Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:53

Zitat

Original von Yoshmania
Kann mir jemand sagen ob ich mein Spaß mit Skate habe wenn ich nichts mit skateboard fahren am hut hab?

Ich mein die ersten Tony Hawk Teile auf der Playstation 1 hab ich geliebt!

Dabei kenn ich mich absolut nicht mit dem skateboard fahren aus!


genau die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch..

würde mich auch mal interessieren
Lustig wa?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:04

mhh wen ihr den ehrgeiz habt die steuerung zu lernen.. wenn man selber skatet fällt einem das ganze spiel zumindest leichter.. cih kann die steuerung und vorallem missionen etc nachempfinden..

müsst euch halt ein bisschen reinhängen wenn in ner mission ein 5-0 grind to tail von euch verlangt wird.. aber spaß machts allemal :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 223

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:40

Zitat

Original von Dusel
mhh wen ihr den ehrgeiz habt die steuerung zu lernen.. wenn man selber skatet fällt einem das ganze spiel zumindest leichter.. cih kann die steuerung und vorallem missionen etc nachempfinden..

müsst euch halt ein bisschen reinhängen wenn in ner mission ein 5-0 grind to tail von euch verlangt wird.. aber spaß machts allemal :)


genau da fängts bie mir schon an.. :laugh:

was ist ein 5-0 grind to tail?
Lustig wa?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:13

.........dann würde ich Dir eher zu Tony Hawk empfehlen, ob es das neueste sein muss sei dahin gestellt. Ich fand Project 8 fast schöner, hab dem neuen aber auch keine Chance gegeben, skate. war schon erschienen. Zurück zum Thema. Bei Tony wird für Dich der Frustfaktor enorm niedriger sein als bei skate., Knopf drücken und Dein Skater macht nen Ollie. Bei skate. gestaltet sich es Anfangs schwieriger, bringt das Skaten aber besser rüber. Vom Feeling nach gestandenen Tricks ganz zu schweigen. Der Onlinemodus bei skate. bietet Langzeitmotivation. Ich spiel wenn dann nur noch Online. Ob Tony Multiplayer hat kann ich nicht sagen, Project 8 hatte keinen. Bevor ich noch weiter aushole stoppe ich hier lieber und hoffe Dir geholfen zu haben........

1 225

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:21

Einspruch! Ich bin auch kein Skater und ich finde Skate super! Habe sowohl das neue TH als auch Skate. Das Ergebnis: An Skate habe ich über 60 Stunden gehockt, Tony Hawk fand ich total kacke und habs nach ein paar Runden ins Regal gestellt. Und mit den Fachbegriffen muss man sich nicht auskennen - man bekommt ja alles gezeigt. Zum Teil ist es knifflig, aber immer fair - ganz im Gegensatz zu Tony Hawk PG.
Wer sich nicht entscheiden kann, sollte die Skate-Demo zocken. Die ist echt gut und bietet einen guten Einblick in das Spiel.

PS: Den 5 0 to Tail fand ich superleicht... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:13

war ja nur ein beispiel ;) aber man sollte schon am skaten iterressiert sein für skate. finde ich ^^ zumindest an einem eher simulationslastigen spiel.. nicht so ein arcade game wie TH
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 227

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:19

Zitat

Original von Dusel
war ja nur ein beispiel ;) aber man sollte schon am skaten iterressiert sein für skate. finde ich ^^ zumindest an einem eher simulationslastigen spiel.. nicht so ein arcade game wie TH


na dann..

gibts vllt irgende Seite wo die ganzen Tricks erklärt werden?
Lustig wa?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:04

auf select und dann trick buch :) .. da stehen alle tricks und die erklärung ;)

aber was anderes.. bin auf dem cover von der ersten zeitung da..nun sind aber die ganzen missionen wie s.k.a.t.e. nicht mehr da.. kommen die nacher nochmal wieder? würd gern alle aufagben machen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (3. Januar 2008, 16:05)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:22

.......dann musst Du wahrscheinlich die noch ausstehenden Videos und Fotos erledigen, danach gehts weiter.......

1 230

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:22

Weiß einer, wozu das Update war?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 231

Montag, 21. Januar 2008, 07:58

Ich denk die Frage Tony oder Skate hat sich seit Skate erübrigt;)
Tony kann einpacken und mit ein bischen Ergeiz können es auch "non-skater" erlernen,da bin ich überzeugt davon...

1 232

Montag, 21. Januar 2008, 08:51

Zitat

Original von YyB
Weiß einer, wozu das Update war?


Keine Ahnung, habe gerade mal "gegoogelt", aber nichts gefunden. Vielleicht wurden mehr Werbeflächen eingebaut?

@De_flori: Das sieh man ja auch an dem Umfrageergebnis
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 233

Samstag, 26. Januar 2008, 18:02

Hier mal ein Video von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=IfZvKIc2hxU

Und hier das mit Abstand Beste, was ich gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=1Z6q2qOKAMc
http://www.youtube.com/watch?v=hHGQ1sMeQq0

Beide Videos gleichzeitig gucken!!!

1 234

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:52

hi leute,
habe das spiel jetzt durchgespielt, aber den erfolg/meilenstein "alle challenges" habe ich nicht bekommen! Bekomme ich den erst, wenn ich auch alle Spots gefunden habe?! Wäre nett, wenn jeman eine Karte etc. mit allen Spots drauf posten könnte. danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 235

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:03

....die einzelnen Spots findest Du leicht in dem Du einfach im Modus Spot-Battle Dir die Position in der Stadt merkst. So hab ich mir die fehlenden gekrallt. Einfach im Spot-Buch geschaut welcher fehlt, zum Spot-Battle gewechselt und fehlenden Spot ausgewählt, dann wieder zurück zur Karriere und hin zum Teil.............

1 236

Montag, 28. Januar 2008, 01:47

:D Dann will ich euch auch mal was kleines von mir zeigen, wenns denn erlaubt ist. Nix besonderes, einfach ein bissl Spaß: http://youtube.com/watch?v=d2wbGuPmsxQ

still in love
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

1 237

Montag, 28. Januar 2008, 01:59

Yeah, du kannst n Kickflip! ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 238

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:55

Jemand hier der sein SKATE gegen Assassins Creed tauschen will? :)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 239

Freitag, 1. Februar 2008, 16:10

Ich wollte mir vor ein paar Tagen den Erfolg für alle Spots holen. Dann bin ich gerade beim 20ten Spot und auf einmal schalte ich 15 Erfolge für 250GS frei, aber der Erfolg für alle Spots war nicht darunter xD
Und der letzte Spot wurde auf der Karte auch nicht als "owned" dargestellt. Hattet ihr das auch?

-Einerseits lustig, weil das online-Erfolge sind und ich mom. kein Gold habe. Und den Spot-Erfolg hab ich mir dann einen Tag später mit einem neuen Profil geholt :)
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 240

Samstag, 2. Februar 2008, 15:01

seit gestern wird skate wieder von der konsole gelesen :)
leider hab ich meinen spielstand nimmer...

jetzt die frage. . .kann ich die x-games(halle) irgendwie durch nen trick freischalten(cheat oder ähnliches)? hab keine lust das alles nochmal durchzumachen und mich auf die zwei covers zu "skaten".. -_-

Thema bewerten