Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 6. August 2007, 14:32

finde das spiel eher nicht so toll :( habs nun als uncut durchgezockt ,aber ich fand es einfach zu langweilig ?( grafik war super keine frage aber die KI von den Darklings war stroh dumm! sind oft an ecken hängen geblieben wo man so durchlaufen konnte gegner KI war auch nicht gerade super :O und die bewegungsfreiheit lies auch zu wünschen übrig für mich völlig überbewertet das spiel.... bugs,doofe ki,paar schäbige texturen... naja story war ok brutal war es auch aber für mich war einfach das gameplay viel zu schlecht,kein ducken keine deckungen suchen ,und nix war einfach nur öde überall stand man gleich in der schusslinie weil man sich nirgedns deckung suchen konnte... und ausserdem war das spiel viel zu leicht! für mich keine herrausforderung gewesen :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (6. August 2007, 14:34)


1 182

Montag, 6. August 2007, 14:35

Zitat

Original von totalbloody
finde das spiel eher nicht so toll :( habs nun als uncut durchgezockt ,aber ich fand es einfach zu langweilig ?( grafik war super keine frage aber die KI von den Darklings war stroh dumm! sind oft an ecken hängen geblieben wo man so durchlaufen konnte gegner KI war auch nicht gerade super :O und die bewegungsfreiheit lies auch zu wünschen übrig für mich völlig überbewertet das spiel.... bugs,doofe ki,paar schäbige texturen... naja story war ok brutal wear es auch aber für mich war einfach das gameplay viel zu schlecht kein ducken keine dekcungen suchen und nix war einfach nur öde überall standf man gleich in der schusslinie weil man sich nirgedns deckung suchen konnte... und ausserdem war das spiel viel zu leicht für mich keine herrausforderung gewesen :dunno:


Die Stärke liegt IMO in der dichten Atmosphere, das es Schächen hat verzeihe ich da gerne.

yoda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 183

Montag, 6. August 2007, 14:58

hi,

also ich finde the darkness genial, auf uncut. wie steuert man denn die darklings? also bei mir stehen die meist nur im weg rum, oder verstecken sich hinter mir. die sollten sich doch eigenständig die gegner zum abmurksen suchen oder nicht?

gruss yoda

1 184

Montag, 6. August 2007, 15:53

Ist ja Krass was für ein Aufwand die machen bei Schnittberichte.com überlst langer Text mit 100 Bildern, hätt ich nicht gedacht. Tja, ich sags gerne nochmal, werde Schweizer oder Össi!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 185

Montag, 6. August 2007, 22:38

Übrigens:

Ducken geht -> Linken Stick drücken!

Darklings befehlen -> X drücken, die Viecher sind aber dumm wie Pisse und machen selten was sie sollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 186

Dienstag, 7. August 2007, 01:01

MAl nur kurze Frage:
Die englische version läuft auch auf meiner deutschen 360, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 7. August 2007, 01:03

JAWOHL! :]

yoda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 188

Dienstag, 7. August 2007, 08:17

hi kurtzen,

danke für deine Hilfe. Also ich habe auch schon gemerkt das die Darklings nicht gerade die Hellsten sind. Das beste an denen sind Ihre Sprüche.

1 189

Dienstag, 7. August 2007, 08:48

Die Sprüche sind zum wegschmeissen genauso wie ihre nu ja ungewöhnlichen aktionen wie Gegner anpinkeln , beleidigen , sich mit anderen Darklingen unterhalten etc. .. die Viecher sind einfach unterhaltsam :laugh:

Wegen den Tastenbefehlen für die Darklinge > habe gehört man solle anstatt einmal die X Taste drücken ( um sie in die gewünschte Richtung zu führen ) , zweimal drücken dann sollen sie angeblich besser gehorchen ?! Habe es aber noch nicht probieren können kann also nicht sagen ob es funktioniert.

1 190

Dienstag, 7. August 2007, 08:50

1x X drücken reicht, man muss einfach ein bisschen Geduld haben mit den Kerlchen. Ich hab sie ein paar mal ganz gut einsetzen können, aber da wäre mehr drin gewesen.

1 191

Dienstag, 7. August 2007, 20:35

Hallo, ich stecke fest. Und zwar:

Level: Hügel

Finde den Man am Kreuzund nimm seine Waffen.
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Gruß Jörg

1 192

Dienstag, 7. August 2007, 20:58

Zitat

Original von Leeman
Hallo, ich stecke fest. Und zwar:

Level: Hügel

Finde den Man am Kreuzund nimm seine Waffen.
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Gruß Jörg


1. Ab mit dir in den Hilfthread!

2. Vielleicht kuckst du dich mal auf dem Hügel um, da könnte man am Ende noch was finden!?

3. Warum haben alle Probleme an den leichtesten Stellen!? Was wohl los wäre wenn Spiele wirklich mal wieder knifflig ausfallen würden wie früher Monkey Island und Zak Mc Kraken!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 193

Mittwoch, 8. August 2007, 00:50

Zitat

Original von Leeman
Finde den Man am Kreuzund nimm seine Waffen.
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.

Und genau da musst du auch hin. Der Mann am Kreuz ist oben auf dem Hügel. Du siehst ihn allerdings nur, wenn du die Darkness an hast.

Zu den leichstesten Stellen würde ich das allerdings nicht zählen. Ich hab mich auch erst 1-2 mal verlaufen, bevor ich gemerkt hab, dass da System hintersteckt, wenn der einen durch die Gegend teleportiert.

EDIT: Im übrigen beantwortet dieser Link, der auch schon im Hilfe-Thread geposted wurde, eigentlich alle "Wie-komm-ich-hier-weiter?"-Fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (8. August 2007, 01:09)


1 194

Mittwoch, 8. August 2007, 08:36

Ich fand die Stelle mir dem Mann am Kreuz auch nicht so leicht, denn man wird relativ schnell umzingelt wenn man zu schnell vorläuft.

Ich hatt ausserdem auch probleme den Penner zu finden, dann wurde ich angesch0ssen und schaltete die Darkness ein - Tada, plötzlich hing er vor mir rum. *g*

1 195

Mittwoch, 8. August 2007, 09:03

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Leeman
Hallo, ich stecke fest. Und zwar:

Level: Hügel

Finde den Man am Kreuzund nimm seine Waffen.
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Gruß Jörg


1. Ab mit dir in den Hilfthread!

2. Vielleicht kuckst du dich mal auf dem Hügel um, da könnte man am Ende noch was finden!?

3. Warum haben alle Probleme an den leichtesten Stellen!? Was wohl los wäre wenn Spiele wirklich mal wieder knifflig ausfallen würden wie früher Monkey Island und Zak Mc Kraken!?

Gruß,
Max


Ich muß Dir absolut Recht geben. Für mich ist Darkness das mit Abstand leichteste Spiel. Die Rätsel sind so einfach, wenn man das überhaupt Rätsel nennen kann. Das ganze war ein Spaziergang. Waren das noch Zeiten als es kein Inet gab, und man an einer Stelle so lang hängen geblieben ist bis man es nach Stunden gecheckt hat :D

1 196

Donnerstag, 9. August 2007, 18:27

Sagt mal wie groß ist die Chance das Spiel umzutauschen? Auf der deutschen Version sind ja hinten drauf Screenshots der Uncut Version... das ja Täuschung oder seh ich das jetzt falsch?

1 197

Donnerstag, 9. August 2007, 19:18

Zitat

Original von JericoXtreme
Sagt mal wie groß ist die Chance das Spiel umzutauschen? Auf der deutschen Version sind ja hinten drauf Screenshots der Uncut Version... das ja Täuschung oder seh ich das jetzt falsch?


Umtauschen bringt dir ja nichts, alle deutschen Versionen enhalten diesen Cut-Mist! ;) Gib es zurück, es ist nicht enthalten was auf der Verpackung versprochen wurde und somit darfst du es zurück geben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 198

Donnerstag, 9. August 2007, 22:30

Ich frage mich auch ob ich es mir kaufen soll, die Demo ist derbe geil.

Deutsche Version ist also cut ?

Dann kommt nur die englische in Betracht, das ist gut das die auch auf deutschen Xbox360 läuft.

Normalerweise laufen doch keine Games anderer Regionen auf der deutschen xbox oder ?

1 199

Donnerstag, 9. August 2007, 22:46

Das geht nach Regionen, Europa, Asiean, Nord Amerika usw. bestimmt auch noch naher Osten oder so... bei DVD gibt es recht viel bei Konsolen ist es ja ähnlich...

1 200

Freitag, 10. August 2007, 01:23

Es ist nur wichtig, dass die Version eine PAL-Codierung hat.


von Wikipedia (daher keine Garantie für Richtigkeit):
Aus allen Ländern, die grün sind, könntest du dir dein Spiel bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (10. August 2007, 01:30)


Thema bewerten