Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 18. April 2007, 22:00

Natural Born Killers DvD

Natural Born Killers

;)

1 242

Donnerstag, 19. April 2007, 13:45





[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

1 243

Sonntag, 22. April 2007, 22:24

seit samstag bei mir daheim

ab ende mai bei mir

freue mich schon:bounce:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 244

Sonntag, 22. April 2007, 22:54

Haste Poseidon schon gesehen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 245

Sonntag, 22. April 2007, 22:54

Zitat

Original von Calahan
Haste Poseidon schon gesehen?

:]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 246

Sonntag, 22. April 2007, 22:55

ok gut... dann kaufst du den im vollen Bewusstsein ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 247

Sonntag, 22. April 2007, 22:57

noch mahl :] ;)

1 248

Montag, 23. April 2007, 15:28

guten hunger :D

Hab mir letztens die hier gekauft :


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 249

Samstag, 5. Mai 2007, 11:55

Ich hab gestern noch "Children of Man" gesehen. Ich weiß, dass einige den Film kritisiert haben, vor allem wegen dem Ende (mehr werde ich nicht zum Ende sagen).

Nun: ich liebe so "Endzeitszenarien" und der Film hat mir gut gefallen und ging mir z.T. richtig unter die Haut (vom Szenario her). Lustig fand ich, dass ich jedes Wort der "Zigeunerin" verstanden habe (lang genug war ihr Part ja). -> war Rumänisch :biglaugh:

Aber: die langen Kamerafahrten fand ich z.T. genial! Super gemacht! Auch fand ich die ganze Atmosphäre toll. Von diesen Aspekten eine sehr tolle Inszenierung. Respekt!

Ja, der Film hatt auch Längen, wie so oft bei solchen Filmen. Aber alleine wegen den genialen langen Kameraeinstellungen incl. vieler Komparsen, Stuntmans und Effekten (Action) ist der Film sehenswert.

Michael Cain, den ich innigst als Schauspieler verehre und wegen dessen normalerweise jeder Film aufgewertet wird, hatte hier einen längeren, wenn auch nicht zu großen Part, der allerdings eher im Gegensatz zu meiner vorherigen Aussage, "bescheiden" ausfiel. Keine Ahnung warum, aber er konnte keine Akzente setzen und die Rolle hätte fast jeder spielen können. Sehr schade und sehr ungewöhnlich von ihm.

Die Schauspieler waren ansich gut, aber viele nervten mit ihrem "Spiel" doch ziemlich (Hebamme, Schwangere; der "lustige" Bulle war komplett deplaziert... aber sowas von)

Endlich mal ein Film, der DD5.1 nicht nur in der Anfangssequenz unterstütze, sondern über den ganzen Film hinweg. Sehr löblich! Hätte ich bei so einem Film gar nicht erwartet.

Bild: authentisch (auch, weil es in der nahen Zukunft spielen soll), dokumentarisch, düster. Passte sehr gut!

Unter Strich überwiegen die großen Scenen bzw. die ewig langen Kamerafahrten ohne Schnitt (Attentat, Überfall im Wald, Geburt, Sturm aufs Auffanglager), die mich absolut begeisterten!

Noch ein Wort zum Hauptdarsteller: er machte seine Sache sehr gut.

Was dem Film fehlte: es wurde nichts erklärt (warum und wieso) aber genau das fand ich auch gut, weil es eben in Wirklichkeit so wäre: man weiß nix, man erfährt nix, man bekommt nur am Rande einige Sachen mit.

Letztendlich war ich auch betroffen und der Film drückte auf mein Gemüt, da er doch erheblich auf vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges verweist, dass sehr reel und erschreckend...

Wie auch immer: es ist ein guter Film mit einigen Sequenzen, die man gesehen haben sollte.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 250

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:26

Ich bin auch sehr beeindruckt gewesen, der Film orientiert sich an den Distropien der 70er (Soylent Green, Logans Run usw.), bedient sich aber einer zeitgemäßen Optik, ohne auf Kitsch zu setzen.
Die zugrundreliegende "Katastrophe" mutet schon ein wenig aufgesetzt an, was aber häufig in diesem Genre der Fall ist.

Auf jeden Fall ein absolutes Muss für Fans des düsteren Sci-Fi-Films.

Und für Fans von Polizeigewalt:
http://www.amazon.de/Shield-komplette-dr…78630535&sr=8-1

The Shield, die dritte Staffel! Heute einfach mal geguckt und gleich ein Volltreffer :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 251

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:27

Zitat

Original von SoulRISE

Und für Fans von Polizeigewalt:
http://www.amazon.de/Shield-komplette-dr…78630535&sr=8-1

The Shield, die dritte Staffel! Heute einfach mal geguckt und gleich ein Volltreffer :biglaugh:


Yeah, ich hab mir gestern auch die dritte Staffel von The Shield geholt und gleich mal die ersten beiden Episoden reingepfiffen. Die Serie ist einfach unheimlich gut!

1 252

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:48



Gerade bestellt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 253

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:36

Wusste garnicht das es das auch auf DVD gibt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 254

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:44

Hab neulich mal wieder zugeschlagen:

  • Der Pate DVD Collection
  • Rounders
  • V like Vendetta
  • Harold und Kumar
  • Equilibrium
  • Training Day
  • Lord of War
  • Borat
  • The Big Lebowski
  • 11:14
  • Kiss Kiss Bang Bang
  • Lucky # Slevin


:P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 255

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:48

"V for Vendetta" finde ich sehr gut!

"Remember, remember, the 5th of November!" :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 256

Samstag, 19. Mai 2007, 12:54

Ich will gleich zu Videothek Filme ausleihen für einen schönen Film Abend,
und ich will Blood Diamond ausliehen hat wer den film schon gesehen?
Und sagen ob er sich lohnt an zugucken, danke schon mal im Voraus. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:03

Die letzten Glühwürmchen

Hi leute ,als ich letztens durch die dvd abteilung von amazon gestöbert habe ,bin ich auf das Die letzten Glühwürmchen gestoßen ,fande den Text interassnt ...

Zitat

Kurzbeschreibung
Japan 1945. Das Land steht kurz vor der Kapitulation, Hungersnöte und Bombenangriffe kosten viele Leben unter der Bevölkerung. Zwei Waisenkinder, der 14jhährige Seita und seine kleine Schwester Setsuko, versuchen verzweifelt, in dieser Welt zu überleben - ein Ding der Unmöglichkeit. Aus dem gleichen Studio wie "Prinzessin Mononoke" stammend, beeindruckt dieser Film durch die gnadenlose Darstellung des Leids und der Hoffnungslosigkeit im Krieg.



Video Jakob Kurzinhalt
Japan 1945. Das Land steht kurz vor der Kapitulation, Hungersnöte und Bombenangriffe kosten viele Leben unter der Bevölkerung. Zwei Waisenkinder, der 14jhährige Seita und seine kleine Schwester Setsuko, versuchen verzweifelt, in dieser Welt zu überleben - ein Ding der Unmöglichkeit. Aus dem gleichen Studio wie "Prinzessin Mononoke" stammend, beeindruckt dieser Film durch die gnadenlose Darstellung des Leids und der Hoffnungslosigkeit im Krieg.

VideoMarkt
Japan im Jahr 1945, kurz vor der Kapitulation im II. Weltkrieg. Teenager Seita und seine kleine Schwester Setsuko haben ihre Mutter bei einem Angriff mit Benzinbomben und den Vater an der Front verloren. In der Obhut ihrer lieblosen Tante halten sie es nicht lange aus, und so ziehen die Geschwister schließlich in eine Höhle in der Nähe der Küste, von wo aus Seita Ausflüge in die Umgebung unternimmt, um Essen zu organisieren, während es seiner Schwester zunehmend schlechter geht. Einziger Trost sind Scharen von Glühwürmchen, welche die Kinder besuchen...

VideoWoche
Vierzehn Jahre hat es gedauert, bis endlich ein entschlossener Videoanbieter das Wagnis unternimmt, eines der elegantesten und bewegendsten Animé aller Zeiten auf den immer noch allzu trickfilmfeindlichen deutschen Markt zu bringen. Kenner der Materie werden das Erscheinen dieses Manga-Kleinodes mit Jubel begrüßen, doch darf der Genuss der "Glühwürmchen" ohne Frage auch Kunstfreunden anempfohlen werden, die sonst eher nicht zu den Anhängern von Zeichentrickfilmen gehören.

Blickpunkt: Film
Zwei Kinder schlagen sich durch die letzten Kriegstage im weitgehend zerstörten Japan. Traumschönes, bewegendes Manga, ein unbedingter Tipp nicht nur für Zeichentrickfreunde.



Ich müsste den Film morgen bekommen ,habe aber schon gehört das der Film sehr traurig und auch hart ist ...

Hier habt ihr mal einen einblick in den Film , http://www.myvideo.de/watch/404345


kennt jemand den film ? ,wie fandet ihr ihn ?


EDIT: ---> zusammengefügt

1 258

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:49

Meine letzten Käufe waren:
  • Dickie Roberts
  • Entourage Season 1
  • Entourage Season 2
  • Rent A Man
  • That 70's Show Season 3
  • Weeds Season 1

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 259

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:17

Gestern kamen:





und in den letzten 4 Wochen habe ich noch folgende Filme bekommen :

  • Full Metal Jacket
  • Romeo must die
  • Equilibrium
  • Man in Black 2
  • Königreich der Himmel
  • Merlin
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 260

Samstag, 26. Mai 2007, 21:49

neu bei mir :)




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten