Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 9. April 2010, 01:10

ist heute nicht der 9 april ????????????

oder reden die von 2011 8| aber man macht keine trailer ankündigung ein jahr vorher!

102

Freitag, 9. April 2010, 01:10

http://www.myfoxny.com/dpp/news/local_ne…nx-20100408-akd
Merkwürdig, dass dies alles im Zeitraum der Ankündigung stattfindet?! ^^

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 9. April 2010, 09:28

Trotzdem würdest du aber eine Beta begrüßen, oder? :]

Na aber hundert pro. so weit ich weiß gab es aber bei den 2 vorherigen teilen keine beta oder liege ich da falsch, so korrigiert mich!? ;)
na ma schaun, so wie ich mich kenn werd ich aus zeitlichen gründen eh nicht dran teilnehmen :thumbdown:

klick
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

104

Freitag, 9. April 2010, 12:58

Trotzdem würdest du aber eine Beta begrüßen, oder? :]
so weit ich weiß gab es aber bei den 2 vorherigen teilen keine beta oder liege ich da falsch, so korrigiert mich!? ;)
Ja, du hast Recht. Weder beim 1. noch beim 2. Teil gab es jemals eine Beta. Obwohl ich es beim 2. Teil schon ein wenig schade gefunden habe, da Cliffy B. schon im Vorfeld einen richtig geilen Multiplayermodus, ohne Hostvorteil etc. versprochen hatte. :D

Hier...das hat zwar wenig mit dem Multiplayer zu tuhen, aber neue (wenn auch unwarscheinliche) News sind immer lesenswert! ;)

klick mich

Quelle: GamePRO
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

105

Freitag, 9. April 2010, 13:17

Jetzt ist es Offiziel:

106

Freitag, 9. April 2010, 13:38

Zitat

Ein neues Deckungssystem, hinterhältige Gegner, neue Waffen und erstmalig sogar Unterwassermissionen rollen, laut einer anonymen Quelle von edge-online.com, in Gears of War 3 von Epic Games auf uns zu.

Interessant könnte dies, unter Anderem, durch die Einführung einer neuen Art von Gegnern werden: Einige der Alienabschaumärsche der Locust kommen nun mit tentakelähnlichen Gliedmaßen daher, welche dazu imstande sind, dem Spieler selbst hinter einem Deckungsposten gefährlich zu werden.

Gears of War 3 wird auch mit einer Art "Hochleistungs-Mech-Kampfanzug" für die COG aufwarten, welcher sowohl für den persönlichen Schutz, als auch für enormes Unheil verwendet werden kann.Auch bekommen die COG-Mitglieder des Delta-Squads die Möglichkeit, dank der neuen, mobilen Sprengstoffe unterhalb der Erdoberfläche hinter feindliche Linien zu rücken und die Gegner dort zu eliminieren.

Umwelteinflüsse spielen natürlich auch eine Rolle, so wird man erstmalig in der Gears of War-Reihe Unterwassermissionen spielen können, nachdem die letzte Stadt der Menschheit, Jacinto, von den COG geflutet wurde, um die Kackbratzen-Plage der Locust unter der Erdoberfläche zu eliminieren.


Das mit den Mechs in GOW3 würde dann auch die Cameos von Marcus und Dom in LP2 erklären. So haben die Entwickler sich gegenseitig "beschenkt" und keiner kann sagen es wäre geklaut.

@Hyper: Cool, diesmal liefert MS die Leaks selbst via Dashboard. :D

107

Freitag, 9. April 2010, 13:44

Zitat

Ein neues Deckungssystem, hinterhältige Gegner, neue Waffen und erstmalig sogar Unterwassermissionen rollen, laut einer anonymen Quelle von edge-online.com, in Gears of War 3 von Epic Games auf uns zu.

Interessant könnte dies, unter Anderem, durch die Einführung einer neuen Art von Gegnern werden: Einige der Alienabschaumärsche der Locust kommen nun mit tentakelähnlichen Gliedmaßen daher, welche dazu imstande sind, dem Spieler selbst hinter einem Deckungsposten gefährlich zu werden.

Gears of War 3 wird auch mit einer Art "Hochleistungs-Mech-Kampfanzug" für die COG aufwarten, welcher sowohl für den persönlichen Schutz, als auch für enormes Unheil verwendet werden kann.Auch bekommen die COG-Mitglieder des Delta-Squads die Möglichkeit, dank der neuen, mobilen Sprengstoffe unterhalb der Erdoberfläche hinter feindliche Linien zu rücken und die Gegner dort zu eliminieren.

Umwelteinflüsse spielen natürlich auch eine Rolle, so wird man erstmalig in der Gears of War-Reihe Unterwassermissionen spielen können, nachdem die letzte Stadt der Menschheit, Jacinto, von den COG geflutet wurde, um die Kackbratzen-Plage der Locust unter der Erdoberfläche zu eliminieren.


Das mit den Mechs in GOW3 würde dann auch die Cameos von Marcus und Dom in LP2 erklären. So haben die Entwickler sich gegenseitig "beschenkt" und keiner kann sagen es wäre geklaut.

@Hyper: Cool, diesmal liefert MS die Leaks selbst via Dashboard. :D

Ich hoffe, dass Mech System wird gut umgesetzt! Das ist Microsoft neuster Service :P

108

Freitag, 9. April 2010, 13:54

Yeah, coole idee :thumb:

Und GoW3 mit Mechs... :love:
Epic trägt meiner Meinung nach den Firmennamen zu Recht, die GoW Titel sind schon was Besonderes!

109

Freitag, 9. April 2010, 15:17

Am Montag wird nicht GoW 3 vorgestellt

Cliffy B’s reveal is NOT Gears of War 3
Studio developing “brand new game” as well as final Gears game

Indie giant Epic Games will announce two new projects over the next month – one being Gears of War 3, the other being a better-guarded secret.

Earlier today an advert appeared on the Xbox 360 dashboard which revealed that Gears of War 3 would be released in April next year.

However, another advert in the latest edition of OXM claims that the Unreal Engine vendor is also set to announce “a brand new shooter”.

Details of this second game are far more shrouded than Gears 3, though it’s understood that the unknown title will be published by EA.

Epic Games currently has a growing number of studios around the world to allocate work to. It owns Chair Entertainment, People Can Fly and has local access to the dev industries in Shanghai, Korea and Tokyo.


http://www.develop-online.net/news/34447…-two-new-titles

110

Freitag, 9. April 2010, 15:21

Hehe das mit den Mechs haben sie sich warscheinlich bei ihren Auftritt in Lost Planet 2 abgeguckt! :D
Klingt wirklich cool, dass bedeutet noch mehr Action als im 2. Teil. Und wenn das mit dem Unterwasserlevel, Dschungel auch stimmen sollte, wirds echt abwechslungsreiche Schauplätze geben!

Dann noch größere Bossgegner und noch mehr Splatter! Ohje jetzt wirds echt schwer bis Montag zu warten! :D

Edit: Okay das bedeutet, jetzt wirds schwer bis zur E3 zu warten! :(
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

111

Freitag, 9. April 2010, 15:22



Dann noch größere Bossgegner und noch mehr Splatter! Ohje jetzt wirds echt schwer bis Montag zu warten! :D


Laut Insideraussagen is Montag nix mit Gears 3. Cliffy wird wahrscheinlich ein ganz neues Epic Spiel ankündigen.
Noch mehr Grund zur Freude. :D

edit: Cooly hats gerade gepostet.

112

Freitag, 9. April 2010, 15:26

Am Montag wird nicht GoW 3 vorgestellt

Cliffy B’s reveal is NOT Gears of War 3
Studio developing “brand new game” as well as final Gears game

Indie giant Epic Games will announce two new projects over the next month – one being Gears of War 3, the other being a better-guarded secret.

Earlier today an advert appeared on the Xbox 360 dashboard which revealed that Gears of War 3 would be released in April next year.

However, another advert in the latest edition of OXM claims that the Unreal Engine vendor is also set to announce “a brand new shooter”.

Details of this second game are far more shrouded than Gears 3, though it’s understood that the unknown title will be published by EA.

Epic Games currently has a growing number of studios around the world to allocate work to. It owns Chair Entertainment, People Can Fly and has local access to the dev industries in Shanghai, Korea and Tokyo.


http://www.develop-online.net/news/34447…-two-new-titles

Merkwürdig. Ist wohl eine sehr schnelle Reaktion von Epic, denn zu 100% wollten die bestimmt Gears 3 ankündigen! Jimmy Fallon hat ja über Twitter gesagt, dass das Spiel für die Xbox 360 ist. Also muss dann neben Gears 3 auch ein weiteres Xbox-Exklusives Spiel sein.

113

Freitag, 9. April 2010, 15:32

Am Montag wird nicht GoW 3 vorgestellt

Cliffy B’s reveal is NOT Gears of War 3
Studio developing “brand new game” as well as final Gears game

Indie giant Epic Games will announce two new projects over the next month – one being Gears of War 3, the other being a better-guarded secret.

Earlier today an advert appeared on the Xbox 360 dashboard which revealed that Gears of War 3 would be released in April next year.

However, another advert in the latest edition of OXM claims that the Unreal Engine vendor is also set to announce “a brand new shooter”.

Details of this second game are far more shrouded than Gears 3, though it’s understood that the unknown title will be published by EA.

Epic Games currently has a growing number of studios around the world to allocate work to. It owns Chair Entertainment, People Can Fly and has local access to the dev industries in Shanghai, Korea and Tokyo.


http://www.develop-online.net/news/34447…-two-new-titles

Merkwürdig. Ist wohl eine sehr schnelle Reaktion von Epic, denn zu 100% wollten die bestimmt Gears 3 ankündigen! Jimmy Fallon hat ja über Twitter gesagt, dass das Spiel für die Xbox 360 ist. Also muss dann neben Gears 3 auch ein weiteres Xbox-Exklusives Spiel sein.


Vielleicht stellen sie ja auch Shadow Complex 2 vor. :D
Ist auch von Epic und 360-Exklusiv...ODER ein ganz neues Spiel.

Aber als Cliff meinte, dass sie grade "geile Scheiße" programmieren, meinte er 100% GoW3. :whistling:
Hmm naja irgendwie ne komische Reaktion von Epic.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

114

Freitag, 9. April 2010, 15:41

Es wird auf jeden Fall was großes Neues

OXM Teaserbild für die nächste Ausgabe:



Der Satz wäre ja dämlich wenn Gears 3 damit gemeint wäre. Ich bin gespannt. :)

115

Freitag, 9. April 2010, 16:11

Es wird auf jeden Fall was großes Neues

OXM Teaserbild für die nächste Ausgabe:



Der Satz wäre ja dämlich wenn Gears 3 damit gemeint wäre. Ich bin gespannt. :)

Nur schade, dass es kein Teaser Trailer zu Gears 3 gibts. Evtl wird es ja endlich mein lang ersehnter und noch richtig Umgesetzer Spieletraum: Eine Zero-G Ego Shooter :D Aber sollten wir da lieber nicht ein neuen Thread aufmachen?

116

Freitag, 9. April 2010, 23:01

Zitat

NEWSFLASH: Two announcements about two upcoming games on Monday. BOOM!

http://twitter.com/therealcliffyb/status/11900944054

Sieht so aus, ob die 2. Ankündigung schnell hinzugefügt wurden ist :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 10. April 2010, 16:52

wollt ich grad posten, du bist wohl auch 24h auf der suche nach infos zu allen themen :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

119

Dienstag, 13. April 2010, 00:36

Hab ich gerade auf der NBC Jimmy Fallon Seite gelesen.

Zitat

You know, normal Monday. Tune in tonight to see more Gears of War 3 news and see some exclusive footage from GOW3. Yes? YES

120

Dienstag, 13. April 2010, 01:23

Schade dass die Show bei uns um 6:35 Uhr ist :( . Naja, dann halt morgen früh auf die Gaming Seiten schauen^^

Thema bewerten