Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:50

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei beim nächsten Rennen, nachdem ich gestern so plötzlich absagen musste. Gibt es einen Replay bei jemandem im Shop, den ich mir mal anschauen kann? Wäre cool. :)
Greetz Luki

102

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:56

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei beim nächsten Rennen, nachdem ich gestern so plötzlich absagen musste. Gibt es einen Replay bei jemandem im Shop, den ich mir mal anschauen kann? Wäre cool. :)
Replay lade ich heute nachmittag hoch.......
...it´s a thin line between love and hate!

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:07

moin moin!
wäre auch gern dabei, aber ich muss an dem Montag nachtdienst machen und muss um 20:00 los, ;( ;(
na ja, was will man machen...

104

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:44

replay ist im Shop online :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

105

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:01

replay ist im Shop online


Sauber, dann kann ich mir den heute Abend mal geben. Thx :thumbup:
Greetz Luki

106

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:44

Jetzt gibts ja auch nix mehr auszusetzen dass Klasse A zu langsam ist


zu langsam kann man so auch nicht sagen,dachte nur im bezug auf supersportwagen direkt an S , R3 oder R2 Klasse....Hauptsache du kommst mir nicht mit F-Klasse ^^ :whistling:

War echt nen geiles Rennen,dachte bei der Einführungsrunde oje oje das wird was,als wir alle ineinander sind ^^ sah aber auch geil aus,das hat nicht zufällig einer gespeichert ??? ^^
Das Rennen mit Hansi war auch sau geil, Runde für Runde kam er näher,nachdem du an die Box bist,machte ich echt dumme fehler und fuhr erstma 6 sek langsamer und dachte noch "kacke jetz wirds eng wenn ich an die box muss" und das wars auch,nach dem Boxenstop war der gute nur noch ca 100m hinter mir und ne runde oder zwei fuhren wir in dem abstand,das war schweißtreibend ! Sehr geil ! schade das du noch nen fehler gemacht denn so ein Fotofinish wäre auch geil gewesen ,zumal wir auf der gerade gleich schnell waren !!! :thumbup:

bin mal auf nächste Woche gespannt welche autos infrage kommen ! Bin auf jeden dabei.... :thumbsup:

107

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:47

Könnte irgendwer mal unseren kleinen Kampf zwischen Dirty, Kenny und mir online stellen? Sah teilweise richtig fett aus wie Kenny versucht hat sich da irgendwo zwischendurch zu quetschen! Wir waren uns da teilweise richtig, richtig, richtig nahe! ^^ Trotzdem war da alles sehr fair!!!!:!:

@Dirty: Ist es möglich das ich nächstes mal den Gallardo Superleggera nehmen? Roshi hat mich da gesten noch drauf gebracht, der Gallardo kontne von der Leistung ja nicht so ganz vorne mitmischen! :whistling: LI vom Superleggera ist 603, läuft? :D
GermanSimRacing.de - GSR


108

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:23

wir fahren doch das nächste mal S - Klasse oder irre ich mich ??!?! ^^

109

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:13

Könnte irgendwer mal unseren kleinen Kampf zwischen Dirty, Kenny und mir online stellen? Sah teilweise richtig fett aus wie Kenny versucht hat sich da irgendwo zwischendurch zu quetschen! Wir waren uns da teilweise richtig, richtig, richtig nahe! ^^ Trotzdem war da alles sehr fair!!!!:!:

@Dirty: Ist es möglich das ich nächstes mal den Gallardo Superleggera nehmen? Roshi hat mich da gesten noch drauf gebracht, der Gallardo kontne von der Leistung ja nicht so ganz vorne mitmischen! :whistling: LI vom Superleggera ist 603, läuft? :D
Ja wir 3 waren ja wirklich sehr lange Zeit Stossstange an Stossstange. Nix mit 100m Abstand oder so :) . Hast mich richtig gestresst mit deinem Gallardo. Ich dachte mir nur immer, man man wann kommt endlich wieder ne Gerade wo ich einwenig Abstand gewinnen kann. Ich habe auch dauernd in den Rückspiegel geguckt weil ich dir nicht die Bahn abschneiden wollte und so kam es dass ich dann ab und zu im Gras gelandet bin. :| Nächstes mal muss ich mich wohl einwenig mehr auf mich konzentrieren 8o .

Das nächste Rennen ist ja S-Klasse (auf der ersten Seite werden doch die Rennen immer schön aufgelistet :rolleyes2: ), von da her kannst ruhig zum Superleggera greifen ;) .

Da würdest dich sicher wohl fühlen, du als Gallardo Fan :biglaugh:


@Roshi: Ja das Gerammel und die Massenkarambolage in der Aufwärmrunde hat echt geil ausgesehen von hinten. Bin so ziemlich als letzer in die Kurve und als erstes sah ich nur wie einer plötzlich in die Bande donnerte. Dann einwenig weiter vorne sind plötzlich alle kreuz und quer ineinander gerauscht :thumbsup: , konnte mich dann schön durch den Blechhaufen durchschlängeln und weg war der Ol. :D

110

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:50

Veyron weg oder andere Strecke

Insgesamt 8 Stimmen

100%

Veyron für dieses Rennen nicht erlauben (8)

0%

andere Strecke wählen

Habe jetzt noch einwenig die Autos getestet und der Veyron ist auf der Strecke wegen den vielen langen Geraden die Über-Karre. Man kann sich nun dazu entschliessen den Veyron aus der S-Klasse für dieses Rennen auszuschliessen oder eine andere Strecke mit weniger Geraden zu nehmen.

Wie seht ihr das? ?(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:18

Würde dann am 1.03. auch mitfahren wenns recht ist hab da Frühschicht passt also und ich könnte dann mal meine Lieblingskarre
rauskrammen den Saleen S7 :love:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

112

Freitag, 19. Februar 2010, 10:48

Bin auch mit dabei. Würde aber vorschlagen, auch wenn es schmerzt den LI auf 680 zu begrenzen. Der S7 und der Veyron sind zu stark gemessen am Rest, eindeutig überbewertet, unterhalb von LI680 gibt es duzende Autos die eng beieinander liegen, darüber nur 3. Ich möchte eine schön durchmischte Challenge fahren. Wenn ich z.B. mit dem Koeniggsegg (S66x) antrete habe ich keine Chance, ich trete aber kein Rennen an wo ich bestenfalls 3. oder 4. werde.

Nix gegen den S7 oder den Veyron, da kann man ja mal eine separate Challenge fahren - aber das sind die Gewinnerautos in dieser Klasse. Sinnlos sie mit reinzunehmen, da kann man sich das Rennen sparen und die Punkte anhand des LI vergeben.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 19. Februar 2010, 14:39

Wenn man nach dem LI geht...
Der LI ist auch nicht immer aussagekräftig aber stimmt schon das der S7 sehr stark in der S klasse ist hätte nen Vorschlag wie wäre es wenn man in den Spieloptionen mehrklassig einstellt und starke autos in diese Gruppe steckt wie den S7 oder auch den F1 und denen ein Leistungs-handicap verpasst !! würde den S7 echt gern fahren nehmt ihn mir nicht weg ;(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

114

Freitag, 19. Februar 2010, 15:17

naja finde den vayron und den saleen auch viel zu überstark,als standardwagen !! vorallem wir willst du ein handicap in relation zu anderen wagen einstellen ,wenn du diese vorher nicht kennst ??? das wird schwer gehen .... nehmt beide raus !!!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 19. Februar 2010, 15:45

Was für autos wolltet ihr denn Fahren :?:
Dachte man sollte spaß haben und mit nem Lambo oder so hätte ich bestimmt keinen spaß :thumbdown:

Wenns hier aber auch "nur" ums gewinnen geht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

116

Freitag, 19. Februar 2010, 15:53

ich hätte höchstwahrscheinlich auch den saleen genommen !! gewinnen will jeder ! die diskussion is völlig unnötig,weil jeder der behauptet es ginge nur um spass ,hat daran keinen wenn er kein land sieht. Niemand hat spass daran schon von vorneherein zu wissen das man keine chance hat ! der saleen is wohl der stärkste auf der strecke wegen seinem max speed (außer vayron)....dann müssten ihn alle nehmen damit auch jeder ne chance hat zu gewinnen ! das ding is nur das wir das ewig so weiter stricken können weil immer ein auto stärker ist als alle anderen !

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 19. Februar 2010, 16:29

ich hätte höchstwahrscheinlich auch den saleen genommen !! gewinnen will jeder ! die diskussion is völlig unnötig,weil jeder der behauptet es ginge nur um spass ,hat daran keinen wenn er kein land sieht. Niemand hat spass daran schon von vorneherein zu wissen das man keine chance hat ! der saleen is wohl der stärkste auf der strecke wegen seinem max speed (außer vayron)....dann müssten ihn alle nehmen damit auch jeder ne chance hat zu gewinnen ! das ding is nur das wir das ewig so weiter stricken können weil immer ein auto stärker ist als alle anderen !
Das ist genau der Punkt wenn man den Veyron verbietet is der S7 der nächste dann der F1 wenn man nach dem LI geht und auch von dem her was man weiß. Deswegen ein kleines Leistungs - handicap warum sollte man echte Supercars wie den S7 verbieten wenn man ihn doch etwas drosseln kann werd mal mit n paar autos die strecke fahren um auszuloten wie gut er wirklich im vergleich zu anderen ist aber ne absolute gleich heit kriegt man sowieso nicht hin dann müssten alle das selbe Auto fahren und das wär auch langweilig.

anderes beispiel welche chance hätte man denn mit nem Zonda C12 (S 631) gegen nen Carrera GT (S640) da liegt der LI nur 9 Punkte höher doch auf der Strecke kannste da nicht gegen den GT ankommen den dann auch sperren :?: vielleicht wären für manche "unterlegenere" Autos Upgrades sinnvoll aber nur in bestimmten maße oder man sollte ne KW grenze ziehen oder so.

@Roshi hatte ihr auf dem Ring keine größeren Leistungsunterschiede in der A - Klasse :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

118

Freitag, 19. Februar 2010, 17:18

naja genaugenommen sind in jeder klasse unterschiede festzustellen,kommt aber dann eher auf den fahrer an das auszugleichen !!! habe auf der schleife den ferrari F40 genommen obwohl eigentlich der porsche,der LP640 und der r8 evtl schneller sein dürten,kam aber mit dem auto am besten klar und hansi fuhr ihn auch,da konnte auch kenny nicht mit dem porsche mithalten !!

das ding is nur ,das ich weis wie gut du fährst und ich stelle mich mit dir mal gleich sodass das rennen wenn wir den saleen nehmen echt sehr sehr hart für alle anderen werden würde (sry für die arroganz,is aber so) ! man müsste halt mal testen inwieweit man den LI handicappen muss damit man in etwa gleichwertige autos bekommt ! der königsegg sollte auch relativ schnell sein ,wegen seinem max speed ! kann das alles aber nicht genau sagen, hab noch nicht getestet auf road america !

119

Freitag, 19. Februar 2010, 17:48

Vote for Limit: S 680!

:thumbsup:

Es soll doch darum gehen mal richtig seine Supercars auszufahren! Aber wenn es solche Unterschiede gibt muss man halt mal umdenken ... Sonst fahren wir da nachher alle mit dem F1, dem S7 und dem Veyron rum, da das einfach die schnellsten Autos in der Klasse sind! :thumbdown:
Wenn man aber mal in der Liste nach links geht, sieht man da viel mehr Wagen als nur diese 3 Ü-Autos! :whistling: Und kommt mir nicht mit so jämmerlichen Ausreden wie: Ein Lambo ist alles andere als ein Spaß! Dann nehmt ihr halt nen Ferrari, Porsche oder Pagani! Da gibt's genug für alle! ^^


Ich werde auf jedenfall wieder mal einen Lambo fahren, weil die Karren einfach nur rattengeil aussehen und klingen! Auch wenn ich damit nicht gewinnen kann (nagut, wenn ihr nen schönen Crash baut kanns vllt. ja noch was werden :thumbsup: )...
GermanSimRacing.de - GSR


120

Freitag, 19. Februar 2010, 18:00

Es soll doch darum gehen mal richtig seine Supercars auszufahren! Aber wenn es solche Unterschiede gibt muss man halt mal umdenken ... Sonst fahren wir da nachher alle mit dem F1, dem S7 und dem Veyron rum, da das einfach die schnellsten Autos in der Klasse sind


das funktioniert in keiner mir bekannten veranstaltung !!! wenn du das ein wenig angleichen willst oder gar das alle andere fahrzeuge nehmen ,MUSS man Upgraden oder Tunen !!! Da kommste nicht vorbei ! Sonst nehmen wirklich alle nur 2-3 autos ! und selbst wenn du aufmotzt gibts immer noch 2-4 autos die einfach en tick schneller sind als andere ,thats real life ! ich mein wir stecken hier gerade mal ganz am anfang was "Supersportwagen" betrifft ,die fangen im normalfall bei 500 PS aufwärts an und hören bei 1100PS auf !!! das da ein auto besser ist als alle anderen ist normal,und nen LI begrenzen auf 680 bringt uch wenig,dann nimmt jeder den königsegg ^^

ich halte es für fast das beste wenn man sich auf 1-2 klassen beschränkt bspw S-R3 Klasse ,dann sucht Dirty nen Auto aus ,was jeder nimmt !!! oder besser er macht ne abstimmung mit allen verfügbaren autos.. ja is en wenig langweilig,aber bei am ende 13 rennen haben wir auch wirklich alle autos mal gefahren und die chancengleicheit ist am höchsten !!!

Thema bewerten