Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Januar 2008, 18:58

Arbeite mit Peter Hartz als Tester brasilianischer Frauen 8)

102

Samstag, 19. Januar 2008, 21:12

Zitat

Original von Yoshmania
Arbeite mit Peter Hartz als Tester brasilianischer Frauen 8)




:smeissweg:


also ist an der VW affäre doch was wahres dran 8o ;)
Lass das mal den Papa machen!

103

Samstag, 19. Januar 2008, 22:21

Zitat

Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......



auch Schule ist in gewisser weise ein beruf... wenn man nix in der schule reißt, so stehen die chancen sehr schlecht, dass man später mal was erreicht, und einen schönen beruf hat!! ;)
Scio me non scire!!

104

Samstag, 19. Januar 2008, 23:46

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......



auch Schule ist in gewisser weise ein beruf... wenn man nix in der schule reißt, so stehen die chancen sehr schlecht, dass man später mal was erreicht, und einen schönen beruf hat!! ;)


jepp, aber du weisst ja nochnicht ob du dahin kommst oder net..

arbeit haben = vertrag unterschrieben, alles andre ist fiktion :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

105

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:16