Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 13. März 2006, 13:35

wenn ihr euch noch mehr informieren wollt:
http://forums.xbox.com/2758064/ShowPost.aspx
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=17192

Im Blog von Major Nelson wurden Kommentare zu dem Thema gelöscht.

warum das unseriös sein soll ...

102

Montag, 13. März 2006, 13:40

Zitat

Original von schnettker
wenn ihr euch noch mehr informieren wollt:
http://forums.xbox.com/2758064/ShowPost.aspx
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=17192

Im Blog von Major Nelson wurden Kommentare zu dem Thema gelöscht.

warum das unseriös sein soll ...

Weil sich hier noch niemand über das Update beschwert hat? Hier zumindest nicht.

103

Montag, 13. März 2006, 13:44

in den Foren sieht man aber, dass das Thema nicht erfunden ist....

104

Montag, 13. März 2006, 13:51

Zitat

Original von schnettker
in den Foren sieht man aber, dass das Thema nicht erfunden ist....

Aber wo steht das die Freezes von dem Update kommen und nicht sowieso gekommen wären?
Ach ja, dauerhafte Freezes sollen es ja sowieso nicht sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. März 2006, 13:52)


105

Montag, 13. März 2006, 13:52

Zitat

Original von schnettker
in den Foren sieht man aber, dass das Thema nicht erfunden ist....


Was sagt denn Microsoft nun dazu? Gibt es da schon irgendwelche Informationen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Montag, 13. März 2006, 14:01

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von schnettker
in den Foren sieht man aber, dass das Thema nicht erfunden ist....

Aber wo steht das die Freezes von dem Update kommen und nicht sowieso gekommen wären?
Ach ja, dauerhafte Freezes sollen es ja sowieso nicht sein. ;)


Hab mal die Foren durchstöbert. Soviele Zufälle gibt es nicht.

Eins fand ich merkwürdig. Bei so vielen hat sich der Freeze wie bei mir abgespielt: März Update heruntergeladen, nach ein paar Tagen (bei sehr vielen nachdem sie etwas GRAW gespielt haben) traten bei allen genau die gleichen Freezes wie bei mir auf. Also auch in der Startanimation und im Menü.

Ich glaube wilkich langsam, das Ganze hat nichts mit der Xbox und der "üblichen (eigentlich höheren) Ausfallrate" an sich zu tun, sondern mit dem Update. Es war bzw. ist sowieso unklar, wofür das Update war. "Update für weitere Updates?" --irgendwo stand das mal. Aber was sagt das schon.

Warum sagt Microsoft nicht mal was zu dem Thema? Zeit wäre es echt mal. Vielleicht überlegen die sich ja noch eine wasserdichte Ausrede, um die Kosten für den Konzern nicht noch weiter ansteigen zu lassen... :rolleyes: So weit hergeholt ist das sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. März 2006, 14:02)


107

Montag, 13. März 2006, 14:11

Zitat

Original von dirtyharry

Hab mal die Foren durchstöbert. Soviele Zufälle gibt es nicht.

Eins fand ich merkwürdig. Bei so vielen hat sich der Freeze wie bei mir abgespielt: März Update heruntergeladen, nach ein paar Tagen (bei sehr vielen nachdem sie etwas GRAW gespielt haben) traten bei allen genau die gleichen Freezes wie bei mir auf. Also auch in der Startanimation und im Menü.

Ich glaube wilkich langsam, das Ganze hat nichts mit der Xbox und der "üblichen (eigentlich höheren) Ausfallrate" an sich zu tun, sondern mit dem Update. Es war bzw. ist sowieso unklar, wofür das Update war. "Update für weitere Updates?" --irgendwo stand das mal. Aber was sagt das schon.

Warum sagt Microsoft nicht mal was zu dem Thema? Zeit wäre es echt mal. Vielleicht überlegen die sich ja noch eine wasserdichte Ausrede, um die Kosten für den Konzern nicht noch weiter ansteigen zu lassen... :rolleyes: So weit hergeholt ist das sicher nicht.

Ups, das wäre ja echt peinlich wenn das wirklich am Update liegt.
Dann sollten die schleunigst ein Update bringen das das alte Update wieder rückgängig macht.
Möcht jetzt endlich mal langsam wissen was da wirklich los ist. :(

108

Montag, 13. März 2006, 14:31

Zitat

Original von Beaker
Dann sollten die schleunigst ein Update bringen das das alte Update wieder rückgängig macht.
Möcht jetzt endlich mal langsam wissen was da wirklich los ist. :(


Am besten ich lad es vorerst gar nicht erst runter, sobald meine (oder eine andere) von der Reparatur zurückkommt.

109

Montag, 13. März 2006, 14:35

Zitat

Original von dirtyharry

Am besten ich lad es vorerst gar nicht erst runter, sobald meine (oder eine andere) von der Reparatur zurückkommt.

Gute Idee, nur wollt ich mir eigentlich ein Arcarde Game runterladen. :rolleyes:
Das Update wird doch automatisch gesartet sobald man online geht oder?

110

Montag, 13. März 2006, 15:05

er fragt vor dem installieren nach. Einfach "nö" sagen. Bei meiner zweiten geht es und gerade kam ich noch in Live rein. Zum Thema Dauerfreeze: Es gibt einige die das nun haben. Immer nach dem Anschalten dauert es bis nach der Bootsequenz und schon ist Ende im Gelände. Einfach mal google bemühen, denn in Amerika sind es scheinbar einige die betroffen sind.

111

Montag, 13. März 2006, 15:26

wie gesagt ich hatte das auch. IN der Bootsequenz ist mir die 360 fünfmal gefreezed. davor kams zu freezes in FN3.

habe dann die HD abgenommen und alle Kabel enfernt ausser Strom. Nur mit Stromkabel eingeschaltet (Red ring), wieder ausgeschaltet, Kabel angeschlossen, gebooted und dann lief alles wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. März 2006, 15:27)


112

Montag, 13. März 2006, 15:49

Zitat

Original von McE
wie gesagt ich hatte das auch. IN der Bootsequenz ist mir die 360 fünfmal gefreezed. davor kams zu freezes in FN3.

habe dann die HD abgenommen und alle Kabel enfernt ausser Strom. Nur mit Stromkabel eingeschaltet (Red ring), wieder ausgeschaltet, Kabel angeschlossen, gebooted und dann lief alles wieder...


Dies hab ich gleich mehrere Male probiert. Ohne Erfolg. UPS hat's vorhin abgeholt.

Ich möchte mal wirklich wissen, welches Teil die beim Support genau bei den Konsolen mit 3 roten Lichtern und/oder Freezes reparieren bzw. austauschen. Jemand ne Ahnung?

113

Montag, 13. März 2006, 15:53

Zitat

Original von dirtyharry
Dies hab ich gleich mehrere Male probiert. Ohne Erfolg. UPS hat's vorhin abgeholt.

Jetzt kannst du hier nachsehen wo dein Paket gerade ist.

114

Montag, 13. März 2006, 20:37

dieses braune paket :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

115

Montag, 13. März 2006, 22:25

Eine Frage haben auch die neuen XBOX 360 Verisonen ,die ab Januar (also mit neuem Laufwerk usw.) diesen Fehler ?
Ich habe meine am 15 März gekauft...!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 13. März 2006, 22:42

Zitat

Original von Sahban
Eine Frage haben auch die neuen XBOX 360 Verisonen ,die ab Januar (also mit neuem Laufwerk usw.) diesen Fehler ?
Ich habe meine am 15 März gekauft...!


Es wurde doch klar und deutlich gesagt, dass es keine neuen Versionen gibt, sondern von Anfang an verschiedene Zulieferer der verschiedenen Bauteile, um diese Mengen von Konsolen herzustellen und dass es dadurch zwar verschiedene Bauteile gibt, diese aber Zweckgebunden identisch sind und sich nur im Rahmen der erlaubten Toleranzen unterscheiden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

117

Dienstag, 14. März 2006, 08:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Sahban
Eine Frage haben auch die neuen XBOX 360 Verisonen ,die ab Januar (also mit neuem Laufwerk usw.) diesen Fehler ?
Ich habe meine am 15 März gekauft...!


Es wurde doch klar und deutlich gesagt, dass es keine neuen Versionen gibt, sondern von Anfang an verschiedene Zulieferer der verschiedenen Bauteile, um diese Mengen von Konsolen herzustellen und dass es dadurch zwar verschiedene Bauteile gibt, diese aber Zweckgebunden identisch sind und sich nur im Rahmen der erlaubten Toleranzen unterscheiden!


nunja ich glaube aber, dass es sich auch nach und nach ändern wird, sobald neue Baureihen produziert werden
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 14. März 2006, 12:23

Zitat

Original von LukeDuke
...
nunja ich glaube aber, dass es sich auch nach und nach ändern wird, sobald neue Baureihen produziert werden


Klar.

Ich bin nur auf die Post eingegangen, die behauptet, dass es ab Januar neue Versionen mit neuem Laufwerk gab...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

119

Dienstag, 14. März 2006, 13:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LukeDuke
...
nunja ich glaube aber, dass es sich auch nach und nach ändern wird, sobald neue Baureihen produziert werden


Klar.

Ich bin nur auf die Post eingegangen, die behauptet, dass es ab Januar neue Versionen mit neuem Laufwerk gab...


wusste ich ja nich :rolleyes: nunja macht auch nix, in wie fern sind die die neueren xboxen anders als die anderen ? oder gibts da eigentlich gar keine unterschiede ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

120

Dienstag, 14. März 2006, 13:25

Zitat

Original von LukeDuke


wusste ich ja nich :rolleyes: nunja macht auch nix, in wie fern sind die die neueren xboxen anders als die anderen ? oder gibts da eigentlich gar keine unterschiede ?

Falls du von der 360 sprichst,es gibt keine Unterschiede.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. März 2006, 13:27)


Thema bewerten