Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:46

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von corangar
Wer weis was dazu??

Zum 2vs 2. Also mit 2 an einer Konsole geht nicht oder ? Wie bekomme ich den hin das ich als Partner jmd aus der Friendslist haben möchte und nicht mit irgendeinem " Fremden" spielen muss ?? Oder geht das etwa auch nicht ??


Ich glaub es geht nur per Mitspieler-suche und auch nur über xboxlive!!!!
Nachdem alle 4 in der Lobby sind must du das Spiel starten, danach kommt ein Menu wo jeder sich auf eine Seite stelllen kann und los gehts.

Warum gibt es kein Ranglisten 2vs2????


Hmm also kann ich für ein 2 vs 2 Spiel keinen Freund aus meiner Liste wählen oder wie ?? Kann ja eigentlich nicht sein. Klar der muss dann online sein aber irgendwie muss es ja auch die Möglichkeit für ihn geben das Spiel zu joinen und nicht nur auf Zufall hoffen das er einer der 3 weiteren ist.

1 182

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:56

EInfach ganz normal einladen in die Lobby deinen Kumpel,kannst auch nen Raum machen wo du NUR auf Einladungen breschränkst....

Hab gestern einige 2vs2 gemacht,war ganz nett,hoffe das Tearing ist mit nem Konami Update bald verschwunden.

Ich frag mich auch 2vs2 Rankingmatches - wo ist das? Gibts das bei Fifa eig.?

1 183

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:01

2vs 2 Ranking gibt es wohl nicht. Mit einfach einladen ist klar bei 1vs 1. Geht das auch bei 2vs 2 ???

Wenn das allerdings ohne Ranking ist dann macht 2vs 2 eh keinen Sinn. Da macht ja jeder aus

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 184

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:17

PES 2009 Online Update On Launch Day
wenb-news27382

We've just been informed that there will be an online update for PES 2009 on launch day. Precisely what this update will offer is still not clear at this moment in time but we are hoping that it may add something tasty.

vom wenb für de leute, die ne quelle haben wollten.

1 185

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:34

Hab mal 2 Fragen die um Antworten warten! ;) :]

Sag mal kann das sein, das man die Steuerung bei PES 2009 mit diesem Direktpassspiel per rechten Analogstick etwas verunstaltet hat, da dies immer mein Trickstick war um 360°mit dem Ball zu vollführen. Nun muss ich alles mit dem linken machen was es erschwert und unhandlich macht und somit ist eig. nur noch der übersteiger per doppel RB vorhanden.

Oder wie geligen euch noch andere Tricks???

Was muss man den nun machen um Bulispieler freizustellen bzw. wie kann man die DFB-11 editieren da ja keine dt. Mannschaft im Spiel enthalten ist!

Bitte um Antwort :help: 8o ?(

1 186

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:36

ich bin schon lange Fussballfan und hab mir daher Fifa 09 zugelegt.lohnt es sich auch noch PES 09 zu holen weil es eig. immer realistischer war.

1 187

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:04

lohnt sich pes wenn man fifa hat!?

1 188

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:10

SORRY FÜR DIE DOPPELPOST

1 189

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:29

Zitat

Original von mcgeady87
lohnt sich pes wenn man fifa hat!?


Habe alle beide spiele bin damit zufrieden aber pes macht online mehr spass als fifa sind aber beide gute spiele

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 190

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von mcgeady87
SORRY FÜR DIE DOPPELPOST


Jetzt ist es ein triplepost. ;)

Kann mir jemand sagen ob man den Be a Legend-Modus auch gegeneinander Zocken kann?
Habe gestern nur Freundschaftspiele gemacht, konnte es noch nicht testen.

1 191

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:35

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von mcgeady87
lohnt sich pes wenn man fifa hat!?


Habe alle beide spiele bin damit zufrieden aber pes macht online mehr spass als fifa sind aber beide gute spiele


und wie ist die spielbarkeit bei pes

1 192

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:47

Habs mir jetzt in der Mittagspause geholt. Jetzt kann ich den Feierabend kaum erwarten. Werd den Abend wohl vor der Konsole verbringen.

Könnt mich gerne für zukünftige Matches aden.

1 193

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:09

Zitat

Original von Wesker
wie zur hölle fordere ich pässe? die ki spielt nie zur mir ab...


wie wärs mal mit anleitung lesen?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 194

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:09

Zitat

Original von mcgeady87

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von mcgeady87
lohnt sich pes wenn man fifa hat!?


Habe alle beide spiele bin damit zufrieden aber pes macht online mehr spass als fifa sind aber beide gute spiele


und wie ist die spielbarkeit bei pes


pes ist ne klasse für sich aber dieses jahr werde ich mehr fifa 09 spielen weil es mich mehr reizt

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 195

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von mcgeady87
SORRY FÜR DIE DOPPELPOST


Da Dir der Editbutton wohl gesperrt zu sein scheint ist es ja ein Dreifachpost geworden :biglaugh:

Zu deiner Frage ob sich PES09 zu FIFA09 lohnt:

Das ist eine reine Ansichtssache, ich habe beide und finde FIFA09 dieses Jahr sehr gelungen, aber von der Spielmechanik ist es immer noch deutlich hinter PES09, welches ich wiederum genial finde und durchaus mit einigen gelungenen Verbesserungen aufwarten kann.

Zu alleroberst nenne ich da den Be a Legend Modus, der ist wirklich genial und motivierend und auch die Grafik ist verbessert und das Gameplay selber ist auch optimiert worden. Online hat man auch wieder vernünftige Hausaufgaben gemacht.

Bei mir wird es so sein wie jedes Jahr:

FIFA spiele ich solange bis das neue PES09 rausgekommen ist und dann bin ich wieder gefangen in meiner PES Welt ;)

Wenn du deinem Geld nicht böse bist und ein echter Fußballfan, dann solltest du PES09 eine Chance geben und es Dir kaufen.
Es ist wie es ist!

1 196

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:54

Zitat

Original von ASY HELL
Hätte echt nicht gedacht das der CL Modus so gut wird.Werde mogen mal Das CL Tunier mal komplett durchspielen weiss aber nicht mit wem.


und das fragt sich ein CR7 Fan ?( :laugh:

ach die können also doch noch mit anderen teams spielen (aber nur offline :P)

spaaaaß asy ;)


@Rockzillah

kann man ohne fremde Hilfe einfach 1:1 die trikots bearbeiten? oder hast du die Sponsoren usw. vom USB-Stick (geht das überhaupt?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Oktober 2008, 13:57)


1 197

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:55

Hier ist mal ein Test zu PES 2009:

http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2009.html

Leider bestätigt der Test sämtliche Eindrücke, die ich bereits von der Demo hatte.

1 198

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
Hätte echt nicht gedacht das der CL Modus so gut wird.Werde mogen mal Das CL Tunier mal komplett durchspielen weiss aber nicht mit wem.


und das fragt sich ein CR7 Fan ?( :laugh:

ach die können also doch noch mit anderen teams spielen (aber nur offline :P)

spaaaaß asy ;)


@Rockzillah

kann man ohne fremde Hilfe einfach 1:1 die trikots bearbeiten? oder hast du die Sponsoren usw. vom USB-Stick (geht das überhaupt?)


Ich habe im Managermodus komplett mir Man U gespielt ich wollte mal ne andere Mannschaft zur abwechslung. ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 199

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:13

Weis einer was das update wo heute erscheint mit sich bringt???
Bzw. steht es schon zum download bereit? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (16. Oktober 2008, 14:16)


1 200

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:24

kommt bestimmt kein Update und der Onlinemodus bleibt dann so wie gestern erlebt...Naja ich denke die werden da was machen müssen wenn das Online wieder im Eimer ist dann war das für mich auf alle Fälle das letzte PES weil ich meist nur online PES spiele. ( Fifa mehr Offline )

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten