Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 21. April 2008, 13:56

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace
Also wenn ich da in der Schule sitzen würde, könnt ich eh nicht aufpassen. :gaming: :wall: :gaming:


einfach das booklet mitnehmen und drin schmökern - das steigert die vorfreude noch intensiver!

gut, dass ich studiere. da kann man sich mehr freiheiten nehmen, als ein schüler :D


Gehöre auch zu den "Frei-nehmern". Also kein Prob. Aber das Booklet macht nicht die Vorfreude größer sondern die Qual.

102

Montag, 21. April 2008, 14:39

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von ThePlanschkuh
mein Tagesplan könnte sich nun doch ändern :D wenn alles stimmt heiz ich am 25.4 zu gamestop und dann in windeseile nach hause, für das restliche we binsch dann nicht mehr ansprechbar :D


http://www.gamestop.de/

Wers glaubt..Nichts gegen dich aber das ist (glaub ich mal) illegal!
Weil auf der eigenen Homepage steht das die das erst nach
7 Tagen und 11 Stunden abgeben können bzw. dürfen!


ja klar ist es illegal aber die machen es trozdem immer wieder :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 21. April 2008, 14:44