Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. Mai 2009, 15:40

Das die K.O. Brüder nicht dabei sind, ist für mich keine Überraschung.
Aber wenn es schon Abraham geschafft hat, warum nicht auch Sturm??
Die ganzen Mexikaner auf der Liste will kein Mensch sehen :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




102

Montag, 4. Mai 2009, 15:45

Ja, King Arthur schau ich auch gerne und find ich super, dass er es im Spiel geschafft hat. Du sagst es, naja was solls ^^

103

Montag, 4. Mai 2009, 17:13

yawoll wenigstens Arhur Abraham ist dabei ^^ :D

104

Montag, 4. Mai 2009, 17:34

Das die K.O. Brüder nicht dabei sind, ist für mich keine Überraschung.
Aber wenn es schon Abraham geschafft hat, warum nicht auch Sturm??
Die ganzen Mexikaner auf der Liste will kein Mensch sehen :thumbdown:

Weil Sturm ne Pfeiffe ist und Angst vor Abraham hat! 8) :P

Naja, schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und der Hauptmarkt des Spiels sind eben die USA und dort leben sehr viele mexikanischstämmige Einwanderer. Darum ist Deine letzte Aussage leider falsch und sehr subjektiv, aber ich will sie auch nicht sehen, bin ich jetzt ein Mensch?

105

Montag, 4. Mai 2009, 18:14

Boxen ist in Europa trotz der doch großen Erfolge im internationalen Schwergewicht eher unpopulär. Man schaue sich mal Zuschauerzahlen bzw. die Quote in der Zielgruppe bei den großen Boxkämpfen an - davon spielen nicht mal die Hälfte Videospiele, wenn überhaupt 1/4 oder 1/8.

Der Absatzmarkt ist in Deutschland und Europa deutlich kleiner als in den USA. Dort punktet man mit den "alten Legenden" denen man immer wieder gestattet den anderen die Rübe runter zu hauen 8)

106

Montag, 4. Mai 2009, 18:16

Mein Gott, nimm doch alles wörtlich :sleeping:
Ich bin sehr heiß auf das Game, aber finde es dennoch schon fast beschämend das nicht ein einziger Schwergewicht oder Halbschwergewicht-Weltmeister dabei ist 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




107

Montag, 4. Mai 2009, 19:50

cool wenigstens abraham ist dabei! mit den klitschkos ists natürlich schade. die managen sich mit ihrer agentur "K2" ja selbst und wollten sicherlichich zuviel geld für die linzenz.
halb so schlimm, die karriere habe ich in FN2 und FN3 immer mit einem selbsterstellten vitali klitschko durchgespielt. mit dem umfangreichen editor ist das ergebnis auch ziemlich gut.

108

Montag, 4. Mai 2009, 20:45

Klitschkos hätte ich mir auch gewünscht, naja egal dafür gibts ja viele andere, mit denen man sich durchboxen kann :D

Bin auf die Demo gespannt!

109

Montag, 4. Mai 2009, 21:38

warum ist eigentlich Rocky Marciano nicht dabei? 49 Siege 43 Ko's KEINE Niederlage.... kenne sonst keinen der solch einen Kampfrekord vorweisen kann! Oder wo ist Joe Louis, Weltmeister von 1937 - 1949 ... man man man

...und warum ist Holyfield nichtmehr dabei? Der war doch in FNR3 auch dabei :(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 4. Mai 2009, 22:32

Frage mich auch wieso EA so viele Top Sportler nicht reingesetzt hat. :thumbdown: Verstehe den Sinn nicht von EA.
Hoffe, dass sie die Liste überarbeiten.

111

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:12

Das Problem ist doch das inzwischen jeder mittelmäßige Sportler astronomische Summen für seine Lizenz verlangt und wer weiß was da Klitschkos haben wollen um in einem solchen Spiel mitzumachen???

Ich denke das es sich für EA vielleicht nicht lohnt jeden Top Boxer zu lizenzieren.
Es ist wie es ist!

112

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:57

Das Problem ist doch das inzwischen jeder mittelmäßige Sportler astronomische Summen für seine Lizenz verlangt und wer weiß was da Klitschkos haben wollen um in einem solchen Spiel mitzumachen???

Ich denke das es sich für EA vielleicht nicht lohnt jeden Top Boxer zu lizenzieren.
Aber als aktuelle Weltmeister fast aller Boxverbände kann man doch eine angemessene Summe verlangen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

113

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:40

wobei man sich eigentlich geschmeichelt fühlen müsste überhaupt in solch einem spiel als einer der besten boxer anerkennung zu finden ;)

114

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:43

wobei man sich eigentlich geschmeichelt fühlen müsste überhaupt in solch einem spiel als einer der besten boxer anerkennung zu finden ;)
Die Mexikaner tun das bestimmt auch.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

115

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:49

wobei man sich eigentlich geschmeichelt fühlen müsste überhaupt in solch einem spiel als einer der besten boxer anerkennung zu finden ;)
Die Mexikaner tun das bestimmt auch.

:schmeissweg: :schmeissweg:

gestern is ein Mexikaner gestorben. 5 Tage nach seinem Boxkampf.

116

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:14

und wie hieß der arme tropf?

117

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:32

und wie hieß der arme tropf?

der hieß Benjamin Flores

118

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:38

wobei man sich eigentlich geschmeichelt fühlen müsste überhaupt in solch einem spiel als einer der besten boxer anerkennung zu finden ;)


Naja Boxer wie Ali, Tyson usw. vielleicht aber die meisten sind einfach nur Marionetten im Spiel. Man brauch ja Opfer den man das Gesicht polieren kann. ^^ Ausser Arthur, der gehört auch noch zu den guten Boxern. ^^

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:26



:schmeissweg: :schmeissweg:

gestern is ein Mexikaner gestorben. 5 Tage nach seinem Boxkampf.
Ich weiss nicht was daran so witzig sein soll. :pinch: Kurz zur seiner Todesursache


DALLAS (AP)—Boxer Benjamin Flores has died five days after he was hospitalized following a title bout with Al Seeger in a Dallas hotel.

Bout supervisor Bob Lenhardt says the 25-year-old Flores died Tuesday at Parkland Hospital.

Referee Laurence Cole awarded the victory to Seeger in the eighth round of the North American Boxing Federation fight Thursday night at the Hilton Anatole hotel.

Lenhardt said the Houston fighter was helped to his stool before lying down. Lenhardt said doctors rushed to his side and Flores appeared unconscious when removed on a stretcher.

The fight was for the vacant NABF super bantamweight title. Flores was 19-3 and weighed 122 pounds. Seeger is from Savannah, Ga.
Quelle: Yahoo Sports

120

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:38

Die Smilies bezogen sich auf den Satz, dass die Mexikaner es auch tun. :whistling: Höchstens geschmeichelt fühlen, dass die es ins Spiel als Boxsack geschafft haben. :D Über den Tot dieses Mexikaners hat er sich bestimmt nicht lustig gemacht, dafür kenne ich ihn zu gut, sowas macht er nicht :rolleyes: ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten