Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Januar 2008, 18:58

Arbeite mit Peter Hartz als Tester brasilianischer Frauen 8)

102

Samstag, 19. Januar 2008, 21:12

Zitat

Original von Yoshmania
Arbeite mit Peter Hartz als Tester brasilianischer Frauen 8)




:smeissweg:


also ist an der VW affäre doch was wahres dran 8o ;)
Lass das mal den Papa machen!

103

Samstag, 19. Januar 2008, 22:21

Zitat

Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......



auch Schule ist in gewisser weise ein beruf... wenn man nix in der schule reißt, so stehen die chancen sehr schlecht, dass man später mal was erreicht, und einen schönen beruf hat!! ;)
Scio me non scire!!

104

Samstag, 19. Januar 2008, 23:46

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......



auch Schule ist in gewisser weise ein beruf... wenn man nix in der schule reißt, so stehen die chancen sehr schlecht, dass man später mal was erreicht, und einen schönen beruf hat!! ;)


jepp, aber du weisst ja nochnicht ob du dahin kommst oder net..

arbeit haben = vertrag unterschrieben, alles andre ist fiktion :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

105

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:16

Hui die SuFu hat mir mal geholfen. Interessant wie weit das Spektrum reicht. Man merkt, dass sich die Gaming-Community massiv entwickelt hat. Ich passe wohl eher in's Klischee.

Auszubildender
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Mach grade den Antrag auf Verkürzung fertig, weswegen ich vorraussichtlich im Januar fertig werde (2,5 statt 3 Jahre)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

106

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:20

Zitat

Original von ShagGy
Hui die SuFu hat mir mal geholfen. Interessant wie weit das Spektrum reicht. Man merkt, dass sich die Gaming-Community massiv entwickelt hat. Ich passe wohl eher in's Klischee.

Auszubildender
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Mach grade den Antrag auf Verkürzung fertig, weswegen ich vorraussichtlich im Januar fertig werde (2,5 statt 3 Jahre)

Du hast ne Brille oder Kontaktlinsen oder?


107

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:23

Bringt der Beruf so mit sich ja. Brauch die aber nur zum Autofahren.

Und als Großstadtkind hab ich mir noch nichma nen Führerschein zugelegt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:13

also ich bin gelernter Papiertechniker und jetz seit 3 jahren chemie udn physik laborant bzw als laborleiter tätig.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

109

Sonntag, 13. Juli 2008, 04:16

Bin zur Zeit noch Schüler aber werde nach den Sommerferien die ersten Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz als Mediegestallter rausschicken :]

110

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:35

Mit was für einem Abschluß? Ich weiß gar nicht warum das so viele wollen....


Also ich bin ein Rainbow.

Ne, also werd nach dem Abi für 9 Monate zur Bundeswehr, für danach keine Ahnung, hatte als Ziel eigentlich das BKA, aber ist schwer da rein zukommen,wenn ichs nicht schaff bin ich wohl am Arsch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (13. Juli 2008, 09:48)


111

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:56

Zitat

Original von febLey
Bin zur Zeit noch Schüler aber werde nach den Sommerferien die ersten Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz als Mediegestallter rausschicken :]


ist aber bissel spät oder ?(

wollte das auch machen.

haste paar sachen die du schon mal @home gemacht hast? zeig mal :D

112

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von Altair92
Mit was für einem Abschluß? Ich weiß gar nicht warum das so viele wollen....
...

Realschulabschluss

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von febLey
Bin zur Zeit noch Schüler aber werde nach den Sommerferien die ersten Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz als Mediegestallter rausschicken :]


ist aber bissel spät oder ?(

wollte das auch machen.

haste paar sachen die du schon mal @home gemacht hast? zeig mal :D

Warum spät? Ich bin nächstes Jahr erst fertig mit der Schule

113

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:09

Realschulabschluss, na dann viel Spaß. Du musst super Noten haben !
Ich hatte mit meinem Realschulabschluss, keine Chance.

114

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:20

Heutzutage sind die Ansprüche der Firmen (zurecht!) sehr hoch. Wir haben ein weit entwickeltes Bildungssystem und keine Firma sollte sich mit "minderwertigen" Azubis zufrieden geben müssen. Ich hab meine Stelle damals auch nur durch viel Glück bekommen, da mein Arbeitgeber weniger nach Noten, sondern mehr nach persönlicher Einschätzung geht. Das ich überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen wurde, hab ich aber wohl meinem Abitur zu verdanken. :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00

arbeitzlos..

nein^^

leider schüler

116

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:05

also diesen monat arbeite ich noch als azubi für kaufmännischer assi informationsverarbeitung.

dann nächsten monat arbeite ich als hartz4 und dann ab 1 september als azubi it-systemelektroniker :biglaugh:

Zitat

Original von ShagGy
Heutzutage sind die Ansprüche der Firmen (zurecht!) sehr hoch. Wir haben ein weit entwickeltes Bildungssystem und keine Firma sollte sich mit "minderwertigen" Azubis zufrieden geben müssen. Ich hab meine Stelle damals auch nur durch viel Glück bekommen, da mein Arbeitgeber weniger nach Noten, sondern mehr nach persönlicher Einschätzung geht. Das ich überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen wurde, hab ich aber wohl meinem Abitur zu verdanken. :rolleyes:

lacher des monats:smeissweg: :smeissweg:

das bildungssystem ist bei mir noch nicht angekommen. deswegen stelle ich zurecht die frage wieso sie alle so hohe anforderungen stellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Juli 2008, 18:08)


117

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:25

Von welchen hohen Anforderungen redet ihr eigentlich?

Ich kenne niemand aus meinem Umfeld der mit mir in die Schule gegangen ist und vor 4 Jahren keinen Ausbildungsplatz bekommen hat - und das in einem Bundesland wo laut Statistik Ausbildungsplätze Mangelware sind.

Ich habe beispielsweise sehr viele Absagen erhalten weil ich zugute Noten hatte und man meinte ich solle lieber mein Abitur machen (Fachabi bereits erhalten) und studieren gehen - viele mit einem Notenschnitt zwischen 2,5 und 3,0 haben heute sehr gute Jobs und verdienen als Fachabeiter eine Menge Geld.

Hoch sind die Anforderungen nicht wirklich. Man bekommt mit einem allerwelts Notenschnitt auf seinem Abschlußzeugnis der Schule bei intensiver Suche und dem Wille auch von zuhause fortzugehen (insgesamt sind 3 ehemalige Mitschüler nicht mehr im Bundesland, eine hat sogar eine Stelle im Ausland inne) ziemlich sicher einen Ausbildungsplatz.

Allerdings muss man sagen das wenn man in den Hauptfächern Mathe, Deutsch und Englisch eher bescheiden abgeschnitten hat, die Suche erschwert wird.

Ich denke es kommt auch eher auf die Ausstrahlung an, als auf das Zeugnis - die muss stimmen. Gerade im Mittelstand ist dies der Fall.
Auch muss man dafür sorgen das man unter der Masse auffällt - eine individuelle Bewerbung ist da der erste Schritt in die richtige Richtung, eine 0815 Bewerbung wie jeder abgibt ist uninteressant und wird dadurch sehr schnell auf die Noten reduziert. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:14

ich war dachdecker.mach ich aber nicht mehr.wurde mal arbeitslos wegen insolvenz.hatte mich darauf hin bei anderen betrieben beworben und was die einem als lohn anbieten wollen ist ja echt lächerlich.deshalb arbeite ich jetzt als hausmeister in 10 kindergärten.macht spass und ich hab keinen stress mehr.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:03

mein job

bin seit 11 jahren in der hydraulik-branche, begann als schlauchmonteur and der hydraulikpresse, lagerarbeiter bis zum sachbearbeiter innendienst...bin nun als lagerleiter angestellt, das ganze aber nur nebenberuflich;)

meine hauptbeschäftigung ist zocken....und das seit dem c64, gott hab ihn selig....
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

120

Montag, 14. Juli 2008, 00:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das bildungssystem ist bei mir noch nicht angekommen. deswegen stelle ich zurecht die frage wieso sie alle so hohe anforderungen stellen!


Weil Selbstbildung im Trend liegt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten