Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 821

Dienstag, 2. August 2011, 16:14

Naja es gibt auch Bands wo ich mich frag wie man das als Musik bezeichnen kann. Zb Slayer oder InFlames oder wie die heissen. Schrecklich sowas. Für mich is das ein Beat mit rumgegrunze.
ICh mein wenn die Lieder anfangen denk ich das Lied is geil, aber sobald einer von denen den Mund aufmacht könnt ich kotzen :D
dieses ,,gegrunze´´ wie du es nennst ist unheimlich schwer zu erlernen kann ich dir sagen ;) ich habs versucht, aber keine chance ohne dass ich nach 10 minuten halsschmerzen bekam.


Das mag ja sein aber deswegen hört sichs für mich trotzdem nicht nach Musik an ^^ ABer wie schon gesagt wurde: Jedem was er will. Du magst nicht die Musik die ich höre und ich nicht die die du hörst. Zumindest das meiste ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 822

Dienstag, 2. August 2011, 16:17

Hip Hop ist und bleibt eine ernstzunehmende Musikrichtung! Hip Hop ist zu allen Seiten offen und saugt Einflüsse aus anderen Genre auf, paart sie mit Sprechgesang und fetten Beats! Eigentlich ist Hip Hop damit sogar einer der abwechslungsreichten Musikstile überhaupt!

Leider gibt es auch hier viele Künstler / Bands, die einfach nix taugen. Und anders als bei anderen Genre sind diese Spacken auch noch erfolgreich... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 823

Dienstag, 2. August 2011, 16:18

is auch gut so sonst würden alle deinen sch*iss hören ;)



neeee, ich meinte natürlich ansonsten würden alle das gleiche hören....und die vielfalt wäre dahin.....davon lebt ja speziell auch die musik von





EDIT: ich höre gerade gold cobra von den schlaffen keksen......

11 824

Dienstag, 2. August 2011, 16:19

Hip Hop ist und bleibt eine ernstzunehmende Musikrichtung! Hip Hop ist zu allen Seiten offen und saugt Einflüsse aus anderen Genre auf, paart sie mit Sprechgesang und fetten Beats! Eigentlich ist Hip Hop damit sogar einer der abwechslungsreichten Musikstile überhaupt!

Leider gibt es auch hier viele Künstler / Bands, die einfach nix taugen. Und anders als bei anderen Genre sind diese Spacken auch noch erfolgreich... :S
Und genau da liegt das Problem, es sind zuviele Rapidioten unterwegs und haben zu schnell, zu viel Erfolg!!!


11 825

Dienstag, 2. August 2011, 16:20

Hip Hop ist und bleibt eine ernstzunehmende Musikrichtung! Hip Hop ist zu allen Seiten offen und saugt Einflüsse aus anderen Genre auf, paart sie mit Sprechgesang und fetten Beats! Eigentlich ist Hip Hop damit sogar einer der abwechslungsreichten Musikstile überhaupt!

Leider gibt es auch hier viele Künstler / Bands, die einfach nix taugen. Und anders als bei anderen Genre sind diese Spacken auch noch erfolgreich... :S
das mit abwechslungsreich kann man auch über metal sagen.
bin bloß froh, dass wir keine kiddys sind und ruhig und gelassen über dieses thema reden können :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 826

Dienstag, 2. August 2011, 16:26

wie abwechslungsreich ein genre ist kommt immer auf die künstler drauf an :lehr:

11 827

Dienstag, 2. August 2011, 16:27

Aber Leute, es gibt auch richtig tolle Popmusik :)
Nur findet man gerade die auch äußerst selten in den Charts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 828

Dienstag, 2. August 2011, 16:29

Aber Leute, es gibt auch richtig tolle Popmusik :)
Nur findet man gerade die auch äußerst selten in den Charts.
Echt?? Es gibt auch noch Popmusik die nicht aus irgendwelchen Castingidioten bestehen?? Gott muss das lange her sein :D


11 829

Dienstag, 2. August 2011, 16:31

wer ein ,,gutes´´ lady gaga cover sucht, der sollte sich mal das anhören:
Helia - Alejandro
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 830

Dienstag, 2. August 2011, 16:33

Aber Leute, es gibt auch richtig tolle Popmusik :)
Nur findet man gerade die auch äußerst selten in den Charts.
...und auch sonst nirgendwo :P

11 831

Dienstag, 2. August 2011, 16:39

wer ein ,,gutes´´ lady gaga cover sucht, der sollte sich mal das anhören:
Helia - Alejandro
Das kann man ja sogar ma hören 8) Aber das Ding was du da vorhin gehört hast, Insomnium oder sowas, das wäre mir zu hart (Ich weiß, geht bestimmt noch härter) Habe nichts gegen Alternative oder Rock, aber das war echt nicht mein Fall!!


11 832

Dienstag, 2. August 2011, 18:05

Es is eig. egal es gibt in jedem Musikgenre gute Künstler, ob Hip-Hop, Pop, Metal etc.


Gut Fernando mag ja sein, dass Metal nur rumgegrunze is, aber fast jeder X-Belibige Typ kann sich nen Musikmaker laden und dann lustige Beats machen und z.T. noch klassiker Samplen :S

Metal is handgemachte Musik und das "rumgegrunze" drückt einfach den Gemütszustand aus.....



HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 833

Dienstag, 2. August 2011, 18:10

Es is eig. egal es gibt in jedem Musikgenre gute Künstler, ob Hip-Hop, Pop, Metal etc.


Gut Fernando mag ja sein, dass Metal nur rumgegrunze is, aber fast jeder X-Belibige Typ kann sich nen Musikmaker laden und dann lustige Beats machen und z.T. noch klassiker Samplen :S

Metal is handgemachte Musik und das "rumgegrunze" drückt einfach den Gemütszustand aus.....






Wenn sich das Zeug mitm Musicmaker dann gut anhört... Wieso nicht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 834

Dienstag, 2. August 2011, 18:15

Es is eig. egal es gibt in jedem Musikgenre gute Künstler, ob Hip-Hop, Pop, Metal etc.


Gut Fernando mag ja sein, dass Metal nur rumgegrunze is, aber fast jeder X-Belibige Typ kann sich nen Musikmaker laden und dann lustige Beats machen und z.T. noch klassiker Samplen :S

Metal is handgemachte Musik und das "rumgegrunze" drückt einfach den Gemütszustand aus.....






Wenn sich das Zeug mitm Musicmaker dann gut anhört... Wieso nicht :D
Ja und wie is das, dann mit einem Instrument umzugehen ? 8|


Btw.: Ich geh jetzt eig. auch nichmehr in den Schuppen, wo eher Metal läuft, da steh ich den ganzen abend rum Mosh etwas und geh wieder und ansonsten is das nur "gepose"....
Ich geh neuerdings eher in ne "House-disse" :D


Btw²:
geniales video :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 835

Dienstag, 2. August 2011, 18:16

Gut Fernando mag ja sein, dass Metal nur rumgegrunze is, aber fast jeder X-Belibige Typ kann sich nen Musikmaker laden und dann lustige Beats machen und z.T. noch klassiker Samplen :S
Einen guten Beat aus einem Hip Hop E-Jay, Musicmaker etc. zu machen halte ich für ein Gerücht ;) Beim dem ganzen gesample gebe ich dir aber vollkommen recht, sind aber meistens irgendwelche Mainstream/Chart Rapper die sowas machen müssen weil sie sonst nichts anderes können!!!


11 836

Dienstag, 2. August 2011, 18:19

Ich wollte damit nur sagen, dass es etwas anderes ist ein Instrument zu beherrschen ! ;)





Für mich einer der besten deutsch Rapper !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 837

Dienstag, 2. August 2011, 18:22

Sie sind wieder fucking da! Yeah!



11 838

Dienstag, 2. August 2011, 18:22

Ich wollte damit nur sagen, dass es etwas anderes ist ein Instrument zu beherrschen
Klar ist es etwas anderes ein Instrument zu beherrschen, trotzdem will auch der Umgang mit einem, nennen wir es mal "Beatprogramm", gelernt sein ;)


11 839

Dienstag, 2. August 2011, 18:26

Ich wollte damit nur sagen, dass es etwas anderes ist ein Instrument zu beherrschen
Klar ist es etwas anderes ein Instrument zu beherrschen, trotzdem will auch der Umgang mit einem, nennen wir es mal "Beatprogramm", gelernt sein ;)
Klar ist das ein aufwand, ich sag ja auch nix dagegen ich würd glaub kaum hinbekommen :whistling:

Aber allein schon die dauer bis man die "Spielmechanik" verfeinert hat :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 840

Dienstag, 2. August 2011, 18:29

Ich wollte damit nur sagen, dass es etwas anderes ist ein Instrument zu beherrschen
Klar ist es etwas anderes ein Instrument zu beherrschen, trotzdem will auch der Umgang mit einem, nennen wir es mal "Beatprogramm", gelernt sein ;)
Klar ist das ein aufwand, ich sag ja auch nix dagegen ich würd glaub kaum hinbekommen :whistling:

Aber allein schon die dauer bis man die "Spielmechanik" verfeinert hat :P
Man sieht es fast jeden Abend am Controller :D Im Übrigen war dein Song von Favorite ganz cool :thumbup:


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten