Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:10

Ich denke, man möchte neuen Zusatzcontent erst nach dem Release der PC-Version herausbringen, damit man mehr potentielle Käufer hat.

Außerdem hat man mit der Fertigstellung der PC-Version wieder freie Kapazitäten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

102

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:16

Zitat

Original von funkySTU
Ich denke, man möchte neuen Zusatzcontent erst nach dem Release der PC-Version herausbringen, damit man mehr potentielle Käufer hat.

Außerdem hat man mit der Fertigstellung der PC-Version wieder freie Kapazitäten.

Wurde doch schon letzte Woche bekannt gegeben das die PC version den Gold Status erreicht hat....theoretisch hätten se also wieder Zeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 18:16)


103

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:07

Ich denke der Zusatzinhalt wird parallel zum zweiten Buch erscheinen. Also im Juli. Ebenso muss man bedenken das am ersten Content auch lange gearbeitet wurde und dann kam eine Ankündigung aus heiterem Himmel :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:54

Naja aus heiterem Himmel ist eher etwas übertrieben :laugh:
Ich hoffe jedenfalls bald auf neue Inhalte. Der 2.Teil soll ja auch nicht sooo lange auf sich warten lassen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


105

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:00

Naja, aber gerade als Spekulationen über ein Nichterscheinen die Runde machte, kam die Ankündigung von BioWare 8)

Und der zweite Teil kann ruhig bald kommen, im Moment bin ich grad nochmal am Durchspielen vom ersten Teil :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:28

Jo ich spiel den ersten Teil auch gerade nochmals durch. Will mir alle momentenen 1050GS holen.
Aber trotzdem hoffe ich, dass spätestens im Juni eine Erweiterung erscheint. Irgendwann hab ich das Spiel 8x durchgespielt und dann kommt erst die zweite Erweiterung... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


107

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:44

Wenn die Entwicklungsdauer der Qualität des Zusatzcontents entsprechen werden, bin ich zufrieden. Das erste Erweiterungspack war zwar storytechnisch ganz cool, der Umfang und Innovationsgrad hielten sich aber leider in Grenzen.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 30. Mai 2008, 00:21

Zitat

der Umfang und Innovationsgrad hielten sich aber leider in Grenzen.


Leider nicht nur das, auch optisch wars ziemlich mau.
Würd mich wundern wen das länger als eine Stunde gedauert hat.
Level-Editor anwerfen, Planet generieren, im Editor die passenden Elemente aussuchen und plazieren. Gegner einfügen, fertig.

Bin kein profesioneller,aber ich hab in ner Stunde schon deutlich aufwendigere Level gestaltet.

Am meisten Zeit benötigten wohl die Sprachaufnahmen od. die Person die das Skript geschrieben hat. :rolleyes:

Mein fazit: wieder mal ein Dowloadpaket das massiv überteuert ist. ;(

hoffentlich kommt das wenigstens Geld der Entwiklung des 2.Teils zugute.

109

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:22

Hallo,

wisst ihr wann im spiel "bring down the sky" auftaucht?

Hab das Spiel jetzt nochmal fast durch aber die mission kam noch nicht.

Würde mich über eure hilfe freuen.

gruß

robilein

110

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:07

da kann man eingentlich jederzeit hinfliegen ,sobald man aus zum "spectre" befördert worden ist ...

ist ein kleiner astroid der dann auf der karte erscheint
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Juni 2008, 23:23)


111

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:30

Wird sogar analog zu Feros, Noveria und Virmire als wichtig gekennzeichnet, sprich man bekommt den Aufenthaltsort schon in der höchsten Ebene der Galaxiekarte sehen.

Hast du es überhaupt vom Marktplatz heruntergeladen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:37

Ich hab eher das Gefühl, dass es keinen Zusatzinhalt mehr geben wird. Vielleicht hat sich der 1. nicht so wie erhofft verkauft oder man will lieber alles in ME2 stecken.
Ein Update für ein reines SP-Spiel hat doch nur innerhalb eines halben Jahres nach Release wirklich Sinn. Danach spielen es ja nur noch die wenigsten.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


113

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:42

Ich spiele es wieder wie blöde - daher wäre ich sicher nicht abgeneigt und meine letzten 500 MS-Points warten auch schon auf einen sinnvollen Verwendungszweck 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:56

Ich sagte auch, fast keiner :laugh:
Ich hab es vor ein paar Tagen auch erst wieder durchgespielt und beim nächsten Mal möchte ich die 1050 voll machen, aber der Großteil wird es schon lange beiseitegelegt haben. Und ob die meisten es wegen einer kleinen Nebenaufgabe wieder rauskramen?
Ich finde es eigentlich nur schade, dass wir keine richtigen AddOns bekommen. Was würde ich für ein Throne of Bhaal geben
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


115

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:23

habe es seit gestern auch wieder mal aus dem eck gekramt habe es schon lange nicht mehr gespielt. ist irgendwie schade hatte ganz vergessen welchen spaß mass effect macht und das die story so fesselnd ist :] werde es jetzt auch wieder öfter spielen und hoffe auf weitere downloadcontents
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

116

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:03

Danke Yildirim,

habs gefunden, habs auch schon durch, mann mann die Batarianer sind ja mal coole Aliens, den sachen was der boss gesagt hat zu urteilen werden wir im 2. teil mehr von denen hören, ich hoffe es mal

gruß

robilein

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:23

Langsam könnten die mal was raus bringen, weil nur eine Mission ist wirklich schwach. Dafür hätte man kein Untermenü mit instalieren müssen dafür. Aber da ja schon an ME 2 gearbeitet wird, glaub ich nicht wirklich mehr an neue Missionen für den ersten Teil.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:14

vielleicht kündigen sie ja was auf der E3 nächste woche an. ich halte es schon noch für möglich, dass im herbst/winter noch eine 2. und wohl letzte mission rauskommt bevor dann teil 2 ansteht.

119

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:40

Ich denke das der erste Content nicht den Erfolg bzw. Zuspruch fand den sich BioWare gewünscht hätte und man daraus seine Schlüße gezogen hat.

Ich denke man konzentriert sich nun voll und ganz auf die Fortsetzung - was dem Spiel nur zu gute kommen kann. :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:42

Ich finde auch das sie sich den Weg für sinnvolle zusätzliche Contents damit verbaut haben, dass man nach dem Enboss nicht mehr weiter spielen kann, hätte man danach noch was tun können, hätte man weitaus bessere Zusatzinhalte generieren können.
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten