Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 21. April 2008, 13:56

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace
Also wenn ich da in der Schule sitzen würde, könnt ich eh nicht aufpassen. :gaming: :wall: :gaming:


einfach das booklet mitnehmen und drin schmökern - das steigert die vorfreude noch intensiver!

gut, dass ich studiere. da kann man sich mehr freiheiten nehmen, als ein schüler :D


Gehöre auch zu den "Frei-nehmern". Also kein Prob. Aber das Booklet macht nicht die Vorfreude größer sondern die Qual.

102

Montag, 21. April 2008, 14:39

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von ThePlanschkuh
mein Tagesplan könnte sich nun doch ändern :D wenn alles stimmt heiz ich am 25.4 zu gamestop und dann in windeseile nach hause, für das restliche we binsch dann nicht mehr ansprechbar :D


http://www.gamestop.de/

Wers glaubt..Nichts gegen dich aber das ist (glaub ich mal) illegal!
Weil auf der eigenen Homepage steht das die das erst nach
7 Tagen und 11 Stunden abgeben können bzw. dürfen!


ja klar ist es illegal aber die machen es trozdem immer wieder :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 21. April 2008, 14:44

müssen dazu nur den kassenbeleg anpassen. z.b. hat ein kumpel von mir das game bereits bezahlt und wenn es früher da sein sollte, bekommt er es und der kassenzettel wird für den 29. ausgestellt. ich sag nich wo und wer das macht, aber ein vogel hat mir gezwitschert, dass das die gängige praxis is :D :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 21. April 2008, 15:00

Ich würde mal behaupten das machen fast alle so ..

105

Montag, 21. April 2008, 19:01

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy
Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
Und das versucht man immernoch das Klischee des dummen Zockers zu drücken...


lol ey andere in der klasse sind mehrere wochen im jahr krank. da darf ich doch wohl mal 1 tag krank machen im jahr oder?

zumal wir an dem tag nur am PC haben und da bin ich sowieso crack :P :biglaugh:


Wenn andere von der Brücke Springen springst du ja auch oder?


Was hat das bitte damit zu tun? Er macht doch nicht blau, weil es andere auch machen er macht wegen dem Spiel blau. Er rechtfertigt es nur so, was ich absolut verstehe, da ich an einer Schule bin, an der die meisten nur sind, weil sie keine Arbeit gefunden haben, nach ihrem Abschluss. Jetzt sitzen viele ihre Zeit nur ab, mit dem Vorwand das sie Abi machen wollen. Ich gehöre nicht dazu und gehe regelmäßig zur Schule, daher finde ich es absolut in Ordung, dass ich ebenfalls am 29.4 zuhause bleibe.

Der Punkt ist nur, dass man als regelmäßiger Schulgänger, auch ab und an, sei es für das beste Spiel aller Zeiten oder etwas anderes, auch mal zuhause bleiben kann, solange man keine Prüfung dafür saußen lässt.

Außerdem finde ich, dass es genug Moralapostel in der Welt gibt, lasst die Leute einfach machen was sie wollen, die meisten werden schon wissen was sie tun. Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass diese Diskussion in einem Forum über das unmoralischte Spiel, das es gibt ausgebrochen ist. :laugh:

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (21. April 2008, 19:02)


106

Montag, 21. April 2008, 19:05

Zitat

Original von Tanatos

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy
Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
Und das versucht man immernoch das Klischee des dummen Zockers zu drücken...


lol ey andere in der klasse sind mehrere wochen im jahr krank. da darf ich doch wohl mal 1 tag krank machen im jahr oder?

zumal wir an dem tag nur am PC haben und da bin ich sowieso crack :P :biglaugh:


Wenn andere von der Brücke Springen springst du ja auch oder?


Was hat das bitte damit zu tun? Er macht doch nicht blau, weil es andere auch machen er macht wegen dem Spiel blau. Er rechtfertigt es nur so, was ich absolut verstehe, da ich an einer Schule bin, an der die meisten nur sind, weil sie keine Arbeit gefunden haben, nach ihrem Abschluss. Jetzt sitzen viele ihre Zeit nur ab, mit dem Vorwand das sie Abi machen wollen. Ich gehöre nicht dazu und gehe regelmäßig zur Schule, daher finde ich es absolut in Ordung, dass ich ebenfalls am 29.4 zuhause bleibe.

Der Punkt ist nur, dass man als regelmäßiger Schulgänger, auch ab und an, sei es für das beste Spiel aller Zeiten oder etwas anderes, auch mal zuhause bleiben kann, solange man keine Prüfung dafür saußen lässt.

Außerdem finde ich, dass es genug Moralapostel in der Welt gibt, lasst die Leute einfach machen was sie wollen, die meisten werden schon wissen was sie tun. Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass diese Diskussion in einem Forum über das unmoralischte Spiel, das es gibt ausgebrochen ist. :laugh:

Gruß Tanatos


danke!

bei mir kommt noch dazu das ich ja diesen mittwoch und donnerstag jeweils einstellungstest weit weg habe. bedeutet ich würde mittwoch und donnerstag fehlen. jetzt stellt sich aber raus donnerstag der komplette tag ausfall ist! sprich. ich würde mal fehlen aber dann ist gerade ausfall und ich bin unterwegs und die anderen können eierschaukeln!

auch deswegen mache ich am 30. blau.

und auch weil wir an dem Tag NUR Info haben. also am PC und ich bin ja so ein echter PC crack. alles was wir da haben weiß ich schon^^

107

Montag, 21. April 2008, 19:09

Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Ich habe in meinen 11 Jahren noch nie unentschuldig gefehlt. Die Schule ist dafür da was zu lernen, und nicht dazu um zu schwänzen. Auch wenn es andere bei euch in der Klasse machen, muss man doch selber nicht so blöd sein und das selber machen, Egal ob jetzt das beste Spiel der Welt erscheint oder nicht. Ich finde sowas echt traurig.


SO ab jetzt wär ich aber für BTT ;)
Paramore <3

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 22. April 2008, 18:11

.....Schule schwänzen weil ein Game raus kommt, finde ich auch ganz schön armselig. Von 8 - 13 Uhr, was bitte soll das bringen. 5 Std. mehr Spielen, wow.
Was sagen eure Eltern denn dazu, geh mal von aus das diejenigen welche schwänzen noch unter Papas Dach wohnen.......
Ich werde bei dem Game wie auch bei den Vorgängern 1-2 Missionen spielen, dann nie wieder eine. Ich nutze lieber die Bewegungsfreiheit und schlendere durch die City, leg mich mit dem guten Gewehr auf Dächer und baller Passanten ab, ich freu mich tierisch darauf. Trotz allem werde ich Morgens zur Arbeit gehen. Am besten sag ich meinen Angestellten das wir zu lassen weil Chef ein neues Spiel für die Konsole hat. Der Kundschaft sag ich das wohl auch........,soviel zum Thema frei nehmen. Ich kann und will es mir nicht erlauben.............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (22. April 2008, 18:16)


109

Dienstag, 22. April 2008, 18:29

Zitat

Original von Elite Street
.....Schule schwänzen weil ein Game raus kommt, finde ich auch ganz schön armselig. Von 8 - 13 Uhr, was bitte soll das bringen. 5 Std. mehr Spielen, wow.
Was sagen eure Eltern denn dazu, geh mal von aus das diejenigen welche schwänzen noch unter Papas Dach wohnen.......
Ich werde bei dem Game wie auch bei den Vorgängern 1-2 Missionen spielen, dann nie wieder eine. Ich nutze lieber die Bewegungsfreiheit und schlendere durch die City, leg mich mit dem guten Gewehr auf Dächer und baller Passanten ab, ich freu mich tierisch darauf. Trotz allem werde ich Morgens zur Arbeit gehen. Am besten sag ich meinen Angestellten das wir zu lassen weil Chef ein neues Spiel für die Konsole hat. Der Kundschaft sag ich das wohl auch........,soviel zum Thema frei nehmen. Ich kann und will es mir nicht erlauben.............


ähm von 07.15 uhr bis 15.00 uhr. das ist ein ganz schöner unterschied ;)

außerdem bin ich 18 und kann mir meine entschuldigung selber schreiben^^


Zitat

Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Ich habe in meinen 11 Jahren noch nie unentschuldig gefehlt. Die Schule ist dafür da was zu lernen, und nicht dazu um zu schwänzen. Auch wenn es andere bei euch in der Klasse machen, muss man doch selber nicht so blöd sein und das selber machen, Egal ob jetzt das beste Spiel der Welt erscheint oder nicht. Ich finde sowas echt traurig.


SO ab jetzt wär ich aber für BTT Augenzwinkern

ähm also du mit deinen 11 jahren kannst ja wohl garnet mitreden :D. glaub mir du hast keine ahnung wie schön die welt in dem alter ist...hach das war schön damals ;(. mit 11 jahren würde ich auch net schwänzen. außerdem finde ich sollte man in dem alter kein spiel ab 18 jahren spielen. deine eltern sind sehr verantwortungslos :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. April 2008, 18:32)


110

Dienstag, 22. April 2008, 18:33

Was ich als erstes vor habe?
Natürlich das Spiel auspacken:smeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




111

Dienstag, 22. April 2008, 18:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Was ich als erstes vor habe?
Natürlich das Spiel auspacken:smeissweg:


Ich schnüffel erst dran :smokin:

112

Dienstag, 22. April 2008, 18:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Elite Street
.....Schule schwänzen weil ein Game raus kommt, finde ich auch ganz schön armselig. Von 8 - 13 Uhr, was bitte soll das bringen. 5 Std. mehr Spielen, wow.
Was sagen eure Eltern denn dazu, geh mal von aus das diejenigen welche schwänzen noch unter Papas Dach wohnen.......
Ich werde bei dem Game wie auch bei den Vorgängern 1-2 Missionen spielen, dann nie wieder eine. Ich nutze lieber die Bewegungsfreiheit und schlendere durch die City, leg mich mit dem guten Gewehr auf Dächer und baller Passanten ab, ich freu mich tierisch darauf. Trotz allem werde ich Morgens zur Arbeit gehen. Am besten sag ich meinen Angestellten das wir zu lassen weil Chef ein neues Spiel für die Konsole hat. Der Kundschaft sag ich das wohl auch........,soviel zum Thema frei nehmen. Ich kann und will es mir nicht erlauben.............


ähm von 07.15 uhr bis 15.00 uhr. das ist ein ganz schöner unterschied ;)

außerdem bin ich 18 und kann mir meine entschuldigung selber schreiben^^


Zitat

Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Ich habe in meinen 11 Jahren noch nie unentschuldig gefehlt. Die Schule ist dafür da was zu lernen, und nicht dazu um zu schwänzen. Auch wenn es andere bei euch in der Klasse machen, muss man doch selber nicht so blöd sein und das selber machen, Egal ob jetzt das beste Spiel der Welt erscheint oder nicht. Ich finde sowas echt traurig.


SO ab jetzt wär ich aber für BTT Augenzwinkern

ähm also du mit deinen 11 jahren kannst ja wohl garnet mitreden :D. glaub mir du hast keine ahnung wie schön die welt in dem alter ist...hach das war schön damals ;(. mit 11 jahren würde ich auch net schwänzen. außerdem finde ich sollte man in dem alter kein spiel ab 18 jahren spielen. deine eltern sind sehr verantwortungslos :lehr:


OWNED :biglaugh:

Er redete von 11 Schuljahren. Er ist 17 Jahre alt.

113

Dienstag, 22. April 2008, 18:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ähm also du mit deinen 11 jahren kannst ja wohl garnet mitreden :D. glaub mir du hast keine ahnung wie schön die welt in dem alter ist...hach das war schön damals ;(. mit 11 jahren würde ich auch net schwänzen. außerdem finde ich sollte man in dem alter kein spiel ab 18 jahren spielen. deine eltern sind sehr verantwortungslos :lehr:


Gingst du ab deiner Geburt in die Schule - sofort Ranzen auf und los gehts ? ;)
Er hat in 11 Jahren Schule nicht einmal geschwänzt - wer lesen kann ist klar im Vorteil, solltest also doch zur Schule gehen anstatt zu Hause zu bleiben :P 8)

114

Dienstag, 22. April 2008, 18:41

oh das ist jetzt natürlich ein klein wenig peinlich^^

naja ich hab gelesen

Zitat

Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Ich habe mit meinen 11 Jahren noch nie unentschuldig gefehlt.



naja... die sonne gerade beim zeitungaustragen hat definitiv geschadet :]

115

Dienstag, 22. April 2008, 18:54

öhm?? was ist daran falsch? Ich habe 10 Jahre Grund/Realschuhle hinter mir und bin gerade am ende meines 11Jahres an einer Berufsfachshule.

Dann machen wir aus der 11 eine 10,8 und alles ist ok :D

werde im august 18, also wo ist das problem?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2008, 18:56)


116

Dienstag, 22. April 2008, 19:08

ich werde erstmal missionen machen, falls ich nicht von der stadt abgelenckt werde :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

117

Dienstag, 22. April 2008, 19:47

Stadt erkunden und die Euphoria Engine genießen! :D

118

Mittwoch, 23. April 2008, 19:43

Ich besorg mir ne Knarre und Munition,denn ich zahle meine Strafzettel immer mit Blei :bääh:

119

Mittwoch, 23. April 2008, 19:47

Zitat

Original von matt
Ich besorg mir ne Knarre und Munition,denn ich zahle meine Strafzettel immer mit Blei :bääh:


Und was machst du bei GTA IV?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 23. April 2008, 20:30

Ich fahr paar Passanten um =)

Thema bewerten