann ist gleich rechter Hand ein Lagerhaus. Das Tor davon ist geschlossen. Dieses kannst du mit Y öffnen und dann nach oben klettern. Einfach probieren und schauen. Irgendwo steht dort drin ne Truhe die du durchsuchen musst und somit den Punkt für das Outfit als erledigt bekommst.


:)


Super Yildirim wie immer :-) Danke sehr....(hoffe das ouitfit wahr seine Anstrengung wert ;-))

1 176

Freitag, 21. Mai 2010, 10:30

Lohnt sich der Kauf der Ltd Edition wegen dem SpielSoundtrack? Wäre für mich der einzig wirkliche Grund auf diese Version zu gehen, wenn der Sound gut ist.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 177

Freitag, 21. Mai 2010, 10:47

Für mich hat er sich gelohnt.
Sehr schicker pappschuber ( wirklich toll )
Und die ganzen Items sind auch fein. Die goldenen Waffen etc. sehen einfach schick aus und sind sehr nützlich.
Kann sie dir nur empfehlen. Hab den Soundtrack noch nicht geladen , werde es aber heute noch tuen.


Edit: wie bekomme ich das Revolverheld Outfit ? ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Mai 2010, 10:47)


1 178

Freitag, 21. Mai 2010, 11:07

zur spielzeit

also ich hab jetzt 23 stunden und bin bei 66% habe mir aber zeit gelassen alles schön und ruhig gespielt allein poker 1-2 stunden ^^ mit der betrügenfunktion machts richtig spaß :D

@yildirim

halbe stunde hufeisenwerfen? das is doch voll öde :D


Was meinst du mit Betrügerfunktion ??? Ich habe gestern mindestens 125$ beim Pokern verloren.

Werde immer vom letzten Typ rausgekickt.

Ansonsten habe ich noch ein paar Fragen:
- Wie komme ich an das Lasso ??
- Wie kann man am besten die Schatzkarten entschlüsseln, bzw. den Schatz finden ??
- Wie findet man herraus was man genau machen muss um das Revolverheld freizuschalten ??
(Im Menu steht was man machen muss, aber man kann es nicht aktivieren)

Habe ansonsten auch eine Aufgabe für eine Frau gemacht, die ihren Sohn vermisst, bin dann die Spuren gefolgt, aber danach wird diese Aufgabe als inaktiv angezeigt und ich kann dort nicht mehr weitermachen.

Das Spiel hat mich gestern so dermassen, gefläsht, dass ich nur noch SP gespielt habe.

MP habe ich noch gar nicht angefasst.

Die Codes gingen bei mir gestern Abend schon. Der Streitross ist hammer und die goldenen Waffen machen auch was her.

Danke für eure Antworten

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 179

Freitag, 21. Mai 2010, 11:10

Ja Multiplayer bringt auch noch nichts:-)
Die Server sind Total überlastet!!!

Aber scho Geil :P

1 180

Freitag, 21. Mai 2010, 11:21

so hab nun das eiskalte revolverheld outfit.....macht schon was her.... :thumbup

FRAGE: kann man eigentlich mit dem lasso auch leudde welche man vorher eingefangen hat auch aufknüpfen (zb auf nem baum) ?

denn auf dem pferd hinterherziehen kann man sie ja auch.... :S

Thema bewerten