Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 5. März 2010, 14:05

Bei mir hat Cacau aber nur Stärke 80 ^^
dann hattest du ihn scheinbar schon vor mittwoch ;)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 5. März 2010, 18:23


Was anderes und noch einmal zu den Spielerkarten. Habe einen Rooney mit 89 und einen mit 92 gesehen. OK soweit, aber beide Karten waren MS. Wie geht das nun wieder?
Es gibt für eine gewisse Zeit eine besondere Aufwertung für Spieler, die in der Realität gut drauf sind. Diese Spieler haben dann einen etwas höheren Wert und sind stärker. Dadurch gibts dann 2 verschiedene Versionen.
Das ist dann immer für eine Woche und danach gibts neue...

Diese Woche sinds z.Bsp.

  • GK - Marcus Hehnemann ( 82 ); Wolves
  • RB - Maicon ( 91 ); Inter
  • RCB - Cris ( 83 ); Lyon
  • LCB - Vermaelen ( 84 ); Arsenal
  • LB - Bale ( 80 ); Spurs
  • RCM - Xavi ( 89 ); Barcelona
  • CM - Cheyrou ( 84 ); Marseille
  • LCM - Rakitic ( 79 ); Schalke 04
  • RW - Cacua ( 85 ); Stuttgart
  • ST - Higuain ( 88 ); Real Madrid
  • LW - Rooney ( 92 ); Man Utd


Das ist ja cool! Wenn ich nun angenommen Higuain mit 88 krieg, dann hat er dann dauerhaft diese Wertung, oder fällt diese dann nächste Woche wieder ab? Wo kann man das denn sehen wenn ein Spieler "aufgewertet" wurde?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 5. März 2010, 20:25

Ich weiss nicht was du hast. Podolski hat riesen Werte. Wenn für dich nur Kaka, Messi und co Stars sind, dann Spiel halt mit Barca und co. Solch eine Einstellung ist auch der Grund, warum man in normalen Onlinespielen kaum noch Leute findet, die mal für ein nettes 3 gegen 3 Sterne oder wenig zu haben sind.
Fast alle wollen nur die Megastars und gewinnen um jeden Preis.

edit:
Das jetzt bitte nicht so persönlich nehmen ;)
Was anderes und noch einmal zu den Spielerkarten. Habe einen Rooney mit 89 und einen mit 92 gesehen. OK soweit, aber beide Karten waren MS. Wie geht das nun wieder?


Ach ich will nicht nur Kaka und Rooney... De Affen will ich gleichwenig wie Benzema... Nein ich hab fast alle Spieler im Kader mit mindestens 80...Aber dennoch nicht zufrieden... Ja Podolski ist eh gut...Kann eh nicht meckern... Aber irgendwie hab ich grad im Moment die Motivation verloren :-( Ja hatte ich mit Cacau der eine hatte 80 der ander 85..Versteh ich auch nicht... ?( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

104

Freitag, 5. März 2010, 21:16

Thema Motivation ... die ist schon wieder dahin. Die ersten Tage hatte ich damit soviel Spaß wie noch nie mit FIFA10, nun aber nervt es mich nur noch.

Es scheint nur noch zwei Spielertypen Online zu geben. Viel schlechtere als ich (Siege mit 8 oder 9 Toren sind die einzigen die ich einfahre, darunter gibt es nichts - so hohe Siege machen aber auch kein Spaß, da kann ich ja gleich gegen die unterirdische KI spielen) oder eben die wahrscheinlich wesentlich besseren, dafür aber auch unfaireren ... anders kann ich mir es jedenfalls nicht erklären warum ich Spiele verliere die man eigentlich nicht verlieren kann. Viele Gegner sind auf allen Positionen schlechter besetzt, haben eine wesentlich schwächere Teamchemie und ich bekomm nur die Hucke voll ...

Ich mein, gut wenn jemand eine starke Mannschaft hat, der bessere Spieler ist und dazu seine Teamchemie stimmt - da kann ich auch mal verlieren. Doch ich verliere Ausnahmslos gegen schwächere Teams mit unterirdischer Teamchemie - und dann auch nur durch individuelle Fehler meiner Spieler bzw. Gameplayelementen die nicht richtig ausbalanciert wurden. Da werden Bälle über 3 Meter plötzlich 2 Meter am Mitspieler (unbedrängt) vorbei gespielt, da werden Freistöße gegen mich gepfiffen wo jeder Fußballfan nur mit dem Kopf schütteln kann, auf der anderen Seite bekomm ich aber deutlich klarere Situationen nicht, da verweigert mein Keeper mal eben plötzlich den Dienst und schaut zu wie der Ball nen halben Meter im Schneckentempo vorbei rollt ....

... und auf der anderen Seite halten die Torleute Schüße die man eigentlich nicht halten kann - es sind keine Unhaltbaren (die ja von den Weltklasseleuten gehalten werden), nein es sind Schüße aus gefühlten 3 Metern und der Keeper steht 5 Meter neben dem Tor und kommt trotzdem an den, mit 200 Km/h geschossenen, Ball ran ... da verschießen meine Spieler alles, selbst Schüße aufs leere Tor sind da nicht drin.

Je länger ich UT spiele, umso stärker wird bei mir das Gefühl als bremse das Spiel mich durch bestimmte Mechanismen aus, auf Dauer werd ich da zu 100% die Lust dran verlieren.

105

Freitag, 5. März 2010, 21:36

@yildirim...so war es bei 09 ut auch.
so geht es mir diese saison..und auch schon letzte saison mit den fußbalspielen man verliert sehr schnell die langzeit motivation.


ich hoffe einfach das sich in zukunft bei EA und Konami da etwas tut

106

Samstag, 6. März 2010, 01:40

Ich mache mitlerweile auch mit Stadion An und Verkauf meine Münzen. Profitiere dabei aber von einem Fakt, bei dem ich nicht weiss, ob es ein Bug ist.

Sobald ich ein Goldstadion kaufe, wird es nach dem Kauf sofort zu einem Ausverkauf +80 Moral. Kaufe also zB die Bayarena Klein +2 Moral für 500 und kann sie dann für 1500-2000 wieder verkaufen. :thumbsup:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 6. März 2010, 09:14

Was mir besonders aufgefallen ist, das sich anscheinend die Fitness extrem im Spielverlauf widerspiegelt! Fast alle Online-Matches bin ich in der ersten Halbzeit klar unterlegen, nach dem Seitenwechsel aber sind meine Gegner meistens schlapp und mein Team kriegt die "zweite Luft" und kanns gegen Ende doch meistens drehen! (Beispiel: Gestern zur Halbzeit 1:0 zurück, keine Torchance vor der Pause, nach dem Wechsel noch 4:1 gewonnen, wobei da noch mehr drin war weils auf einmal wie am Schnürchen lief. Sogar meine Altstars Ruud und Ronaldo (Pummel) sind gelaufen wie junge Götter) Bei nem normalen Fifa Ranking Match viel mir das noch nie sonderlich auf!

108

Samstag, 6. März 2010, 11:53

Habe mittlerweile auch ne ganz gute Topelf :)

Tor: Neuer Abwehr: Dede, Hummels, Westermann, Castro Mittelfeld: Schweinsteiger, Rolfes, Borowski, trochowski Sturm: Poldi, Gomez

Finde aber einfach den Barrios nicht :( Den gibt es wohl leider nicht bei UT ... genau wie Großkreutz.

Hätte gerne noch Ballack in meinem Team, falls den jemand hat bitte melden. Aber bitte nicht zuuuu Teuer.

109

Samstag, 6. März 2010, 16:59

Nee Ballack kriegste nich, den will ich selber. Muss nur noch nen paar Münzen sammeln.
Hab momentan Hildebrandt - Dede, Tasci, Westermann, Lahm - Hleb, Kehl, Sahin, Jansen - Pizarro, Cacau (die verbesserte Version. Bleibt die eigentlich immer so oder ändern sich die Werte wieder?)
Am Anfang hab ich echt 80-90% der Spiele verloren. Das ist jetzt schon besser, trotzdem hab ich das Gefühl, dass sich UT anders spielt als das Hauptspiel. Meine Spieler sind teilweise so behäbig und langsam, dass ich denke ich spiel mit Cottbus oder so. Cacau z.B. hat 88 in Schnelligkeit, dass er aber mal nen Laufduell gegen nen Abwehrspieler gewinnt kommt relativ selten vor.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 7. März 2010, 08:25

mir kommt es auch so vor, dass alles etwas träger und vorallem schwammiger rüber kommt :whistling:
#makeXboxfrontgreatagain

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 7. März 2010, 22:45

Gestern Viertel-Finale mit 3:2 gewonnen und ich scheide aus. Wow

Langsam kotzt UT nur noch an. Unter normalen Ranglisten Spielen gewinne ich 7-8/10 Spielen bei UT bin ich zu 80% am Ball und dann schlägt mein Verteidiger ein uftloch, oder Agbonla(w)hor(e) setzt zu seinem sprinnt an und läuft zwischen 2 190 Verteidigern durch als ob sie pflaumen wären. Bilanz: ca 7/10 verloren online... krank (nebenbei chemie 100) und selbst wenn man mit fabiano sprinten will klat das nicht. ich weiß nicht, ist es so schwer zu sprinten dass das nur die ganz großen noobs können? xD

112

Sonntag, 7. März 2010, 23:01

spielt ihr mehr online spiele oder turniere,oder mehr offline? irgendwie überlegich mir das auch zu holen ,jedoch ist mir das zuviel drumherum um nur ma schnell zu spielen und neue spieler zu kaufen, . allein stadion,trainer etc das ist mir schon zuviel manager...
...und dann BAM!

113

Montag, 8. März 2010, 08:29

Die Team-Chemie ist übrigens verbugt. Die Funktioniert nicht wie sie sollte bei Online-Spielen. EA arbeitet an nem Patch.

114

Montag, 8. März 2010, 10:17

Die Kartenvergabe scheint da auch das ein oder andere Problem zu haben ... ich schiele nun schon seit langer Zeit auf David Villa, kostete er mitte letzter Woche noch zwischen 60.000 und 90.000, so ist sein Preis nun bei jenseits der 150.000 Münzen.
Lange gespart, gestern hab ich mir dann gedacht scheiß drauf und hab meine 25.000 Münzen in Kartenpakete investiert.

1. Paket: Van der Saar 85, Robinho 81, Systemkarte Spieler 4-1-2-1-2 (sau teuer die Dinger)
2. Paket: Pato 87, Cech 87, Mexes 81 oder 82
3. Paket: Pato 87, 2 Systemkarten Spieler 4-1-2-1-2

2x Pato hindereinander, soviel Glück geht eigentlich gar nicht - vorallen wenn man sieht was für Spieler ich da gestern durch Kartenpakete ingesamt bekommen habe.
Pato hab ich einmal wieder abgeben, die anderen Karten für viel Geld auch und schon konnte ich mir den am günstigsten verfügbaren Villa für 105.000 Münzen leisten - nun hab ich zwar kein Geld mehr, dafür aber mit Villa, Pato und Kaka einen Sturm der eigentlich mehr als nur zu gut ist ...

Auch hab ich das erste mal gegen C. Ronaldo und Messi gespielt (zufälligerweise im selben Team). So toll find ich die jetzt nicht. Mit Robben und Essien hatte ich beide ganz gut im Griff, falls mal einer durch war hatte ich mit Cole und Lahm eigentlich immer die Oberhand.

115

Montag, 8. März 2010, 13:50

Inwiefern sollte sich denn die Teamchemie überhaupt auswirken? Werden dann einfach die Stats gepushed?


Also ich verteh des garnicht, wie man auf soviel Kohle kommen kann.
Mein höchstes Guthaben waren 7.500 Münzen die ich ein ein Goldpack gesteckt habe.
Von Pato, 4-1-2-1-2 oder sonstigen wertvollen Karten keine Spur. Nur Müll. 2 Spieler waren drin. Der erste mit 75 völlig unbrauchbar, der zweite war silber mit 73.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.
Mit Cissé, Ben Arfa, Guily, Afellay, McGeady und Hleb einige Wunschspieler als Schnäppchen erstanden. Dann noch Güiza, Petric, Viera, Flamini und Jansen sehr billig bekommen. Komm zwar nicht über nen Gesamtwert von 79 (ganze Mannschaft) oder Chemiewert von über 55, gewinn aber trotzdem gegen ne (fast schon) Nationalauswahl Spaniens (100 Chemie) mit David Villa, Silva, Puyol, Jesus Navas, Torres usw.
Kommt halt immer noch sehr auf den Gegener an.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

116

Montag, 8. März 2010, 14:00

An Geld kommt man doch recht gut. Mit einem anständigen Multiplayermultiplikator und den richtigen Onlineturnier (kann man ja mehrmals spielen), kann man leicht anständig Geld machen.

Einmal 7500, dafür nen Goldpaket und was drin ist verkaufen bzw. ablegen (bei 4 Spielern zu je 300 Münzen sind das ja schon 1200). Vertragskarten gehen leicht weg, Moral- und Fitnesskarten braucht man ja eigentlich gar nicht.
Wenn die Fitness unten ist einfach mit der zweiten Mannschaft spielen und die erste Garde auf die Bank setzen. Nach dem Spiel ist die Fitness wieder oben. Wenn die Moral mal sinkt einfach Offline jemanden weghauen und schon ist auch diese wieder gestiegen. Sehr selten braucht man wirklich mal so ne Karte.

Auch die Trainingskarten gehen sehr gut weg, habe ich bislang sehr selten eingesetzt. Bei den Spielern muss man auch darauf achten das man vor dem Anbieten mal den Markt sondiert. Sehr viele bieten Spieler für Summen an die Jenseits von Gut und Böse sind, wenn ich 5 Spieler für 15.000 bekommen kann zahle ich für die anderen 2 doch keine 50.000 ...
Am besten bin ich damit gefahren wenn ich immer knapp das günstigste Angebot eingestellt habe.


Allerdings hatte ich auch sehr viel Glück mit den Kartenpaketen - ich denke das ist gerade am Anfang (wo wir ja noch sind) das A und O. Ohne Glück hat man es schwer.

117

Montag, 8. März 2010, 17:15

Inwiefern sollte sich denn die Teamchemie überhaupt auswirken? Werden dann einfach die Stats gepushed?

Im 09er war es u.A. so, dass die Laufwege der Mitspieler deutlich besser waren und man dadurch schönere Spielzüge durchführen konnte. Hat einem einen starken Vorteil gebracht, wenn man 100 Teamchemie hatte.

118

Dienstag, 9. März 2010, 00:49

Wundert euch bitte nicht, wenn ihr in nächster Zeit viele Absolute Überteams seht. Es scheint auf der 360 leider einige Glitches zu geben. Von kostenlose Goldpack bis hin Karten duplizieren.

Sowas ist sehr Schade und macht leider den Modus kaputt.

119

Dienstag, 9. März 2010, 10:45

Na dann wundert es mich nicht das nahezu jeder C. Ronaldo derzeit für mehr als 1.000.000 Münzen weg geht :pinch:
Normal kommt man auf solche Summen ja nicht. Ich hab mich ja schon gefreut mal 30.000 zusammen zu haben um mir Essien leisten zu können, bzw. durch teure Verkäufe Villa finanzieren zu können (der nun auch das 2,5 fache von dem kostet was ich bezahlt habe)....


EDIT:

Wie es ausschaut funktionierten die Glitches nur via MS-Points, man musste also für den Fehler Geld ausgeben - aktuell hat EA aber die Funktion zum Kauf von Kartenpacks mittels MS-Points deaktiviert und man kann nur mit Münzen kaufen ... es wird also dran gearbeitet.

120

Dienstag, 9. März 2010, 13:24

Das Problem is hald, dass UT jetzt schon verseucht ist. Ich finde man sollte diesen Cheatern die Teams löschen - oder wenigstens die Spieler.

Also, ich hab mir erst 1 Goldpack (7.500) gekauft. Gut am Anfang hab ich halt die 2 FIFAUT09-Packs bekommen, da war aber auch nix nennenswertes drinnen, hab davon auch keinen einzigen Spieler mehr. Trotzdem hab ich nur durch "Handeln" eine (für mich) schon fast perfekte Traummannschaft.

TW Abbiati (84)
RAV Cassani (78.)
ZIV Bovo (77)
ZIV Nesta (81)
LV Moretti (80)
RAS Giuly (84)
ZDM L. Diarra (75)
ZM Flamini (79)
LM Jansen (80)
ST Liédson (82)
ST Cissé (79)
______

ST Güiza (80)
ST Petric (82)
ZOM Afellay (79)
RM Dempsey (75)
ZM Barreto (80)
RV Seitaridis (79)
ZIV Morris (78.)
___

MS Floccari (80)
LA McGeady (75)
ZOM Benayoun (78.)
ZM Viera (79)
RM Hleb (77)

Sind zu 85% Lieblingsspieler von mir. Ein paar fehlen noch. Bin aber sehr zufrieden. Hau meistens auch viel stärkere Teams weg. Chemie 69.
Mamche Spieler sind aber einfach (wurde eh auch schon von anderen geschrieben) vieeel stärker, als ihr Gesamtwert vermuten lässt. Dempsey, McGeady, Diarra und Cissé sind solche Kandidaten. Absolute Leistungsträger.

Also noch macht mir UT recht viel Spaß. Das 09 hab ich zu dem Zeitpunkt schon über 2 Wochen nicht mehr angerührt gehabt. Jetzt spar ich ganz fleißig auf meinen Henry. Ja, so ein paar wunschkandidaten hab ich schon noch, aber die haben meistens Schwindelerregende Preise 8| :D .

Wie schauen eure derzeitigen Goldteams aus?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten